Amazon Deutschland listet Wii U und nennt Termin

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Alf89
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
Animal Crossing Name: Mark

Re: Amazon Deutschland listet Wii U und nennt Termin

Beitrag von Alf89 »

G!zmo hat geschrieben:Kann es sein, dass einige die Pikmin 2 Grafik irgendwie als zu gut in Erinnerung haben?^^
Definitiv^^ Hab Pikmin 2 die letzten Tage über 10 Stunden gespielt und es sieht um längen schlechter aus als Pikmin 3, und das liegt nicht nur an der Auflösung. Aber das ist ja sehr häufig so, dass Spiele in der Erinnerung viel besser aussehen als sie überhaupt sind. Beim OoT-Remake wurde auch gesagt, dass es nicht viel besser aussieht als das N64-Original :ugly: Und selbst SM64 DS sieht ne Ecke besser aus als SM64, um nur mal zwei Beispiele zu nennen.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Schiffe versenken

Beitrag von apelino »

G!zmo hat geschrieben:
Mr. Wood hat geschrieben:Es wäre besser gewesen, wenn der unnötige Tablet-Controller irgendwann während der Entwicklung ersatzlos gestrichen worden wäre.
Und dann? Neben der 720 und PS4 wie der GameCube damals gnadenlos untergehen? :?
Sollte die Allgemeinheit vom Tablet-Controller nicht innerhalb der ersten beiden Jahre nach dem Launch überzeugt werden, wird der WiiU auch das Tablet nichts nützen. Bleibt zu Hoffen, dass da schleunigst 'richtige' Nintendo-Titel folgen, sonst geht gibt es in jenem Zeitraum wahrlich keinen Anreiz auch in Zukunft zweigleisig zu fahren. Und dann, ja dann geht die WiiU unter Berücksichtigung dieser beiden Umstände ohnehin unter.
G!zmo hat geschrieben:Kann es sein, dass einige die Pikmin 2 Grafik irgendwie als zu gut in Erinnerung haben?^^
Ich habe nicht Pikmin in guter Erinnerung, sondern erlebe regelmäßig Playstation 3 im Allgemeinen. Ob ich nun dies in meine Überlegung mit einbeziehe, oder den Umstand, dass Pikmin 2 nun 8 Jahre alt ist - das Gebotene zu Pikmin 3 (D.h. Fünf Quadratmeter Waldboden, höhere Auflösung und ein bisschen Tiefenunschärfe) bleibt aus meinen Augen 'nur' Dutzendware.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Ich find Pikmin 3 schick und kann mit der Grafik mehr als gut leben. Einige werden sich noch enttäuscht umschauen, wenn sie 720/PS4 Launchgrafik sehen. Die kennt man nämlich schon zur Genüge vom PC.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Beitrag von GevatterTod »

Spike hat geschrieben:Einige werden sich noch enttäuscht umschauen, wenn sie 720/PS4 Launchgrafik sehen. Die kennt man nämlich schon zur Genüge vom PC.
Jo, das wird garantiert der Fall sein. Habe bisher auch noch keinen Titel gesehen, der so gut ausschaut wie Skyrim mit ENB gemodded. Später werden die Titel natürlich auf der neuen Gen wesentlich besser aussehen als zum Launch, aber die Rechner werden da locker mitziehen können, da sie ja eh idR von den Konsolen nur aufgehalten werden. Ich hoffe mal darauf, dass ich die kommende Gen ThirdParty-technisch mit meinem Rechner überstehen kann.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Antworten