Gewinner der E3?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).

Wer hat eurer Meinung nach die E3 gewonnen?

Nintendo
4
12%
Sony
1
3%
Microsoft
0
Keine Stimmen
Ubi Soft
24
73%
EA
0
Keine Stimmen
Andere
4
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Zockt aktuell: Switch

Gewinner der E3?

Beitrag von Shuichi »

Wer war euer Gewinner der E3 nach den bisherigen Tagen? Hab die Umfrage so eingestellt das ihr euch umentscheiden könnt, falls Nintendo auf der 3DS Show noch was zeigen sollte^^

Bei mir siehts so aus.

1.Ubi Soft
2.EA
3.Sony/Nintendo
4.Microsoft

^^
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Re: Gewinner der E3?

Beitrag von Onilink »

alle beschissen. Verlierer natürlich aber Nintendo. Nichtmal die schlechteste Konferenz die sie hatten, aber dadurch dass sone Müllveranstaltung die neue Generation einleiten soll... lol.
Hätts echt nicht gedacht, dass die mir solche Zweifel auferlegen die Konsole zu holen :| Wofür hat man das eine Jahr bis zum Re-Reveal genutzt? Im Vergleich zum letzten gefühlt bestensfalls 2 neue 3rd Party Games hinzugekommen und 1st Party-mäßig garnichts, denn das beknackte Nintendoland sind auch nur die lamen Techdemos von 2011.
Hätte eigentlich durch neue Hardware Auto-win sein sollen, erst recht nach der Peinlichkeit von Microsoft. Unfassbar, dass mir die neue Hardware von goddamn Nintendo nun absolut scheißegal ist erstmal.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Habe keinen klaren Gewinner, aber Ubi Soft fand ich alles in allem wohl am unterhaltsamsten.
Blacklist und Assassins Creed 3 sind Must-Haves, Farcry und Watchdog sahen ebenfalls vielversprechend aus.
Ansonsten folgen hoffentlich noch weitere Trailer zu Gearbox' Spielen (Alien und Borderlands).

Halo 4 fand ich auf MS' PK ganz gut, war vorher nie ein Freund des Franchises. Ansonsten siehts mit Xbox Exclusives düster aus. Gears of War Judgement geht keine neuen Wege, sondern stellt die ohnehin schon dämlichen Weggefährten von Marcus in den Vordergrund? Schlechtmöglichster Zug von Epic -_-"

Nintendo hatte für mich die lächerlichste PK. Zwischendurch kam es mir fast wie ne Parodie auf sich selbst vor.
"Oh, wir haben ganz schön viele Mario-Spiele gezeigt (gleich 2 davon sogar New Super Mario. Bros-Spiele :disappointment:)...also hier noch ein Spiel mit LUIGI!" Ernsthaft?

Hatte nur gebetet, dass weder ein neues Wiifit noch WiiMusic gezeigt wird. WiiFit U kam natürlich prompt und SiNG ersetzte WiiMusic. Zu allem Überfluss gabs dann auch noch Just Dance 4.
Lego-Spiele sprechen mich leider vom Design absolut nicht an, ist ein K.O.-Kriterium.
Lediglich Pikmin 3 war cool, bin aber leider kein Genre-Fan.
Ubi hats mit ZombiU dann wieder etwas rausgerissen, aber ich befürchte, dass es inhaltlich das Pendant zu Red Steel 1 als Launch-Titel wird. Cool gemacht, aber das drumrum (Story, Umfang etc.) wird aufs nötigste reduziert. Abwarten!!!
Die WiiU ist also erst mal gestorben, da ich AC3, ME3, Batman etc. auch auf der Xbox bekomme oder schon hatte.

Bei Sony bin ich im Schnelldurchlauf durch die PK:
Immerhin gibts dort neue IPs in nächster Zeit (Last of Us, Beyond), ansonsten halt der übliche Third-Party-Support.

Für PSN und XBLA gibts sicher auch einige neue Indie-Games zu bestaunen, aber die sind bisher etwas untergangen.

Meine Most-Wanteds nach den ganzen Trailern:
- Assassins Creed 3
- Blacklist
- Metal Gear Rising: Revengance
- Borderlands 2
Sind bis auf Blacklist die selben, wie VOR der E3, also gabs letztlich wohl keine übermäßig tollen Ankündigungen ;)

Fazit: Ich bin längst kein Nintendo-Fan mehr, dafür aber Videospiel-Fan :kruemel:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Ubi hat gewonnen, Usher ganz hinten. Weiß immernoch nicht was der auf ner Videospielmesse verloren hat.

Eigentlich teile ich meine Meinung größtenteils mit dem (kurzen) Artikel:

http://www.gamespot.com/features/gamepl ... y-6380559/

Sehr enttäuscht in vielerlei Hinsicht. Das lustige ist, dass ich am Anfang der Generation Shooter, insbesondere 3rd und 1st Shooter geliebt habe. Vor einigen Jahren wäre ich jetzt im Himmel, mittlerweile kann ich mindestens 75% davon nicht mehr sehen.
Bild
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Gemessen an meiner persönlichen Erwartungshaltung (!) hat Ubisoft dieses Jahr die beste und Nintendo leider die schlechteste PK abgehalten.

Klar, die Auftritte von MS und EA waren auch nicht sonderlich spannend, aber man durfte - gerade bei MS - auch nichts Großartiges erwartet. Schließlich hatte man keine neue Konsole anzubietet und auch die gezeigten Spiele waren im Vorfeld bereits bekannt, sodass die Show zwar ohne Highlights daherkam, aber zumindest gute und interessante Spiele präsentierte. Dasselbe gilt für die EA-PK. Von Ubisoft hingegen hatte ich eigentlich nur die üblichen Serien-Updates erwartet und wurde stattdessen doch das ein oder andere Mal positiv überrascht.

Bei Nintendo hingegen sah die Welt ganz anders aus: Es gab eine neue Konsole und, aufgrund allgemeiner Geheimhaltung, auch kaum Infos zu kommenden Wii U-Spielen. Man hätte im Grunde also eine Bombe nach der anderen platzen lassen können - und hat es dann doch nicht getan, warum auch immer. Das war für jeden Nintendo-Fan wie ein Tritt in die Weichteile! Mehr gibt's da eigentlich nicht zu sagen. Selten habe ich mich so sehr auf eine E3-PK gefreut und wurde so bitterlich enttäuscht. Da ist mir nun - ehrlich gesagt - auch völlig egal, was Nintendo heute noch für den 3DS zeigt, den ich ohnehin nicht besitze.
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Beitrag von Itsame »

SoulBringer hat geschrieben:Ubi hat gewonnen, Usher ganz hinten. Weiß immernoch nicht was der auf ner Videospielmesse verloren hat.

Sehr enttäuscht in vielerlei Hinsicht. Das lustige ist, dass ich am Anfang der Generation Shooter, insbesondere 3rd und 1st Shooter geliebt habe. Vor einigen Jahren wäre ich jetzt im Himmel, mittlerweile kann ich mindestens 75% davon nicht mehr sehen.
Teile auch die Meinung mit dem Autor. Dieser ständige Einheitsbrei. Wo ist denn jetz ein Unterschied, ob ich UC3, Tomb Raider, RE6 oder das SW 1313 spiele? Alle laufen nach Skript F ab. Ich fände das neue Tomb Raider auch klasse, wenn es mich nicht schon beim zuschauen langweilen würde. Uncharted 2 hat das damals populär gemacht (Zug, Anfangsszene) und die anderen Studios machen es nach.
Das gleiche mit den Shootern. Jetz sieht schon DS3 wirklich wie LP und GoW aus. Und was soll ich sagen als jemand, der die Shooter dieser Gen eh nie mochte, da ich das Genre nicht unbedigt so oft spielte. Dass es auch anders geht beweist Borderlands 2, welches ich mir zulegen werden, vielleicht nicht sofort zu Release.
Die Branche dreht sich im Kreis, hat auch seine guten Seiten, so habe ich viele Bücher gelesen in den letzten Monaten :P
Und genau hier setzte ich auf Nintendo. Warum muss Nintendo inzwischen so ein Schwachmatenverein sein? Was hat sich zur vorherigen E3 geändert? Warum hat man nicht 3rds mit an Board geholt? Was haben Nintendos 1st überhaupt gemacht? Sowas hat auch Onilink schon formuliert, für mich echt unverständlich. Nintendo bräuchte mir nur ein 3d Jump n Run ala Banjo Kazooie oder SM64 präsentieren, und ich wäre hin und weg.

edit: Und was soll diese Gehirnwäsche seitens der Entwickler und Publisher? Was sollen die Aussagen, dass es schwierig sei für die Wii U zu entwickeln bzw. sich einige schon von der Wii U abwenden (auf gameware.at (?)wars glaube ich)Das interessiert mich doch als Spieler nicht. Jede neue Konsolengeneration brachte neue HW mit sich, klar müssen sich die Entwickler einstellen, aber bitte schnellstmöglich. Die HW-Architektur ist für mich keine Argumentation, es ist ihr Job bzw. wenn man sieht was für Abfindung Zampella und Co. bekommen...dann rechtfertigt diese Haltung rein gar nichts. Ich will für mich gute Spiele sehen.
Bild
Onilink

Beitrag von Onilink »

Itsame hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben:Ubi hat gewonnen, Usher ganz hinten. Weiß immernoch nicht was der auf ner Videospielmesse verloren hat.

Teile auch die Meinung mit dem Autor. Dieser ständige Einheitsbrei. Wo ist denn jetz ein Unterschied, ob ich UC3, Tomb Raider, RE6 oder das SW 1313 spiele? Alle laufen nach Skript F ab. Ich fände das neue Tomb Raider auch klasse, wenn es mich nicht schon beim zuschauen langweilen würde. Uncharted 2 hat das damals populär gemacht (Zug, Anfangsszene) und die anderen Studios machen es nach.
Das gleiche mit den Shootern. Jetz sieht schon DS3 wirklich wie LP und GoW aus. Und was soll ich sagen als jemand, der die Shooter dieser Gen eh nie mochte, da ich das Genre nicht unbedigt so oft spielte. Dass es auch anders geht beweist Borderlands 2, welches ich mir zulegen werden, vielleicht nicht sofort zu Release.
Die Branche dreht sich im Kreis, hat auch seine guten Seiten, so habe ich viele Bücher gelesen in den letzten Monaten :P
Und genau hier setzte ich auf Nintendo. Warum muss Nintendo inzwischen so ein Schwachmatenverein sein? Was hat sich zur vorherigen E3 geändert? Warum hat man nicht 3rds mit an Board geholt? Was haben Nintendos 1st überhaupt gemacht? Sowas hat auch Onilink schon formuliert, für mich echt unverständlich. Nintendo bräuchte mir nur ein 3d Jump n Run ala Banjo Kazooie oder SM64 präsentieren, und ich wäre hin und weg.
Bei Tomb Raider und RE6 meine ich sogar dieselbe Szene gesehen zu haben, als man in irgendnem Flugzeugwrack nach unten knallt. Wuhu, spannend erfrischende Games! not :|
Dadurch dass Nintendo versagt hat mir ihre neue Hardware heiß zu machen, ist erstmal der großteil des Heimkonsolenmarkts tot für mich. Hatte gehofft Retro Studios & co wären bereit die HD Gen zu rulen, aber scheinbar haben die Nintendoteams alle nur Däumchen gedreht in den letzten anderthalb Jahren, in denen das Wii Lineup nur aus Nischentiteln und Spätlokalisationen bestand? Die Gen auf PS360 fand ich ja schon furchtbar mit dem ganzen Einheitsbrei, nach der Vorstellung gestern weiß ich erstmal kaum noch was ich spielen soll in der Zukunft.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Ich glaub es wird Zeit, deinen PC was aufzurüsten. :P
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Tja, das ist eine eindeutige Angelegenheit. Hier kann es keine zwei Meinungen geben. Unsere Froschschenkel-Freunde haben gewonnen. Haben die heißesten Eisen im Feuer... AC III, Zombi U, Watch Dogs, Farcry 3, Rayman Legends, Splinter Cell: Blacklist...
Onilink

Beitrag von Onilink »

Spike hat geschrieben:Ich glaub es wird Zeit, deinen PC was aufzurüsten. :P
Damit man den Einheitsbrei in schönerer Optik spielen kann oder was? :grummel:
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Ne, damit du den leckeren Brei spielen kannst, der gar nicht erst auf Konsole veröffentlicht wird und sich vom Einheitsbrei abhebt. :)
„Wissen ist Nacht!“

Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Bei Heise kommt Nintendo übrigens super weg:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 05584.html
„Wissen ist Nacht!“

Onilink

Beitrag von Onilink »

G!zmo hat geschrieben:
Onilink hat geschrieben:Hatte gehofft Retro Studios & co wären bereit die HD Gen zu rulen, aber scheinbar haben die Nintendoteams alle nur Däumchen gedreht in den letzten anderthalb Jahren, in denen das Wii Lineup nur aus Nischentiteln und Spätlokalisationen bestand?
Man kann Nintendo ja für verrückt halten und sich extremst wundern, warum sie nichts davon gezeigt zu haben, aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass Retro und co. nicht schon lange an richtigen HD-Titeln arbeiten und diese mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nächstes Jahr erscheinen? O_o
Wenn man Wii nach 2010 so fallen gelassen hat was die ,größeren' Kaliber angeht, erwarte ich mindestens eine Bombe zum Launch und noch eine handvoll im Launchjahr. Gute WiiU Games im nächsten Jahr sind mir jetzt erst einmal völlig egal, wie lange soll man bitte noch warten bis vielleicht was passiert? Pikmin und Rayman sind nett, Mario U mit der Optik noch immer frech. Sowas wird neben den Musthaves gekauft, aber ist für nen Launch genauso erbärmlich wie der 3DS. Wobei man beim 3DS schon wusste was einen noch Gutes erwartet im Gegensatz zu hier. Und natürlich hat man für den 3DS auch keine zwei E3s gebraucht.

Und wenn Intelligent System nichtmal ein richtiges Warioware gebacken kriegt, ist es auch nicht beruhigend zu wissen ,dass von Retro doch bestimmt was kommt'. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hätte Nintendo die E3 auch gewinnen müssen und automatisch nen guten Eindruck hinterlassen dieses Jahr. Dann kam sowas.
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

G!zmo hat geschrieben:aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass Retro und co. nicht schon lange an richtigen HD-Titeln arbeiten und diese mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nächstes Jahr erscheinen? O_o
Früher hätte man dann aber wenigstens zur PK dann eine Ankündigung gemacht was da in Arbeit ist oder einen vorberechneten Teaser gezeigt...das wäre wenigstens etwas gewesen, das die Fans bei Laune halten würde
:mario:Bild :mario:
Onilink

Beitrag von Onilink »

G!zmo hat geschrieben:
Onilink hat geschrieben:erwarte ich mindestens eine Bombe zum Launch und noch eine handvoll im Launchjahr. Gute WiiU Games im nächsten Jahr sind mir jetzt erst einmal völlig egal
Aber das nächste Jahr (2013) ist doch größtenteils noch das Launchjahr, oder meinst du es jetzt wirklich so, dass du 2012, in den ein, zwei Monaten nach Launch gleich nochmal eine handvoll Spielebomben haben willst? Das ergäbe doch garkeinen Sinn, diese Titel so schnell zu verbraten. Zumal das doch eh niemand von Nintendo erwartet hätte, oder etwa doch?

Außerdem sind bei den 3rd-Party-Spielen bisher ja eigentlich auch fast nur die Launchtitel bekannt, was danach kommt weiß man ja noch garnicht.
Es war von Launch Window die Rede. Und das wurde beim 3DS auf gut ein halbes Jahr gestreckt. Also nochmal gut bis zur nächsten E3 bis möglicherweise eine handvoll brauchbarer Games angekündigt werden, geil. Und die erscheinen dann auch erstmal einige Monate danach. Weiß ja nicht was da plötzlich noch Großartiges angekündigt werden soll, was nicht auf ner Launch E3 Platz gehabt hätte.

Naja, Iwata steht ja nun auf den Socialmüll, bekommt hoffentlich auf Twitter und sonstwo mit was fürne Scheiße die gebaut haben und sorgt für ein Emergency Direct. Ich will mir da aber nach soeiner Schande keine Hoffnung auf irgendwas machen.
:kruemel:

Onilink hat geschrieben:aber ist für nen Launch genauso erbärmlich wie der 3DS
Also sorry, aber der 3DS hatte ja wohl mit den schwächsten Launch aller Zeiten, das kann man softwaremäßig doch nicht im Geringsten vergleichen.
Alte Ports und von Nintendo bestenfalls B-Titel. Gut, wird zwar verkaufszahlentechnisch nicht auf Mario Mii zutreffen, aber das ist auch nicht gerade verdient bei der Serie.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Also wenn man ne neue Konsole an den Start bringt sollte man schon etwas mehr (ok, sehr viel mehr :hase: ) zeigen als es Nintendo gemacht hat. Am Anfang bringen vor allem die HC-Gamer Geld in die Kasse, wenn die jedoch so abgeschreckt werden, dann wird das wohl nichts damit den Wii Erfolg nochmal zu widerholen. :disappointment:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
ScribblerEnoch
Level 1-1: Gumba

Beitrag von ScribblerEnoch »

Der Gewinner der E³ ist für mich persönlich ganz klar: Nintendo! :applaus: Ubisoft belegt mit interessanten Titeln wie Watch Dogs und Far Cry 3 den zweiten Platz und dahinter liegen jeweils Sony und Microsoft gleichwertig. Das Schlusslicht bildet für mich EA mit seltsamen Premium-Service für Battlefield 3 und dem bekannten Einheitsbrei wie Dead Space 3. Immerhin das neue SimCity hinterließ einen netten Eindruck.
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

ScribblerEnoch hat geschrieben:Der Gewinner der E³ ist für mich persönlich ganz klar: Nintendo! :applaus:
......warum?
:mario:Bild :mario:
arminius73
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Seit wann sind hier Zweit- bzw. sogar Drittaccounts erlaubt? ScribblerEnoch kann doch nur Raptile aka Ra's as Ghul sein. :wink:

Gewinner der E3 ist ohne Zweifel Ubi-jetzt-nicht-mehr-ganz-so-viel-Crap, weil sie mit Watch Dogs für die einzige Überraschung gesorgt haben und der Rest vom Package (Far Cry 3, Rayman, AC II, ZombiU) auch stimmte.
SoulBringer
News-Redakteur

Bild
Ra's al Ghul
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: live for nothing or die for something

Beitrag von Ra's al Ghul »

arminius73 hat geschrieben:Seit wann sind hier Zweit- bzw. sogar Drittaccounts erlaubt? ScribblerEnoch kann doch nur Raptile aka Ra's as Ghul sein. :wink:
Ich habe nur einen Account, der andere wurde in Absprache mit dem Admin gesperrt ;-) Und dazu ist für mich ganz klar Ubisoft der Gewinner der E3 Pressekonferenzen. Sie haben eine Menge Spiele für alle Geschmäcker gezeigt. Beim Watch Dogs-Hype bin ich aber noch nicht ganz dabei. Sicher, das Spiel hat Potential. Doch ich vermute mal, dass es ein GTA-Klon mit Hacker-Spielerein wird. Die Betonung liegt auf Spielerein. Nichts, was die Welt revolutionieren würde. Das würde das Spiel zu kompliziert machen. Und ja, die Grafik ist gut. Aber die Demo lief auch auf einem High-End-PC.

Nur die drei Konsolenhersteller betrachtet, gewinnt ganz klar Nintendo die E3. Die neue Konsole überzeugt durch ihren Controller und das Lineup ist umfangreich und trifft jeden Geschmack. Auf der PK wurden zudem in Summe mehr als 20 Spiele gezeigt und Dinge wie NetFlix und YouTube wurden in wenigen Sätzen abgehandelt.

Edit: Nachtrag zu NetFlix. Microsoft macht immer ein riesen TamTam um das ganze Multimedia-Zeug. Seit Jahren. Afaik ist die Wii der meist genutzte NetFlix Client in den USA. Ohne das es laufend präsentiert werden würde. Und in SD.
Bild
ScribblerEnoch

Beitrag von ScribblerEnoch »

Im Eifer des Gefechts vollkommen die Begründung vergessen. :lol: Es ist recht simple: Seit genau sechs Jahren versucht Nintendo mit dem Wii-Konzept Anschluss an und nun ist es mir der Wii U gelungen. Große AAA-Titel wie Mass Effect 3, Assassins Creed 3, Batman Arkum Asylum und sogar Trine 2 haben es geschafft, weswegen man stark annehmen darf, dass der Support zwischen Nintendo und bekannten Drittherstellern gelungen ist. Außerdem hatte die Nintendo PK diesen typischen Nintendo-Charme und Paper Mario für den 3DS wurde gezeigt, quasi ein Spiel mit dem ich groß geworden bin. :)

@Arminius73: Ähmm.. Ich kennen keinen Raptile aka whatever.. :lol:
Super Mario
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Ich hab bislang noch garnichts gesehen. Da ich am Dienstag von 15:30-0:00 und heute von 6:00-16:15 arbeiten musste, konnte ich mir leider gar keine PK ansehen, nichtmal die von Sony (die ich aufgrund von Spätschicht eigentlich schauen konnte). Echt blöd gelaufen diese E3. Aber dafür werde ich mir dann morgen früh die volle Packung geben und alle drei (und evtl. die kleineren auch noch) Pks ansehen. :)
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

ScribblerEnoch hat geschrieben:weswegen man stark annehmen darf, dass der Support zwischen Nintendo und bekannten Drittherstellern gelungen ist.
Gelungen wäre er, wenn Dritthersteller mehrere Spiele angekündigt hätten, die aktuell Ende 2012 erscheinen, sowie andere potentielle Hits die erwartet werden. Dishonored, Resi 6, Bioshock Infinite, Tomb Raider, Dishonored, Call of Duty etc. - selbst wenn sie auf der Wii U mit Verspätung eintreffen. DAS hätte mich glauben lassen die Wii U bekommt guten 3rd Party Support.

Der einzige Hersteller der Nintendo gut unterstützt, ist Ubisoft. Der rest speist Nintendo größtenteils mit Ports ab, die vorher für andere Systeme erhältlich waren. EA hätte z.B. Dead Space 3, Crysis 3 oder irgendeines ihrer aktuellen Sportgames anstatt Mass Effect 3 ankündigen können. Aber okay, es ist erst der Anfang. Deshalb will ich natürlich nicht voreilig über den zukünftigen 3rd Party support urteilen. Kann gut sein dass noch etwas kommt.

Bild
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

SoulBringer hat geschrieben:
Bild
Bild
Shit happens.
Antworten