Mario, AC und WiiFit werden es richten. Die verkauft sich schon ... auch wenn du zum Launch nicht dabei bist.America`s Most Wanted hat geschrieben:Hilft der Konsole aber 2012 nicht wirklich.
E3 '12: Pressekonferenz von Nintendo
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Re: E3 '12: Pressekonferenz von Nintendo
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Niemand glaubt das es alles ist denk ich mal, aber es is halt nix dabei wofür man die Konsole sofort bräuchte, und grad da ich Multikonsolero bin brauch ich dann diese Konsole auch net sofort holen wenn man sich denken kann das sie wie der 3DS schnell im Preiss sinken wird, was sie imo tun wird da ich kaum von nem Erfolg ausgehe^^
Man hätte wenigstens Teaser zu nem 3D Mario, Zelda, Metroid,Donkey Kong, Star Fox oder Smash Bros zeigen können/müssen
Man hätte wenigstens Teaser zu nem 3D Mario, Zelda, Metroid,Donkey Kong, Star Fox oder Smash Bros zeigen können/müssen
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Also, ich finde Pikmin ist gameplay-mäßig fast schon zu speziell, als dass es zum Launch allzu viele Gamer kaufen würden (hat sich in Japan zu Zeiten des Erstlings sogar der Soundtrack nicht besser verkauft
).
Aber ich gebe zu, Super Mario Bros. U , Rayman Legends , Darksiders II, Assassin's Creed 3, Zombie U sind bei genauer Betrachtung natürlich schon Kracher, aber zum Launch gehört eben doch auch ein Nintendo-Spiel, das einen wegpustet und da kann ich verstehen, dass man enttäuscht ist (von den Ports gar nicht zu reden...).
So bleibt von Nintendo eben bloß das spezielle Pikmin 3, das Mario-Spiel, das man im anderen Gewand schon zuvor gespielt hat und ... Nintendoland
(Wii-Fit lasse ich jetzt mal aus).
Aber ich gebe zu, Super Mario Bros. U , Rayman Legends , Darksiders II, Assassin's Creed 3, Zombie U sind bei genauer Betrachtung natürlich schon Kracher, aber zum Launch gehört eben doch auch ein Nintendo-Spiel, das einen wegpustet und da kann ich verstehen, dass man enttäuscht ist (von den Ports gar nicht zu reden...).
So bleibt von Nintendo eben bloß das spezielle Pikmin 3, das Mario-Spiel, das man im anderen Gewand schon zuvor gespielt hat und ... Nintendoland

- SoulBringer
- News-Redakteur
Immerhin wird auch Ninja Gaiden 3 für Wii U erweitert, sollte das Spiel leicht verbessern:
Genre: Action
Publisher: Nintendo
Developer: Team NINJA / Tecmo Koei
Release: Holiday 2012
Players: 1
Ryu + Wii U = Ninja Awesomeness
The solitary Ninja, Ryu Hayabusa, must find a way to lift the deadly curse on his right arm before it destroys him... NINJA GAIDEN 3 has been reworked to bring to Wii U the truly intense, high-speed challenge and action NINJA GAIDEN fans demand. With more weapon and Ninpo types, a new character progression system, a redesigned battle system and the return of dismemberment, NINJA GAIDEN 3: Razor's Edge improves upon the original NINJA GAIDEN 3 in every way and offers Wii U exclusive features and functionalities.
Features:
Unique Wii U controls – During single-player mode, players can enjoy faster and more fluid action by using the touch screen of the Wii U GamePad controller to select weapons, execute Ninpo, see in-game information and much more.
New Weapons and Ninpo Types – Exclusive to the Wii U version, the game includes six weapon types and three Ninpo types, allowing for greater game-play variation and deeper strategy.
Character/Weapon Progression System – Using the Karma points earned during game play, a player can upgrade his weapons and Ninpo and increase the character HP level.
Faster, More Intense Battles – Improved enemy AI, the return of dismemberment, as well as new enemy types and battle areas have been added for greater variety in battles and increased replay value.
Zuletzt geändert von SoulBringer am Di 5. Jun 2012, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.

- Itsame
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
*Hand heb*. Mal ehrlich. Ihr hängt euch hier an einem Zombie Spiel auf,welches nicht generischer sein könnte. Was war denn bitte schön jetzt daran so toll? Für PS3 erscheint zb. LoS2. Das könnte ein richtig gutes Spiel sein. Zombiu würde auf den anderen konsolen gnadenlos untergehen, als ob es nicht genug Zombiespiele gäbe, ja ausm Hause valve sogar. Dieses ständige Hypen. Und ich persönlich habe keine Lust auf ein zweites NSMBU. Pikmin 3 will ich seinen Charme gar nicht absprechen, aber grafisch schaute selbst das nicht so dolle aus. Nintendo hat rein gar nichts aus 3DS gelernt. Wo bleiben da die HC Games? Zu Ds-Zeiten gabs unzählige Rpgs, mein 3DS verstaubt unfreiwillig seit was weiß ich vielen Monaten. Nintendo fährt noch mehr als jemals zuvor auf der Casual Schiene, beschwert euch später nicht wenn wieder mal Software Ebbe herrscht.Spike hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich hab ja auch doof geguckt als die Show plötzlich zuende war. Der Knaller fehlte eindeutig. Aber das Leben geht weiter und die WiiU wird trotzdem gekauft. Für wen hier sind denn nicht 2-3 gute Games dabei, die einen Launch rechtfertigen?SoulBringer hat geschrieben:Es geht darum, dass man nicht weiß welche Franchises Nintendo für die Konsole vorbereitet oder ob sie etwas ganz neues in Entwicklung haben.
Und diese ständige Fanlogik, Raptile lasse ich mal außen vor, das kann ich mir grad nicht geben. Gizmo argumentiert, dass dies und das ja doch für die Wii erschienen ist. Hallo? Uraltspiele, xeno ist von Juni 2010 (geniales Spiel), TLS von Januar 2011. Nicht unsere schuld, dass Nintendo in seiner Lokalisationspolitik so lahm ist. Dieses jahr ist rein gar nichts vernünftiges für die Wii erschienen, abgesehen von Pandoras vielleicht.
Und wie in meinem anderen Thread beschrieben, Nintendo ist wichtig für die branche, siehe wie die Konkurrenz auf die 2 Screens reagiert hat (ms mit pads/phones und ps3 mit crossover vita), aber Nintendo ist einfach für mich als Spieler nur ein Kinderverein.
Und deine dezenten Beleidigungen kannst du auch als Admin stecken lassen, jemanden als speziell zu bezeichnen, nur weil er deinen geschmack nciht trifft. Dreimal darfst du raten was ich von Leuten halte, die die Wii-Mote gut finden, oder das wii u design als gelungen finden
@Gizmo
Komt Rayman Legends nicht auf alle Konsolen?
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Wii U gamepad takes 2.5 hours to charge, works 3-5hours
Habe ich schonmal erwähnt das es nicht besser sondern schlimmer wird?Update: In a follow-up, Nintendo Japan has posted on Twitter that there's a price to pay if two Gamepads are active. Frame rates drop to about 30 fps if two are active; any games that really want that extra controller won't be quite as glass-smooth. On the upside, it's possible to switch one off with a smooth transition; there won't be a need for theatrics just to switch to a solo game
- Secretkey

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Okay, ich bin ja auch enttäuscht - aber sorry, so ein Bullshit zu schreiben muss auch nicht sein.Nights into Dreams hat geschrieben:stattdessen Nintendoland mit N64 Grafik
Überhaupt fand ich das grafisch alles ganz nett - kein Next-Gen-Feeling aber sah doch alles gut und oftmals sogar richtig gut aus!

- Spike
- Admin
Du liest Sachen raus, die nicht da sind. AMW weiß schon, wie ich das gemeint habeItsame hat geschrieben:Und deine dezenten Beleidigungen kannst du auch als Admin stecken lassen, jemanden als speziell zu bezeichnen, nur weil er deinen geschmack nciht trifft
„Wissen ist Nacht!“
- SoulBringer
- News-Redakteur
Solange bis ichs leseG!zmo hat geschrieben:Wie oft willst du das eigentlich noch fragen?SoulBringer hat geschrieben:Was erscheint diese Woche im eShop?
EDIT: Devil Band - Rock the Underworld (DSiWare), 3D Solitaire (3DSWare) & Tumble Pop (Gameboy). So, bitte.
Danke
Edit: Ziemlich bescheiden btw.
Edit 2: Mal nach Tumble Pop schauen.

- Spike
- Admin
Das wäre schon hart und es war auch meine größte Befürchtung im Vorfeld. 3-5 Stunden wäre wirklich peinlich ... dafür, dass man damit intensiv zocken soll. Bitte haut da ordentliche Akkus rein, jedes Smartphone läuft länger.America`s Most Wanted hat geschrieben:Habe ich schonmal erwähnt das es nicht besser sondern schlimmer wird?Wii U gamepad takes 2.5 hours to charge, works 3-5hours
„Wissen ist Nacht!“
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ich weiß auch noch nicht 100%ig, ob ich mir die Kiste direkt kaufe. Wie ich mich kenn, ja... Es ist nun mal die neue Nintendo-Konsole... Richtige Burner fehlen zweifellos. Kommt davon, wenn jedes Mal dieser unnormale Hype hier aufgebaut wird (habe ja selber mitgemacht). Das kann einfach nur nach hinten losgehen.
Zuletzt geändert von Player am Di 5. Jun 2012, 20:46, insgesamt 2-mal geändert.
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Dann verstehe ich nur nicht, warum man da so viel Zeit mit völliger Scheiße vertrödelt hat. Das nehme ich Nintendo gerade deshalb sehr übel, weil die Wii in ihren letzten Zuckungen so dicke Hardccore-Dinger spendiert bekommt (die J-Quadrilogy). Man hätte die Fans - und sonst schaut sich wohl kaum einer die PKs an - nicht derart beleidigen müssen. Tut mir furchtbar leid, aber ich bin leicht wütend - was mich weder zu einem schlechten noch zu einem grundsätzlich verbitterten Menschen macht.Odango hat geschrieben:Ihr glaubt doch selbst nicht, dass der vorgestellte Crap da alles ist.

- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Woot? Das würde ja beiden, dass ich u.U. nichtmal einmal richtige Zocksession durchziehen könnte ohne aufzuladen?America`s Most Wanted hat geschrieben:Wii U gamepad takes 2.5 hours to charge, works 3-5hours
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Shuichi

- Zockt aktuell: Switch
Das mit dem Wii U Controller is echt nochmal peinlich, fast länger am aufladen als Zocken^^
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Ich poste es mal hier, weil das so wohl die meisten user lesen weden:
Auf GT kommt gleich Dishonored
Auf GT kommt gleich Dishonored
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Itsame

TLS erschien im januar 2011 in japan. Es war kein neues Spiel, als es hierzulande erschien. ebenso ist xeno seit sommer 2010 in japan zu haben gewesen. nur weil die spiele arg verspätet hier erschienen sind, heisst das nicht, dass auch wirklich was neues von nintendo in 2012 kam. millionen von spieler kannten die spiele ja schon. ist xenoblade nicht erst vor kurzem in den usa erschienen? zieht deine argumentation von neuen spielen immer noch, obwohl xeno dort mit fast 2 jahren verspätung auf den markt kam? das mit legends wusste ich nicht. der titel könnmte spaßig sein mit murphy.G!zmo hat geschrieben:Fang bitte nicht wieder so an. Ich habe nur auf einen Post reagiert, der sagte, es erschien nichts, was einfach falsch war. Und TLS kam bei uns übrigens im Februar 2012 raus, nicht im Januar 2011.Itsame hat geschrieben:Gizmo argumentiert, dass dies und das ja doch für die Wii erschienen ist. Hallo? Uraltspiele, xeno ist von Juni 2010 (geniales Spiel), TLS von Januar 2011.
Nein, wurde bisher explizit als Wii U-exklusiv angekündigt.Itsame hat geschrieben:@Gizmo
Komt Rayman Legends nicht auf alle Konsolen?
-
America`s Most Wanted

Xenoblade und The Last Story haben in Japan zusammen keine 300.000 Einheiten verkauft.Itsame hat geschrieben:millionen von spieler kannten die spiele ja schon.
- Nights into Dreams
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: DKCTF (Wii U), Sonic LW (Wii U)
- Animal Crossing Name: Benny
Ich bestreite nicht das einige Titel ganz gut aussehen, aber:Secretkey hat geschrieben:Okay, ich bin ja auch enttäuscht - aber sorry, so ein Bullshit zu schreiben muss auch nicht sein.Nights into Dreams hat geschrieben:stattdessen Nintendoland mit N64 Grafik
Überhaupt fand ich das grafisch alles ganz nett - kein Next-Gen-Feeling aber sah doch alles gut und oftmals sogar richtig gut aus!
Nintendoland ist doch ein Witz! Gut...ok...ist sicherlich etwas schärfer als N64, aber that`s it!
Mal ehrlich: Die ganze Welt wartet seit Monaten gespannt was Nintendo macht und dann präsentieren Sie uns minutenlang Wii Fit, Nintendoland und ein komisches Karaoketeil...
Ich werde mir die WiiU Konsole, als absoluter Nintendofan, zum Launch kaufen, aber diese E3 hat mich Nintendo trotzdem maßlos enttäuscht!
- Itsame

die da wären? ok, nach deiner logik die ich nicht teile: TLS, Pandoras...und sonst?America`s Most Wanted hat geschrieben:Xenoblade und The Last Story haben in Japan zusammen keine 300.000 Einheiten verkauft.Itsame hat geschrieben:millionen von spieler kannten die spiele ja schon.Und sry aber für uns Europäer zählt meistens wann etwas in Europa erscheint, nur wenige importieren Spiele aus Japan. Ende 2011 und 2012 ist Wii für eine Nintendokonsole deren Nachfolger noch erscheinen soll sehr gut aufgestellt was Software anbelangt.
- SoulBringer
- News-Redakteur
The Hype Train wurde halt gegen die Wand gefahren, was solls. Der Akku ist aber echt lächerlich, wenn das stimmt. Da muss definitiv ne Ladestation o.ä. her..
Und immerhin ist Kamiya Director des Platinum Titels, Project P-100. Das tröstet etwas, auch wenn das Spiel nicht so aussieht, wie ich es von nem Platinum Titel erwartet habe. Aber dem Mann kann ich nach Okami, Bayonetta, Viewtiful Joe und Devil May Cry nur vertrauen
Und immerhin ist Kamiya Director des Platinum Titels, Project P-100. Das tröstet etwas, auch wenn das Spiel nicht so aussieht, wie ich es von nem Platinum Titel erwartet habe. Aber dem Mann kann ich nach Okami, Bayonetta, Viewtiful Joe und Devil May Cry nur vertrauen

- Odango

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Mr. Wood hat geschrieben:Dann verstehe ich nur nicht, warum man da so viel Zeit mit völliger Scheiße vertrödelt hat. Das nehme ich Nintendo gerade deshalb sehr übel, weil die Wii in ihren letzten Zuckungen so dicke Hardccore-Dinger spendiert bekommt (die J-Quadrilogy). Man hätte die Fans - und sonst schaut sich wohl kaum einer die PKs an - nicht derart beleidigen müssen. Tut mir furchtbar leid, aber ich bin leicht wütend - was mich weder zu einem schlechten noch zu einem grundsätzlich verbitterten Menschen macht.Odango hat geschrieben:Ihr glaubt doch selbst nicht, dass der vorgestellte Crap da alles ist.
Ich steck schon lange keine Hoffnungen mehr in PKs, denn wie man hier sieht, kann man nach nem übertriebenen Hype schon echt enttäuscht sein. Ich handhabe es doch lieber so, dass ich mich zwar drauf freue, aber nichts erwarte... daher war ich letztes Jahr auch einfach super glücklich nach der PK und dieses Jahr denk ich mir halt "Tja, das war irgendwie scheiße." und gut is.
Wobei natürlich jeder so viel hypen und enttäuscht sein kann, wie er will. Ich kritisiere ja nicht, dass sich hier irgendwer wegen ner Nintendo PK erhängen will, weil sie so enttäuschend war (Mir ist bewusst, dass ich in einem Nintendo Forum lauter Irrer unterwegs bin und schließe mich da auch nicht aus), ich will nur sagen:
Kaufen tut ihr die Wii U ja sowieso und die Meisten auch zum Launch!
-
America`s Most Wanted

Dazu Beat the Beat: Rhythm Paradise und Project Zero 2: Wii Edition. Von den Thirds kommt z.B. noch Epic Mickey 2.G!zmo hat geschrieben:Zelda, Kirby & Mario Party 9.
- Itsame

Ok, zelda habe ich vergessen. Aber Party ist nur ein Nischentitel, kein großer titel. Ich stelle mich hier nicht stur, ist einfach so. Spiele solcher Größe gibts auf der konkurrenz wie sand am Meer. Dasselbe für kirby (epic yarn nehme ich an oder der gc port?). Angenommen ich zähle alle dazu,das sind gerade mal 5 Titel, von gut aufgestellt weit gefehlt. Die PS3 kommt auch höchstwahsrcheinlich 2013 und alleind a kommen Spiele wie GoW Ascension, Last of Us, argh, wirklich einige mehr, die mir grade einfach entfallen bzw. ich grad zu faul zum nachdenken binG!zmo hat geschrieben:Zelda, Kirby & Mario Party 9.Itsame hat geschrieben:die da wären? ok, nach deiner logik die ich nicht teile: TLS, Pandoras...und sonst?
- Ra's al Ghul

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Exklusiv für Wii U in diesem Jahr:
- Nintendo Land
- New Super Mario Bros. U
- Pikmin 3
- Wii Fit U
- Wii U Panorama View
- Project P-100
- Game & Wario
- Rayman Legends
- Scribblenauts Unlimited
- Zombie U
Dazu nicht-exklusiv in diesem Jahr oder Anfang nächsten Jahres:
- SiNG
- Lego City: Undercover
- Aliens: Colonial Marines
- Ninja Gaiden 3: Razor's Edge
- Just Dance 4
- Darksiders II
- Assassin's Creed III
- Batman: Arkham City Armored Edition
- Mass Effect 3
- Trine 2
- TANK! TANK! TANK!
- Tekken Tag Tournament 2
Und jetzt schaut euch alle mal bitte das Launch-Lineup von N64, 3DS, Xbox 360 & Co. an. Das ist schlichtweg kein Vergleich.
- Nintendo Land
- New Super Mario Bros. U
- Pikmin 3
- Wii Fit U
- Wii U Panorama View
- Project P-100
- Game & Wario
- Rayman Legends
- Scribblenauts Unlimited
- Zombie U
Dazu nicht-exklusiv in diesem Jahr oder Anfang nächsten Jahres:
- SiNG
- Lego City: Undercover
- Aliens: Colonial Marines
- Ninja Gaiden 3: Razor's Edge
- Just Dance 4
- Darksiders II
- Assassin's Creed III
- Batman: Arkham City Armored Edition
- Mass Effect 3
- Trine 2
- TANK! TANK! TANK!
- Tekken Tag Tournament 2
Und jetzt schaut euch alle mal bitte das Launch-Lineup von N64, 3DS, Xbox 360 & Co. an. Das ist schlichtweg kein Vergleich.