[Wii U] Rayman Legends
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Re: [Wii U] Rayman Legends
Sieht echt nett aus. Wenn ich das richtig sehe, gibt es einen 3-Spieler Coop (2 Normal, 1 GamePad)?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Spike
- Admin
Richtiges "Story Coop"? Ich frage, weil im Trailer nur 3 zu sehen waren und es ja auch diese Multiplayer Varianten gibt.
„Wissen ist Nacht!“
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Bereits in Origins konnte man die Stroy auch zu viert im Coop spielen, daher: ja. Die Multiplayer-Spiele werden sicherlich auf vier Spieler reduziert, da man in diesem Fußball-Spiel beispielsweise sicherlich nicht 3 vs. 2 spielen wird.
Zuletzt geändert von Cyber Zéro am Di 5. Jun 2012, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Es wurde ausdrücklich gesagt, dass man den Coop-Modus mit bis zu 5 Spielern spielen kann.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
-
America`s Most Wanted

Rayman Legends womöglich nicht Wii U exklusiv
12.06.12 - Ubisofts Rayman Legends könnte womöglich nicht Wii U exklusiv erscheinen, sondern auch auf anderen Plattformen veröffentlicht werden. Das erklärte Senior Game Manager Michael Micholic gegenüber Joystiq.
"Wir sagen eigentlich nicht, dass es ein Wii U exklusives Spiel ist, obwohl wir es die ganze Zeit über für die Wii U zeigen", erklärt Micholic. Ubisoft geht mehrere Optionen für den Verkaufsstart des Spiels durch, "doch im Moment sprechen wir nur über die Wii U Version".
CLICK (Joystiq: "Rayman Legends highlighted for Wii U, not necessarily exclusive")
Quelle: www.gamefront.de
12.06.12 - Ubisofts Rayman Legends könnte womöglich nicht Wii U exklusiv erscheinen, sondern auch auf anderen Plattformen veröffentlicht werden. Das erklärte Senior Game Manager Michael Micholic gegenüber Joystiq.
"Wir sagen eigentlich nicht, dass es ein Wii U exklusives Spiel ist, obwohl wir es die ganze Zeit über für die Wii U zeigen", erklärt Micholic. Ubisoft geht mehrere Optionen für den Verkaufsstart des Spiels durch, "doch im Moment sprechen wir nur über die Wii U Version".
CLICK (Joystiq: "Rayman Legends highlighted for Wii U, not necessarily exclusive")
- Cyber Zéro

Schon traurig, Exklusivität bezieht sich heutzutage wohl nur noch auf die Zeit.
Spätestens Mitte 2013, so meine Einschätzung.G!zmo hat geschrieben:Schätze mal Mitte, Ende 2013
- GevatterTod

Woot. Willst uns hier flachsen oder was ^^Cyber Zéro hat geschrieben:Schon traurig, Exklusivität bezieht sich heutzutage wohl nur noch auf die Zeit.
Leute beschweren sich doch andauernd darüber, wenn ThirdParty-Titel exklusiv sind. Aber jetzt, weil Nintendo mal doch nicht die Exklusivität bekommt soll es schlecht sein?
Da stimmt doch was nicht
Exklusive Titel von First und SecondParties sehe ich noch ein.
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
America`s Most Wanted

Neue Videos zu ZombiU und Rayman Legends
27.07.12 - Ubisoft hat ein neues Video zu ZombiU und Rayman Legends veröffentlicht. Release: TBA (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Ubisoft-TV - Show 08/2012 (ZombiU, Assassin's Creed III, Splinter Cell Blacklist, ShootMania Storm))
27.07.12 - Ubisoft hat ein neues Video zu ZombiU und Rayman Legends veröffentlicht. Release: TBA (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Ubisoft-TV - Show 08/2012 (ZombiU, Assassin's Creed III, Splinter Cell Blacklist, ShootMania Storm))
-
America`s Most Wanted

Rayman Legends Video Download
10.08.12 - Ubisoft veröffentlicht ein neues Video zu Rayman Legends. Release: TBA (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Rayman Legends "Introducing Barbara" Trailer)
10.08.12 - Ubisoft veröffentlicht ein neues Video zu Rayman Legends. Release: TBA (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Rayman Legends "Introducing Barbara" Trailer)
- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
Nachdem ich mir letzte Woche doch endlich mal Rayman Origins gekauft habe und seitdem voll im Rayman-Fieber bin, werde ich bei Rayman Legends auf jeden Fall auch zuschlagen. Sieht wirklich gut aus, ich freue mich schon!
Ciao,
Selan
Ciao,
Selan
-
America`s Most Wanted

Gamescom-Trailer, klick.
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Ich habe das Spiel auf der Gamescom ausprobiert. Ich war von dem Koop-Modus wirklich positiv überrascht, will aber noch nicht zu viel verraten. Der Mag64-Bericht der Gamescom folgt. 
- Cyber Zéro

Launch-Titel! 
- GevatterTod

Diese Musik-level sind wirklich toll. Gefällt auch bisher besser als Mario U. Wobei ich zugeben muss, dass mich nach der heutigen Show, der kommende Mario-Ableger doch etwas mehr überzeugen konnte als zuvor.
- Nights into Dreams
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: DKCTF (Wii U), Sonic LW (Wii U)
- Animal Crossing Name: Benny
Ich bin ein absoluter Rayman Fan! Hatte den Erstling damals auf SEGA Saturn bis zum Umfallen gezockt und freue mich deshalb EIGENTLICH auf Legends....ABER: Was ist mit dem Einzelspieler? Wird der auch auf seine Kosten kommen mit Rayman Legends? Ich habe nun schon mehrfach gehört, dass die Levels auf Multiplayer ausgelegt sind und man als Einzelspieler oft nur diesen kleinen Murphy steuert und der Computer Rayman... 
- Nights into Dreams

"So soll man im Singleplayer einen recht großen Teil der Spielzeit als Murfy spielen, während Rayman in diesen Levels von der KI gesteuert wird. Eure Aufgabe ist es dann, mit Hilfe des Wii U GamePads Rayman vor Gegnern zu beschützen, Hindernisse aus dem Weg zu räumen und dem gliederlosen Helden das Vorankommen zu ermöglichen. Klassische Levels, in denen ihr selbst als Rayman agiert, werden aber dennoch enthalten sein."
http://www.ntower.de/Wii%20U/News/25585 ... gleplayer/
http://www.ntower.de/Wii%20U/News/25585 ... gleplayer/
- Cyber Zéro

Nun ja, ich denke, da sollte man erstmal das fertige Spiel abwarten. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass diese Murfy-Level einen Großteil des Einzelspielers ausmachen. Die Entwickler werden sich sicherlich bewusst darüber sein, dass diese auf Dauer nicht sonderlich spannend für Solospieler sind. Außerdem wäre damit eine spätere Portierung des Spiels auf andere Plattformen nahezu unmöglich. Wie gesagt, da warte ich zunächst auf erste Tests zum Spiel. Sollte sich dies jedoch in größerem Umfang bewahrheiten, dann schwenke ich halt auf einen anderen Release-Titel um (gibt ja genug) und kaufe Rayman Legends später.
- Nights into Dreams

Ich werde auch erst mal abwarten...bei Ubisoft wäre das aber durchaus möglich mit den Murphy Levels...ich kann mich noch sehr gut an die Enttäuschung bei Red Stell zum Wii Launch erinnern...hoffen wir mal das sich das nun NICHT mit Rayman wiederholt... 
- Nights into Dreams

Stimmt auch wieder...es wäre einfach zu Schade wenn sie das Rayman vergeigen...G!zmo hat geschrieben:Naja, da hatte aber Michael Ancel seine Finger immerhin nicht im Spiel^^. Bin deswegen eigentlich immernoch recht zuversichtlich, was das Spiel anbelangt =).Nights into Dreams hat geschrieben:Ich werde auch erst mal abwarten...bei Ubisoft wäre das aber durchaus möglich mit den Murphy Levels...ich kann mich noch sehr gut an die Enttäuschung bei Red Stell zum Wii Launch erinnern...
- Spike
- Admin
Hab es für den Amazonpreis doch mal vorbestellt. Das wird der teuerste Launch meines Lebens 
„Wissen ist Nacht!“
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Wenigstens muß man diesmal keine weitere Controller dazukaufen. Und ein anständiges Kabel ist auch dabei. Da kann der ganze Schotter in Spiele fließen.Spike hat geschrieben:Hab es für den Amazonpreis doch mal vorbestellt. Das wird der teuerste Launch meines Lebens
- Spike
- Admin
Da hast du allerdings recht. Ich muss dafür aber meine Anschlussprobleme daheim lösen. Vielleicht doch mal einen aktuelleren AV-Receiver anschaffen ... oder die PS3 in Rente schicken 
„Wissen ist Nacht!“