E3 '12: Pressekonferenz von Sony
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Re: E3 '12: Pressekonferenz von Sony
Wow Nintendo hat leichtes Spiel Sieger der E3 zu werden, Sony war ja erbärmlich^^
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Weil die Leute Action sehen wollen.G!zmo hat geschrieben:Wieso zeigt an bei The Last of Us nur wieder Schiessereien in Gebäuden und keine coolen Landschaften?
Ich schau mir noch ein paar Trailer an, danach geh ich pennen und HOFFE, dass Nintendo morgen alle weghaut.

- User64
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: GTA V
The Last of us fand ich ganz interessant. Mal abwarten......
Nun noch fix bei UbiSoft reinschauen und dann wieder ans ins Bett. GN8
Nun noch fix bei UbiSoft reinschauen und dann wieder ans ins Bett. GN8
- Daniel
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: Vuescapes
- Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
- Zockt aktuell: Vieles :)
Wie, das war's jetzt?
Solide Konferenz, aber ohne jegliche Form von großartigen Neuigkeiten. AC3 und FC 3 hat man bei Ubisoft bereits gesehen. Nachdem mich Uncharted 3 ziemlich enttäuscht hat, reizt mich "The last of us" erstmal auch nicht. Das Wonderbook hat mir erstaunlich gut gefallen, wurde aber zu lang präsentiert, Rowling hin oder her. Wirklich hängen blieb nur Beyond.
Bis auf Ubisoft hat es jeder der drei heutigen Pressekonferenzen vor allen Dingen an einer Sache gefehlt: Überraschungen.
In diesem Sinne ruft mein Bett, gute Nacht.
Solide Konferenz, aber ohne jegliche Form von großartigen Neuigkeiten. AC3 und FC 3 hat man bei Ubisoft bereits gesehen. Nachdem mich Uncharted 3 ziemlich enttäuscht hat, reizt mich "The last of us" erstmal auch nicht. Das Wonderbook hat mir erstaunlich gut gefallen, wurde aber zu lang präsentiert, Rowling hin oder her. Wirklich hängen blieb nur Beyond.
Bis auf Ubisoft hat es jeder der drei heutigen Pressekonferenzen vor allen Dingen an einer Sache gefehlt: Überraschungen.
In diesem Sinne ruft mein Bett, gute Nacht.
-
ScribblerEnoch
- Level 1-1: Gumba

Wollen die mich etwa verarschen?!
Bis auf PlayStation All-Stars Battle Royal gibt es keinen weiteren exklusiven PS Vita Titel von Sony. 
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Da die Vita Titel wohl eher aus Japan kommen, würde ich was das angeht auf die TGS warten. Wenn da nichts angekündigt wird, siehts wirklich düster aus. Die Konferenz wäre besser gewesen wenn man nicht schon vorher von Beyond und Assassin's Creed III: Liberation bescheid gewusst hätte.
Auch der Abschnitt von God of War... ich freue mich aufs Spiel - keine Frage. Aber die Live-Vorführung war vollkommen unnötig, weils einfach aussah wie die Teile davor (Gameplay-technisch). Da hätte ein 1-2 minütiger Trailer gereicht.
Auch der Abschnitt von God of War... ich freue mich aufs Spiel - keine Frage. Aber die Live-Vorführung war vollkommen unnötig, weils einfach aussah wie die Teile davor (Gameplay-technisch). Da hätte ein 1-2 minütiger Trailer gereicht.

-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Die Sony-PK fand ich etwas besser als die von Microsoft, man hat sich deutlich besser auf Spiele fokussiert, allerdings fand ich das öftere Eigenlob teils etwas sehr übertrieben.
Alle bekannten Spiele die gezeigt wurden sind mehr oder das was man erwarten konnte, aber die Wonderbook-Vorstellung halte ich für deutlich misslungen, denn trotz der ziehmlichen Länge [imo zu lang] habe ich nicht verstanden was genau das ist bzw. was man als Spieler damit machen soll. DEsweiteren bin ich sehr überrascht wie wenig Sony sich um die Vita zu kümmern scheint, ja man hat ein Call of Duty und ein Assassin`s Creed, aber das hatte die alte PlayStation Portable auch, und es hat ihr nicht wirklich genutzt [auch nicht einen damals größeren Namen als diese beiden zu haben: GTA], wo sind die eigenen Push-Spiele für die Vita Sony? Ihr müsst das Ding zum Laufen bringen und nicht hoffen das die Drittentwickler mal irgendwann anfangen.
Ich gebe 7/10 Punkte.
Alle bekannten Spiele die gezeigt wurden sind mehr oder das was man erwarten konnte, aber die Wonderbook-Vorstellung halte ich für deutlich misslungen, denn trotz der ziehmlichen Länge [imo zu lang] habe ich nicht verstanden was genau das ist bzw. was man als Spieler damit machen soll. DEsweiteren bin ich sehr überrascht wie wenig Sony sich um die Vita zu kümmern scheint, ja man hat ein Call of Duty und ein Assassin`s Creed, aber das hatte die alte PlayStation Portable auch, und es hat ihr nicht wirklich genutzt [auch nicht einen damals größeren Namen als diese beiden zu haben: GTA], wo sind die eigenen Push-Spiele für die Vita Sony? Ihr müsst das Ding zum Laufen bringen und nicht hoffen das die Drittentwickler mal irgendwann anfangen.
Ich gebe 7/10 Punkte.
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something