hab grad eben meinen ersten 1cc in Mushihimesama Original geschafft und es ist einfach ein großartiges Gefühl
... kein Leben und keine Bomben mehr übrig gehabt, Punkte 8,7 Mio.


MetalRidley hat geschrieben:Ahoi Jockel,
hab grad eben meinen ersten 1cc in Mushihimesama Original geschafft und es ist einfach ein großartiges Gefühl![]()
... kein Leben und keine Bomben mehr übrig gehabt, Punkte 8,7 Mio.



Den Batrider Normal Course hab ich noch clearen können. Garegga finde ich Hammer, aber da schaff ich's auch nur bis in die 5. Stage.MetalRidley hat geschrieben:Mushi war nicht generell mein erster 1cc.
Der erste war wohl R-Type oder Gradius vor etlichen Jahren. Von Cave war der erste Dodonpachi und Progear (jap und us). Deathsmiles (is ja nicht so schwer) und Futari Black Label Original hab ich auch schon geschafft. Espgaluda dagegen noch nicht, obwohl das auch eines der einfacheren Cave-games ist (bis zum letzten Boss).
Bist du nicht auch Raizing-Fan? Battle Bakraid (Normal Course) hab ich auch schon geschafft (welches für mich das einfachste Raizing-game ist), dagegen bin ich bisher irgendwie nie so richtig der Magie von Garegga verfallen. Bei Batrider (mein liebstes Raizing-game) hat's auch immer nur bis zur Boss-Parade im 5. Level gelangt.



Ich weiß nicht ob es aus Amerika kam ehrlich gesagt un noch weniger kann ich mich an Einzelheiten erinnern. Bei den DBZ Karten hatte ich eigentlich nie die Gelegenheit sie mal wirklich spielerisch einzusetzen. ^^G!zmo hat geschrieben:Das amerikanische DBZ-Card Game? Also das mit den Drills, Mastery- und Non-Combat-Karten?ShamankingXy hat geschrieben:Irgendwann hat meine Mama sie einfach weggeschmissenen, zusammen mit meinen Dragonball Z Karten
Das hatte ich früher richtig intensiv gespielt und gesammelt, die Cell- und Cell-Games-Saga habe ich sogar nahezu komplett(, natürlich ohne die Ultra-Rares bzw. 6-Sterne-Karten versteht sich^^.)
Hatte mir sogar mal ein DBGT-Deck und ein paar Booster gekönnt^^.




Nä. Die wird von da ab komplexer.the new nightmare hat geschrieben:Nur wird man halt ziemlich in die Geschichte geworfen und weiß nicht so recht warum man jetzt dort ist wo man gerade ist, aber vielleicht gibt sich ja das noch im Laufe des Spiels.
*Geraltthe new nightmare hat geschrieben:Gerald dem Hexer





Ne, so Hardcore isses dann auch nicht.GevatterTod hat geschrieben:Wird der Spielstand auch gelöscht sobald man stirbt?

Kannste weitere Erfahrungen ins "Andere Konsolen"-Forum packen? Das Thema ist im Moment ganz interessant und hier übersehe ichs nurthe new nightmare hat geschrieben:Hab jetzt mit The Witcher 2 angefangen. Bin noch im Prolog unterwegs und muß einen Tempel aufsuchen. Macht auf alle Fälle nen guten Eindruck bisher. Grafik ist wirklich hübsch, die dt. Syncro gut und es gibt viele Gegenstände zu finden. Nur wird man halt ziemlich in die Geschichte geworfen und weiß nicht so recht warum man jetzt dort ist wo man gerade ist, aber vielleicht gibt sich ja das noch im Laufe des Spiels. Die Kämpfe sind jedenfalls fordernt, ohne Blocken, Ausweichen und hin und wieder nen Zauberspruch abzufeuern kommt man nicht weit, und das schon zu Beginn. An die Steuerung muß ich mich auch noch etwas gewöhnen, wird aber im Laufe des Spiels sicher noch werden. Auch die Kamera ist mir in engen Gängen etwas zu unübersichtlich und durch die rasche Drehung wenn man den Stick bewegt ziemlich hektisch. Leider kann man die Empfindlichkeit nicht selber einstellen, aber ich hoffe ich gewöhne mich auch daran noch. Ich werd jedenfalls dranbleiben, demnächst also mehr von Gerald dem Hexer









Jep, da gibts wirklich einige Dinge welche einem sonst höchstens bei einem ab 18 Spiel unterkommen. Eben mußte ich z.B. eine Prostituierte auf einen Wächter ansetzen um ihn abzulenken. Ihr Kommentar: sie mache keine "extravaginalen" Sachenmagigt hat geschrieben:Den Prolog zu dem Witcher 2 (XBOX360) aufgehört und das erste Kapitel weitergemacht (Nebenquests).
Am Anfang habe ich mich über die m.E. überladene Steuerung doch ziemlich aufgeregt, aber das Spiel wird besser, wenn man sich die Steuerung verinnerlicht hat. Die Kommentare und Freizügigkeit ist eindeutig für Erwachsene, es gab schon ein paar Szenen, wo ich mich gewundert habe, dass das Spiel ab 16 ist.






