Zuletzt durchgezockt

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von Player »

Am gestrigen Abend: Uncharted: Golden Abyss. Tolles Spiel, das zeigt, was die Vita auf'm Kasten hat. Es sieht nicht nur fast so gut wie die PS3-Ableger aus, sondern weiß auch inszenatorisch absolut zu gefallen. Alles ist sicherlich bei weitem nicht so spektakulär wie bei Uncharted 3 ausgefallen. Für mich hat Golden Abyss die mitunter schönsten südamerikanischen Dschungel-Schauplätze überhaupt zu bieten. Es wird viel geballert, aber auch ziemlich viel per Touchscreen gerätselt und zusammengefügt. Es gibt auch wieder etliche Gelegenheiten für rudimentäre Stealth-Einlagen. Das Spiel hat 34 Kapitel, wenn ich mich nicht täusche. Spieldauer ist mir nicht bakannt (wüsste nicht, wo die steht). Habe es über einen Zeitraum von 8 Tagen auf "schwierig" durchgespielt. Habe noch sehr, sehr viele Trophäen zu ergattern. Bei diesem Uncharted hagelt es nicht so häufig Trophies. Trophäen für Schätze gibt es nur bei vollständigen Sammelsätzen. Dasselbe gilt für komplette Rätsel (Kohleabdrücke) und geschossene Fotos.

Negative Aspekte: Feuer-Darstellung sieht sehr schwach aus. Zwei Quicktime-Touchscreen-Events nerven.

9/10
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Dank DosBox!

per.Oxyd

Das ist der Nachfolger von Oxyd (und der Vorgänger von Oxyd Extra und Oxyd Magnum)... Ein Puzzlespiel aus der Steinzeit, als Puzzlespiele noch Puzzlespiele waren. Das Prinzip ist simpel: Man steuert mit der Maus eine Murmel durch 100 "Landschaften" und muss Oxyd-Steine anstoßen. Jeder Oxyd-Stein enthält ein Symbol, und es gilt immer zwei gleiche zu finden - wie Memory. Aber dieser Aspekt des Spiels gerät eigentlich schnell in den Hintergrund. Es geht vielmehr darum, Hindernisse und Gefahren zu überwinden, und den richtigen Lösungsweg zu finden, um an die Oxyd-Steine zu gelangen. Dabei gibt es eine vielzahl von Spielelementen wie Laser, Spiegel, Schieberätsel, Gummibänder, usw. und auch einen Haufen nutzbarer Items.

Die Rätsel sind erfreulich fordernd. Einige Levels waren immerhin so hart, dass ich auch mal mehrere Tage gebraucht habe, um auf die Lösung zu kommen. Mal braucht man viel Geduld und ein ruhiges Händchen, mal knobelt man mit Lasern und verschiebbaren Steinen, mal beides. Und im letzten Level weiß man gar nicht, was los ist. Oft gibt es auch überflüssige Elemente, d.h. es liegen Items herum, die man zum Lösen des Levels gar nicht braucht, was zusätzlich für Verwirrung sorgen kann. Zwischendurch wird man auch mal schlichtweg verarscht. So stößt man z.B. auf einen geschlossenen Bereich mit vielen verführerischen Items inklusive Notiz (Notizen liegen in fast allen Levels herum und geben oft sinnvolle Hinweise). In diesen Bereich gelangt man nur, wenn man eine Münze in den danebenstehenden Münzautomaten einwirft. Tut man dies, kann man auf der Notiz lesen, dass man lieber nicht dem sinnlosen Kaufrausch verfallen soll. Später stellt sich dann heraus, dass man die Münze unbedingt an einer anderer Stelle braucht, und dass die Items alle unwichtig sind. :ugly: Trotzdem wird das Spiel selten frustrierend. Ich kannte es ja auch von früher und wusste, was mich erwartet.

Insgesamt ein interessanter Puzzler, der heute vielleicht noch als Browserspiel durchgehen würde. Damals wurde das komplette Spiel als Shareware vertrieben - allerdings auf einer etwas ungewöhnlichen Art. Man konnte die ersten 10 Levels spielen, und ab dem 11. Level tauchen plötzlich Code-Steine auf, die den Weg versperren. Diese kann man nur mit Hilfe des zum Spiel gehörenden Buches zerstören. Auf den Steinen steht dann immer eine Seitenzahl sowie die Spalten- und Zeilennummer. An dieser Stelle befindet sich im Buch der Code, den man eingeben muss, um den Stein zu zerstören. Das Buch kostete natürlich 50 DM. :asd: Dieses Konzept nennt sich dann Dongleware und war eine andere Variante des Kopierschutzes. Man hat das Spiel eigentlich schon, kann es aber nur spielen, wenn man das entsprechende "Dongle" hat - in diesem Fall das Buch.

Heute wird das Buch nicht mehr vertrieben, aber wenn jemand Interesse hat (also niemand): Auf der offiziellen Seite gibt es "Oxyd Extra" als kostenlosen Download. Das wird jedoch von Vista nicht mehr unterstützt. Dafür gibt es noch die open source Variante Enigma, die ich allerdings nicht so schön finde wie das original. Da fehlt halt der Retrocharme.
:kruemel:
Bild
Shit happens.
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*

Beitrag von Odango »

Chrono Trigger (DS)

War höchste Zeit, diese Perle mal nachzuholen, nachdem ich vor Jahren direkt vor Lavos aufgehört hatte, weil ich keinen Bock hatte, zu leveln xD
Was soll man groß sagen... es ist Chrono Trigger, nuff said.

Jetzt kann Tales of the Abyss kommen :falconpunch:
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Kingdom Hearts: Chain of Memories (PS2):
Also anfangs hats mir ja ziemlich gut gefallen, was mich sehr überrascht hat, weil ich dachte ich stehe nicht wirklich auf Karten-Kampfsysteme. Aber gegen Ende wurde das Spiel ne Qual, ein Bosskampf nach dem anderen, mehrere male gegen die selben Gegner. Das hat mich am Ende dann so genervt, dass ich mir das Ende einfach auf Youtube angeschaut habe, weil ich darauf echt keinen Bock hatte. Und durchquälen halte ich für verschwendete Zeit, somit ist das Spiel für mich abgeschlossen.

Die Story ist imo fürs Kingdom Hearts Universum nicht gerade unwichtig, wird aber nicht soo toll erzählt. Nimmt eigentlich auch erst gegen Ende wirklich Fahrt auf, vorher farmt man im Prinzip einfach alle alten Welten ab. Aber ich liebe die KH Story einfach, mir gefällt die Thematik.

Da ich alle Teile von Kingdom Hearts chronologisch durchspielen will bis der 3DS Teil erscheint, ist als nächstes der Prolog von Kingdom Hearts II dran. Dauert ja nicht lange, anschließend spiele ich 358/2 Days. Hab da schon ein bisschen schiss, weil die NDS Ableger ja nicht gerade bekannt für ihre Genialität sind. :ugly: Habe auch noch keinen Handheld KH-Titel gespielt, sind also alle Neuland für mich.
Bild
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

The Last Story:
Einfach top! Landet bei mir nicht weit hinter Xenoblade. Die gestraffte Spielwelt und Spielzeit haben mir gut gefallen, das "Drehbuch" war - abgesehen von wenigen kleinen Peinlichkeiten - insgesamt sehr gut. Sollte man meiner Meinung nach nicht verpassen!
Jetzt freue ich mich schon auf Pandora's Tower!
Bild
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Pikmin 2 - New Play Control! (Wii)

100% der Schulden beglichen und das reicht mir. Alle Schätze werde ich nicht beschaffen, vor allem, da ich kein Bock mehr auf diese äußerst bescheidenen Sublevel habe, die einfach keinen Spaß machen und mich tierisch durch ihr Design nerven (Schlauchlevel, keine Möglichkeit, neue Pikmin zu generieren, nichts zu erkunden etc.). Hoffe doch sehr, dass man sich mit Teil 3 wieder mehr dem Erstling annähert.
Shuichi
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Mario Party 9 (Wii)

9/10

Goldeneye007 (DS)

7,5/10

Silent Hill Origins (PSP)

8/10

Rooms The Main Building (DS)

7/10
:wink:
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Batman: Archam Asylum
Sehr gutes Spiel, dass sogut wie alles richtig macht. Gameplay, Inszenierung, Stil, Grafik und Synchronisation, alles erste Sahne. Nur das Kampfsystem hätte noch etwas mehr Tiefe vertragen, ein paar mehr Gadgets wären cool, epischere Bosskämpfe und letztendlich Abwechlung im Setting haben noch gefehlt. Ist aber alles Meckern auf verdammt hohem Niveau. 9/10.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.

Beitrag von Onilink »

Pikmin 2 NPC

Das Spiel war für mich das Pikminkonzept richtig und im Gegensatz zum Erstling auch vollständig umgesetzt. Leider will ich aber nun nicht mehr die Wiisteuerung missen. :ugly: Dachte für das Tablet wäre P3 der perfekte Kandidat, aber da hatte ich das Spielprinzip wohl noch relativ verschwommen in Erinnerung.
Louie war cool, der Artstyle war cool da dieser nun viel deutlicher macht, dass man irgendwo bei uns im Garten rumläuft und die Dungeons und Gegnervielfalt sind auch super. Ebenso durchgehend nette Überraschungen, wie u.a. die diversen Upgrades für Olimar.
Pikmin 3 wird diese Richtung hoffentlich noch ausbauen und keinen Rückschritt zu P1 machen.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Homefront

Netter Shooter mit guter Grafik und teils bedrückender Story, welche aber nach nur sechs bis sieben Stunden vorbei ist und einem mit offenem Ende zurück läßt. Für 20.-€ ok, mehr sollte man wegen der kurzen Spielzeit aber nicht investieren. Von mir gibts dafür 82%, mit längerer Spielzeit und richtigem Ende hätte es mind. 5% mehr verdient.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

Alice Madness Returns PS3

7/10

ToDoListe

PS3

-Ace Combat Assault Horizon
-Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3: Ultimate Edition
-Herr der Ringe : Krieg des Nordens
-Lego Fluch der Karibik
-Mass Effect 3
-Sengoku BASARA: Samurai Heroes

X360

-Disney Universe
-Shift 2 Unleashed
-WRC 2 2011

Nintendo 3DS

-Tales of the Abyss

PSP

-Silent Hill Origins

magigt
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru

Beitrag von magigt »

KIngdoms of Amalur, die Hautstory durchgespielt, mit Nebenmissionen (198) ca. 116 Stunden.
Mal sehen, ob ich noch ein paar Quests mache......
ich hab meins
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Journey

So, durchgezockt. Es ist schwer zu beschreiben, vor allem ohne zu spoilern. Man muss es selbst gespielt haben. Aber die Kombination des Art-Designs, der Musik, Atmosphäre und Game-Designs ist unglaublich gut gelungen. Schöne Integration der anderen Mitspieler btw. . Die Atmosphäre wird dadurch verstärkt, dass man nur Töne von sich geben kann und nur so miteinander kommuniziert (bzw. versucht zu kommunizieren). Mit den meisten Spielern die ich traf, konnte ich mich doch relativ gut verständigen. Das war jedenfalls mein Gefühl. Und irgendwie wachsen sie einem ans Herz, wenn man mit ihnen die Reise mit all ihren Geheimnissen und Gefahren bestreitet, obwohl man sie nicht kennt und im Prinzip auch nicht näher kennenlernt. Als wären sie sehr intelligente NPCs.

Großartiges Spiel, kann es jedem PS3 Besitzer nur ans Herz legen, vor allem der OST ist genial. Bin richtig begeistert, hätte nicht gedacht, dass mich das Spiel so umhaut. Vor allem weil ich eigentlich nicht wirklich auf diese Art Spiel stehe (dieses "künstlerische", mit relativ simplem Gameplay).

Ich hatte während des Spiels wirklich das Gefühl auf einer Reise zu sein, man sieht die ganze Zeit nur diesen großen Berg (das Ziel) vor sich. Sieht, wie man immer näher kommt, erkundet die Welt, findet Geheimnisse, andere Reisende, Gefahren, neue, teilweise wunderschöne Locations und noch mehr.

Definitiv das beste PSN Spiel, imo sogar Plattformübergreifend (Konsolen/Handhelds) das beste Download Spiel. Werde sicher noch mehrmals auf Reisen gehen :victory:

Und soweit ich weiß, war dass thathgamecompanys letztens Spiel exklusiv für Sony, da der Vertrag mit Journey zu Ende ging. Sony hatte afair sogar versucht die kleinen Entwickler zu kaufen, allerdings wollten sie (anscheineind) unabhängig bleiben und mehr Spieler erreichen (Steam?).
Bild
zierli
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Persona 5 Royal
Animal Crossing Name: zierli

Beitrag von zierli »

Journey muss ich mir dann mal angucken, wird ja jetzt schon überall für gut empfunden...

bei mir:
The Legend of Zelda:Skyward Sword (Wii)

Also ich bin happy, mir hats sehr gut gefallen. Sicher gabs einige nervige Punkte wie z.b. den Verbannten.. immer wieder zu verbannen (bzw. wiederkehrende Endgegner) oder Phai (nervigster Wegbegleiter ever), der Objekte-Bug (wie ich es nenne) beim Sammeln, aber im Großen und Ganzen ein sehr schönes Spiel. Die Chars wachsen einem wie nie zuvor (wie ich finde) ans Herz, selbst der Bully von der Schule ist halt doch ein netter Kerl.
Die Drachen, dieses Windfisch-artige Wesen in der Sturmwolke, die Kätzchen die nachts durchdrehen, diese Waldtotoros, die Vögel die einem auf dem Kopf scheißen.. Zelda & Link, Impa! *schnief* die Roboter... und und und.
Toll fand ich auch den Endkampf.. zuerst gegen diesen Girahim und die Horden voller nerviger Viecher..hihi.. Persönlich finde ich die so witzig wenn sie so daherlaufen und dabei ins Horn blasen.. :lol:
Gut der Wolkenhimmel ist ein wenig karg, und ich hab auch das Pferd ein wenig vermisst.. Von der Spielzeit bin ich auch zufrieden, ich hab an die 60 Stunden gebraucht, hab aber auch alle Juwelen der Güte. (und ich trödle generell immer recht rum)
Die Szenen am Ende lassen einen auch ganz rührselig werden, toll fand ich auch, dass man gesehen hat, was Zelda anfangs die ganze Zeit getrieben hat.
Zu Recht in diversen Best of 2011-Listen. :asd:
Bild

Animal Crossing New Horizons Schlummeranschrift: DA-0703-0059-9022
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

Mass Effect 3 (PS3)

Grandioses Finale, habs durchgehend das ganze Weekend gezockt, war echt wieder total süchtig machend. teil 2 war trotzdem einen kleinen Ticken besser^^

9/10^^
Player

Beitrag von Player »

Captain America: Super Soldier [PS3]
Grundsolides Superhelden-Spiel, das etwas bei Batman abgeschaut hat. Die Klasse des Flattermanns wird allerdings zu keinem Moment erreicht. Für den Preis (9,99) kann ich nicht meckern. 6/10
Odango

Beitrag von Odango »

Final Fantasy XIII-2

Heute nach rund ~27-30h beendet.

Ich fang mal mit dem Positiven an: Das Spiel sieht einfach wunder-wunder-wuuuuuuuuunderschön aus. Ingame und ganz besonders die Videosequenzen sind einfach ein Augenschmaus schlechthin. Außerdem gehören Lightning und nun auch Caius zu meinen FF-Lieblingscharakteren
Spoiler: anzeigen
Wie doof für mich, dass Caius tot ist, wos doch anscheinend noch ne Fortsetzung gibt :ugly:
Der Soundtrack gefällt mir ebenso, ist nur nach ner Zeit etwas eintönig. Besonders gut fand ich die Musik, die man beim letzten Besuch in Akademia hört, als man von Block zu Block hüppen muss. Sehr schön.

So und das war es auch schon fast mit dem Positiven :ugly:
Das Spiel schimpft sich Final Fantasy, aber genau wie sein Vorgänger lässt es alles, was ein Final Fantasy eigentlich ausmacht vermissen: Riesige Gebiete, in denen man sich verlaufen kann und in denen unerwartet auch mal sehr fette Gegner auftauchen (Abgesehen von diesem Riesenelefant in der Steppe und vom angekündigten Behemoth ( das ist sowieso der Knaller, früher z.B in FFX hat keiner einen gewarnt, dass in der Blitzwüste son Metallriese auftauchen und einen plattmachen kann, aber das war doch irgendwie der Reiz..) ). Letzendlich wurde man aber meist mit nem fetten Item/Waffe belohnt, wenn man stundenlang in der Pampa rumgegurkt ist.

Generell fand ich Chocolinas Angebot auch sehr mager. Unspektakuläre Waffen, nichts besondres auch bei den Waffen die man sich selbst herstellen kann und wo man sich hätte denken können "Wow, die ist so gut, dafür geh ich Komponenten farmen".
Andererseits brauchte man auch keine fetten Waffen, weil das hochleveln erstens total pillepalle ist und die meisten Gegner keine richtige Herausforderung waren.

Eine große Enttäuschung war der Endkampf
Chaos Bahamut, Caius 1 und Caius 2 haben nicht mal ne Taktik erfordert. Einfach draufschnetzeln was das Zeug hält, bei Bedarf nen Bluttrank und auf Grüner Tilith... das fand ich doch sehr traurig, wenn ich da an die Sephiroth- oder Yunalesca- oder Edea-Phasen zurückdenke. Da konnte jede Phase einem richtig den Garaus machen. ABER dann kamen diese drei Bahamutviecher. Uiuiui, die haben mir aufs Maul gegeben. Gnädigerweise lässt das Spiel einen ja direkt vor der verkackten Endkampfphase wieder starten und nicht ganz am Anfang. Ich bin zweimal draufgegangen und beim dritten Versuch hats dann endlich geklappt. Zeitvorgabe vom Spiel waren 11 Minuten... ich hab es in 34 gemacht :ugly: Naja, der war jedenfalls toll der Kampf.
Dazu kommt, dass ich irgendwie nie so richtig im Spiel angekommen bin.. die Story ist mir auch jetzt noch nicht ganz klar. Ich finde da sind einige dicke Logikfehler drin, was die Zeitparadoxe angeht. Kann aber auch sein, dass ich irgendwas einfach nicht geschnallt habe :ugly:

Jetzt bin ich gespannt wie das ganze weitergeht.
Serah darf ruhig tot bleiben. Finds immer toll wenn ein Char im Spiel stirbt, das gibt dem ganzen die gewisse Portion Dramatik und nicht immer dieses Friede-Freude-Eierkuchen Image. Ausserdem war sie eh blöd...
Müsste ich es benoten würde ich... hmmm 7/10 Punkten geben. FFXIII würde mit 8/10 bei mir knapp vorn liegen. Da war das ganze einfach ne rundere Sache.
Zuletzt geändert von Odango am Di 13. Mär 2012, 03:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Super Mario
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Joa, da gebe dir Recht, das Spiel hat teilweise schon irgendwie krasse Logikfehler. Hättest du den letzten Spoiler nicht in einen Spoiler setzen können? Hab ihn ausversehen geöffnet. :ugly:

Edit:
Geht ja garnicht, dann verzeihe ich dir nochmal. :hase:
Bild
Odango

Beitrag von Odango »

Da setz ich schon extra Spoiler, was hier ja sonst kaum einer macht und dann klickst du trotzdem noch drauf? :lol:

Dann kann ich dir auch nicht mehr helfen ;) Wie weit bist du denn?
Bild
Super Mario

Hab jetzt mit Snow den Monsterpudding besiegt und mir einen Erz-Kaktor in der Archyllte-Steppe als Gruppenmitglied geholt. Aber nun weiß ich garnicht wohin. :lol:
Bild
Odango

Beitrag von Odango »

Kann sein, dass du genau da hängst, wo ich nach der Steppe auch festhing. Da lässt das Spiel einen nämlich sehr im Stich... ich hatte erst befürchtet, ich hätte nen Bug, ist zum Glück nicht so.
Also wenn du nicht weiterkommst:
Nach der Steppe war ich auch zurück in der Chronosphäre und es tat sich nichts.. ich wusste nicht wohing. Laut Komplettlösungen hätten sich aber eigentlich 2 Portale öffnen müssen, haben sie bei mir aber nicht. Der Knackpunkt war, dass du in Oerba ein bestimmtes Fragment einsammeln musst... zwei findet man nur wenn man die Augen aufhält. Eines (ich glaub das ist auch das wichtige) findet sich über Chocolina auf dem Dach. Da kommst du nur mit Chocobo hin. Das andre ist an einem abgelegenen Steg (ich glaub recht weit am Anfang), da musst du Mog hinwerfen. Mit dem Fragment musst du dann ins Yaschas Massiv JS01X, dann siehst du schon auf der Karte wo du hinmusst. Schon scheiße, wenn es bis zu dem Punkt immer schnurzegal war, wenn man nicht alles mögliche einsammelt und dann plötzlich ist es so wichtig und es gibt nichtmals nen Hinweis darauf -.-
Bild
Super Mario

Ah, okay. Vielen Dank für die Hilfe. Werds dann morgen mal ausprobieren. Hab bis jetzt auch nicht überall alle Fragmente eingesammelt gehabt. :)
Bild
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Mass Effect 3

Wenn jetzt manche fragen warum ich die letzten Tage nichts dazu gepostet habe dann deswegen, weil man da einfach nichts drüber schreiben kann ohne was zu spoilern, und sowas wollen wir ja alle nicht, oder?? :wink:
Von mir bekommt das Spiel 85%, warum und weshalb schreibe ich in den entsprechenden Thread mit dicken Spoilerwarungen für alle, die das ganze erst noch selber zocken wollen.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Player

Beitrag von Player »

Journey (PS3)
Journey (Reise) hätte auch gut den Titel Experience (Erlebnis) tragen können. Das Spiel sollte man als PS3-Besitzer erlebt haben. Selbst nach dem Finishen, will man's gerne nochmal erleben. Natürlich ist Journey kurz und nicht schwierig geraten. Entschädigt wird man mit einem selten schönen Videospiel. Die musikalische Untermalung ist sehr, sehr gelungen. Journey ist was ganz Besonderes. Grafisch holt es so gut wie alles aus der PS3 raus. 10/10
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

Player hat geschrieben:Journey (PS3)
Grafisch holt es so gut wie alles aus der PS3 raus. 10/10
Wat? Ehrlich, das Game is wirklich genial, von mir würds ne 9/10 bekommen, aber das es grafisch alles aus der PS3 rausholt find ich nun wirklich nicht^^

Und nein, ich habs mir nicht gekauft/geladen, sondern bei nem Kumpel durchgezockt, ich bleib bei meienr selbsauferlegten Regel dieses jahr nix zu laden :wink:
Antworten