Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Benutzeravatar
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3851
Registriert: Di 18. Jul 2006, 11:33
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Wohnort: Wiedenbrück

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Super Mario »

Die Polarlichter sehen cool aus, aber so allgemein find ich die Skybox ein wenig öde. Halo Reach & Mass Effect haben da wesentlich bessere. :hase:
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von SoulBringer »

PSN+ Mitglieder bekommen diese Woche Journey schon eine Woche früher. Dazu Sly Racoon (1) und Trine 2, sowie The Impossible Game (PS Mini) und Jet Moto (PS1 Classics) komplett kostenlos. Zusammen mit den kostenlosen Spielen der letzten Woche (u.a. Resi 3 und FFV als PS1 Classic und Far Cry 2), gar nicht mal so schlecht. Habe mich im Februar nach langem hin und her dazu entschieden PSN+ mal zu testen, gute Entscheidung. Direkt mal Journey gekauft und gestern noch ca. 40 Minuten angezockt und war sofort hin und weg.

Das Spiel hat mich von der ersten Sekunde an in den Bann gezogen, überzeugt audiovisuell auf ganzer Linie. Die Atmosphäre war sehr geil, die spielerische Erfahrung bisher etwas besonderes. Habe auch direkt nen anderen Spieler gefunden und bin dann kurz mit ihm durch die Wüste gezogen, bis ich ihn dann irgendwie (in einer Art Sandsturm) aus den Augen verloren habe. Habe dann versucht ihn zu finden, auch nach ihm gerufen, bekam aber keine Antwort. Dann war ich wieder alleine unterwegs.

Habe heute leider keine Zeit dafür, aber am Wochenende wirds definitiv durchgezockt, bevor ich Mass Effect 3 anfange (was btw. auch heute angekommen ist).

Wenn ichs durchgezockt habe, erzähle ich etwas mehr davon. Schade dass thatgamecompany jetzt nicht mehr exklusiv für Sony arbeitet, aber vielleicht ist es besser für die Entwickler. Mit Steam erreichen sie mehr Spieler.
Bild
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Gin »

I Am Alive (XBLA)

Habe inzwischen einen Bogen bekommen und ne neue (überraschende) Bekanntschaft gemacht. Der Bogen bringt frischen Wind in die Action und auch die letzte Kulisse (Mini-Mini-Spoiler:
Spoiler: anzeigen
ein Schiffswrack)
war eine schöne Abwechslung. Hier und da werden immer mal kleine Gameplay-Elemente eingeführt (neue Klettertechniken, Gegnerarten etc.), ohne den Fokus aufs Überleben (Munitions- und Ausdauer-Management) zu verlieren. Klar, man merkt, dass es kein AAA-Titel ist und einige Details wirken etwas trashig oder fehl am Platze. Beispielsweise kann man Opfern nur mit ganz bestimmten Items helfen. Während einer sinnigerweise ein Erste-Hilfe-Set benötigt, braucht ein anderer auf alle Fälle eine einzelne Tomate, damit er als "gerettet" gilt. Das zerstört einfach die Glaubwürdigkeit in dieser sowieso schon zerstörten Welt.
Die Atmosphäre gefällt mir besonders durch die interessante Soundgestaltung, teilweise hatte ich richtig Gänsehaut in dunklen Abschnitten und Gegner stellen endlich mal wieder (seit Dark Souls) eine Bedrohung dar. Mir ist ansonsten aufgefallen, dass ich irgendwie aufmerksamer bin, als bei anderen Spielen und man kann sich mit der Zeit gut in die Rolle des Hauptcharakters reinfühlen. Für einen 10Euro-Titel echt ordentlich!

Phoenix Wright (DS)

Bin jetzt in der dritten Episode und der Titel spielt sich wirklich klasse. Es ist unglaublich reizvoll, während der Ermittlung bereits nach möglichen Logiklöchern und fragwürdigen Aussagen zu suchen, die später eine Rolle spielen könnten. Umso befriedigender ist es, wenn diese in der Verhandlung tatsächlich zur Sprache kommen. Nach Etrian Odyssey ein weiterer gelungener (und günstiger) DS-Kauf.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Alf89
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1376
Registriert: So 3. Mai 2009, 22:54
Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
Animal Crossing Name: Mark

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Alf89 »

Heut Mario Party 9 bekommen und die ersten 3 Spielbretter gespielt. Das zweite Brett hat mich schon genervt, da ich verloren hab. Alle Minispiele gewonnen, aber auf dem Spielfeld nur Pech gehabt. Hab immer die Bomben abbekommen und als ich einmal in Führung lag und Kamek aufs Bowserfeld kam hab ich mir erst gefreut, dass er die Hälfte seiner Sterne verliert, aber dann passiert nix, weil er zweiter und somit letzter war -.- Im Multiplayer mit realen Mitspielern ist das sicher sehr lustig wegen Schadenfreude etc., aber alleine machts jetzt nicht so Laune^^
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
Benutzeravatar
Thebigcat
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 540
Registriert: Di 22. Jun 2004, 20:40
Zockt aktuell: Nüx
Wohnort: Deutschland

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Thebigcat »

Castlevania - Lords of Shadows (PS3)

Heute angefangen und direkt mal bis Kapitel 2.5 gezockt. Da es mein erstes HD Spiel seit gut 2 Jahren ist, war ich natürlich erstaunt wie schön ein Spiel aussehen kann. Bislang gefällt mir Castlevania ganz gut allerdings kommts mir nicht wie ein Castlevania vor. Eher so ne Mischung aus PoP/SotC und noch irgendwas.
Benutzeravatar
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3851
Registriert: Di 18. Jul 2006, 11:33
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Wohnort: Wiedenbrück

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Super Mario »

Final Fantasy VI [GBA]
Hach, das tut echt gut mal wieder ein altes, pixeliges Rollenspiel zu spielen. Wäre doch irgendwie richtig cool, wenn so ein PixelRPG mal wieder als Vollpreis-Spiel in HD für 360/PS3 kommen würde. Aber naja, bin nun schon ein paar Stunden am spielen und mir ist schon aufgefallen, das es anscheinend ungewöhnlich viele Geheimgänge in dem Spiel gibt. Habe eben mal einen Guide angesehen und bemerkt, das ich in den paar Stunden schon etliche Geheimgänge verpasst habe.^^ Außerdem bekomme ich irgendwie alle 30 Minuten ein neues Gruppenmitglied, zuletzt Celes. Lustigste Szene bis jetzt war die im Versteck der Rückkehrer.
Bild
Nebenbei war der Hasen-Oktopus-Boss Ultros auch genial.
Bild
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Coyote »

Heute mit Secret of Mana (SNES) im 3er MP angefangen. Heissa was haben wir teilweise geflucht. :hase:

Bild

Danach zum runterkommen noch Puzzle League , Parodius und Demons Crest (alle SNES).
Benutzeravatar
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3851
Registriert: Di 18. Jul 2006, 11:33
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Wohnort: Wiedenbrück

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Super Mario »

Was hast du denn da für eine Apparatur an der Wand hängen. Sieht cool aus. :D
Bild
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Coyote »

Beamerleinwand und davor Boxen. Und ja-SNES auf Beamer ( simpel über Chinch) geht. :) Kann man schön die Pixel zählen und die Bitmapgrafik geniessen.
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Gin »

Warum habt ihr bei SoM geflucht? Weil die Charaktere in 16:9 alle fett sind? Oder war's der Schmusekater?
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Coyote »

Gin hat geschrieben:Warum habt ihr bei SoM geflucht? Weil die Charaktere in 16:9 alle fett sind? Oder war's der Schmusekater?
Gezockt hamwer dann in 4:3 (das Foto war von der "Generalprobe" , da hatte ich nen Spielstand geladen der drauf war um zu sehen ob alle funzt). Geflucht hamwer natürlich bei dem vermaledeiten,blöden,dämlichen Tiger-bis dahin hamwer auch erstmal gezockt gestern. Aber waren auch noch ein paar andere Dinge an denen man merkt , daß das spiel schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat. Z.b. kann es passieren , daß man getroffen wird und keine Chance hat wieder aufzustehen weil man immer wieder getroffen wird. Und Energie auffrischen ist auch nicht möglich (Ringmenü öffnet sich nicht) wenn man liegt. Wir hingen auch ewig (trotz Spieleberater) an der Stelle wo man ins Zwergendorf soll fest. Normalerweise soll man erst in den Hexenwald dort gehts nicht weiter weil man die Axt für die Steine braucht. Daraufhin gehts zum Elfenteich um das Tau zu holen etc. Aber irgendwie hamwer uns da verfranst und es ging nicht weiter. Das Ende vom Lied war , das Player 2 abgehauen ist. Ich allein das Tau geholt hab und als ich die 2te Figur im Wald abholen wollte die von 2 "Chuck Norris Roundhouse Kick Wölfen " bewacht wurde die mir gleich 50 Pkt abgezogen haben. Und wenn man einmal getroffen wurde kommt man nicht mehr zum Aufstehen (und die Wölfe heilen sich auch noch gegenseitig ständig). Irgendwann hamwer dann n älteren Spielstand geladen-damit gings dann komischerweise. Blöde Mistwölfe-ich HASSE sie. Ich werd jetzt nochmal leveln eh wir wieder zu 3. weitermachen.
Benutzeravatar
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3269
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 19:59
Zockt aktuell: nichts

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Olschi »

Dann seid ihr aber auch über dem Berg. Das sind die härtesten Stellen im Spiel. Und sobald ihr Magie benutzen könnt, wird alles einfacher.
Bild
Shit happens.
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Gin »

Nicht aufgeben! Habe als Kind zwischen den Sessions auch immer gelevelt, das war so toll :liebe:
Nach dem Kater und dem Wald wirds dann deutlich leichter, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich will mitspielen!!! Falls jemand krank wird, sag bescheid :asd:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Coyote »

Euer Wort in Gottes Ohr. Aber gut zu wissen , daß es dann einfacher wird. Leveln ist glaub ich wirklich nochmal angebracht. :asd:
Gin hat geschrieben:Ich will mitspielen!!! Falls jemand krank wird, sag bescheid :asd:
Mach ich. :wink:
Benutzeravatar
MetalRidley
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 709
Registriert: Do 8. Okt 2009, 19:53

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von MetalRidley »

AW DS
Immer noch im Fieber und nebenher den ein oder anderen Level im KG.

Zudem noch Maniac Mansion durchgespielt und mit Zak Mc Kracken and the Alien Mindbenders angefangen.
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von GevatterTod »

Skyrim

Eigentlich wollte ich in Falkreath und seiner Gegend questen. Aber angekommen in der lokalen Taverne habe ich mich mit einem Kerl auf ein Trinkspiel eingelassen, das am Ende etwas eskalierte. So bin ich letztendlich im Tempel der Liebesgöttin Dibella aufgewacht und das letzte woran ich mich erinnern konnte war der Satz "Ich kenne einen Ort, wo es noch mehr Wein gibt".
Im Tempel selber erfahre ich etwas mehr über den Verlauf des letzten Abends und will mich auf die Suche nach meinem verlorengegangenen Saufkumpanen machen, da dieser mir noch was schuldet. Als ich aber erfuhr, dass in einem abgschlossenen Raum des Tempels drei Dienerinnen der Göttin der Liebe ein supergeheimes Ritual abhalten, wollte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen mal reinzulunzen :augenbrauen:
War dann aber doch etwas unspektakulär und hat einfach zu einer weiteren Quest geführt....
Raus aus dem Tempel ist mir dann unweigerlich aufgefallen, dass meine Saufnacht mich in eine völlig andere Stadt gebracht hat, Markarth:
Bild
Diese ist jetzt mit ihrer Architektur zu meiner neuen Lieblingsstadt geworden. Sieht einfach sehr schön aus mit ihren zahlreichen Ebenen, den alten Verzierungen, die noch von den Dwemern stammen und den Wasserfällen. Besonders bei Nacht sieht das ganze nochmal sehr gut aus:

Pics von Markarth:
Spoiler: anzeigen
Bild
Bild
Aber auch die äußerst bergige Landschaft um Markarth herum weiß zu überzeugen und so bin ich nach dem Verlassen der Stadt wiedermal zu rein garnichts gekommen, weil ich erstmal erkunden musste ^^
Kleines landschafts-Pic:
Spoiler: anzeigen
Bild
Letztendlich habe ich mich dann aber wieder zurück auf den Weg in die Stadt Markarth gemacht, um dort bei den Untersuchungen der Dwemer-Ruinen zu helfen. Sieht alles richtig schön, wenn auch teilweise sehr runtergekommen und dunkel aus. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass mal ein Teil der Elder Scrolls zu einer Zeit spielt, in welcher die Dwemer noch nicht verschwunden sind und dass vllt mal ein Fokus auf deren plötzliches Verschwinden gelegt wird :yes:
Die Ruinen habe ich dann von den Spinnen und ihrer Königin befreit wie mir befohlen wurde (btw kriege ich immer voll die Panik mit den ganzen Grafikmods, wenn die Dinger auf mich zuspringen xD), aber da ich das Tagebuch einer früheren Expedition gefunden habe, entschloss ich mich dazu die Ruinen noch etwas weiter auf eigene Faust zu erkunden.
Je weiter man sich in die Dunkelheit hineinwagt, mit desto mehr Falmer wird man konfrontiert:
Bild
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
Adrock
News-Redakteur
Beiträge: 3126
Registriert: Do 6. Jul 2006, 20:50
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Wohnort: NRW

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Adrock »

Mario Party 9 [Wii]

Ich habe heute das DK-Spielbrett im Museum erstanden und direkt ausprobiert. Die Idee, auf dem Brett statt Mini-Sternen ganz stilecht Bananen einzusammeln, finde ich sehr einfallsreich. Leider ist das Spielbrett recht klein geraten und so ist die Party auch recht schnell vorbei.

Überraschend lange hängen geblieben bin ich darüber hinaus bei dem Puzzle-Spielchen in der Kategorie mit den zusätzlichen Minispielen. Sehr schade, dass es hier keine Highscore-Liste gibt...
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Benutzeravatar
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3269
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 19:59
Zockt aktuell: nichts

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Olschi »

No More Heroes

Damals war ich mir nicht sicher, ob ich mir das Spiel zulegen sollte. Nachdem Travis Touchdown allerdings über die Jahre zu eine Art Kultfigur geworden ist und das Spiel überall öfter mal lobend erwähnt wird, dachte ich mir, für 15 Euro kann man nichts falsch machen.
...
Nun habe ich den zweiten Boss besiegt (Dr. Peace). Grafisch habe ich von einem alten Wii Spiel nun überhaupt nichts erwartet, aber selbst im Vergleich zu Killer7 sieht das Spiel stellenweise grauenhaft aus. Darüber könnte ich hinwegsehen, wenn ich nicht wie in GTA durch Santa Destroy fahren und irgendwelchen uninteressanten Aufgaben nachgehen müsste, wie z.B. Kokosnüsse sammeln. :ugly: Dabei ist das eigentlich Spiel - also das Kämpfen - ganz witzig. Trotzdem habe ich keine Motivation weiterzuspielen. Wird das noch besser?
Bild
Shit happens.
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Gin »

Olschi hat geschrieben:No More Heroes

Damals war ich mir nicht sicher, ob ich mir das Spiel zulegen sollte. Nachdem Travis Touchdown allerdings über die Jahre zu eine Art Kultfigur geworden ist und das Spiel überall öfter mal lobend erwähnt wird, dachte ich mir, für 15 Euro kann man nichts falsch machen.
...
Nun habe ich den zweiten Boss besiegt (Dr. Peace). Grafisch habe ich von einem alten Wii Spiel nun überhaupt nichts erwartet, aber selbst im Vergleich zu Killer7 sieht das Spiel stellenweise grauenhaft aus. Darüber könnte ich hinwegsehen, wenn ich nicht wie in GTA durch Santa Destroy fahren und irgendwelchen uninteressanten Aufgaben nachgehen müsste, wie z.B. Kokosnüsse sammeln. :ugly: Dabei ist das eigentlich Spiel - also das Kämpfen - ganz witzig. Trotzdem habe ich keine Motivation weiterzuspielen. Wird das noch besser?
Das Spiel hat bis zum Ende seine zwei Seiten: Die coolen Boss-Stages auf der einen und das "Open World"-Fiasko auf der anderen. Deshalb hat man letzteres bei NMH2 einfach weggelassen. Ich fand aber, dass es sich bis zum Ende gelohnt hat, die Abschnitte zwischen den Boss-Stages über sich ergehen zu lassen ;)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Onilink »

Die Oberwelt ist furchtbar. Die Minispiele fand ich eigentlich cool, aber damals war ich noch mehr von Motion Controls geflasht. :ugly:

Grafisch ist Killer7 ja auch noch immer super dank ordentlich umgesetztem Artstyle. Macht viele Stellen von NMH aber natürlich auch nicht schöner.
Benutzeravatar
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3412
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 20:02
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Odango »

Tales of the Abyss

Nach rund 5 1/2 Std bin ich in Chesedonia angekommen, meine Disc wurde geklaut und ich bin auf dieses Schiff geflüchtet.

Mein Gott ist das Spiel bis hierhin scheiße. Die Charaktere sind langweilig und abgrundtief nervig. Ich fühl mich, als müsste ich Tales of Symphonia nur mit Collettes durchspielen.... mein Aggressionspegel steigt mit jeder Session, daher halte ich die bislang auch recht kurz.

Ausserdem verstehe ich nicht, wieso man den Touchscreen ZUMINDEST in Dungeons nicht zur Map umfunktioniert hat. Für ein RPG wäre das irgendwie sinnvoll. Und diese beknackten Dialoge die man mit START aufrufen kann, hätte man auch synchronisieren können, wenn man den Text schon nicht schneller ablaufen lassen kann, damit das ganze wenigstens eine Spur interessanter wird. Die sind allerdings so sinnfrei, dass ich aufgehört hab sie mir durchzulesen.

Gott, ich hoffe das Spiel wird noch um Längen besser, oder ist zumindest nicht so umfangreich :falconpunch:
Bild
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Dicker »

@Odango:Du weißt schon, dass du das nicht tun musst :bwah:

God of War III:
Bin jetzt fast aus dem Hades raus (ich mag diese Unterweltlevel in GoW nicht (Hades imj ersten Teil war besonders schlimm). Aber man fühlt sich richtig mächtig, wenn man Hades selbst erstmal in Stücke gerissen hat, richtig geil :falconpunch:
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3412
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 20:02
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Odango »

Wenn ich mir ein Spiel kaufe, spiele ichs auch durch... vor allem weil ichs wegen meinem Sammelwahn auch nicht verkaufen könnte, so scheiße es auch sein mag -.-
Bild
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Dicker »

Du bis ja schlimmer als Shuichi. Er kauft ja nur scheiß Spiele, du spielst sie auch noch durch :ugly:

Ok, der war fies
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3412
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 20:02
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Odango »

Naja, also wenn man sich meine Sammlung so ansieht, könnte man mir im Gegensatz zu Shuichi nur wenige Fehltritte ankreiden xD Und dass TotA scheiße ist, wusst ich ja vorher nicht. Ich hab mit nem hochkarätigen RPG gerechnet. Und ich gebe die Hoffnung noch nicht auf...
Bild
Antworten