"The humans are taking a beating!"
Ein neu veröffentlichter Trailer zum kommenden Kid Icarus zeigt einige Gameplay-Szenen und offenbart Details zur Geschichte, die Bezug auf das Original (NES) nehmen:
Quelle: jeuxactu.com
Kid Icarus Story-Trailer
Moderator: News-Redakteure
- ScrOuch
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: NSMB Wii, Mario & Luigi - Abenteuer Bowser
Re: Kid Icarus Story-Trailer
...kämpft er da wirklich gegen Metroids?
-
Einherjar
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: EinherjarX
- Zockt aktuell: 3DS: AC-NL / Vita: P4 Golden
- Animal Crossing Name: Eini
Hatter doch im orginal auch schon. Die Dinger hießen zwar laut Booklet nicht Metroids, waren aber eine offizielle anspielung auf eben diese.
Immerhin liefen beide Spiele damals auf der gleichen Engine und wenn mich nicht alles täuscht waren auch die gleichen Leute für beide Titel verantwortlich.
Hier ein Auszug aus Wiki:
Immerhin liefen beide Spiele damals auf der gleichen Engine und wenn mich nicht alles täuscht waren auch die gleichen Leute für beide Titel verantwortlich.
Hier ein Auszug aus Wiki:
http://farm3.static.flickr.com/2711/436 ... bc36_o.jpgDer Gegner Komayto aus Kid Icarus ist tatsächlich ein Metroid. Die japanische Aussprache von diesem Gegner ist eigentlich (Ko Me To). Das „MeTo“ ist die Kurzfassung von „Metoroido“ oder „Metroid“ und „Ko“ steht für Kind. Der Name Komayto bedeutet also soviel wie „Metroid-Kind“. Außerdem hat der Gegner Shulm eine große Ähnlichkeit mit einem Gumba aus Super Mario.
Super Smash Bros. Brawl FreundesCode: 1075-2181-925
3DS Freundescode: 3823-8503-1730 (Einherjar)
3DS Freundescode: 3823-8503-1730 (Einherjar)
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Wenn ich mich nicht irre, waren sowohl Metroid als auch Kid Icarus mehr oder weniger zeitgleich in Entwicklung, Metroid war jedoch mehr speuiell für den amerikanischen Markt entworfen...ob das die gleichen Entwicklerteams waren weiß ich nicht, ich weiß nur, dass der musiker der selbe war - hip tanaka