Mojam Game Jam - noch 8h - jetzt spenden

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Benutzeravatar
Ra's al Ghul
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3904
Registriert: So 9. Nov 2008, 19:24
Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Mojam Game Jam - noch 8h - jetzt spenden

Beitrag von Ra's al Ghul »

Hallo Leute,

man möge mir verzeihen, das sich dafür einen neuen Thread aufmache, aber so sehen es wohl noch die meisten Leute bevor das Ding vorbei ist. Majong (Minecraft) und Freunde veranstalten den Mojam und entwickeln innerhalb von 60 Stunden (bis heute Abend 22 Uhr MEZ) drei Spiele. Jeder kann so viel spenden wie er will und bekommt alle drei Spiele. Alle Erlöse gehen ausnahmslos an Hilfsorganisationen wie das Rote Kreuz oder Child's Play. Die Entwicklung wird live gestreamt.

Ich finde, dass das ne gute Sache ist. Notch sich bei 500.000$ den Bart ab rasieren - und ein paar Euro kann jeder geben ;-)

http://www.humblebundle.com/
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: Mojam Game Jam - noch 8h - jetzt spenden

Beitrag von SoulBringer »

Finde die Jungs irgendwie vollkommen überbewertet und warte lieber auf das nächste richtige Humble Bundle. :kruemel:
Bild
Benutzeravatar
patte-chan
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2078
Registriert: Mo 9. Jun 2003, 19:28
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Mojam Game Jam - noch 8h - jetzt spenden

Beitrag von patte-chan »

Bild
Antworten