Jep, wenn man nen Gegner nach 20 Sek. plättet für den man 90 Sek. Zeit gehabt hätte und dann nicht mal 5 Sterne bekommt ist das schon etwas seltsam

. Oder spielt da auch noch mit rein wie oft man evtl vom Gegner getroffen wurde o.ä.??
Etwas planlos bin ich auch noch beim Monsteraufleveln weil ich k.A. habe welches Monster von den vielen die sich in meinen Besitz befinden ich nun aufrüsten soll. Ressourcen sind zu knapp um alle aufzurüsten (wenn man nicht ewig farmen will) und nen wirklichen Plan welches Monster gut zur Truppe paßt habe ich bis jetzt nicht gefunden. Hab bisher nur nen Verteidiger und nen Heiler für meine Truppe aufgewertet, denn die anderen Sachen können Sarah und Noel ja selber übernehmen.
Auch wie man die Monster fusionieren soll um die Fähigkeiten vom einen auf das andere zu übertragen hab ich noch nicht kapiert?? Welche Fähigkeiten werden da übertragen, welche Monster sind mit welchen kompatibel usw.?? Bisher hab ich mich noch nicht getraut eines zu opfern da ich nicht weiß auf welches man verzichten kann. Bekommt man eigentlich wieder ein neues derselben Art wenn man eines geopfert hat??
Verwirrend sind imo auch die vielen Portale. Ist ziemlich viel Rumprobierer- und Sucherei wie und wo man gerade landet, auch tauchen ab und an Monster auf (wie in der Steppe), welche dich mit einem Schlag plätten, dann kommen im gleichen Gebiet und Sekunden später wieder welche die man in 10 Sek. plattmacht
Irgendwie ist das alles ziemlich verwirrend und bremst für mich den Spielspaß noch zu sehr aus um wirklich zufrieden mit dem Spiel zu sein. Ich hoffe das bessert sich noch

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".