Zuletzt durchgezockt

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von the new nightmare »

Modern Warfare 3

Wow, das war mal wieder ein echtes Erlebnis. Im Gegensatz zu einigen anderen find ich nicht, daß Action und Story erst später anziehen, sondern es war von Anfang an ne wilde Achterbahnfahrt, auch mit einigen ruhigeren Momenten zwischendurch. Die Kampagne war deutlich besser als in Battlefied 3, zum MP kann ich aber nichts sagen, den hab ich noch nicht ausprobiert. Tja, was soll ich noch sagen ohne groß zu spoilern?? Wer die ersten beiden Teile gespielt hat weiß was ihn erwartet, die Story ist jedoch nicht mehr so wirr wie in Teil 2, die Kampagne dauert länger und die Story um Makarov wird zu nem guten Ende gebracht. Insgesammt ein grandioser Shooter, bin schon sehr gespannt was für ne Geschichte sie sich für dem nächsten Teil einfallen lassen.
Von mir gibt´s für diese Brachialaction 90% und die Bitte nach mehr. :)
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Zelda Skyward Sword

Geiler Endkampf, hat mir gut gefallen!
Ansonsten wie gesagt ein gutes Spiel, aber ist noch viiiel Luft nach oben.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
chris4live
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: Kirbys Epic Yarn, Children of Mana, Bulletstorm

Beitrag von chris4live »

Mario Kart 7, Yes endlich ein 3 Sterne Fahrer, besonders im Spezial Cup hab ich dann noch so einige Versuche gebraucht, aber irgendwann hat man dann schon auch das nötige Glück´´

Aber die 3 Sterne bekommt man schon etwas leichter als bei MK Wii.

Den Battlemodus find ich übrigens total Mies, hat auf der Wii mehr Fun gemacht.
Nintendo 4 Life aber bin trotzdem froh das ich meine X BOX 360 noch hab :)
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Ne, stimmt schon, bei MK7 hab ich sie sehr flott bekommen die 3 Sterne, bei MK Wii hab ich das erst nach nem halben Jahr oder so gepackt^^
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Renegade Ops [360]
Hatte es mir kurz vor Silvester mal gekauft (war da ja im Angebot). Jedenfalls bin ich aber erst gestern zum spielen gekommen. Hab es mit drei Freunden im Coop gespielt und ich muss sagen das es wirklich sehr viel Spaß gemacht hat. Das Aufleveln funktioniert super und die Fertigkeiten sind überaus hilfreich. Hab bislang aber nur mit Diz gespielt und sie ist im Moment auf Level 30. Die Comic-Sequenzen fand ich auch ziemlich gelungen, sowie die Sprachausgabe, auch wenn nicht viel geredet wird. Grafisch sah es für einen Arcade-Titel auch unglaublich gut aus. Einzig die Zeitlimits haben mich ein wenig gestört, auch wenn man sowieso immer genug Zeit hat.

85%
Bild
zierli
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Persona 5 Royal
Animal Crossing Name: zierli

Beitrag von zierli »

Last Window: Das Geheimnis von Cape West (DS)
Kyle Hyde ist einfach nur cool. :oops:
Die Rätsel kamen mir weniger vor als in Hotel Dusk, aber die Rumrennerei und das Zuhören diverser unwichtiger Infos fand ich ziemlich gleich. Trotzdem wachsen einem alle ans Herz, das 7. Kapitel mit dem Weihnachtenfeiern fand ich am besten.
Auch die beiden Mini-spiele sind nett. Trotzdem das Ur-Another Code am DS find ich immer noch am besten von Cing.

Mario Kart 7 (3DS)

Ich hab überall Gold. Die 3 Sterne hab ich nicht überall, werd ich aber auch nicht wirklich schaffen. Ich hasse diese Regenbogenpisten. ;-) Wobei ich bei denen jetzt fast gut bin, da ich viel geübt habe. Ich werd aber in nächster Zeit nur online spielen, das mit den 3 Sternen überall lass ich mal.
Bild

Animal Crossing New Horizons Schlummeranschrift: DA-0703-0059-9022
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

Metal Gear Solid 3: Snake Eater:
Gerade eben durchgespielt. Hatte schon sehr viel von der Story vergessen, weil ich es das letzte mal vor 6 oder 7 Jahren durchgespielt habe. Kaum zu glauben wie alt das Spiel schon ist.
Auch Heute noch ein grandioses Spiel und es hat sich gelohnt extra dafür nochmal eine PS2 zu kaufen :ugly:
Als nächstes steht dann der erste Teil an und danach der 2. Und wenn ich irgendwann mal eine PS3 kaufe, dann folgt auch der 4. Teil :kruemel:
the new nightmare

Goldeneye Reloaded

Ach man Eurocom, da macht ihr ein so gutes Bondgame und dann verpatzt ihr es auf den letzten Metern noch :disappointment: .
Warum fragt ihr jetzt?? Tja, die letzten Abschnitte sind wohl mit das frustrierenste was ich die letzte Zeit gezockt habe. Erst die blöde Wissenschaftlerin beschützen welche von dutzenden Gegnern angegriffen wird, dann über so komische Plattformen laufen welche während man drüberläuft zusammenbrechen und wo man erst im zehnten Versuch ungefähr rausgefunden hat wo man langgehen muß, dabei wird man natürlich auch von massenhaft Gegnern beharkt. Dann ne ellenlange Quicktimeeinlage gegen Travanien wo er entkommt, dann ein elendig lang hinausgezogener Endkampf bei dem man nicht weiterkommt ehe man wieder dutzende von heranstürmende Gegner erledigt hat und in welcher Travanian auch noch unverletzbar ist und einem so kaum Rüchzugsmöglichkeiten bleiben um sich mal kurz zu erholen. Tja und danach gibts dann nochmal ne Quicktimeeinlage um ihm endgültig den Garaus zu machen. :roll:
Also mal ehrlich, da sind 90% wirklich toll geworden und dann macht man am Ende so nen katastrophalen Murks zusammen daß einem echt die Lust auf einen zweiten Durchgang vollständig genommen wird. :disappointment:
Von mir gibts dafür noch 78%, wär das Ende besser gewesen hätten es auch 85% oder mehr werden können.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Mother

Beitrag von Rizi »

The Legend of Zelda: The Minish Cap

Immer noch mein liebstes GBA Spiel (ohne Remakes). Ich werde zwar nie alle Herzteile sammeln (Minitendo) oder komplett die Glücksteile verbinden aber der Hauptteil vom Spiel macht einfach Spaß. Jetz weiter in der Timeline, es trifft sich sowieso gut dass ich Four Swords jetzt als nächstes anfange.
Bild
magigt
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru

Beitrag von magigt »

Risen (XBOX360) Gutes Spiel, aber trotz Installation einige Hänger, ich hoffe, dass es im zweiten Teil besser wird bei Stahlbarts Schatz.
Dann noch die Demo zu Kingdoms of Amalur (XBOX360), um die Boni zu Mass Effect 3 abzustauben.
ich hab meins
Odango
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*

Beitrag von Odango »

Elemental Masters (DSi Ware)

Hat spaßig angefangen und ich hatte gehofft, mich erwartet ein forderndes Fantay Kartenspiel mit Sammelfaktor...

Leider war das einzig Fordernde das Verstehen der einzelnen Spielmodi, denn die mitgelieferte Anleitung ist unter aller Sau. Ist man da durchgestiegen, kann man so durch die Kämpfe rushen, die werden nämlich kaum schwerer. Auch das mit dem Sammelfaktor war nix, es gab nur 3 (oder 4? Weiß ich grad nicht mehr) wirklich seltene Karten, die man sich erkämpfen musste... und das war leider auch nicht schwer. Story ist auch sehr platt "Deine Eltern werden getötet, finde die Wahrheit darüber hinaus.. son alter Greis leitet dich"...
Spoiler: anzeigen
"Huch, Überraschung. Der Greis wars, na sowas :roll: Mehr Charaktere gabs in dem Spiel ja auch nicht...
Spiel ich einfach wieder Lost Kingdoms aufm Cube oder das Kartenspiel in FF8...

5/10
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Odango hat geschrieben:Elemental Masters (DSi Ware)

Hat spaßig angefangen und ich hatte gehofft, mich erwartet ein forderndes Fantay Kartenspiel mit Sammelfaktor...

Leider war das einzig Fordernde das Verstehen der einzelnen Spielmodi, denn die mitgelieferte Anleitung ist unter aller Sau. Ist man da durchgestiegen, kann man so durch die Kämpfe rushen, die werden nämlich kaum schwerer. Auch das mit dem Sammelfaktor war nix, es gab nur 3 (oder 4? Weiß ich grad nicht mehr) wirklich seltene Karten, die man sich erkämpfen musste... und das war leider auch nicht schwer. Story ist auch sehr platt "Deine Eltern werden getötet, finde die Wahrheit darüber hinaus.. son alter Greis leitet dich"...
Spoiler: anzeigen
"Huch, Überraschung. Der Greis wars, na sowas :roll: Mehr Charaktere gabs in dem Spiel ja auch nicht...
Spiel ich einfach wieder Lost Kingdoms aufm Cube oder das Kartenspiel in FF8...

5/10
Lost Kingdoms 2 hat damals so süchtig gemacht :asd:
Wurde zum Ende hin aber pervers schwer, wenn ich mich richtig erinnere. Habe nie das Ende gesehen :|
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Odango
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*

Beitrag von Odango »

Da ich zu der Zeit noch in meiner Taschengeldphase war, hatte ich immer nur ein bis zwei Spiele Zuhause... und die hab ich komplett durchgespielt. Lost Kingdoms gehörte dazu und es war einfach nur genial, grad weil es so sackschwer war. Auch eine untergegangene Perle irgendwie, die Reihe.
Bild
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

Lost Kingdoms ist übrigens von From Software! Ich hatte es damals auch und mochte es sehr.
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Jockel hat geschrieben:Lost Kingdoms ist übrigens von From Software! Ich hatte es damals auch und mochte es sehr.
Als ich Dark Souls das erste mal startete, musst ich auch direkt an LK denken :asd:
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Hatte es damals auch. Bin nicht weit gekommen. :ugly:

War da aber auch noch jung und nicht so frustresistent wie heute.
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Portal 2 (Singleplayer)

Gehört nachträglich in die Top 3 meiner GOTY2011-Liste. Das Spiel besitzt einfach keine Schwächen und unterhält auf höchstem Niveau.
Bild
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

Resident Evil Revelations

So, eben durchgezockt, man was für nen gutes RE mal wieder, nach den für mich öden Teil 4 und 5, hab knapp 7 Stunden gebraucht für alle Kapitel, bin echt vollends zufrieden, Raid Mode werd ich aber denk ich mal kaum zocken, ich bin jemand der shcnell das Interesse an nem game verliert sobald ich die Story kenne.

Steuerung is mit Circle Pad ( von dem ich sehr positiv angetan bin) sehr genial find ich, Grafik klasse, deutsche Sprachausgabe imo auch sehr gelungen

Also insgesamt ne 9/10 von mir^^
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Shuichi hat geschrieben:hab knapp 7 Stunden gebraucht für alle Kapitel
Aha... Habe bereits über 13 Stunden gespielt und bin noch nicht durch. Bei sowas nehme ich mir immer alle Zeit und scanne im Fall von RE: Revelations jeden Fleck. Vielleicht liegt's ja auch ein Bißchen daran, dass ich ohne CPP spiele... :lol:

Ich betone gerne, dass ich bei gewissen Spielen IMMER deutlich mehr Zeit brauche als andere Spieler. Will keinen Geschwindigkeits-Rekord brechen, das Gegenteil könnte dagegen schon eher der Fall sein... :ugly:
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

Naja, du spielst ja sicher auch auf normal nehm ich mal an, ich hatte ja schon vorher gesagt das ich es auf leicht spielen werde, da gehts natürlich auch flotter^^
Gescannt hab ich z.B auch sehr sehr wenig nur^^
the new nightmare

Renegade Ops (XBLA):

Absolut genialer Twin Stick Shooter. Hat ne tolle Technik und ist tadellos spielbar, nur leider nach 9 Missionen schon vorbei. Aber für 15.-€ kann man nicht meckern. Dat werden wir mit anderen Truppenmitgliedern bestimmt noch das ein oder andere Mal durchzocken. Von mir gibts dafür 89% und die Bitte nach mehr :moslem:
BTW, weiß jemand ob es noch ähnliche Games mit Coop Modus auf XBLA gibt??
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

the new nightmare hat geschrieben:Renegade Ops (XBLA):

Absolut genialer Twin Stick Shooter. Hat ne tolle Technik und ist tadellos spielbar, nur leider nach 9 Missionen schon vorbei. Aber für 15.-€ kann man nicht meckern. Dat werden wir mit anderen Truppenmitgliedern bestimmt noch das ein oder andere Mal durchzocken. Von mir gibts dafür 89% und die Bitte nach mehr :moslem:
BTW, weiß jemand ob es noch ähnliche Games mit Coop Modus auf XBLA gibt??
Assault Heroes 1+2, Gatling Gears, Alien Breed 1-3 (weiß nicht ob da die Kampagne im Coop geht), Lara Croft & The Guardian of Light (hast du schon, oder?), Rocketmen, Wolf of the Battlefield. Letzten beiden sind definitiv nicht der Hit.
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Gatling Gears und Lara sind Pflichtprogramm.
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Shuichi hat geschrieben:Naja, du spielst ja sicher auch auf normal nehm ich mal an
Stimmt.
Ich scanne, was das Zeug hält. Habe zuletzt den spielinternen "Erfolg" für 20 gescannte Handabdrücke bekommen. Das sagt wohl alles...
the new nightmare

THX @ SoulBringer und Cubestar :) . Werd mir die genannten Games mal näher ansehen. Lara hab ich allerdings schon.
Antworten