The Last Story (Mistwalker + Nintendo)
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Re: The Last Story (Mistwalker + Nintendo)
http://www.amazon.de/gp/product/B006VVGFOW
Bei meiner Vorbestellung wird kein Preis angezeigt btw.
Einer der wenigen Spiele die ich 2012 direkt zum Release kaufe.
Bei meiner Vorbestellung wird kein Preis angezeigt btw.
Einer der wenigen Spiele die ich 2012 direkt zum Release kaufe.

- SoulBringer
- News-Redakteur
Sorry, wurde von deiner Schönheit geblendet und hab dadurch wohl einige Dinge überlesen 
http://www.spielegrotte.de/index.php?su ... 47986&hb=6
Sonst hats afaik noch kein deutscher Shop im Sortiment. Aber was hast du denn gegen Amazon?

http://www.spielegrotte.de/index.php?su ... 47986&hb=6
Sonst hats afaik noch kein deutscher Shop im Sortiment. Aber was hast du denn gegen Amazon?

- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Keinen Gutschein und keinen Mitarbeiterrabatt hab ich gegen Amazon
Ich warte jetzt sowieso lieber noch... mir gefallen die Screens echt nicht.
<-? Nanana, ist sowas nicht strafbar? 
Ich warte jetzt sowieso lieber noch... mir gefallen die Screens echt nicht.
SoulBringer hat geschrieben:Sorry, wurde von deiner Schönheit geblendet und hab dadurch wohl einige Dinge überlesen
- SoulBringer
- News-Redakteur
Trollface mit Absicht übersehen? 
Mir gefallen die Screens auch nicht, aber nach einigen Videos bin ich eigentlich relativ zuversichtlich. Man sollte halt kein zweites Xenoblade erwarten, was die Größe der Spielwelt etc. angeht.
Das Video Review ist ganz nett:
Ignorier den Spast am Anfang einfach und schau dir den Rest an, wird einiges über das Gameplay etc. erklärt. Wenns dir dann immernoch nicht zusagt, kannst dus ja trotzdem kaufen und nen Monat später fürs doppelte verkaufen
Mir gefallen die Screens auch nicht, aber nach einigen Videos bin ich eigentlich relativ zuversichtlich. Man sollte halt kein zweites Xenoblade erwarten, was die Größe der Spielwelt etc. angeht.
Das Video Review ist ganz nett:
Ignorier den Spast am Anfang einfach und schau dir den Rest an, wird einiges über das Gameplay etc. erklärt. Wenns dir dann immernoch nicht zusagt, kannst dus ja trotzdem kaufen und nen Monat später fürs doppelte verkaufen

- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Hab das Review letztens auch gefunden und finde, dass LS ziemlich geil aussieht.
Und den Sprecher empfand ich ebenfalls sofort als Nervensäge.
Und den Sprecher empfand ich ebenfalls sofort als Nervensäge.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ich finde die Grafik passt zum Spiel, vor allem sehen die Charaktere und Objekte weit besser aus als in Xenoblade.

- Onilink

Habe es einem Tag nach dem Xenoblade Abspann auf nem HD TV gesehen und war überrascht wie gut die Grafik wirkte. Beschwerden in dem Bereich die man anderswo manchmal aufschnappt kann ich nicht mehr ernst nehmen verstehen.SoulBringer hat geschrieben:Ich finde die Grafik passt zum Spiel, vor allem sehen die Charaktere und Objekte weit besser aus als in Xenoblade.
Werde es mir wohl ziemlich sicher kaufen, solange keine böse Überraschung wie Crystal Bearers dahintersteckt. Aber dann auch nur die normale Edition.
- Odango

Das bezweifle ich ganz stark. War ja mit der Xeno LE auch so, die bekommt man immer noch zum selben Preis, wenn nicht sogar günstiger als zum Release. Und LS mit Zelda auf eine Stufe zu stellen, wo die LE im Preis langsam hochzugehen scheint... nene, das wär ja Blasphemie.SoulBringer hat geschrieben:[...], kannst dus ja trotzdem kaufen und nen Monat später fürs doppelte verkaufen
Wennse bei GS vorzubestellen is, ok. Ansonsten irgendwann später mal die normale Version vergünstigt.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Schau' dir (trotz des Spasten) das Video-Review, das SoulBringer hier reingesetzt hat, an... Das ist vermutlich das bestaussehende Wii-Game out there! Ich möchte, dass du dich bei mir entschuldigst!Mr. Wood hat geschrieben:Oder auf die Farben. Nach Xenoblade erschreckend farblos und dabei grafisch eben nicht mal besonders spektakulär.Player hat geschrieben:Mensch, wenn nur alle Spiele so ordentlich aussehen würden. Für ein Wii-Spiel verdammt crisp. Werfen wir mal keinen überkritischen Blick auf den Boden.
Wenn nur alle Wii-Spiele so geil aussehen würden...
...dann hätte es wohl weltweit ein paar Millionen Wii-Nörgeleien weniger gegeben.
- Odango

Ich hab nen Gutschein von bücher.de und könnte die LE für 51,99€ vorbestellen. Hab bei YouTube jetzt mal in die ersten 3 Teile eines Walkthroughs der japanischen Version gezappt ... und es gefällt mir einfach nicht. Das sieht so total trostlos und farblos aus, da kommt bei mir keine Freude auf, eher Depressionen :/
Was findet ihr so toll daran, dass ihrs unbedingt haben wollt? Vielleicht könnt ihr mich ja doch noch überzeugen..
Was findet ihr so toll daran, dass ihrs unbedingt haben wollt? Vielleicht könnt ihr mich ja doch noch überzeugen..
- SoulBringer
- News-Redakteur
Das Kampfsystem, abgesehen davon interessieren mich die Charaktere (und ich will generell mal schauen was Sakaguchi und Uematsu aus dem Spiel/OST gemacht haben). JRPGs sind sonst fast alle bunt, da kommt mir das eine farblose RPG gerade recht.
Muss ja nicht die LE sein, warte einfach auf ein paar Impressionen, dann kannst du ja immernoch zuschlagen. Ich bin immer der Meinung gewesen dass man LEs nur von Spielen/Serien kaufen sollte, wenn man sie richtig geil findet und der Inhalt stimmt. Der Rest verbraucht nur unnötig Platz. Platz den du vielleicht irgendwann mal für irgendeinen Zelda Kram benötigst.
Auf Pandora's Tower bin ich btw. viel eher gespannt.
Muss ja nicht die LE sein, warte einfach auf ein paar Impressionen, dann kannst du ja immernoch zuschlagen. Ich bin immer der Meinung gewesen dass man LEs nur von Spielen/Serien kaufen sollte, wenn man sie richtig geil findet und der Inhalt stimmt. Der Rest verbraucht nur unnötig Platz. Platz den du vielleicht irgendwann mal für irgendeinen Zelda Kram benötigst.
Auf Pandora's Tower bin ich btw. viel eher gespannt.

- Odango

Wieso ausgerechnet das Kampfsystem? Wegen dieses Aggrosystems, mit dem man die Aufmerksamkeit der Gegner auf sich lenken kann? Ansonsten sind es ja stinknormale Echtzeitkämpfe.
Naja, ich lass das erstmal... Pandoras Tower ist glaub ich auch eher was für mich.
Naja, ich lass das erstmal... Pandoras Tower ist glaub ich auch eher was für mich.
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Eigentlich ist es Echtzeit-Rundenbasiert.
Die Nummern werden ja immer noch im Hintergrund gewürfelt und es gibt Cooldowns. Aber The Last story geht, ebenso wie Xenoblade, mal etwas ungewohnter ans Kampfsystem dran. Und das Tanken bleibt ja nicht Elzas einzige Fähigkeit. Außerdem mag ch es irgendwie, dass man mal mit mehr als 3 oder 4 Figuren kämpft.
Und "farblos" find ich jetzt auch etwas zu extrem formuliert. Es knallt halt nicht so mit grellen Rot- oder Gelbtönen. Alles hat etwas mehr natürlichere Erdfarben etc.
Ich hab ein Let's Play bis Kapitel 12 gesehen, und bis dato hatten mich Story (die da aber gerade erst anfängt XD) und Charaktere ganz gut unterhalten. Also wenn es auf dem Niveau weiterginge, wär ich zufrieden.
Außerdem: Seiren = ♥
Und "farblos" find ich jetzt auch etwas zu extrem formuliert. Es knallt halt nicht so mit grellen Rot- oder Gelbtönen. Alles hat etwas mehr natürlichere Erdfarben etc.
Ich hab ein Let's Play bis Kapitel 12 gesehen, und bis dato hatten mich Story (die da aber gerade erst anfängt XD) und Charaktere ganz gut unterhalten. Also wenn es auf dem Niveau weiterginge, wär ich zufrieden.
Außerdem: Seiren = ♥
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Die Figuren sehen auch doof aus. Beeindruckt mich alles nicht so wirklich. 

- SoulBringer
- News-Redakteur
Wenn du die schon scheiße findest, was waren dann Xenoblades Helden? 

- Odango

Du bist soooo der typische Modernes Japan Student, schäm dichpatte-chan hat geschrieben: Außerdem: Seiren = ♥
Ich hab wie gesagt nur durch ca die erste halbe Stunde bis 45 Minuten maximal gezappt. Und da sah alles gleich aus... grau-braun und irgendwie belanglos. Von ner Story hab ich auch nix mitbekommen.
Aber ist unter den Hauptprotagonisten auch ein Tiger? Seh ich grad, wo ich nach "Seiren" google, um zu gucken, was du überhaupt meinst. Das könnte meine Kaufentscheidung ändern
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Mich erinnern die hier, im Gegensatz zu Shulk, Fiora und Konsorten, eher an Schaufensterfiguren:SoulBringer hat geschrieben:Wenn du die schon scheiße findest, was waren dann Xenoblades Helden?

- Onilink

Kann normalerweise so braun-graue Spiele auch nicht leiden, aber finds hier irgendwie gut. Zumindest die Umgebungen. Ich mag die mittelalterliche Stadt schonmal, die scheinbar ohne Hobbits und co auskommt. Die Charas zwar eindeutig japanisch und verbesserungswürdig, aber immerhin nicht zu überkrass Animu und auch nicht so ungewollt gruselig und seelenlos wie ein Oblivion. 
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ich glaube, solche Diskussionen führen zu nix. Entweder es spricht einen an oder nicht.Odango hat geschrieben:Was findet ihr so toll daran, dass ihrs unbedingt haben wollt?
Nein... Wenn da nix ist, ist da eben nix.Vielleicht könnt ihr mich ja doch noch überzeugen..
Mich hat das Spiel nach den ersten Videos angesprochen, noch mehr als Xenoblade. Ich mag es, mich in Spielen gegen Wände und Gegenstände zu pressen und dann anzugreifen... Der erdige, erwachsene Look gefällt mir sehr. Die Technik scheint sich am absoluten Wii-Limit zu bewegen. Finde ich auch gut. Sieht in meinen Augen richtig geil aus.
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Europäischer Characters-Trailer mit grausig abgestimmter Synchro [der Verantwortliche gehört dafür gefeuert] der einen leichten Spoiler enthallten soll, klick.
Dazu neue Bilder.
Dazu neue Bilder.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ja, beschissenste Synchro ever. Kann man nach den 10 Wörtern die im Trailer gesprochen wurden definitiv sagen. 

- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
omg, ein Video, wo die Audiospur verschoben ist! Sowas hab ich im Internet noch nie erlebt! 
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Onilink

Bild lädt nicht?SoulBringer hat geschrieben:
Würde ich nicht ins Regal stellen, Angst vor Kratzer
edit: nvm, wohl nur am Rechner in meinem Büro.
Zuletzt geändert von Onilink am Fr 3. Feb 2012, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.