[Wii] Rune Factory: Oceans

Wem das gewöhnliche Harvest Moon Geschehen nicht mehr reicht, der begibt sich in Rune Factory auf eine abenteuerliche Mission zur Rettung der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3543
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
Zockt aktuell: Switch

Re: [Wii] Rune Factory: Oceans

Beitrag von Shuichi »

Wird gekauft, aber die PS3 Version, bin doch ne grafikhure geworden, jedenfalls wenn man die Wahl hat^^
Benutzeravatar
zierli
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 601
Registriert: So 11. Jul 2004, 13:33
Zockt aktuell: Persona 5 Royal
Animal Crossing Name: zierli

Re: [Wii] Rune Factory: Oceans

Beitrag von zierli »

hier sieht man die Bilder ebenfalls:
http://hm.ilumnia.de/v2/?page_id=2443

weiters wird noch geschrieben, bezüglich der 2 Charaktere, dass durch einen "Unfall" beide Charaktere im selben Körper stecken.. DAS ist ja mal interessant, bin gespannt ob das stimmt, evt. holprige Übersetzung. .. und ob man für beide jemanden finden muss.. hihi.

Jedenfalls freue ich mich darauf (dauert vermutlich eh ewig bis das bei uns erscheint, evt. Frühjahr 2012 :P ) jetzt freue ich mich erst mal auf die Tierparade die ja im November rauskommen soll, bzw. sollte ich Grand Bazaar/Rune Factory Frontier weiterspielen.
Bild

Animal Crossing New Horizons Schlummeranschrift: DA-0703-0059-9022
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Re: [Wii] Rune Factory: Oceans

Beitrag von Cubestar2003™ »

Wie bescheiden sieht das denn bitte aus? :lol:
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Re: [Wii] Rune Factory: Oceans

Beitrag von Onilink »

Scheint evll anders genug zu werden, dass sich ein Kauf für mich trotz Virtual Console Harvest Moon und Rune Factory Frontier lohnen könnte. Aber gut, erscheint hier dann eh erst 2013, bei den Geschwindigkeiten mit denen Rising Star übersetzt...
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [Wii] Rune Factory: Oceans

Beitrag von Cyber Zéro »

Hier weitere Informationen zum Spiel:
http://www.siliconera.com/2010/10/22/wh ... ry-oceans/

In Kurzform von GoNintendo:
The following information comes from producer Yoshifumi Hashimoto...

- working hard to eliminate loading time as much as possible
- transitions from areas only take about two seconds of loading
- character models are front and center during conversations
- no more character portraits for coversations
- this choice was made to better showcase emotions through body language and to make the characters feel more alive
- it's easier to pose models than make new portraits for emotions
- follow-up information coming soon
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [Wii] Rune Factory: Oceans

Beitrag von America`s Most Wanted »

Offizielle Rune Factory Oceans Homepage eröffnet

06.12.10 - Marvelous hat in Japan die offizielle Homepage zum RPG Rune Factory Oceans (PS3, Wii) eröffnet. Release: 24.02.11 (Japan)
CLICK (Offizielle Homepage: 'Rune Factory Oceans', benötigt Flash 9)

Quelle: www.gamefront.de
Benutzeravatar
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4987
Registriert: Do 9. Jan 2003, 10:51
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni
Wohnort: La-Mulana

Re: [Wii] Rune Factory: Oceans

Beitrag von Mr. Wood »

Die Optik ist wieder mal stimmig und die Ladezeiten sind ja wohl der absolute Knaller!

Bild
Benutzeravatar
patrickstarfish
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 194
Registriert: Di 11. Jan 2011, 18:00
Zockt aktuell: Tales of Xilia (PS3)
Wohnort: Im Ozean unter einem Stein

Re: [Wii] Rune Factory: Oceans

Beitrag von patrickstarfish »

Mr. Wood hat geschrieben:Die Optik ist wieder mal stimmig und die Ladezeiten sind ja wohl der absolute Knaller!
Ich dachte erst das mit den Ladezeiten wäre ironisch gemeint. :P

Unglaublich - welch eine Verbesserung im Vergleich zu RFF. Und grafisch sieht es auch schick aus.

Weiß man allerdings schon, wann es bei uns rauskommen soll?
"Bärenumarmungen sind wieder möglich." (de Blob 2)
"Zuversicht flattert auf hastigen Flügeln fort." (Xenoblade Chronicles)
Benutzeravatar
patrickstarfish
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 194
Registriert: Di 11. Jan 2011, 18:00
Zockt aktuell: Tales of Xilia (PS3)
Wohnort: Im Ozean unter einem Stein

Re: [Wii] Rune Factory: Oceans

Beitrag von patrickstarfish »

Die Wii-Version wird leider nicht nach Europa kommen. Nur die PS3 Version erscheint hier.

Quelle: http://wii.nintendolife.com/news/2012/0 ... ii_no_show


Ich finds schade, aber es war auch irgendwie abzusehen. :(
"Bärenumarmungen sind wieder möglich." (de Blob 2)
"Zuversicht flattert auf hastigen Flügeln fort." (Xenoblade Chronicles)
Antworten