Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II
Mit dem GameCube bin ich durch - musste ich erst letztens wieder feststellen, als ich Sphinx nachholen wollte.
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Ich habe mit GS immer Pech >_>
Gerade schau ich auf deren Seite ob ich Sonic Generations für den 3DS günstig haben könnte durch die Aktion.
Ja und eigentlich sogar ohne Aktion.. nur ist es nicht verfügbar >____>
Ein anderes Spiel das im November erschienen ist gibts auf der Seite gar nicht, ich weiß nicht wieso ich es immer wieder versuche
Gerade schau ich auf deren Seite ob ich Sonic Generations für den 3DS günstig haben könnte durch die Aktion.
Ja und eigentlich sogar ohne Aktion.. nur ist es nicht verfügbar >____>
Ein anderes Spiel das im November erschienen ist gibts auf der Seite gar nicht, ich weiß nicht wieso ich es immer wieder versuche

- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
...mag dich ja jetzt erschüttern, aber du kannst auch einfach vor die Tür gehen und eine der zahlreichen GS Filialen in München besuchen - da gilt die Aktion nämlich auch 
- arminius73

Real Life? Das Haus verlassen? OMFG...
Scheiß die Wand an, ist Sonic Generations beim GS günstig (23,99 EUR inkl. 20% Rabatt). Man kann doch sogar die Verfügbarkeit online abrufen. Sieht gar nicht so schlecht aus:
http://www.gamestop.de/core/common/prod ... home=80995
Würde aber trotzdem vorher noch einmal anrufen und mir ein Exemplar zurücklegen lassen.
Scheiß die Wand an, ist Sonic Generations beim GS günstig (23,99 EUR inkl. 20% Rabatt). Man kann doch sogar die Verfügbarkeit online abrufen. Sieht gar nicht so schlecht aus:
http://www.gamestop.de/core/common/prod ... home=80995
Würde aber trotzdem vorher noch einmal anrufen und mir ein Exemplar zurücklegen lassen.
- Rizi

Da wäre meine Enttäuschung noch wesentlich größer, in denen war ich ja schon oftOdango hat geschrieben:...mag dich ja jetzt erschüttern, aber du kannst auch einfach vor die Tür gehen und eine der zahlreichen GS Filialen in München besuchen - da gilt die Aktion nämlich auch
Aber ich wollt mir sowieso eine Maus kaufen, von daher versuch ichs einfach mal wenn ich schon vorbei komme.

- arminius73

Werden meine Postings ignoriert?Rizi hat geschrieben:Da wäre meine Enttäuschung noch wesentlich größer, in denen war ich ja schon oft
- Odango

Diese Funktion, dass man die Verfügbarkeit checken kann, is meistens ... sagen wir mal "nicht aktuell" xD Also ja, vorher anrufen.
Und ne Maus würd ich mir im GS jetz nich unbedingt kaufen, da gibts vlt ein, zwei Razer zur Auswahl und das wars.
Und ne Maus würd ich mir im GS jetz nich unbedingt kaufen, da gibts vlt ein, zwei Razer zur Auswahl und das wars.
- Rizi

Ach, daneben gibts ganz zufällig noch andere Läden.
So fahr ich wenigstens nicht umsonst, denn ans Telefon geht bei denen eh keiner (hab ich es erwartet oder hab ich das erwartet?)
So fahr ich wenigstens nicht umsonst, denn ans Telefon geht bei denen eh keiner (hab ich es erwartet oder hab ich das erwartet?)

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Kommt auf Laden und Uhrzeit an. Ich hab auch mal vergeblich versucht, einen GS Laden zu erreichen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Odango

Ruf nach 14 Uhr nochmal an. Davor ist immer nur einer im Laden, der Neuware, Gebrauchtware, Verkauf, Ankauf, Beratung und Aufräumaktionen allein machen muss. Der kann selten auch noch ans Telefon gehen. Ab 14 Uhr ist noch ne Aushilfe da, wenn dann keiner rangeht, kannste davon ausgehen, dass die Hütte brennt und du gefälligst selbst hingehen musst xD
- arminius73

Bei bol.de und buch.de auch. Dort lassen sich noch einmal jeweils 2 Euro sparen, wenn man eine x-beliebige Rezension zu einem Artikel nach Wahl schreibt. Gutschein kommt wenige Minuten später per Mail. Mein Fortune Street für 35,95 EUR ist heute bereits versandt worden (gestern spät abends bestellt) - das hat Amazon-Qualität. Langsam aber sicher steigen bol.de und buch.de wieder in meinem Ansehen!
Günstig gibt es bei Amazon zurzeit auch Prof. Layton und der Ruf des Phantoms (für 29,94 EUR):
Günstig gibt es bei Amazon zurzeit auch Prof. Layton und der Ruf des Phantoms (für 29,94 EUR):
- arminius73

Unglaublich, das muss direkt passiert sein, nachdem ich es gepostet hatte... 
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
2 für 25 bei thehut -> gute Möglichkeit, um ein paar Geheimtipps aus 2011 nachzuholen (Shadows of the Damned, El Shaddai etc.)
- arminius73

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung gibt es bei Weltbild.de für 10,99 EUR: http://www.weltbild.de/3/16514352-1/nin ... Id=1647890
Kostenlos in eine Filiale schicken lassen oder für 0,95 EUR "Versandkosten", wenn man dieses Buch mitbestellt: http://www.weltbild.de/3/16507777-1/buc ... Id=1647890
Ich habe mir mal zwei Exemplare gesichert. Eines für die Sammlung, das andere zwecks Subventionierung des ersten.
Kostenlos in eine Filiale schicken lassen oder für 0,95 EUR "Versandkosten", wenn man dieses Buch mitbestellt: http://www.weltbild.de/3/16507777-1/buc ... Id=1647890
Ich habe mir mal zwei Exemplare gesichert. Eines für die Sammlung, das andere zwecks Subventionierung des ersten.
- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa

Danke für den Tipp, arminius!
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Für alle die nicht auf der Insel bei Zavvi bestellen möchten:
Amazon verlangt zZt für RE Revelations+"Frankenstick" 53,90€ (bisher 59,90€) .
Amazon verlangt zZt für RE Revelations+"Frankenstick" 53,90€ (bisher 59,90€) .
- arminius73

Danke für den Hinweis, ich hoffe aber, dass es doch noch unter 50 rutscht. Bei Zavvi möchte ich nicht bestellen. Die "Big Box" hätte ich ganz gerne halbwegs heile, Verpackungs- und Versandkünstler sind die Leute auf den Kanalinseln ja nicht gerade.
- zierli
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Persona 5 Royal
- Animal Crossing Name: zierli
Kurze Frage: Hat das bei euch geklappt? Ich habs am 10.01. bestellt, war auch noch lieferbar. Heute bekomme ich eine Mail, dass der Artikel kurzfristig nicht lieferbar ist. Und ich sollte den Artikel nochmal bestellen.(auf der Homepage steht allerdings jetzt 39,99€) schon frech oder?arminius73 hat geschrieben:Golden Sun: Die dunkle Dämmerung gibt es bei Weltbild.de für 10,99 EUR: http://www.weltbild.de/3/16514352-1/nin ... Id=1647890
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Vielleicht haben da auch Wiederverkäufer mal einen halben Laster voll geordert. 

- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Einfach den Kundendienst (freundlich) auf den alten Preis hinweisen. Soviel Kulanz sollte bei denen drin sein.zierli hat geschrieben:Kurze Frage: Hat das bei euch geklappt? Ich habs am 10.01. bestellt, war auch noch lieferbar. Heute bekomme ich eine Mail, dass der Artikel kurzfristig nicht lieferbar ist. Und ich sollte den Artikel nochmal bestellen.(auf der Homepage steht allerdings jetzt 39,99€) schon frech oder?arminius73 hat geschrieben:Golden Sun: Die dunkle Dämmerung gibt es bei Weltbild.de für 10,99 EUR: http://www.weltbild.de/3/16514352-1/nin ... Id=1647890
- arminius73

Nein, ich habe auch nur das Büchlein für 0,95 EUR bekommen. Der Rest soll nachgeliefert werden. Glaube ich nicht dran, vielmehr glaube ich, dass es ein Systemfehler war und Weltbild das Spiel nicht zu diesem Preis rausgeben will. Da wird wohl auch nichts mit Kulanz laufen, Coyote.
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Im Areabasar haben aber ein paar Leute das Spiel für die 11€ bekommen, die meisten sind aber auch leer ausgegangen. War denke mal nur begrenzt vorhanden.

- zierli
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Persona 5 Royal
- Animal Crossing Name: zierli
Ah danke für die Nachricht. Ich denke auch nicht mehr, dass es klappt. Ich hab den Kundendienst zwar nett darauf hingewiesen, warum ich nochmal bestellen sollte.. und es nicht einfach aufrecht bleibt, selbst wenn der Artikel momentan nicht lieferbar ist.
Naja mal schauen,editiere den Post, falls noch was kommt.
Naja mal schauen,editiere den Post, falls noch was kommt.
- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
Dann wirst du es wohl auch nicht mehr bekommen. Weltbild & Co. machen das recht gern so. Ich hatte kürzlich für mich und meinen Sohn Bücher bestellt und ausgerechnet das für meinen Sohn wurde kommentarlos gestrichen und später bekam ich eine Mail-Nachricht,dass es im Moment nicht mehr lieferbar wäre.arminius73 hat geschrieben:Nein, ich habe auch nur das Büchlein für 0,95 EUR bekommen. Der Rest soll nachgeliefert werden. Glaube ich nicht dran, vielmehr glaube ich, dass es ein Systemfehler war und Weltbild das Spiel nicht zu diesem Preis rausgeben will. Da wird wohl auch nichts mit Kulanz laufen, Coyote.
Ciao,
Selan