Nintendo 3DS

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
gameshyou
Level 1-1: Gumba

Re: -=Nintendo 3DS=-

Beitrag von gameshyou »

wie lange ist den die spieldauer von dem spiel? habe noch keinen 3ds -_-
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Schiffe versenken

Beitrag von apelino »

G!zmo hat geschrieben:Welches Spiel meinst du?
Ich denke "Zelda: Vier Schwerter".
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Keiji Inafune stellt King of Pirates vor / Homepage eröffnet / Erstes Video

05.10.11 - Der ehemalige Entwicklungs-Leiter Keiji Inafune von Capcom hat mit King of Pirates sein erstes Spiel für den Nintendo 3DS vorgestellt. Es handelt sich um ein Action RPG mit Mehrspieler-Unterstützung, bei dem Piraten im Mittelpunkt stehen und der Spieler ein Pinguin ist. Release: 2012 (Japan)
DOWNLOAD VIDEO (Nintendo 3DS "KAIO -King of Pirates-" Trailer Movie)
CLICK (Offizielle Homepage: "King of Pirates")

Super Mario Land 2 nächste Woche im eShop

05.10.11 - Nintendo gibt bekannt, dass das Jump'n Run Super Mario Land 2: 6 Golden Coins (Game Boy, 1992) am 12.10.11 im japanischen eShop veröffentlicht wird. Der Preis beträgt Yen 400.
CLICK (Nintendo: "ニンテンドー3DSのバーチャルコンソールのソフト情報を更新しました。")

Doctor Lautrec and the Forgotten Knights in USA verschoben

02.10.11 - Konami gibt bekannt, dass das Adventure Doctor Lautrec and the Forgotten Knights (dt. "Doktor Lautrec und die vergessenen Ritter") vom 13.11.11 auf den 06.12.11 in den USA verschoben wurde. Ein Grund für die Verspätung wurde nicht genannt; ebenso ist unklar, ob sich der Titel auch in Europa verschieben wird.
CLICK (Joystiq: "If Doctor Lautrec is delayed on 3DS and you have a cold, what is v345 + 18?")

Quelle: www.gamefront.de
gameshyou

Beitrag von gameshyou »

Robin Williams sieht mit dem Bart ja aus :mrgreen:
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

G!zmo hat geschrieben:Four Swords-TV-Spot mit Robin Williams und seiner Tochter:
JETZT hoffe ich auf eine großartige Skyward-Sword Werbekampagne :liebe:

edit:
gameshyou hat geschrieben:Robin Williams sieht mit dem Bart ja aus :mrgreen:
sieht aus wie König Daphnos Johannson von Hyrule...passt doch...Zeldas Papa halt
:mario:Bild :mario:
arminius73
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Für das Gratis-Zelda bekommt man übrigens auch noch 50 Sterne, wenn man die allseits bekannte Umfrage beantwortet:

Club Nintendo -> Mein Konto -> Alle registrierten Spiele und Systeme anzeigen
America`s Most Wanted

Nintendo 3DS in "Ice White" angekündigt

06.10.11 - Nintendo gibt bekannt, dass der Nintendo 3DS in der Sonderfarbe "Ice White" am 03.11.11 in Japan für Yen 15.000 erscheinen wird.
CLICK PICTURE (Nintendo 3DS Ice White)

Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Nice, der weiße kommt 100pro in meine Sammlung und gesellt sich zu meinem blauen und schwarzen 3DS^^
arminius73

Beitrag von arminius73 »

Weiß ist in der Tat ziemlich cool. Aber man müsste erst einmal sehen, wie er in der Realität aussieht. Vom roten 3DS wurde ich auch ziemlich enttäuscht. Bislang ist der schwarze 3DS noch der einzig Bringbare. Dieses Autoscooter-Türkis geht auch nicht.

BTW: Muss der obere Screen eigentlich aus Gründen des 3D-Effekts komplett schwarz sein? Sieht bei dem Weißen ein wenig bescheiden aus.
America`s Most Wanted

Nintendo 3DS-Konferenz am Freitag

19.10.11 - Nintendo gibt bekannt, dass eine Konferenz zum Nintendo 3DS am 21.10.11 in Japan stattfinden wird. Die "Nintendo 3DS New Information Internet Presentation" ist eine Aufzeichnung, in der Firmenpräsident Satoru Iwata über 3DS-Details sprechen wird, die in der September-Konferenz keinen Platz mehr hatten.

Themen sind u.a. Mario Kart 7 und das Firmware Update des 3DS, das für November 2011 geplant ist. Die Präsentation wird als Stream auf Nico Nico und Ustream um 20 Uhr (Ortszeit Tokio) zu sehen ein; Details stehen auf der offiziellen Website von Nintendo.

Code of Princess angekündigt / Erste Bilder

19.10.11 - Agatsuma Games hat das Actionspiel Code of Princess in der Famitsu vorgestellt, das im Frühjahr 2012 in Japan in den Handel kommt. Bis zu vier Spieler können den Side-Scroller gleichzeitig kooperativ spielen.

An der Entwicklung ist Kinu Nishimura beteiligt, der zuvor bei Capcom für zahlreiche Illustrationen und Design zuständig war (Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds, Street Fighter II, Darkstalkers Chronicle: The Chaos Tower, uvm.)
CLICK PICTURE (Code of Princess)

America`s Most Wanted

Climax stellt Runabout 3D Drive: Impossible vor

20.10.11 - Climax Entertainment (Landstalker MD, Dark Savior Sat) gibt bekannt, dass man an dem Rennspiel Runabout 3D Drive: Impossible arbeitet - der Titel wurde bereits letztes Jahr angekündigt. Es handelt sich um den neuesten Teil in der Rennspielserie, die ihren Ursprung 1997 auf der PlayStation hatte.

Der Spieler fäht mit verschiedenen Fahrzeugen quer durch eine Stadt, ohne Rücksicht auf die Umgebung: Er brettert durch Einkaufspassagen, rammt Autos von der Strecke und nimmt Akürzungen durch Schaufenster.

In den Missionen sitzt man am Steuer von Bussen, Rennwagen und LKW. Es gibt 24 Musik Tracks, darunter u.a. "Axel f" aus dem Film Beverly Hills Cop. Release: 2012 (Japan)
CLICK PICTURE (8 x Runabout 3D Drive: Impossible)

3DS Firmware Update am 4. November

20.10.11 - Nintendo of Europe gibt bekannt, dass ein Firmware Update für den 3DS am 04.11.11 in Europa veröffentlicht wird. Das Update enthält eine Aufnahmefunktion für 3D Videos und ein StreetPass-Spiel, zu dem noch keine Details vorliegen.

Außerdem enthält das Update Verbesserungen des StreetPass Mii Plaza und Nintendo eShop.
CLICK (NintendoWorldReport: "Nintendo 3DS Update Coming to Europe November 4")

America`s Most Wanted

Nintendo kündigt Aufnahmefunktion für 3D-Videos an

21.10.11 - Nintendo gibt bekannt, dass das Nintendo 3DS Update im nächsten Monat die Auffahmefähigkeit für 3D-Videos enthalten wird. Die 3D-Videos können bis zu 10 Minuten lang sein, wie Firmenpräsident Satoru Iwata auf der offiziellen Website bestätigt hat.

Ebenso ist die Aufnahme eigener Stop-Motion-Trickfilme in 3D möglich. Die Videos sollen sich auch direkt auf YouTube veröffentlichen lassen, wie die japanische Nachrichtenseite Nikkei schreibt.

Über die SpotPass-Funktion des Nintendo 3DS erhalten dessen Nutzer automatisch zahlreiche Inhalte direkt auf ihre Konsole: 3D-Filme für das Programm Nintendo Video, Mitteilungen, System-Updates und zusätzliche Inhalte für ihre Software. So können sie demnächst eine Serie einzigartiger 3D-Clips von Red Bull empfangen sowie WATTS-Videos von Eurosport - ebenfalls in 3D.

Anfang nächsten Jahres steuern die Aardman Studios, die Schöpfer von "Wallace und Gromit", neue und exklusive 3D-Kurzfilme über "Shaun das Schaf" bei.

Super Pokémon Rumble PAL Packshot

21.10.11 - Hier ist zu Nintendos Super Pokémon Rumble der deutsche Packshot, das am 02.12.11 in die Läden kommt.
CLICK PICTURE (Super Pokémon Rumble PAL Packshot

Quaker

Beitrag von Quaker »

Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube ich habe irgendwo gelesen dass ein MMORPG auf dem 3DS in Entwicklung ist.
Stimmt das oder habe ich nur geträumt? ;)
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Neue Bundles

Bild

Bild

Hätte der weiße n schönes Mario Branding müsste ich schwach werden. Aber so hab ich nochmal Glück gehabt. :asd: Außerdem fehlt soweit ich weiß immer noch die Möglichkeit ALLE Daten von einem 3DS auf den anderen zu verschieben.
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

Das Mario Bundle is genial, wird sofort gekauft, wollte den weißen und das Game ja sowieso und bisher gibts ja noch keine News ob der weiße auch alleine erhältlich sein wird^^
Und die beiden Boxarts für die Bundles muss man echt sagen sehen genial aus^^
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

Asü, aber naja, wiegesagt will ja eh beides haben, da passt das^^
America`s Most Wanted

Slide Pad Expansion wohl als "Circle Pad Pro" in USA

26.10.11 - Nintendo wird die bislang nur für Japan angekündigte Slide Pad Expansion wahrscheinlich als "Circle Pad Pro" in den USA auf den Markt bringen. Das lässt sich einem Markenschutzeintrag beim US-Patentamt entnehmen.

Das Slide Pad soll am 10.12.11 in Japan zusammen mit Monster Hunter 3G erscheinen. Für die USA und Europa steht eine offizielle Ankündigung der 3DS-Erweiterung noch aus.
CLICK (Siliconera: "Nintendo 3DS Circle Pad Attachment Dubbed "Circle Pad Pro" For The West?")

America`s Most Wanted

Nintendo plant "Micro Payment" System für 3DS

28.10.11 - Nintendo bereitet ein "Micro Payment" System für den 3DS vor, wie die Kyodo News schreibt. Die Seite beruft sich auf eine Präsentation von Nintendo, auf der Firmenpräsisdent Satoru Iwata einen Download-Service für den 3DS vorstellte.

Die Download-Inhalte (z.B. Demos) sollen ab November 2011 im eShop angeboten werden, wofür zuvor ein Firmware Update veröffentlicht wird. In dem Update sind die Funktionen für diese sog. "Mikro-Zahlungen" bereits enthalten. Die kostenpflichtigen Inhalte sollen dann ab 2012 angeboten werden - über die Art des DLC gibt es noch keine Angaben.

Sega nennt Termine für 3DS-Lineup

29.10.11 - Sega hat Erscheinungstermine für einige seiner 3DS-Spiele bekanntgegeben.

- Mario & Sonic at the London 2012 Olympic Games
USA: 14.02.12
Europa: 10.02.12

- CRUSH3D
USA: 10.01.12
Europa: 13.01.12

- Shinobi
USA: 15.11.11
Europa: 11.11.11

- Sonic Generations
USA: 22.11.11
Europa: 25.11.11
CLICK (Shacknews: "Sega dates and shifts 3DS line-up")

TaiYouX
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: El Shaddai AotM (Xbox 360)

Beitrag von TaiYouX »

Zweiteres; Sonic Generations für den Nintendo 3DS sieht verdammt interessant aus. mhmm.. :-/ Welche Version würdet ihr denn empfehlen (Wii oder Nintendo 3DS)?
Ich wandere durch den verschneiten Wald der Vorurteile und erkenne die wahre Pracht jenes Waldes nicht. :-/
Quaker

Beitrag von Quaker »

G!zmo hat geschrieben:
TaiYouX hat geschrieben:Welche Version würdet ihr denn empfehlen (Wii oder Nintendo 3DS)?
Für Wii erscheint Sonic Generations garnicht^^.
Eigentlich unlogisch, das Zielpublikum für sowas sehe ich eher auf der Wii als auf PS3 oder XBOX.
Naja, die müssens ja wissen...
arminius73

Beitrag von arminius73 »

Das sehe ich nicht so. Bei Sonic Generations geht es um Sonic's Jubiläum und Tradition. Ich denke, viele Mega Drive-Spieler von damals sind mittlerweile bei der Xbox oder der PS3 gelandet - nicht unbedingt bei der Wii. Sonic Colours war eher ein Spiel für die neuere Sonic-Generation, das war auf der Wii schon ganz gut aufgehoben. Man hätte Sonic Generations aber gut und gerne noch ZUSÄTZLICH auf der Wii veröffentlichen können. Aber dass eine 3DS-Version kommt ist imo ein guter Kompromiß.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Klar, auf der 360 und der PS3 gibts gute Spiele im Überfluss, den Müll muss man sich da nicht reinziehen :ka:
Bild
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.

Beitrag von Onilink »

SoulBringer hat geschrieben:Klar, auf der 360 und der PS3 gibts gute Spiele im Überfluss, den Müll muss man sich da nicht reinziehen :ka:
Seltsam. Sehe ich mir die Charts an und was sich der Standard PS360 Spieler üblicherweise stattdessen für Überschund kauft, gefriert mir das Blut in den Adern fast noch schlimmer als beim übelsten Sonic Game. :angst:
SoulBringer
News-Redakteur

Keine Ahnung wovon du sprichst :ka:
Bild
SoulBringer
News-Redakteur