Bestimmt nicht, wenn sie tatsächlich nur bisschen mehr Power als die aktuellen Konsolen haben soll. Selbst wenns möglich wäre, würde EA das Spiel eh eher schnell auf den Markt bringen (kommt so ja schon spät genug), als zu versuchen die Technik zu optimieren.Fabicom hat geschrieben:Und in nem Jahr auf ner WiiU?SoulBringer hat geschrieben:Auf ner Konsole bestimmt nicht
Sind da wohl 1080p, volle Details und 60fps drin?
Battlefield 3
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Re: Battlefield 3

- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Wurde nicht schon dementiert, dass Battlefield 3 für die Wii U kommt?
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Du kannst dir auch alles schönreden 
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
- SoulBringer
- News-Redakteur
Brauche ich nicht, ich könnte es ja theoretisch für alle Systeme kaufen und zocken, wenn ich wollte 

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Multiplayertest:
http://www.gamestar.de/spiele/battlefie ... 61539.html
Singleplayertest:
http://www.gamestar.de/spiele/battlefie ... 61538.html
http://www.gamestar.de/spiele/battlefie ... 61539.html
Singleplayertest:
http://www.gamestar.de/spiele/battlefie ... 61538.html
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
GT-Review (PC):
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Aus dem Multiplayertest:

Letztlich hilft aber alles nichts: Ich brauche einen neuen Rechner.
Gegenüber
Selbst ein mickriger Jeep kann einen direkten Panzerfausttreffer schlucken, ohne zu explodieren.
[...]
Stattdessen gilt die Karre nun als stillgelegt: Sie kann nicht mehr fahren,
repariert sich nicht mehr von alleine und verliert stetig Gesundheitspunkte,
aber die Bewaffnung funktioniert noch.
Während das bei einem Waffensystem wie dem Panzer ja schon und gut ist, fehlt gegenüber dem Jeep-Beispiel aber die 'Verhältnismäßigkeit'. Na ich weiß ja nicht.Eine einzelne Mine etwa sprengt einem Kampfpanzer spektakulär die Ketten weg,
woraufhin das Ungetüm zum Stehen kommt, wehrlos ist der Tank damit jedoch noch lange nicht.
Letztlich hilft aber alles nichts: Ich brauche einen neuen Rechner.
Zuletzt geändert von apelino am Mo 24. Okt 2011, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Spike
- Admin
Ist alles eine Sache der Trefferzone ... ich hab Jeeps in der Beta auch mit einem Schuß erledigt. Aber es stimmt schon, sie sind wiederspenstiger geworden, was fürs Gameplay nicht schlecht ist. Ein Jeep wird so oder so stillgelegt und ist im Gegensatz zum Panzer so keine Bedrohung mehr.
„Wissen ist Nacht!“
-
Azazel2k
So, seit gestern fleißig am zocken.
Das Spiel bietet ne fantastische Grafik (sogar auf einem Röhrenfernseher!!!) und stellt nochmal nen großen Schrott gegenüber BF BC2 da. Die Story ist natürlich nicht der rede wert, die Atmo und Inszenierung hingegen ist über jeden Zweifel erhaben.
Der MP rockt wie sau. Zu Fuß und mit Bodenfahrzeugen spielt es sich fast wie BF BC 2, nur irgendwie ein Eck runder und flotter. Die Aufteilung der Klassen gefällt mir soweit ganz gut, zumal es im Endeffekt kein großer Unterschied zum BC 2 ist. Mal abgesehen davon das der Sani nun gleichzeitig Sturmsoldat ist und daher von Anfang an ne bessere Bewaffnung hat als der "alte" Sani.
Es gibt zig Sachen zum freispielen. WIe schon im Vorgänger zahlreiche Waffen und Perks, nun noch zig Verbesserungen für die Verschiedenen Waffen (Zielfernrohr, Laservisier, Laufverlängerung, besserer Griff etc. pp.) sowie optische Veränderungen der Uniform (Tarnung etc.).
Doch, bisher einfach sau gut. Mal abgesehen davon das die, überproporzional vorhandenen, liegenden Camper wie Sau nerven. Aber das wird sich bestimmt noch einspielen.
Freunde von BF BC 2 werden sich sofort ohne Probleme zu recht finden.
Das ganze beruht auf der sehr gut gelungenen 360 Version.
Das Spiel bietet ne fantastische Grafik (sogar auf einem Röhrenfernseher!!!) und stellt nochmal nen großen Schrott gegenüber BF BC2 da. Die Story ist natürlich nicht der rede wert, die Atmo und Inszenierung hingegen ist über jeden Zweifel erhaben.
Der MP rockt wie sau. Zu Fuß und mit Bodenfahrzeugen spielt es sich fast wie BF BC 2, nur irgendwie ein Eck runder und flotter. Die Aufteilung der Klassen gefällt mir soweit ganz gut, zumal es im Endeffekt kein großer Unterschied zum BC 2 ist. Mal abgesehen davon das der Sani nun gleichzeitig Sturmsoldat ist und daher von Anfang an ne bessere Bewaffnung hat als der "alte" Sani.
Es gibt zig Sachen zum freispielen. WIe schon im Vorgänger zahlreiche Waffen und Perks, nun noch zig Verbesserungen für die Verschiedenen Waffen (Zielfernrohr, Laservisier, Laufverlängerung, besserer Griff etc. pp.) sowie optische Veränderungen der Uniform (Tarnung etc.).
Doch, bisher einfach sau gut. Mal abgesehen davon das die, überproporzional vorhandenen, liegenden Camper wie Sau nerven. Aber das wird sich bestimmt noch einspielen.
Freunde von BF BC 2 werden sich sofort ohne Probleme zu recht finden.
Das ganze beruht auf der sehr gut gelungenen 360 Version.
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Mist, anscheinend wurde mein Beitrag nicht richtig abgeschickt
.
Also, nach ner Weile in BF:BC2 habe ich mich doch jetzt etwas von BF3 Distanziert und werde es nicht kaufen. Liegt mir einfach nicht und diverse Elemente wie beispielsweise die Sniper haben mich doch sehr genervt. Das ist jetzt natürlich kein Freischein für MW3
.
Also, nach ner Weile in BF:BC2 habe ich mich doch jetzt etwas von BF3 Distanziert und werde es nicht kaufen. Liegt mir einfach nicht und diverse Elemente wie beispielsweise die Sniper haben mich doch sehr genervt. Das ist jetzt natürlich kein Freischein für MW3

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Ne, aber der Release von MW3 ist einerSeniorDingDong hat geschrieben:Das ist jetzt natürlich kein Freischein für MW3.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Spike
- Admin
BF3 ist kein BC2. Wenn man mit Freunden in einem Squad spielt haben Sniper eigentlich keine Chance. Zumal die Sniper in BF3 auch durch das Aufblitzen gut lokalisierbar sind.SeniorDingDong hat geschrieben:Also, nach ner Weile in BF:BC2 habe ich mich doch jetzt etwas von BF3 Distanziert und werde es nicht kaufen. Liegt mir einfach nicht und diverse Elemente wie beispielsweise die Sniper haben mich doch sehr genervt.
„Wissen ist Nacht!“
- HITMAN
- Level 2-3: Bob-omb

Wer ist denn nun am Start bei BF3? Also mein Exemplar ist leider noch nicht angekommen, aber ich erwarte es spätestens morgen.
- Spike
- Admin
Also ich habs schon installiert. Werde bis Zelda wohl auch nix anderes mehr zocken 
BF-Nick "TQM-Spike"
BF-Nick "TQM-Spike"
„Wissen ist Nacht!“
- Cyber Zéro

Ein ganz interessanter Artikel auf Spiegel-Online:
Electronic Arts: Spiele-Gigant will Kunden ausspionieren
Der Spielehersteller Electronic Arts will mit "Battlefield 3" einen Bestseller landen - doch über eine mitgelieferte Spionage-Software kann der Konzern die Käufer ausspähen. Gamer und Juristen sind empört, Datenschützer ermitteln.
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpoli ... 00,00.html
- HITMAN
- Level 2-3: Bob-omb

So, bin gerade bei der Installation!
Ich finde es sehr gut, dass langsam die Spionage von EA publik wird, das is auch unter aller Sau. Hoffentlich entsteht bald genug Druck, damit es geändert wird, entweder freiwillig oder durch Klage.
Ich hab die Installation dennoch gestartet und hoffe einfach, dass bei diesen Millionen an Vorbestellungen so ein Traffic entsteht, dass sie sich zusätzliche Übertragungen erstmal nicht erlauben können...
Man, die Installation dauert echt, noch weitere 7 Min, solange schreib ich am besten hier weiter.
Vielleicht finden sich ja noch mehr Leute um am PC zu zocken, also ich hab mindestens 6 Freunde, die mit mir zocken aber "the more, the merrier"!
Zu EA noch, ich habe vor demnächst mal einen Thread aufzumachen, was ich von EA halte, imo ist das die unverschämteste und "abzockendste" Firma der ganzen Welt. Die haben vor 7 Monaten meinen alten EA Account gebannt mit dem Grund "hacking", dabei hab ich gar nix gemacht und seit 7 Monaten schreibt mir der Support immer wenn ich mich melde "account is under investigation" und "we're looking into it" aber nix passiert. Habe schon die Magazine PCG und GS angeschrieben, aber kam nix zurück, daraus schließe ich, dass die Sell-Outs sind und kein Interesse an kritischen Artikeln zu so einem grossen Publisher haben, daher werde ich mein PCG Abo wahrscheinlich in nem Monat kündigen.
So, Installation nun fertig, mein BF-Nick ist: Internetzer
Ich finde es sehr gut, dass langsam die Spionage von EA publik wird, das is auch unter aller Sau. Hoffentlich entsteht bald genug Druck, damit es geändert wird, entweder freiwillig oder durch Klage.
Ich hab die Installation dennoch gestartet und hoffe einfach, dass bei diesen Millionen an Vorbestellungen so ein Traffic entsteht, dass sie sich zusätzliche Übertragungen erstmal nicht erlauben können...
Man, die Installation dauert echt, noch weitere 7 Min, solange schreib ich am besten hier weiter.
Vielleicht finden sich ja noch mehr Leute um am PC zu zocken, also ich hab mindestens 6 Freunde, die mit mir zocken aber "the more, the merrier"!
Zu EA noch, ich habe vor demnächst mal einen Thread aufzumachen, was ich von EA halte, imo ist das die unverschämteste und "abzockendste" Firma der ganzen Welt. Die haben vor 7 Monaten meinen alten EA Account gebannt mit dem Grund "hacking", dabei hab ich gar nix gemacht und seit 7 Monaten schreibt mir der Support immer wenn ich mich melde "account is under investigation" und "we're looking into it" aber nix passiert. Habe schon die Magazine PCG und GS angeschrieben, aber kam nix zurück, daraus schließe ich, dass die Sell-Outs sind und kein Interesse an kritischen Artikeln zu so einem grossen Publisher haben, daher werde ich mein PCG Abo wahrscheinlich in nem Monat kündigen.
- Itsame
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
Ich stimme dir zu, und doch hast du dir das Spiel gekauft. Alles weitere interessiert den Publisher nicht. Dieser ganze DRM- Wahnsinn geht eh zu weit. Es fängt ja auch schon auf den Konsolen an (Onlinepass), darum kaufe ich mir auch kein UC3 (womöglich günstig gebraucht). So wirklich rosig sieht die Konsolenzukunft nicht aus, jetzt schon muss man sich ebenfalls mit Day1- Patches rumplagen. Aber solange es die Leute eh kaufen ist alles sinnlos. Darum finde ich dein Gemecker auch lustig, schließlich lebst du damit, dass Origin einen Freifahrtschein für deine Daten hat (was illegal ist, siehe Spiegel Bericht).HITMAN hat geschrieben:So, bin gerade bei der Installation!
Ich hab die Installation dennoch gestartet und hoffe einfach, dass bei diesen Millionen an Vorbestellungen so ein Traffic entsteht, dass sie sich zusätzliche Übertragungen erstmal nicht erlauben können...![]()
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Sich Uncharted 3 deswegen nicht zuzulegen ist schon 'n starkes Stück. Uncharted kauft man sich in aller erster Linie wegen der Single-Player-Kampagne.Itsame hat geschrieben:Es fängt ja auch schon auf den Konsolen an (Onlinepass), darum kaufe ich mir auch kein UC3 (womöglich günstig gebraucht).
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
- Itsame

Wie SuperMario schon meinte. Der Onlinepass hat ja nichts mit der Qualität des Spiels zu tun. Die Publisher lotsen ständig die Grenzen beim Kunden aus, selbst wenn ich den Multiplayer kein mal spiele, so gebe ich beim Kauf ein Signal, dass der Publisher selbst mit solchen Praktiken durchkommt. Darum kann ich mir ja getrost eine gebrauchte Version kaufen, da ich ebenfalls auf die Geschichte aus bin (schade das man eigentlich bei UC von Kampagne reden müsste, UC war für mich nie primär ein Shooter). Hätte es damals kein Aufschrei für Capcoms Methode den Gebrauchtmarkt zu legen gegeben (permanente Savegames), wer weiß ob sie von diesem Konzept abgerückt wären. Zumal es mir eh schwer fällt zurzeit Vollpreistitel zu kaufen. Man hat immer was zu zocken und nach kürzester Zeit sinken die Spiele rapide im Preis, auch Blockbustertitel. Man muss sich kaum gedulden. Wenn ich nächstes Jahr mit Dark Souls anfange ist es schon im Preis gesunken.Player hat geschrieben:Sich Uncharted 3 deswegen nicht zuzulegen ist schon 'n starkes Stück. Uncharted kauft man sich in aller erster Linie wegen der Single-Player-Kampagne.Itsame hat geschrieben:Es fängt ja auch schon auf den Konsolen an (Onlinepass), darum kaufe ich mir auch kein UC3 (womöglich günstig gebraucht).
- Cyber Zéro

Auf dem PC eine Controller-Unterstützung einzufordern, gerade bei einem Shooter, finde ich irgendwie paradox.G!zmo hat geschrieben:Eben, und wenn einem etwas stark stört, sollte man es auch nicht unterstützen. (Ich hole mir bspw. auch Starfox 3D nicht aufgrund von fehlenden Online-Modi, oder Bioshock 2 (PC) nicht wegen fehlender Controller-Unterstützung, obwohl es ein 'Games for Windows'-Spiel ist und der Vorgänger das sogar wunderbar anbot.)
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Gut, um ein Zeichen zu setzen... Für mich wäre das keine Option. Ich meine, wir sprechen hier von Uncharted...Super Mario hat geschrieben:Ich denke da gehts eher ums Prinzip, nicht direkt aufgrund des Spiels.
Zuletzt geändert von Player am Sa 29. Okt 2011, 23:46, insgesamt 2-mal geändert.
- SoulBringer
- News-Redakteur
So lange es nur für den MP giltItsame hat geschrieben:Wie SuperMario schon meinte. Der Onlinepass hat ja nichts mit der Qualität des Spiels zu tun. Die Publisher lotsen ständig die Grenzen beim Kunden aus, selbst wenn ich den Multiplayer kein mal spiele, so gebe ich beim Kauf ein Signal, dass der Publisher selbst mit solchen Praktiken durchkommt. Darum kann ich mir ja getrost eine gebrauchte Version kaufen, da ich ebenfalls auf die Geschichte aus bin (schade das man eigentlich bei UC von Kampagne reden müsste, UC war für mich nie primär ein Shooter). Hätte es damals kein Aufschrei für Capcoms Methode den Gebrauchtmarkt zu legen gegeben (permanente Savegames), wer weiß ob sie von diesem Konzept abgerückt wären. Zumal es mir eh schwer fällt zurzeit Vollpreistitel zu kaufen. Man hat immer was zu zocken und nach kürzester Zeit sinken die Spiele rapide im Preis, auch Blockbustertitel. Man muss sich kaum gedulden. Wenn ich nächstes Jahr mit Dark Souls anfange ist es schon im Preis gesunken.Player hat geschrieben:Sich Uncharted 3 deswegen nicht zuzulegen ist schon 'n starkes Stück. Uncharted kauft man sich in aller erster Linie wegen der Single-Player-Kampagne.Itsame hat geschrieben:Es fängt ja auch schon auf den Konsolen an (Onlinepass), darum kaufe ich mir auch kein UC3 (womöglich günstig gebraucht).

- Itsame

Komisches Argument. Zumal du ja selbst Batman zum Vollpreis boykottierst, da du der DLC-Masche nicht zustimmst. Ich könnte genauso gut argumentieren, dass du dir auch hier schadest. Falls ich unbedingt UC3 spielen möchte, so kann ich immer noch zur Gebrauchten zugreifen. Der Onlinepass ist aber bei weitem schlimmer, imo. Dreiste Dlc gabs öfters (AC2), aber der Onlinepass zielt eindeutig auf den Gebrauchtmarkt, eben diesen etwas unattraktiver zu machen bzw. etwas vom Stück Kuchen abzubekommen. Es war bisher möglich Multiplayer anzubieten ohne versteckte Kosten. Der Publisher setzt nun einen neuen Trend und falls sich dieser durchsetzt, so ziehen viele Publisher nach bis in Zukunft Onlinepässe zur Norm werden. Nichts weiter als markttechnisches auslotsen, wie weit man gehen kann. Und in Zeiten, wo Origin und Onlinepässe akzeptiert werden, kann einem schon etwas mulmig werden. Keiner braucht sich um seine Entwickler Sorgen zu machen, das große Geld machen ja bekanntlich die Publisher mit den verkäufen, UC3 ist nichts weiter als Auftragsarbeit für Naughty Dog, sie sind schon ausbezahlt worden. Klar ist Erfolg wichtig bzw. gibts dann Bonusse für die Entwickler. Aber in erster Linie sollten sich die Spieler um sich selbst kümmern. Ich greife nunmal oft zu gebrauchten Spielen, da unterstütze ich nicht den Versuch diesen auszuhebeln und das mir ein Stück Entscheidungfreiheit bzw. eine Möglichkeit genommen wird, wo ich mein Geld auszugeben habe. Gamestop ist katastrophal im Gebrauchtbereich bei aktuellen Titeln (nur 10€~ günstiger), aber als ich das letzte mal vor Monaten reinschaute und PoP für die Xbox360 für 8€ fand, da kann man nicht meckern (oder Zone of the Enders 1 für 4€
)