[3DS] Mario Kart 7
- TaiYouX
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: El Shaddai AotM (Xbox 360)
Mario Kart 7 - hoffentlich wird bal ein Releasetermin von seitens Nintendo bekanntgegeben. :-/ Und auch endlich verständliche Gründe für diese seltsame Softwareflaute in Europa nennt.
Die neuen Abschnitte wie etwa Unterwasser fahren oder kurze Strecken per Gleiter überwinden bringen jedenfalls schon mal ein wenig frischen Wind in die Serie. Und auch die Option sich sein Wunschauto selbst zu erstellen, sieht spaßig aus. ^^
Die neuen Abschnitte wie etwa Unterwasser fahren oder kurze Strecken per Gleiter überwinden bringen jedenfalls schon mal ein wenig frischen Wind in die Serie. Und auch die Option sich sein Wunschauto selbst zu erstellen, sieht spaßig aus. ^^
Ich wandere durch den verschneiten Wald der Vorurteile und erkenne die wahre Pracht jenes Waldes nicht. :-/
- TaiYouX
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: El Shaddai AotM (Xbox 360)
Den Releasetermin habe ich vollkommen übersehen, deswegen sorry. Aber vielen Dank für den Hinweis. :-)
Ich wandere durch den verschneiten Wald der Vorurteile und erkenne die wahre Pracht jenes Waldes nicht. :-/
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Re: [3DS] Mario Kart
Was würdet ihr eigentlich dazu sagen, wenn es "Gastcharaktere" in Mario Kart geben würde (ähnlich wie Sonic bei SSBB)?

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Fände ich persönlich deutlich besser als Baby Mario/Luigi/Peach/Daisy oder Toadette.SoulBringer hat geschrieben:Was würdet ihr eigentlich dazu sagen, wenn es "Gastcharaktere" in Mario Kart geben würde (ähnlich wie Sonic bei SSBB)?
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ja, sehe ich ähnlich. Bevor man wieder irgendwelche Rand-Charaktere aus dem Mario-Universum in das Spiel packt, sollte man lieber auf Gäste zurückgreifen. Sonic und Co. würden sich da anbieten, Sonic und Mario harmonieren imo ganz gut.Gin hat geschrieben:Fände ich persönlich deutlich besser als Baby Mario/Luigi/Peach/Daisy oder Toadette.SoulBringer hat geschrieben:Was würdet ihr eigentlich dazu sagen, wenn es "Gastcharaktere" in Mario Kart geben würde (ähnlich wie Sonic bei SSBB)?
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ich hätte auch nix gegen Nintendo-interne Figuren. Samus & Link als freischaltbare Charaktere wären auch mal witzig.
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Wie jetzt? Was bringt denn im Gegenzug ein "Waluigi" mit in's Spiel ein?G!zmo hat geschrieben:Das Blöde ist ja, dass die Charaktere nichts von sich aus mit in das Spiel einbringen, außer dem Gewicht, weshalb es irgendwie deplatziert wirken würde.
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Also Sonic oder Fox usw. fänd ich in Mario Kart unpassend, deshalb find ich shcon lange, das Nintendo mal nen Nintendo Kart rausbrignen sollte wo alle Charaktere des Nintendo Universums dabei sind wie halt in Smash Bros, würde auch abwechslungsreichere Strecken bedeuten, ne Kart Strecke durch Hyrule oder dem Dreamland wär doch mal wat^^
Zuletzt geändert von Shuichi am Mi 3. Aug 2011, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Sonic passt imo besser zum Mario-Universum als beispielsweise Samus oder Link. 
- Shuichi

Offizielles Logo

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wenn der Titel sich auf diese Weise von "Mario Kart DS" abheben soll, wird der WiiU-Ableger wohl Mario Kart 8 heißen müssen.
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Wieso das? Man könnte genau so gut mal wieder einen richtigen Untertitel wählen, wie es bei Double Dash!! und Super Circuit der Fall war. Fände ich jedenfalls weitaus besser als irgendeine Zahl oder einfach das System in den Titel zu setzenGin hat geschrieben:Wenn der Titel sich auf diese Weise von "Mario Kart DS" abheben soll, wird der WiiU-Ableger wohl Mario Kart 8 heißen müssen.
Hehe, war auch mein erster Gedanke^^G!zmo hat geschrieben:Erinnert eigentlich nur mich das irgendwie an die Formel 1?

3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Schade, ich hätte ja als Logo das hier vorgezogen:

-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Re: [3DS] Mario Kart 7
Mario Kart 7 Video Download
18.08.11 - Hier ist ein über sieben Minuten langes Video zum Rennspiel Mario Kart 7 von der gamescom. Release: Dezember 2011 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Gamescom 2011 - Mario Kart 7 - Over 7 Minutes exclusive footage)
Quelle: www.gamefront.de
18.08.11 - Hier ist ein über sieben Minuten langes Video zum Rennspiel Mario Kart 7 von der gamescom. Release: Dezember 2011 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Gamescom 2011 - Mario Kart 7 - Over 7 Minutes exclusive footage)
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Grad im After Conference Stream gesehen. MetalMario (neues Item?) und Cockpit Ansicht mit Motion Control Steuerung. 
Edit:

Edit:

- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Grafisch ist es für mich irgendwo zwischen MKDS und MKDD angesiedelt. Irgendwo macht sich schon langsam eine gewisse Routine bemerkbar. Allein, wenn ich die Musik und die Sprachsamples höre... Was soll's. Es ist MK und damit Pflicht. 
- Shuichi

Sieht sehr geil aus, die neuen Features gefallen mir echt gut und Metal Mario und Lakitu als Fahrer is auch nett^^
Ich hoffe die neuen Features schaffen es dann auch in die Wii U Version Mario Kart^^
Ich hoffe die neuen Features schaffen es dann auch in die Wii U Version Mario Kart^^
-
Quaker
Gibts eigentlich auch wieder verschiedene Missionen wie in Mario Kart DS? Ich fand dies damals recht cool. 
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Das Spiel wird immer mehr zu meinem Must Have #1 für dieses Jahr, sieht bisher alles klasse aus.

-
Quaker
Wie haben sie's bei der Wii gemacht? Besitze diese (noch) nicht...G!zmo hat geschrieben:Ich hoffe doch, mir gefielen sie mir damals nämlich auch sehr.
Oder sie machen's wie bei MKWii, was auch garnicht sooo schlecht war.
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
habe den missionsmodus geliebt aufm ds teil....auffa wii nie gesehen, da ich nich online spiele in der regel
....hätte immer noch gerne einen abgespacten storymode ala fzero GX...nur leichter
....hätte immer noch gerne einen abgespacten storymode ala fzero GX...nur leichter
-
Quaker
Ah ja? Hatte das Spiel mal ausgeliehen und wohl darum nichts gesehen...G!zmo hat geschrieben:Da gab es zwar keinen eigenen Missionsmodus, aber wöchentlich wurde online eine neue Mission freigestellt, die dann eine Woche lang gefahren werden konnte. Danach war sie wieder weg und eine neue kam. War zwar blöd, dass man nicht aus mehreren gleich auswählen konnte, aber dank der Rangliste hatte es einen gewissen Reiz, da man ja nur eine bestimmte Zeit hatte, mit seinen Freunden zu konkurieren und besser zu sein.Quaker hat geschrieben:Wie haben sie's bei der Wii gemacht?
Die Missionen an sich bestanden halt ebenso aus bspw. Bosskämpfen, Schnelligkeits- und Torrennen.
Aber ist ja schön blöd wenn man die Missionen später nicht mehr spielen kann, dann doch lieber fest integriert wie in Mario Kart DS...
Das heisst ja auch, wenn ich Mario Kart Wii jetzt kaufe werde ich die Missionen gar nie sehen?!
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Mario Kart 7 Vorbestellaktion mit 3DS-Tasche
06.10.11 - Nintendo gibt bekannt, dass zu Mario Kart 7 eine Vorbestellaktion in Deutschland durchgeführt wird: Wer das Rennspiel ab sofort vorbestellt, erhält kostenlos eine exklusive 3DS-Tasche im Design des Spiels. Laut Nintendo läuft diese Aktion so lange, wie der Taschen-Vorrat reicht. Release: 02.12.11 (Europa)
CLICK (Mario Kart 7)
06.10.11 - Nintendo gibt bekannt, dass zu Mario Kart 7 eine Vorbestellaktion in Deutschland durchgeführt wird: Wer das Rennspiel ab sofort vorbestellt, erhält kostenlos eine exklusive 3DS-Tasche im Design des Spiels. Laut Nintendo läuft diese Aktion so lange, wie der Taschen-Vorrat reicht. Release: 02.12.11 (Europa)
CLICK (Mario Kart 7)
- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa

Ich hab Mario Kart 7 ausgiebig getestet und es fühlt sich richtig gut an, auch wenn die Strecken der Demo-Version zu einfach waren. Vor allem erwähnenswert finde ich, dass die Steuerung mehr "responsive" als bei der Wii-Version ist, was wahrscheinlich daran liegt, dass man bei dieser das Wii-Wheel einbinden wollte.
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."