Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von the new nightmare »

Bin bei Splatterhouse jetzt im fünften Kapitel unterwegs und ich muß sagen, bis jetzt macht das Spiel echt Laune. Einzig die etwas holprige Kamera und die langhen Ladezeiten schlagen etwas negativ ins Gewicht. Letztere sind vor allem bei diesen Jump & Run Einlagen nervig wo man schnell mal unter nem Steinblock etc. zerquetscht wird und dann sofort tot ist.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Player »

Jockel hat geschrieben:Ich hatte fast überlegt, es mir aufgrund der Deutschen Sprachausgabe zu holen :kruemel:
Die Vorstellung ist einfach zu witzig. Das muss so phänomenal schlecht sein.
Aber hey, Englisch wird man sicher auch noch einstellen können.
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch (Texte & Sprachausgabe). :kruemel:

Quelle: 4Players-Test
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von the new nightmare »

Also im großen und ganzen bleibt es schon bei der von dir genannten Konstelation, also daß man in nem Raum alle Monster töten muß um weiterzukommen, allerdings gibt dann auch Abschnitte wo man in bester 2-D J&R Manier von links nach rechts übern Schirm läuft und dabei Monster verprügelt oder Fallen ausweicht. Außerdem ist man nicht ständig in nur diesem einen Haus vom Anfang unterwegs (auch wenn es der Name vermuten läßt). In nem Kapitel ist man z.B. im NY der Zukunft unterwegs, laut Maske soll es da so werden wenn man in seiner Mission versagt. Und jetzt gerade laufe ich durch ne "Fleischfabrik", was immer das auch heissen mag :augenbrauen:
Also wie gesagt kann ich noch nicht viel klagen über das Spiel. Auch bei nem God of War muß man oft die Gegner in einem Gebiet töten um weiterzukommen und da hats doch auch keinen gestört, oder?? :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von SoulBringer »

Willst du jetzt ernsthaft GoW mit Splatterhouse vergleichen? :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Gin »

Habe gestern Abend mal FFIII aka FFIV (VC, SNES) begonnen und bin doch erstaunt, dass der Titel damals etwa zeitgleich mit Chrono Trigger erschienen sein soll!?
Letzteres erschien mir deutlich moderner, hätte erwartet, dass mindestens 2 Jahre zwischen den zwei Spielen lagen.
Wirkt alles etwas altbackener auf Anhieb, dafür ist die Atmosphäre bisher ziemlich interessant, das gefällt mir.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Gin »

Jo, klar mein ich das :mrgreen:
Auf jeden Fall wirkt der Unterschied drastischer als ein Jahr (bei Wiki stand für beide '95 glaub ich)
Hätte vllt. erst FF und dann CT spielen sollen :/
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von the new nightmare »

SoulBringer hat geschrieben:Willst du jetzt ernsthaft GoW mit Splatterhouse vergleichen? :ugly:
Das nicht, aber das Gegner verkloppen ist doch auch da das Kernelement des Spiels. Das ist es was ich mit dem Vergleich meinte :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Beiträge: 6295
Registriert: Sa 22. Mär 2003, 15:17
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Wohnort: Weltmetropole
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Jockel »

Hab gestern Abend ne Runde Earthbound gespielt, die sich dann doch ziemlich hingezogen hat.
[micro-blog]
Bin erst im Saturn Valley angekommen, habe mich dort umgeschaut.
Bild
Einen Hinweis von einem Mr. Saturn bekommen, dass ich zu einem Wasserfall gehen soll, dort bei der Abfrage eines Passworts 3 Minuten warten müsse, um Zugang zu einem Dungeon zu bekommen. Neues Equipment besorgt, auf die Suche gemacht und prompt fündig geworden.
Bild
Wusste nicht, ob ich vom Spiel getrollt werde - hab aber trotzdem die 3 Minuten das Gamepad hingelegt.
Und tatsächlich, ein Zugang wurde geöffnet und ich erreichte den nächsten Dungeon.
Bild
Dort musste ich mich gegen kleine Haufen aus Kotze (!) behaupten, die mit nervigen Statusveränderungen dafür gesorgt haben, dass die Angriffe meiner Party oft daneben gingen.
Das Vorankommen in diesem Dungeon war sehr mühsam aufgrund der starken Gegner. Meine PSI-Punkte (quasi MP) wurden sehr strapaziert. Am Ende des Dungeons wartete ein dicker Schleimhaufen namens Master Belch:
Bild
Ich malte mir keine besonderen Chancen aus, weil ich ohnehin schon aus dem letzten Loch pfiff.
Also mit den letzten PSI-Punkten noch ne Runde Shields für die Party ausgegeben, den Rest in Frost-Zauber investiert.
Ness selbst hat hauptsächlich versucht, mit Hypnose das Ding von Angriffen abzuhalten.
Klappte so lange, bis seine PSI-Punkte leer waren. Und dann Bäms, Master Belch holte sich die kleinen Kotzbrocken zur Hilfe, ich traf keinen einzigen Angriff mehr, und bekam dann noch Attacken auf den Deckel, die jeweils etwa die Hälfte der HP abziehen. Party stirbt.
Bild
Im full-on Rocky mode fing ich an, Foppies Bild und Farm Zombies Bild zu grinden. Das zog ich etwa eine Stunde durch.
Dann machte ich mich erneut auf den Weg zu Master Belch. Unterwegs fand ich zum Glück noch einen Schmetterling, der die PSI-Punkte wiederherstellt, in einer kleinen Kammer. Glücklicherweise respawnte dieser Schmetterling, sodass ich mit vollen Hitpoints und PSI-Punkten zu Master Belch kam.
Bild
Gleich wieder Shields verteilt, Hypnose rauf, PSI-Freeze Gamma (etwa 500 Damage) auf Belch.
Repeat to infinity. Ich verbrauchte all meine PSI-Punkte, machte geschätzte 5000-6000 HP Schaden, und immer noch keine Ermüdungserscheinungen bei Belch (kein Wunder, dank der Hypnose war er sicher ausgeschlafen :ugly: ).
Und dann wieder die gleiche Situation wie davor, mein Team wurde geplättet.
Da klingelte es irgendwie bei mir, dass es irgendeinen Trick geben muss. :kruemel:
Ständig redeten alle davon, wie süchtig er nach Fly Honey sei. Ich dachte, dass sei einfach nur eine Marotte und Plot-Convenience, damit er einen Grund hat, Mr. Saturns als Sklavenarbeiter in seiner Fly Honey Fabrik zu halten.
Dann zufällig sah ich später ein "Jar of Fly Honey" in meinem Inventar... :bwah: :bwah: :bwah: :bwah:
Also nochmal zu Belch, Fly Honey benutzt, er griff gar nicht mehr an und war nach 600HP weg vom Fenster. SECHSHUNDERT.
Bild
[/micro-blog]
Bild
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Cubestar2003™ »

Worst denglish I've ever read. :kruemel:
Benutzeravatar
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Beiträge: 6295
Registriert: Sa 22. Mär 2003, 15:17
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Wohnort: Weltmetropole
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Jockel »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Worst denglish I've ever read. :kruemel:
Sei mal kein Party Pooper. Das wär' total lame.
Bild
Benutzeravatar
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4987
Registriert: Do 9. Jan 2003, 10:51
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni
Wohnort: La-Mulana

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Mr. Wood »

The Legend of Zelda™: Majora's Mask™ (VC):
Nach eher schwungvollem Start und erfolgreicher Affenbefreiung heute eher leidliche Spielerfahrungen am Pic Hibernia - nachdem meine Spieleinlage gestern nur aus Herumirren bestand. Wie man selbst darauf kommen soll, dass man unbedingt einen in einem Schneehaufen versteckten Goronen auftauen muss, erschließt sich mir nicht. Im Tempel (Dungeon) dann reichlich Ärger über die hakelige Steuerung und die per VC noch miesere Kamera. Immerhin weiß ich jetzt, wie häufig man nach ungewollten Abstürzen dieselben Abläufe wiederholt, ohne den Controller in den LCD zu donnern. Die Dungeons sind bisher leider ziemlich dürftig, auch das Dungeon-Design hat man schon deutlich besser gesehen. Besonders die ständigen Steuerungshakeleien gehen einem schnell auf den Zeiger.
Bild
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Gin »

Prince of Persia (XBox360)

Obwohl es sich durch das Unsterblichkeits-feature (man wird von der Begleiterin gerettet, wenn man abstürzt) etwas wie ein Action-Adventure für Anfänger anfühlt, zeigt es deutlich, dass auch ein Titel ohne spielerische Herausforderung Spaß machen kann. Vor allem der Spielfluss beim Klettern macht sauviel Spaß und durch das oben angesprochene Feature denkt man viel weniger nach und klettert einfach drauf los; Springt man mal falsch von einer Wand ab ist es schlicht egal, da man einige Plattformen vorher direkt wieder anfängt. Im Prinzip bin ich dadurch bestimmt schon 20mal "gestorben", aber man zerstört die Dynamik der Sprung-/Kletterpassagen nicht durch eine Unachtsamkeit. Auf kleinere Gegner hat man gänzlich verzichtet, das Kampfsystem macht mit seinen langen Combos immer noch Spaß, könnte auf Dauer aber zu eindimensional sein. Mal abwarten, ob da noch Aktionen dazukommen.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Cubestar2003™ »

Mr. Wood hat geschrieben:The Legend of Zelda™: Majora's Mask™ (VC):
Nach eher schwungvollem Start und erfolgreicher Affenbefreiung heute eher leidliche Spielerfahrungen am Pic Hibernia - nachdem meine Spieleinlage gestern nur aus Herumirren bestand. Wie man selbst darauf kommen soll, dass man unbedingt einen in einem Schneehaufen versteckten Goronen auftauen muss, erschließt sich mir nicht. Im Tempel (Dungeon) dann reichlich Ärger über die hakelige Steuerung und die per VC noch miesere Kamera. Immerhin weiß ich jetzt, wie häufig man nach ungewollten Abstürzen dieselben Abläufe wiederholt, ohne den Controller in den LCD zu donnern. Die Dungeons sind bisher leider ziemlich dürftig, auch das Dungeon-Design hat man schon deutlich besser gesehen. Besonders die ständigen Steuerungshakeleien gehen einem schnell auf den Zeiger.

Majoras Mask - Ist es zu stark, bist du zu schwach! Vielleicht kommt ja bald tatsächlich das Remake für den 3DS mit entschärften Dungeons, achtfach verlangsamtem Zeitlimit und dem Super Guide. :victory:
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von the new nightmare »

Hab jetzt mit "Timeshift" begonnen. Bin noch ganz am Anfang (erst drei, vier Checkpoints erreicht), der ist aber schon mal nicht schlecht und macht Hoffnung auf nen guten Shooter :)
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
tdk
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1400
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 11:39
Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
Animal Crossing Name: Takeshi
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von tdk »

Am Wochenende ein wenig Borderlands DLC - Mad Moxxi's Underdome Riot im Co-Op gezockt. Sehr abgefahren - aber irgendwie auch bockschwer :ugly: .
Blöde ist halt, dass man pro Arena 5 Runden mit 5 Wellen überstehen muss. Zwischenspeichern gibt es da nicht.
Macht das ganze doch irgendwie seeeehr zeitaufwändig :morgen: .
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1662
Registriert: Di 14. Jun 2005, 19:09
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von ShamankingXy »

GBC

Pokemon Pinball

Habe die letzten paar Tage gespielt und satte 5 neue Pokemon bekommen, was bedeutet dass mir nur noch 7 Stück fehlen.

Denn aktuellen Stand wie oft ich die jeweiligen Levels von den 300 mal schon gespielt habe, schreibe ich beim nächsten mal wieder rein.
Benutzeravatar
TaiYouX
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 94
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 20:53
Zockt aktuell: El Shaddai AotM (Xbox 360)
Wohnort: in geistigen Gefilden.
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von TaiYouX »

Der Otto-Normal-Videospieler sieht in den Videospielen ein Konsumprodukt, dessen Tauschwert er lediglich betrachtet und irgendwie den tatsächlichen Nutzwert vergisst. ;-) Obwohl der Nutzwert medial auch wenig propagiert wird. oO Dein Beitrag zeugt von Unsicherheit, ergo wieso sollte er dir deinen Beitrag persönlich nehmen? oO

B2T: God of War I in HD, dank der God of War Collection, weitergespielt und diverse Trophäen erhalten. :-)
Ich wandere durch den verschneiten Wald der Vorurteile und erkenne die wahre Pracht jenes Waldes nicht. :-/
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von the new nightmare »

Hab etwas an Timeshift weitergespielt. Das Game macht nach wie vor Laune und die Zeitmanipulationsfähigkeiten werden auch für einige nette Rätsel eingesetzt. So muß man z.B. in einem abstürzenden Fahrstuhl die Zeit rechtzeitig anhalten um durch ne offene Fahrstuhltür zu entkommen, man muß drehende Vetilatoren verlangsamen um durchschlüpfen zu können usw, usw. Natürlich kommen einem diese Fähigkeiten auch im Kampf zu gute und sie sind oft auch bitter nötig, denn die Anzahl an Gegnern ist an einigen Stellen ziemlich hoch, da wär man ohne Zeitverlangsamung aufgeschmissen :hase:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1662
Registriert: Di 14. Jun 2005, 19:09
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von ShamankingXy »

@Mr.Puddy

Naja ich nehme deine Frage auf keinen Fall persönlich, aber wirklich beantworten kann ich sie auch nicht. Warum zocke ich solche Titel? Weil mir auch solche Titeln Spaß machen. Klar bei Pokemon Pinball freue ich mich schon wenn es vorbei ist, allerdings wenn einem nur noch 7 Pokemon fehlen, da versuche ich halt noch mal die Zähne zusammen zu beißen.
Benutzeravatar
SaiBot
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1012
Registriert: So 11. Sep 2005, 16:34
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von SaiBot »

Eine weitere Runde Star Fox 64 und dabei ein paar Orden gesammelt :)
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1662
Registriert: Di 14. Jun 2005, 19:09
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von ShamankingXy »

GBC

Pokemon Pinball

Hatte seit meinem letzten Bericht leider kein Glück und somit auch kein neues Pokemon gefangen. Ich hoffe echt da geht noch was.

Derweil sieht es so aus:

Rot 100/300
Blau 116/300
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von the new nightmare »

Und wieder einige Level bei Timeshift gezockt. Spiel macht immer noch sehr viel Spaß. Ist imo ein typisches Beispiel für ein gutes Game das leider aufgrund anderer, populärerer Namen nicht so gut wegkommt wie es eigentlich verdient hätte. Erinnert mich ein wenig an Metal Arms - Glitch in the System aus der letzten Gen welches auch ein großartiges Spiel mit langer Spielzeit war und leider auch etwas untergegangen ist. Also Shooterfreunden kann ich das Spiel nur wärmstens empfehlen, es macht einfach ne Mords Laune sich in Zeitlupe durch die Gegner zu ballern und viele verschiedene Rätsel rund um das Thema Zeitmanipulation zu lösen. :)
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4987
Registriert: Do 9. Jan 2003, 10:51
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni
Wohnort: La-Mulana

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Mr. Wood »

MotoHeroz (WiiWare):
Fantastisch, dieser knuffige Physik-Racer! Starkes Artdesign, Spiel insgesamt "very polished" und blitzschnelle Ladezeiten (für WiiWare nicht immer selbstverständlich). Das Leveldesign ist ebenfalls ausgezeichnet. Die Online-Wettbewerbe machen mächtig Laune! Kaufen!!

The Legend of Zelda: Twilight Princess (Nintendo Selects):
Heute den ersten Dungeon gemacht. Irgendwie kommt die ganze Pracht dieses Titels auf der Wii in 16:9 erst so richtig zur Geltung. Die grafische Verwandtschaft zum kommenden Zelda ist nicht zu verleugnen!
Bild
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Gin »

Moto Heroz sieht tatsächlich überraschend gut aus, kann mich an kein so hübsches WiiWare-Spiel erinnern. Die meisten Wii-Titel sehen sowieso schon eher durchschnittlich aus und dank der SD-Grafik dann oft übermäßig pixelig. Ist hier überhaupt nicht der Fall. Glaube im Multiplayer wird man mit dem Teil ne Menge Spaß haben. Die vielen Rennen gegen die Geister könnten eventuell etwas eintönig werden, aber kann ich noch nicht beurteilen.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von the new nightmare »

Hab nun mit Vanquish angefangen. Hatte etwas Bedenken, da ich so schnelle Actionspiele normalerweise nicht ab kann. Muß auch zugeben, daß das auch bei Vanquish ein Problem ist. Schub geben, ausweichen und dabei gleichzeitig noch auf die Gegner feuern, das ist alles etwas zu hektisch für mich. Hab zum Glück auf dem leichten (nicht automatischen) Schwierigkeitsgrad angefangen und muß sagen, daß der für mich locker ausreicht. Hatte das Spiel auch als Test geordert um dann evtl. noch ein Bayonetta nachzukaufen, aber darauf werd ich wohl dankend verzichten, aber ich werde auf jeden Fall versuchen wenigstens Vanquish einmal durchzuzocken.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Antworten