So, da melde ich mich mal wieder. Habe das Spiel nun 4 Tage und in der Spielzeit sate 40 Stunden intus
Richtig, richtig geil das Ding. kann aber auch daran liegen, dass ich ewig kein großes jRPG mehr gezockt habe. Die ganzen Sidequests gehen mir ein bißchen auf den Nerv, weil ich alle mache muss und alles erkunden will. So kommt es, dass ich grade erst im Mankas-Wald bin oder wie die Gegend heißt
Nachdem man das Innere von Bionis hinter dem Sumpf verlassen hat
Aber dadurch ist eigentlich kein Gegner eine Herausforderung, weil ich 5 bis 10 Level über denen bin mit feinster Ausrüstung und den funkelnsten Edelsteinen
Zu den Gegnern mit Namen:
Falls sie nicht wiederkommen bzw. nicht dort sind, wo man sie erwarten würde, einfach immer wieder speichern und laden, da das in der Regel die Gegner resetet.
(Das klappt 100pro, ist mir aufgefallen als ich mir für einen Kampf erst alle Mobs entfernt und dann gespeichert habe bevor ich auf den großen Kerl losging. Geladen und alle Mobs waren wieder da -.- funzt aber wie gesagt auch mit "Namensgegnern")
ICH LIEBE ES. Könnte glatt den Controller wieder in die Hand nehmen, sollte aber schlafen gehen xD