Freundescodeliste

Das Dorf war gestern, nun geht es ab in die Stadt ...
Benutzeravatar
Zart-A
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 115
Registriert: So 6. Jan 2008, 10:28
Zockt aktuell: ACCF; Harvest Moon To2T; MK7; WoW
Animal Crossing Name: Angie
Wohnort: Kirchheimbolanden

Re: Freundescodeliste

Beitrag von Zart-A »

Werde dich später dann mal wirklich adden. Hab zwar schonmal gesagt, dass ichs mach, aber habs voll verpeilt (tihi und sry) :shock: . Vielleicht sieht man sich ja, da ich Mittwochs eigentlich immer on bin ab 20.30. :wink:
3DS Code: Serenity 4253-3886-4534
Für die Horde! :)
Benutzeravatar
Vergil666
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 25
Registriert: Do 15. Okt 2009, 12:56
Wii-Code: 0661-3474-3290-9653
Zockt aktuell: Animal Crossing LGTTC / Zelda: Twilight Princess
Animal Crossing Name: Vergil
Wohnort: Hangover

Re: Freundescodeliste

Beitrag von Vergil666 »

Dank eines freundlichen Hinweises habe ich heute noch die User Selan und Toadette registriert.
phoebe, miamare und pohlink hatte ich schon in der Liste, und mit Zart-A und SinistralVerm habe ich mich heute schon getroffen.
Außerdem wurde noch eine Karin aus Kölln erwähnt, zu der ich aber keine näheren Angaben finde. Wenn diese Karin Interesse an einem Austausch der Freundescodes hat, bitte melden. ;)
Achtung! Freundescodes:
Spoiler: anzeigen
Wii mit Wii-Speak: 0661-3474-3290-9653 | Mii: Vergil
Animal-Crossing Let's Go To the City: 0045-2370-2628 | Name: Vergil | Stadt: Atlantis | Frucht: Birnen
Endless Ocean: 4324-5894-2370
Mario Kart Wii: 2794-0814-8311
Tetris Party: 3394-8529-1772
Onslaught: 3352-3677-2359
Meine Spielesammlung
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Freundescodeliste

Beitrag von Ty »

Karin hat auch ihren Code hier nicht gepostet! Du wirst sie aber mit Sicherheit demnächst online treffen :)



---------------------------------------------

Bis hier alle in die Liste eingetragen.

---------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
Adrock
News-Redakteur
Beiträge: 3126
Registriert: Do 6. Jul 2006, 20:50
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Wohnort: NRW

Re: Freundescodeliste

Beitrag von Adrock »

Name: Sushi (ohne Wii Speak)
Stadt: Fügen (Orangen)
Code: 2193-9836-6423


Ich hab' das Spiel seit kurzem nun auch und würde mich freuen, wenn sich jemand zwecks Früchte-Austausch mit mir treffen könnte. Da kommen wieder Erinnerungen an die WiFi-Treffen der mag-Mitglieder damals bei AC:WW auf... :wink:
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Benutzeravatar
SinistralVerm
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 69
Registriert: So 2. Aug 2009, 17:07
Zockt aktuell: AC Wii, MW2(Xbox360), Borderlands(dito)
Animal Crossing Name: Beni
Wohnort: Basel

Re: Freundescodeliste

Beitrag von SinistralVerm »

Hi, ich habe dich gerade geaddet und habe nun das Tor offen. Montags und Mittwochs ab ca 20 Uhr (kann auch mal 30 nach werden) bin ich meistens mit einem Grüppchen irgendwo in einer Stadt unterwegs, ein Treffen kommt dann sicher mal zustande.
Wii Speak ist hier übrigens sehr empfehlenswert; die Sprachqualität ist vergleichsweise gut (eigentlich immer gut verständlich) und man kann in Ruhe etwas angeln, die Stadt neu umgestalten oder sich sonstwie betätigen ohne immer nur tippen zu müssen.

Hier die Daten:
FC: 2793-4416-4050
Name: Beni
Stadt: Basilea (Apfel, habe aber alle)

Gruss SV
Benutzeravatar
Adrock
News-Redakteur
Beiträge: 3126
Registriert: Do 6. Jul 2006, 20:50
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Wohnort: NRW

Re: Freundescodeliste

Beitrag von Adrock »

Danke, dann werde ich dich auch adden und schaue direkt mal vorbei. :)

edit: Oh, scheint ziemlich voll zu sein. Mal schauen, ob's heute noch klappt. Ansonsten weiß ich ja Bescheid, wann dein Tor offen ist.
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Benutzeravatar
SinistralVerm
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 69
Registriert: So 2. Aug 2009, 17:07
Zockt aktuell: AC Wii, MW2(Xbox360), Borderlands(dito)
Animal Crossing Name: Beni
Wohnort: Basel

Re: Freundescodeliste

Beitrag von SinistralVerm »

Ja, es war gerade voll. Im Moment hab ich aber Platz. Ich habe immer noch offen, oder falls du noch online bist, mach du das Stadttor auf, dann bring ich eine Hand voll Obst mit (und kann gleich mal die neue Stadt betrachten). :)

Edit: Ich mach jetzt auch Schluss; Nenn mal ein Datum&Zeit für ein Treffen; Abends ab 20 Uhr ist normalerweise für mich ok.
Gruss SV
Antworten