[VC, SNES] Cybernator

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Gin
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[VC, SNES] Cybernator

Beitrag von Gin »

Heute mal den ersten Anlauf bei diesem Shoot' em Up / Run' n Gun gestartet. Das Gesamtpaket fand ich direkt ziemlich gut, nur die Steuerung der Schusswaffe will mir noch nicht gelingen. Habe im zweiten Level eine Minute gebraucht, um son popeliges Geschütz abzuschießen :asd:
Generell steuert sich der Mech-Anzug etwas träge, aber das ist wohl gewollt (schätze es ist sogar recht authentisch :ugly: )

Immer wieder fasziniert bin ich auch, wenn ich mir die Story solcher Spiele auf Wiki durchlese (Ressourcen-Knappheit, Kampf um Territorium auf dem Mond...) und im Spiel selbst wird davon quasi nichts erwähnt, um man soll einfach ne Kolonie in die Luft jagen :kruemel:
Zuletzt geändert von Gin am Mi 10. Aug 2011, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
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Spike
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Re: [VC, SNES] Cybernator

Beitrag von Spike »

Ich fand grade das träge des fetten Anzugs ganz witzig im Vergleich zu schnellen Shootern wie Probotector, man fühlt sich auch mehr geschützt. Damals war das Spiel gut inszeniert (mit dem Start am Anfang) und die Musik fetzte. Lustig auch, dass aus den gegnerischen Kampfanzügen kleine Menschen rausfallen ...
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Gin
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Re: [VC, SNES] Cybernator

Beitrag von Gin »

Die Trägheit empfinde ich auch nicht unbedingt als negativ, weil es sich beabsichtigt anfühlt und man sich drauf einstellen kann. Dadurch bekommt der Dash auch eine Daseinsberechtigung. Während ich mich am Anfang noch mit allem angelegt habe, dashe ich jetzt nur noch durch das erste Level und nutze die Punch-Attacke.

Musik und Intro gefallen mir auch. Wie gesagt, das Gesamtpaket scheint zu stimmen. Mal sehen wie weit ich in den nächsten Tagen komme.
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