Der Fussball-Thread zur Saison 2010/11

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4474
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 17:42
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Wohnort: Nintendo-gakure
Kontaktdaten:

Re: Der Fussball-Thread zur Saison 2010/11

Beitrag von Robus »

Paraguay ist einer der 2 besten Drittplatzíerten aller Gruppen und kommt damit laut Copa-Regeln weiter. Ebenfalls laut Regeln spielt der beste Dritte dann halt gegen den Ersten aus der Brasilien-Gruppe. Tadaa, Problem gelöst :wink:
Benutzeravatar
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4474
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 17:42
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Wohnort: Nintendo-gakure
Kontaktdaten:

Re: Der Fussball-Thread zur Saison 2010/11

Beitrag von Robus »

Bei 3 Gruppen und zwei besten Drittplatzierten ohne vorher zu wissen, in welcher Gruppe die zwei besten Drittplatzierten sind? Unmöglich! :wink:
Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Der Fussball-Thread zur Saison 2010/11

Beitrag von schnecken-power »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Nicht aufhören Jungs, meine Popcornbox ist noch halbvoll!
LOL :bgdev:

Darf ich mich neben dich setzen? Ich bin auch leise versprochen :)
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Re: Der Fussball-Thread zur Saison 2010/11

Beitrag von Cubestar2003™ »

Darfst du, aber das spannendste ist ja leider vorbei. :/
Benutzeravatar
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3851
Registriert: Di 18. Jul 2006, 11:33
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Wohnort: Wiedenbrück

Re: Der Fussball-Thread zur Saison 2010/11

Beitrag von Super Mario »

Japan hat ja sehr schwach angefangen, aber im Laufe der Zeit wurd das Spiel mMn echt super. Das Spiel hat mir sehr gefallen, besonders am Ende wars doch sehr dramatisch und spannend. Homare Sawa hat (was die Preise angeht) alles absolut verdient abgeräumt und eine super WM gespielt. :)
Bild
Benutzeravatar
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 16:27
Zockt aktuell: Schiffe versenken
Wohnort: Elbnah

Re: Der Fussball-Thread zur Saison 2010/11

Beitrag von apelino »

G!zmo hat geschrieben:Echt ein wirklich tolles und vor allem richtig unterhaltsamen Finale gewesen. Ich habe den Japanerinnen aber schon von Anfang an einen Sieg gegönnt. Schön, dass es geklappt hat :smile2:.
Wird es nun zur Regel, dass immer jene Mannschaften den Titel holen, die Deutschland zuvor aus dem Tunier kegelten?
:shock:
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Der Fussball-Thread zur Saison 2010/11

Beitrag von Player »

Tjoa, 2002, 2006, 2008, 2010 war's bei den Männern so... Jetzt auch bei den Frauen. Kann man sicherlich besser mit leben, wenn einem der spätere Weltmeister ausknockt als 'ne andere Mannschaft. Spannend war's ja gestern. Das bessere Team waren die Japanerinnen nicht unbedingt, aber was soll's. Die US-Girls hätten gerade in der ersten Halbzeit schon alles klar machen können. Unvermögen und Pech trafen aufeinander. Ich denke mal, dass die jap. Herren so schnell nicht Fussball-Weltmeister werden - Asien-Meister sind sie immerhin derzeit. Die Konkurenz ist bei den Männern doch ganz anders, wenn man an Nationen wie GER, BRA, ENG, ESP, ITA, NL usw. denkt. Glückwunsch ans jap. Mädels-Team. Hoffentlich alles one faule Tricks erreicht - und nicht wie es die nordkoreanische Mannschaft erfolglos versucht hat :wink:
Benutzeravatar
Doedelhai
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1422
Registriert: Mi 18. Jan 2006, 08:15
Zockt aktuell: CS:S MGS4
Wohnort: Oldenburg

Re: Der Fussball-Thread zur Saison 2010/11

Beitrag von Doedelhai »

gibt es beim damenfussball auch den Spielerinnen-Herrenblock?
Benutzeravatar
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2731
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 12:48
Zockt aktuell: Mother
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Der Fussball-Thread zur Saison 2010/11

Beitrag von Rizi »

Besteht noch Interesse an unserer Kicker Manager Liga? Die, die letztes Jahr dabei waren haben jetz eine Einladung erhalten.
Liga heißt einfach Mag64
Bild
Antworten