Download-Titel am 14.07.2011

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
F3liX
News-Redakteur
Wii-Code: 7323-3839-1499-9662
Zockt aktuell: -
Download-Titel am 14.07.2011

Beitrag von F3liX »

Lernerfolg, Flights, Grundschule, Juwelenwächter & Picross

Bild
Lernerfolg Grundschule Deutsch Klasse 3 500 Nintendo Points von Tivola
Bild Mit „Lernerfolg Grundschule Deutsch Klasse 3“ können Drittklässlerinnen und Drittklässler spielerisch Deutsch lernen. Der kleine Vampir Freddy motiviert dabei die Kinder und steht ihnen mit Tipps zur Seite. So wird ein Lernen ohne Leistungsdruck ermöglicht. 

Als Belohnung für fleißiges Lernen werden immer mehr Level eines lustigen Bonusspiels freigeschaltet. So werden Spielen und Lernen perfekt kombiniert!

Sprachen: Deutsch, Englisch und Türkisch.
Bild
Airport Mania: Non-Stop Flights 200 Nintendo Points von Lemon Games SL
Bild Hunderte von Flugzeugen sind auf dem Weg zu Ihrem Flughafen. In "Airport Mania: Non-Stop Flights" müssen Sie sich der Herausforderung stellen, eine endlose Zahl ankommender Flugzeuge so lange wie möglich zu koordinieren.

Sie müssen sich um jedes einzelne Flugzeug kümmern, es sicher zum Flughafen bringen, zu einem Flugsteig schicken, um Passagiere zu be- und entladen und es für die Pisten zeitlich einplanen, um sicherzugehen, dass die Flüge rechtzeitig starten, damit die Zufriedenheit Ihrer Kunden sowie Ihre Punktzahl ansteigt! Verbessern Sie Ihren Flughafen ständig, damit Sie für jedes Flugzeug bereit sind. Das ist hektische Zeitmanagement-Action auf einem Flughafen, die Sie garantiert nicht verpassen möchten!
Lernerfolg Grundschule Deutsch Klasse 3 500 Nintendo Points von Tivoli Publishing GmbH
Bild Mit „Lernerfolg Grundschule Deutsch Klasse 3“ können Drittklässlerinnen und Drittklässler spielerisch Deutsch lernen. Der kleine Vampir Freddy motiviert die Kinder und steht ihnen mit Tipps zur Seite.
Die Übungen orientieren sich an dem aktuellen Lehrplan für Deutsch.

Sprachen: Deutsch, Englisch und Türkisch.
Juwelenwächter: Osterinsel 500 Nintendo Points von Nordcurrent
Willkommen bei "Juwelenwächter: Osterinsel" - einem faszinierenden Arcade-Actionspiel mit irrer Grafik und fesselnder Storyline, bei dem immer drei Elemente in eine Reihe gebracht werden müssen! Dieses Spiel wird Sie stundenlang unterhalten, während Sie über die Osterinsel reisen und ein Geheimnis lüften.

Über 20 Level auf der Osterinsel
Zahlreiche unterschiedliche Brettformen
Fesselnde Geschichte um die Geheimnisse der Osterinsel

Deutscher Bildschirmtext.
Bild
Mario's Picross (1995, GB) 4,00€ von Nintendo
Bild In dem 1995 erschienenen Puzzle-Klassiker Mario's Picross warten über 200 herausfordernde Bilderrätsel darauf, von Ihnen gelöst zu werden.

Enthüllen Sie die in jedem Rätsel versteckten Bilder, indem Sie die richtigen Quadrate im Raster ausfüllen! Hinweiszahlen am Rand des Rasters weisen darauf hin, wie viele Quadrate pro Zeile oder Spalte gefüllt werden müssen.

Nachdem Sie die normalen Picross-Modi absolviert haben, wartet der Zeitangriff-Modus darauf, Ihre Picross-Fähigkeiten einem wahren Test zu unterziehen.

Download-Titel der letzten Woche
Clydefrosch
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Re: Download-Titel am 14.07.2011

Beitrag von Clydefrosch »

ist die VC der Wii dann jetzt eigentlich tot?
Bild
Schaut doch mal rein :)
Einherjar
Level 2-2: Paratroopa
Network ID: EinherjarX
Zockt aktuell: 3DS: AC-NL / Vita: P4 Golden
Animal Crossing Name: Eini

Beitrag von Einherjar »

Ist die nicht schon lange tot ? Das einzig spannende was wir bekommen haben waren nachholtitel die die US VC schon bekommen hatte. Nichtmal MegaMan 5 scheint hier mehr zu erscheinen, allein dafür könnte mir schon die hutschnur hochgehen. ich wollt eigendlich alle NES MegaMan spiele auf der Wii haben *seufts*
Super Smash Bros. Brawl FreundesCode: 1075-2181-925
3DS Freundescode: 3823-8503-1730 (Einherjar)
apelino
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Schiffe versenken

Beitrag von apelino »

Clydefrosch hat geschrieben:ist die VC der Wii dann jetzt eigentlich tot?
Verdammt bitter zu hören. Ich kann mich noch gut an die Anfangsphase erinnern. Das soll es also gewesen sein. :|
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

WiiWare ist auch nicht besser dran. Ein Trauerspiel.
Bild
Einherjar
Network ID: EinherjarX
Zockt aktuell: 3DS: AC-NL / Vita: P4 Golden
Animal Crossing Name: Eini

Beitrag von Einherjar »

Aber leider schauts größtenteils nur für Europa so mies aus, die US VC / WiiWare bekommt ja regelmäßig noch das ein oder andere schmankerl. NOE scheint den Download Markt leider nicht ganz so ernst zu nehmen.
Super Smash Bros. Brawl FreundesCode: 1075-2181-925
3DS Freundescode: 3823-8503-1730 (Einherjar)
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Ist echt nichts los, während auf XBLA demnächst schon wieder einige Low-Budget-Titel mit Potential vor der Tür stehen.
Ab und an grabe ich das ein oder andere VC-Spiel noch aus (Soldier Blade letztens wieder), aber das war es dann auch.
Schön, dass Chrono Trigger es wenigstens noch nach EU geschafft hat.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
apelino

Beitrag von apelino »

Einherjar hat geschrieben:NOE scheint den Download Markt leider nicht ganz so ernst zu nehmen.
Nimmt NOE überhaupt irgend etwas ernst?
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

apelino hat geschrieben:
Einherjar hat geschrieben:NOE scheint den Download Markt leider nicht ganz so ernst zu nehmen.
Nimmt NOE überhaupt irgend etwas ernst?

Jepp. Den Wunsch der Fans nach Wii RPGs (Xenoblade und Co) zum Beispiel. Frag mal die Amis :augenbrauen:
Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Das zumindest muss man ihnen wirklich lassen!
Bild
apelino

Beitrag von apelino »

Mr. Wood hat geschrieben:Das zumindest muss man ihnen wirklich lassen!
Gut, zweifellos. Das spricht für sie.
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Disaster: Day of Crisis hat NOE auch von Japan nach Palien gebracht. Bin immer noch nicht darüber hinweg, dass es bei den Amis nicht veröffentlicht wurde, OBWOHL das Szenario in den Staaten angesiedelt ist. :shock:
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

G!zmo hat geschrieben:Ja, NoE hat in dieser Gen für die Wii wirklich einiges tolles hier rüber gebracht. Nur Excitebots haben wir nicht bekommen =(. (Und Captain Rainbow, aber das ist wahrscheinlich ZU abgedreht^^.)
Dass NoE Excitebots nicht veröffentlicht hat, verstehe ich auch nicht. Excitetrucks muss sich in Europa wohl deutlich schlechter verkauft haben als in den USA. Das ist eigentlich die einzige Erklärung, die es dafür geben könnte. Ansonsten macht NoE wirklich einen guten Job. Im Gegensatz zu NoA haben die die Wii immerhin noch nicht aufgegeben und auch das 3DS Marketing scheint mir erfolgreicher zu sein. Im UK gab es zu OoT einen Werbespot mit Robin Williams, hier wird momentan sogar der 3DS eShop im Fernsehen beworben und auf den Internetbrowser etc. hingewiesen. Wenn es mit zukünftiger 3DS Software und der Wii U in den USA nicht bald deutlich bergauf geht, dürfte Reggies Kopf wohl in naher Zukunft rollen... kann mir nicht vorstellen, dass Iwata/Nintendo allgemein mit der dortigen Situation auch nur annähernd zufrieden ist.
MetalRidley
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von MetalRidley »

Das Fehlen von Fire Emblem: New Mystery of the Emblem ist aber immer noch die größte Sauerei.
Adventure-RPG's sind mir ziemlich schnuppe, da ich die mit den Jahren immer langweiliger fand. Und Trauma Center: Under the Knife 2 (DS) kommt womöglich genauso wenig nicht mehr zu uns wie das Wii-Spiel Trauma Team.

Und was die VC angeht, gibt es Axelay schon seit beinah 4 Jahren in den USA, bei uns Fehlanzeige.

Und dank dem unsinnigen Regionalcode den der 3DS ja jetzt hat (Danke übrigens nochmal für den Blödsinn, Nintendo), wird man wohl auch auf Spiele wie Contra 4 oder Ketsui Death Label verzichten müssen.

Ne, ne, auch wenn sich für Europa das ein oder andere gebessert hat, fühl ich mich immer noch verarscht, wenn ich nicht das spielen kann was ich will.
MetalRidley

Beitrag von MetalRidley »

G!zmo hat geschrieben:
MetalRidley hat geschrieben:Und Trauma Center: Under the Knife 2 (DS) kommt womöglich genauso wenig nicht mehr zu uns wie das Wii-Spiel Trauma Team.
Naja, aber da war Nintendo ja noch nie Publisher.
Doch, die bisher in Europa erschienen 3 TC-Spiele wurden von Nintendo veröffentlicht.
G!zmo hat geschrieben:
MetalRidley hat geschrieben:Und was die VC angeht, gibt es Axelay schon seit beinah 4 Jahren in den USA, bei uns Fehlanzeige.
Einfach auf Australien umstellen, Points kaufen und das Spiel holen =).
Ich will mir Axelay nicht für die VC laden, was nichts am Armutszeugnis ändert, dass es NoE nicht für Europa veröffentlicht hat.
G!zmo hat geschrieben:
MetalRidley hat geschrieben:Und dank dem unsinnigen Regionalcode den der 3DS ja jetzt hat (Danke übrigens nochmal für den Blödsinn, Nintendo), wird man wohl auch auf Spiele wie Contra 4 (...) verzichten müssen.
Kannst du dir doch einfach für den DS importieren, ist sogar richtig, richtig billig inzwischen:

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-ba- ... -28tt.html
Du hast meinen Standpunkt nicht verstanden.
Contra 4 und Ketsui besitze ich schon längst. Unter anderem auch, weil es auf'm DS keinen bescheuerten Regionalcode gibt.
Mit meiner Aussage wollte ich erwähnen, dass man auf dem 3DS Spiele solchen Kalibers (japanische Actionspiele halt) vielleicht nicht mehr so einfach spielen kann, weil es Nintendo einem mittels Regionalcode verbietet, und das ist einfach kacke.
Antworten