Hehe, ich hab damals auch ständig alles bis aufs letzte Körnchen gescannt.^^patte-chan hat geschrieben:Das sollte man echt nicht machen. XD Ich glaub aber, es ging vielen so, die diesen inneren Zwang verspürten. Ich tat das beim ersten Durchspielen auch, aber es kostet einfach zu viel Zeit und Geld. Ich scan jetzt nur noch Planeten die "Rich" sind und auch nur dann, wenn meine grünen Balken nicht voll sind.LazyJones hat geschrieben:Mass Effect 2:
Zumal ich immer das Gefühl haben muss jeden Planeten völlig "ausbeuten" zu müssen bevor ich mich weiter bewege.
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Hab jetzt mit R.U.S.E. angefangen und die ersten beiden Missionen gespielt. Schaut nach nem spaßigen und gut gemachten Strategiespiel aus, auch wenn ich bezweifle, daß es bei größerer Einheitenzahl und Kartengröße noch so problemlos mit der Übersicht und den verschiedenen Kommandos klappen wird. Schon bei der zweiten Mission, der Verteidigung einer Stadt, bin ich eben gescheitert, und das obwohl ich erst zwei verschiedene Einheitentypen kommandieren und eine (von später mal acht) Listen einsetzen mußte 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Funktioniert jedenfalls nicht. Für mich als Konsolen-Controller-Gamer (inkl. WiiMote) schade, aber Tastatur und Maus gehen auch ganz gut.

- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Auf das Spiel habe ich auch ein Auge geworfen. Ich werde mal die Tage deine Berichte genau mitlesenthe new nightmare hat geschrieben:Hab jetzt mit R.U.S.E. angefangen und die ersten beiden Missionen gespielt. Schaut nach nem spaßigen und gut gemachten Strategiespiel aus, auch wenn ich bezweifle, daß es bei größerer Einheitenzahl und Kartengröße noch so problemlos mit der Übersicht und den verschiedenen Kommandos klappen wird. Schon bei der zweiten Mission, der Verteidigung einer Stadt, bin ich eben gescheitert, und das obwohl ich erst zwei verschiedene Einheitentypen kommandieren und eine (von später mal acht) Listen einsetzen mußte
BTW: Du hattest doch auch "Commander: Europe at War", oder? Im Moment entwickelt das gleiche Team an einen WK.1 Ableger mit der selben Engine.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- the new nightmare

Jep, C:EaW habe ich auch. Habs zwar bisher erst einmal durchgezockt, hat aber dennoch Spaß gemacht. Da bin ich auch gespannt was dieses Team für ein WW1 Spiel abliefern wird.SeniorDingDong hat geschrieben:Auf das Spiel habe ich auch ein Auge geworfen. Ich werde mal die Tage deine Berichte genau mitlesenthe new nightmare hat geschrieben:Hab jetzt mit R.U.S.E. angefangen und die ersten beiden Missionen gespielt. Schaut nach nem spaßigen und gut gemachten Strategiespiel aus, auch wenn ich bezweifle, daß es bei größerer Einheitenzahl und Kartengröße noch so problemlos mit der Übersicht und den verschiedenen Kommandos klappen wird. Schon bei der zweiten Mission, der Verteidigung einer Stadt, bin ich eben gescheitert, und das obwohl ich erst zwei verschiedene Einheitentypen kommandieren und eine (von später mal acht) Listen einsetzen mußte
BTW: Du hattest doch auch "Commander: Europe at War", oder? Im Moment entwickelt das gleiche Team an einen WK.1 Ableger mit der selben Engine.
Zu R.U.S.E.:
Hab gestern noch etwas weitergespielt und hab nun die Afrikamissionen abgeschlossen, als nächstes geht´s nach Italien. Da darf ich jetzt zum ersten mal ne eigene Basis bauen, bin schon gespannt wie das wird. Afrika ist imo sowas wie das Tutorial, auch wenn man noch lange nicht alle Truppentypen gesehen hat bekommt man doch nen ersten Eindruck vom Spiel. Dieses eine mal wo ich bei der Sadtverteidigung versagt habe war bislang auch das einzige mal, mit der Zeit kommt man eben mit der Steuerung besser klar. Fakt ist auch, daß man sehr genau abwägen muß welche Truppentypen man wohin schicken soll. Infanterie macht Panzerabwehrkanonen mühelos platt, die sind widerum gut gegen Panzer und die haben leichtes Spiel mit der Infanterie. Bin mal gespannt wann ich meinen ersten Luftangriff fliegen darf
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Mario Kart Wii
Hab' jetzt alle Cups endlich mit Gold-Status abgeschlossen, was mir nebenbei noch drei neue Karts einbrachte. Jetzt fehlen mir noch ein paar Charaktere, die durch gute Leistungen im Einzelfahren freigeschaltet werden wollen.
Hab' jetzt alle Cups endlich mit Gold-Status abgeschlossen, was mir nebenbei noch drei neue Karts einbrachte. Jetzt fehlen mir noch ein paar Charaktere, die durch gute Leistungen im Einzelfahren freigeschaltet werden wollen.
- Mazzle
- Level 1-1: Gumba

- Wii-Code: 8208-9509-0736-7121
- Zockt aktuell: Super Mario 64, Okami
Warcraft 3:
Habe 2-3 Kapitel in der Menschen-Kampagne gemacht. Hatte mir das Spiel vor ein paar Tagen für gebraucht gekauft, zusammen mit The Frozen Thorne für 10€
Metroid Prime:
Einfach mal so aus Spaß neu angefangen. Befinde mich jetzt in den Chozo Ruinen. Spiele die Version von der Trilogy.
Habe 2-3 Kapitel in der Menschen-Kampagne gemacht. Hatte mir das Spiel vor ein paar Tagen für gebraucht gekauft, zusammen mit The Frozen Thorne für 10€
Metroid Prime:
Einfach mal so aus Spaß neu angefangen. Befinde mich jetzt in den Chozo Ruinen. Spiele die Version von der Trilogy.
- Mr. Wood

Tiger Woods PGA Tour 10:
Heute mal wieder an einer Singh-Challenge versucht, die ich - wieder - völlig versaut habe. Insofern ich das Spiel seit unbestimmter Zeit nicht mehr angerührt hatte, habe ich mich wiederum gut geschlagen. Was erwarte ich auch, wenn ich vollends außer Übung bin!
Heute mal wieder an einer Singh-Challenge versucht, die ich - wieder - völlig versaut habe. Insofern ich das Spiel seit unbestimmter Zeit nicht mehr angerührt hatte, habe ich mich wiederum gut geschlagen. Was erwarte ich auch, wenn ich vollends außer Übung bin!

- Mr. Wood

Tiger Woods PGA Tour 10:
Heute den "Club-Tuner" benutzt und dann ab in den PGA-Tour-Karrierebereich. Mit viel Disziplin verbessere ich nun endlich wieder mein Spiel. Zuletzt mit -4 immerhin auf Platz fünf einer "Hinrunde" (Name bzw. Ort des Events - Mitte Januar 2009 - ist mir gerade entfallen). Vorher schon ein Sponsoring eingesackt, was zu besseren Schlägern, Bällen und Equipment geführt hat.
Heute den "Club-Tuner" benutzt und dann ab in den PGA-Tour-Karrierebereich. Mit viel Disziplin verbessere ich nun endlich wieder mein Spiel. Zuletzt mit -4 immerhin auf Platz fünf einer "Hinrunde" (Name bzw. Ort des Events - Mitte Januar 2009 - ist mir gerade entfallen). Vorher schon ein Sponsoring eingesackt, was zu besseren Schlägern, Bällen und Equipment geführt hat.

-
Quaker
Grand Slam Tennis
Endlich mal die Fahigkeit "Vorhand von Djokovic" freigeschaltet, somit bin ich wieder etwas konkurrenzfähiger.
Habe dann auch gerade die beiden online Matches gewonnen die ich soeben gespielt habe, aber beide waren sehr hart umkämpft, so dass ich danach bereits genug hatte.
Zwischendurch waren bis 160 Leute online.
Endlich mal die Fahigkeit "Vorhand von Djokovic" freigeschaltet, somit bin ich wieder etwas konkurrenzfähiger.
Habe dann auch gerade die beiden online Matches gewonnen die ich soeben gespielt habe, aber beide waren sehr hart umkämpft, so dass ich danach bereits genug hatte.
Zwischendurch waren bis 160 Leute online.
- Mr. Wood

Tiger Woods PGA Tour 10:
Highlands Challenge. Zwei Typen, Weathers und Rounder, eingeseift, die erste Frau, Carpenter, hat mich dann irgendwie aus dem Konzept gebracht (war aber auch deutlich stärker). Herzschlagfinale, Sudden Death wg. Gleichstands am Ende und dann versenke ich einen Ball im water hazard. Musste abbrechen, um nicht zu verlieren. 18+ Löcher für die Katz!
Highlands Challenge. Zwei Typen, Weathers und Rounder, eingeseift, die erste Frau, Carpenter, hat mich dann irgendwie aus dem Konzept gebracht (war aber auch deutlich stärker). Herzschlagfinale, Sudden Death wg. Gleichstands am Ende und dann versenke ich einen Ball im water hazard. Musste abbrechen, um nicht zu verlieren. 18+ Löcher für die Katz!

- Mazzle
- Level 1-1: Gumba

- Wii-Code: 8208-9509-0736-7121
- Zockt aktuell: Super Mario 64, Okami
Conkers Bad Fur Day endlich angefangen. Hatte Langeweile und zudem auch Ruhe.
Kipp jetzt schon vom Stuhl bei dem Spiel und ich bin gerade erst bei einem dicken Mistkäfer in einem Haus. Also ist es gerade Ten O`Clock. Keine Ahnung ob euch das etwas sagt.
Kipp jetzt schon vom Stuhl bei dem Spiel und ich bin gerade erst bei einem dicken Mistkäfer in einem Haus. Also ist es gerade Ten O`Clock. Keine Ahnung ob euch das etwas sagt.
- Mr. Wood

Tiger Woods PGA Tour 10:
Carpenter versenkt (8up). Nur noch ein Matchgewinn bis zum Sieg!
Airport Mania: First Flight (WiiWare):
Ist heute plötzlich im Wii-Shop aufgetaucht. Für schlanke 500 Points nur zu empfehlen!
Carpenter versenkt (8up). Nur noch ein Matchgewinn bis zum Sieg!
Airport Mania: First Flight (WiiWare):
Ist heute plötzlich im Wii-Shop aufgetaucht. Für schlanke 500 Points nur zu empfehlen!

- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Mario Kart Wii
Yay, endlich sind alle Charaktere freigespielt! Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Autos und die alternativen Mii-Outfits, die ich noch im Zeitfahren freischalten werde. Das hier ist übrigens der erste stationäre Mario Kart-Teil, der mich auch im Zeitfahren richtig fesselt.
Yay, endlich sind alle Charaktere freigespielt! Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Autos und die alternativen Mii-Outfits, die ich noch im Zeitfahren freischalten werde. Das hier ist übrigens der erste stationäre Mario Kart-Teil, der mich auch im Zeitfahren richtig fesselt.
- SeniorDingDong

Duck Tales (GB)
Puh, manche Sprünge sind ziemlich knapp bemessen und generell fühlt sich das Spiel - im Vergleich zum NES - sehr "eng" an.
Gradius 2 (GB)
Schwer !!11, aber wundert mich das wirklich
?
König der Löwen (SNES)
Ich habe endlich den 2. Level geschafft
Bin dann halt im 3. Level Game Over gegangen.
Commander: Europe at War - GS (PC)
Die Fanmade Erweiterung ist sehr interessant, aber leidet leider darunter nur für den MP gemacht worden zu sein. KI Bugs sind schon sehr schade.
Company of Heroes - OF
Ah, der Zeitfresser. Bis zum Ende des Semester bleibt das Spiel lieber deinstalliert.
Puh, manche Sprünge sind ziemlich knapp bemessen und generell fühlt sich das Spiel - im Vergleich zum NES - sehr "eng" an.
Gradius 2 (GB)
Schwer !!11, aber wundert mich das wirklich
König der Löwen (SNES)
Ich habe endlich den 2. Level geschafft
Commander: Europe at War - GS (PC)
Die Fanmade Erweiterung ist sehr interessant, aber leidet leider darunter nur für den MP gemacht worden zu sein. KI Bugs sind schon sehr schade.
Company of Heroes - OF
Ah, der Zeitfresser. Bis zum Ende des Semester bleibt das Spiel lieber deinstalliert.

- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Das Spiel ist der absolute HammerSeniorDingDong hat geschrieben:Duck Tales (GB)
Puh, manche Sprünge sind ziemlich knapp bemessen und generell fühlt sich das Spiel - im Vergleich zum NES - sehr "eng" an.:
Ich hänge bis heute im 2. Level rumSeniorDingDong hat geschrieben:König der Löwen (SNES)
Ich habe endlich den 2. Level geschafftBin dann halt im 3. Level Game Over gegangen.
- Mr. Wood

Tiger Woods PGA Tour 10:
April Fools Day Shootout gewonnen. Der Sieg hat sich erst durch die sensationelle Performance auf den Back 9 ergeben.
Airport Mania: Fist Flight (WiiWare):
Welt 2 gemacht. Der Fünfer dafür ist wirklich fair.
April Fools Day Shootout gewonnen. Der Sieg hat sich erst durch die sensationelle Performance auf den Back 9 ergeben.
Airport Mania: Fist Flight (WiiWare):
Welt 2 gemacht. Der Fünfer dafür ist wirklich fair.

- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Endlich mal wieder Zeit gefunden "The Witcher" weiterzuspielen und bin jetzt fast am Ende des 3. Kapitels angelangt. Kann jetzt noch ein paar Nebenquests erledigen, aber da mir die teilweise enormen Laufwege etwas auf den Senkel gehen, werde ich wohl direkt mit dem endquest von Kabitel 3 weitermachen.
Überhaupt fühlt sich das Spiel etwas wie eine Mischung aus West-RPG und Adventure an. Die Charakterentwicklung steht nicht direkt im Vordergrund, es gibt wenig Waffen und die Quests sind öfters ein bisschen rumraten, ermitteln und Gespräche führen. Sehr cool sind auch die entscheidungen, die man treffen muss und die sich sowohl kurz als auch langfristig im Spiel auswirken. Nur eben die langen Laufwege, eingeschränkten Gebiete und geringe Vielfalt (Gegnertypen, Nebencharakter-Modelle) nerven.
Überhaupt fühlt sich das Spiel etwas wie eine Mischung aus West-RPG und Adventure an. Die Charakterentwicklung steht nicht direkt im Vordergrund, es gibt wenig Waffen und die Quests sind öfters ein bisschen rumraten, ermitteln und Gespräche führen. Sehr cool sind auch die entscheidungen, die man treffen muss und die sich sowohl kurz als auch langfristig im Spiel auswirken. Nur eben die langen Laufwege, eingeschränkten Gebiete und geringe Vielfalt (Gegnertypen, Nebencharakter-Modelle) nerven.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Mass Effect 2:
Nach einer kleinen Pause ging es jetzt weiter in meinem Lieblings-Weltraumepos.
Die Feuergängermission wurde abgeschlossen und diverse Systeme und Planeten gescannt. Danach konnte ich nicht wiederstehen und habe die Kasumi Mission erledigt.
Diese hat mir atmosphärisch ganz gut gefallen und auch Kasumi finde ich als Charakter um einiges besser als Zaeed. Vor allem weil man sich in ihrer Unterkunft "besaufen" kann.
Meine nächstes Ziel war dann die Purgatory. Das Gefängnis Schiff auf dem ich Jack freikaufen/befreien sollte.
Nach etlichen Feuergefechten mit den Blue Suns und deren Mechs war dann auch diese Mission erledigt und das nächste Upgrade eines Teammitgliedes war freigeschaltet.
Mein nächstes Ziel ist es den Kroganer Grunt zu rekrutieren. Ich freue mich schon auf Tuchanka und seine rauhe Welt. Aber vor allem auf den Fight mit dem Dreschschlund.
Little Big Planet:
Nebenbei spiele ich immer mal wieder ein Level meines "PSN-Welcome-Back-Geschenk-Spiels". Ich muss sagen das ich immer mehr davon angetan bin. Nette liebevoll gestaltete Charaktere und vor allem die Option in den Levels anderer Spieler herum zu "wurschteln" gefällt mir sehr. Da habe ich echt etwas verpasst und der 2. Teil wird somit auf meiner langen Einkaufsliste aufgenommen.
Luigis Mansion:
Auch das Spiel hat es mir irgendwie wieder angetan. Mein Gamecube der im Schlafzimmer steht wird so auf diese Art immer noch mal vor dem Schlafengehen oder am Wochenende vor dem Aufstehen für eine halbe bis dreiviertel Stunde in Anspruch genommen. Es ist immer wieder faszinierend wie mich die alten Games teilweise noch fesseln können.
Nach einer kleinen Pause ging es jetzt weiter in meinem Lieblings-Weltraumepos.
Die Feuergängermission wurde abgeschlossen und diverse Systeme und Planeten gescannt. Danach konnte ich nicht wiederstehen und habe die Kasumi Mission erledigt.
Diese hat mir atmosphärisch ganz gut gefallen und auch Kasumi finde ich als Charakter um einiges besser als Zaeed. Vor allem weil man sich in ihrer Unterkunft "besaufen" kann.
Meine nächstes Ziel war dann die Purgatory. Das Gefängnis Schiff auf dem ich Jack freikaufen/befreien sollte.
Nach etlichen Feuergefechten mit den Blue Suns und deren Mechs war dann auch diese Mission erledigt und das nächste Upgrade eines Teammitgliedes war freigeschaltet.
Mein nächstes Ziel ist es den Kroganer Grunt zu rekrutieren. Ich freue mich schon auf Tuchanka und seine rauhe Welt. Aber vor allem auf den Fight mit dem Dreschschlund.
Little Big Planet:
Nebenbei spiele ich immer mal wieder ein Level meines "PSN-Welcome-Back-Geschenk-Spiels". Ich muss sagen das ich immer mehr davon angetan bin. Nette liebevoll gestaltete Charaktere und vor allem die Option in den Levels anderer Spieler herum zu "wurschteln" gefällt mir sehr. Da habe ich echt etwas verpasst und der 2. Teil wird somit auf meiner langen Einkaufsliste aufgenommen.
Luigis Mansion:
Auch das Spiel hat es mir irgendwie wieder angetan. Mein Gamecube der im Schlafzimmer steht wird so auf diese Art immer noch mal vor dem Schlafengehen oder am Wochenende vor dem Aufstehen für eine halbe bis dreiviertel Stunde in Anspruch genommen. Es ist immer wieder faszinierend wie mich die alten Games teilweise noch fesseln können.
-
Quaker
Habe auch wieder bisschen Grand Slam Tennis gespielt und bin gerade daran mir einen neuen Charakter aufzubauen.Mr.Puddy hat geschrieben:Grand Slam Tennis
Kam heute, wollte eigentlich lernen, aber man kennt es ja.![]()
Habe mal ein paar Matches auf Mittel gespielt und meinen ersten halben Stern bekommen.
Erster Eindruck ist sehr positiv, Steuerung ist richtig super, erfordert allerdings wohl tatsächlich Zeit, bis man sie richtig intus hat. Sonst passt auch alles, Grafik ist eher mittelmäßig, der Stil gefällt mir allerdings, daher geht das klar.
Im letzten Anlauf dann doch noch mein passendes Tennisspiel auf der Wii gefunden. Wenn ich die Tage meine Figur mal noch etwas gepimpt habe, wirds Zeit fürn Online Match. Noch bin ich aber wohl deutlich zu schlecht.
Hatte mich beim ersten für Allround entschieden, der hat aber imo später in den Online Matches einige Nachteile.
Ausserdem probierte ich das erste Mal mit Nunchuck zu spielen, kam aber nicht so wirklich zurecht damit, so dass ich jetzt erstmal wieder ohne spiele.
Sag mal Bescheid wann Du ready für online bist, dann kann ich Dich in die Freundeliste hinzufügen.
Die enspr. Angaben findest Du ja im Wi-Fi Forum.
Mass Effect 2:
Nachdem ich die Kroganer Mission abgeschlossen habe und Grunt als neues Teammitglied begrüßen durfte bekam ich eine Nachricht vom Unbekannten die mich nach Horizon verschlug wo es galt einen Angriff der Kollektoren zu verhindern.
Nach einem langen harten Kampf indem es eine neue Waffe zu erbeuten gab, gab es unter anderem auch ein Wiedersehen mit einer alten Bekannten aus Mass Effect 1.
Im weiteren Verlauf rückt jetzt die Rekrutierungen der letzten Teammitglieder und die Loyalitätsmissionen in den Vordergrund.
Endlich ist auch die Quarianermission verfügbar die mich dann demnächst auf die Flottille verschlägt.
Auch ein Wiedersehen mit Liara steht bevor welches mich auf Illium verschlagen wird. Da werden dann auch wieder die ein oder anderen Nebenmissionen auf mich warten.
Illium ist neben der Flotille und Omega sicher einer der interessantesten Schauplätze in diesem Spiel.
Nachdem ich die Kroganer Mission abgeschlossen habe und Grunt als neues Teammitglied begrüßen durfte bekam ich eine Nachricht vom Unbekannten die mich nach Horizon verschlug wo es galt einen Angriff der Kollektoren zu verhindern.
Nach einem langen harten Kampf indem es eine neue Waffe zu erbeuten gab, gab es unter anderem auch ein Wiedersehen mit einer alten Bekannten aus Mass Effect 1.
Im weiteren Verlauf rückt jetzt die Rekrutierungen der letzten Teammitglieder und die Loyalitätsmissionen in den Vordergrund.
Endlich ist auch die Quarianermission verfügbar die mich dann demnächst auf die Flottille verschlägt.
Auch ein Wiedersehen mit Liara steht bevor welches mich auf Illium verschlagen wird. Da werden dann auch wieder die ein oder anderen Nebenmissionen auf mich warten.
Illium ist neben der Flotille und Omega sicher einer der interessantesten Schauplätze in diesem Spiel.
- the new nightmare

Bin bei Dirt 3 nun in der vierten Season. Etwas enttäuscht bin ich bislang von der Streckenauswahl, denn außer Finnland, Kenia, Michigan und Norwegen scheint es keine weiteren Austragungsorte zu geben
. Das halte ich etwas mickrig für ein Rallyspiel welches den Genrethron für sich in Anspruch nimmt . 
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
hm, bei Dirt 2 gab es ja schon recht viele Austragungsorte, allerdings fand ich allgemein die Streckenlänger sehr bescheiden. Da kam bei mir absolut kein Rally-Fealing auf.

- SeniorDingDong

@ tnn : Hey, immerhin sehen die Locations deutlich anders aus! In DiRT gibts nur Wüste, Wüste mit Bäumen und Asphalt mit Bäumen. 

- the new nightmare

Die Länge der Strecken ist auch in Teil 3 eher bescheiden, mehr als 2 - 3 Minuten sind da auch nicht drinnSuper Mario hat geschrieben:hm, bei Dirt 2 gab es ja schon recht viele Austragungsorte, allerdings fand ich allgemein die Streckenlänger sehr bescheiden. Da kam bei mir absolut kein Rally-Fealing auf.