X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Schlumpf
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 44
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 16:07
Zockt aktuell: Animal Crossing New Leaf

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Schlumpf »

Alles klar. :) Vielen Dank für die Antwort. Irgendwas muss da nicht stimmen, ein Freund hat dasselbe Modell und bei ihm läuft alles flüssig. Werde mich wohl ein paar Tage von der xBox trennen müssen :D
Kaum ein Mensch lebt noch, die meisten existieren nurnoch.
Benutzeravatar
magigt
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 845
Registriert: Do 9. Jan 2003, 11:08
Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru
Wohnort: Reiskirchen

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von magigt »

DAS Problem hatte ich auch und habe von meinem Media-Markt eine neue (nach zähem Hndeln, da der Klavierelack angeblich beschädigt war) bekommen, andauernd aus und ein und die Lade heraus, die neue funzt prima
ich hab meins
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Player »

DAS Problem kann bei Wii & PS3 ja nicht auftreten. :laugh:
Benutzeravatar
magigt
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 845
Registriert: Do 9. Jan 2003, 11:08
Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru
Wohnort: Reiskirchen

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von magigt »

DAS stimmt, kann ich bestätigen, DAFÜR hatte ich aber schon andere Probleme mit der PS3, die nicht auf der XBOX auftreten können!
ich hab meins
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Player »

Exakt. Solange offline wie der PlayStation Store war auch noch kein anderer Konsolen-Shop. Auch die Yellow Lights of Death hat die Sony-Konsole exklusiv. Hatte auch schon das Vergnügen.
Quaker

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Quaker »

Player hat geschrieben:Exakt. Solange offline wie der PlayStation Store war auch noch kein anderer Konsolen-Shop. Auch die Yellow Lights of Death hat die Sony-Konsole exklusiv. Hatte auch schon das Vergnügen.
Ja schon peinlich für Sony, wieviele wohl schon auf die 360er gewechselt haben? Im Kollegenkreis kenne ich ein paar davon, da sie auf ihre GTA Online Sessions nicht verzichten konnten. :)
Immer diese Freaks... ;)
Benutzeravatar
magigt
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 845
Registriert: Do 9. Jan 2003, 11:08
Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru
Wohnort: Reiskirchen

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von magigt »

was ist das eigentlich mit dem Welcome-Back-Angebot, angeblich kann man ja 2 (oder 3) Spiele kostenlos downloaden, aber ich habe im Store (seit gestern) nichts gesehen, z.B. soll man ja Little Big Planet kostenfrei bekommen, kostet aber immer noch Geld. Müsste man das Thema dann in einen anderen Thread stellen oder?
ich hab meins
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Daddelmama »

Ich krieg noch nen Vogel mit dieser Technik, echt. Kann man denn die XBOX an amazon zurückschicken oder muss die an den Hersteller gehen ? Ich würd das natürlich so schnell wie möglich erledigt haben , wenn es schon sein muss, möglichst heute noch abschicken.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Benutzeravatar
Alf89
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1376
Registriert: So 3. Mai 2009, 22:54
Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
Animal Crossing Name: Mark

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Alf89 »

Einfach an Amazon zurück, man hat ja 30 Tage Rückgaberecht. Amazon macht da keine Probleme. Bei einem Austausch schicken sie afaik sogar die neue Konsole raus, ehe man die alte zurückschickt.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von America`s Most Wanted »

The Witcher 2 für Xbox 360 angekündigt

03.06.11 - CD Projekt RED gibt bekannt, dass das Rollenspiel The Witcher 2 (PC) auch für die Xbox 360 erscheinen wird. Die Auslieferung soll 2011 in Europa erfolgen, ein erstes Video wurde bereits veröffentlicht.
DOWNLOAD VIDEO (E3 2011: Exclusive Xbox 360 Announcement HD - The age of the sword and axe has come, and The Witcher 2 is coming soon to Xbox 360!)

Unterstützt Mass Effect 3 Kinect?

03.06.11 - Mass Effect 3 (PS3, Xbox 360) von Electronic Arts könnte vielleicht den Bewegungs-Sensor Kinect auf Xbox 360 unterstützen, sofern ein zuvor veröffentlichter Packshot des Action RPGs echt ist. Der Packshot soll sich laut Lakitu im EA Store befunden haben, bevor er gelöscht wurde.

Auf der Hülle stand auf der Vorderseite der Schriftzug "Better With Kinect Sensor". Electronic Arts hat die Kinect-Unterstützung bislang nicht bestätigt. Release: 2012 (Europa)
CLICK PICTURE (1 x Mass Effect 3 Kinect)

Otomedius Excellent auch in USA / Special Edition geplant / USA Packshot

02.06.11 - Konami wird den Shooter Otomedius Excellent am 19.07.11 auch in den USA auf den Markt bringen. Das teilt Konami auf Twitter mit.

Gleichzeitig ist auch eine Special Edition geplant. Sie enthält einen Kopfkissenbezug, ein Artbook und den Soundtrack.
CLICK PICTURE (Otomedius Excellent USA Packshot)

Fable III Demo auf Xbox Live

01.06.11 - Microsoft gibt bekannt, dass eine Demo zum Rollenspiel Fable III ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich ist.
CLICK (MajorNelson: "Demo: Fable III")

Star Wars Kinect E3 Teaser Video

01.06.11 - LucasArts zeigt ein erstes Teaser Video zum Star Wars Kinect-Spiel, das auf der E3 in der nächsten Woche enthüllt wird. Release: TBA (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Star Wars Kinect gets new E3 teaser)

Microsoft: "40 % der Xbox-Aktivität hat nichts mit Spielen zu tun"

01.06.11 - 40 Prozent der Zeit, die Nutzer mit der Xbox 360 verbringen, hat nichts mit Videospielen zu tun. Das teilt Microsoft in einem Eintrag im offiziellen Firmenblog mit.

In dem Blog beschreibt Corporate Communications Vice President Frank Shaw, wie die Xbox sich von einer Plattform für Hardcore Gamer zu einer Entertainment Plattform gewandelt hat. Daher will Microsoft die Xbox 360 in diesem Jahr auch stärker als Entertainment Plattform vermarkten, wozu auf der E3 in der nächsten Woche der Startschuss fallen soll.

"In den letzten paar Jahren ist etwas interessantes passiert. Während die Leute weiterhin tonnenweise Videospiele spielen, hat 40 Prozent der Xbox Aktivität nichts mit Spielen zu tun", schreibt Shaw. So würden monatlich etwa 30 Stunden mit dem Anschauen von Videos und Filmen auf der Konsole verbracht werden - Tendenz steigend.

Forza Motorsport 4 Video zeigt Head-Tracking

01.06.11 - Microsoft veröffentlicht ein Video zum Rennspiel Forza Motorsport 4, in dem das Head-Tracking zu sehen ist. Release: 2011 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Forza Motorsport 4 - E3 2011 Head-tracking kinect preview [HD])

Quelle: www.gamefront.de
Benutzeravatar
Schlumpf
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 44
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 16:07
Zockt aktuell: Animal Crossing New Leaf

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Schlumpf »

Ich hab mich riesig gefreut, als sie die neue Konsole schon losgeschickt haben, bevor sie meine haben. *_*
Ich hoffe nur dass sie heute noch kommt. (gestern mittag losgeschickt) Wenn nicht, muss ich bis Montag warten. ;o

btw: Welche Bedeutung hat 'afaik' ? >.>
Kaum ein Mensch lebt noch, die meisten existieren nurnoch.
Benutzeravatar
Gim
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4827
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:50
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Wohnort: Auf der blauen Murmel

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Gim »

@Schlumpf
„As Far As I Know“ „Soweit ich weiß“ sollte das heißen und
IMHO „In My Humble/Honest Opinion“ „Meiner unmaßgeblichen/bescheidenen/ehrlichen Meinung nach“ sollte dies dann hießen und dies nur mal erwähnt.

Kleiner Tipp am Rande: Entweder hilft dir da das deutsche Wikipedia weiter oder Leo.org auch wenn des da keinen Eintrag in der Datenbank gibt. In so einem Fall gibt es fast immer einen Forenbeitrag dort der Licht ins Dunkle bringt.
Powdered Toast Man Fan.
Benutzeravatar
Schlumpf
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 44
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 16:07
Zockt aktuell: Animal Crossing New Leaf

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Schlumpf »

Dankeschön :D Und ich dachte ich benutze viel Internetsprache .____.
Kaum ein Mensch lebt noch, die meisten existieren nurnoch.
Benutzeravatar
Gim
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4827
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:50
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Wohnort: Auf der blauen Murmel

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Gim »

Schlumpf hat geschrieben:Dankeschön :D Und ich dachte ich benutze viel Internetsprache .____.
Kein Problem.
Ich mag diese Abkürzungen nicht und hoffe das wird hier nicht irgend wann so schlimm dass ich zum lesen ein Wörterbuch brauche.
SAP, ROLF, LOL und noch ein paar mehr die man auch zum Teil als Smilies darstellen kann gehen ja gerade noch. Ich muss bei dem Thema an dieses Lied denken wo die ganzen Abkürzungen besungen worden sind. Echt nicht zum Aushalten und das schon auf Deutsch.

FIFA ist auch so eines das bestimmt viele nicht komplette aussprechen können. Jeder weiß was da gemeint ist aber sicher nur die Hälfte was es im Original genau heißt.
Sorry für off topic = OT = weg vom eigentlichen Thema hin zu was, was man hier nicht unbedingt besprechen muss.
Powdered Toast Man Fan.
Benutzeravatar
Schlumpf
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 44
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 16:07
Zockt aktuell: Animal Crossing New Leaf

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Schlumpf »

Bei FIFA denke ich eher an dieses Fußballspiel. :D

Back to topic:
Da ich jetzt auf meine neue XBOX warte, würd ich gerne wissen, ob die Paketpost von Amazon auch Sonntags liefert ?
Kaum ein Mensch lebt noch, die meisten existieren nurnoch.
Benutzeravatar
Gim
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4827
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:50
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Wohnort: Auf der blauen Murmel

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Gim »

Schlumpf hat geschrieben:Bei FIFA denke ich eher an dieses Fußballspiel. :D

Back to topic:
Da ich jetzt auf meine neue XBOX warte, würd ich gerne wissen, ob die Paketpost von Amazon auch Sonntags liefert ?
Zu FIFA ja da ist Fußball aber ich meinte für was steht die Abkürzung? Fédération Internationale de Football Association

Zu den Amazonen: Denke nicht das du Sonntag noch was bekommst.
Powdered Toast Man Fan.
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von America`s Most Wanted »

Halo Combat Evolved Anniversary angekündigt / Video Download

06.06.11 - Microsoft hat den Shooter Halo Combat Evolved Anniversary auf der E3 offiziell angekündigt. Es handelt sich um ein Remake des ersten Halo (2001), mit einer überarbeiteten Kampagne und verbesserter Grafik.

Das Spiel enthält sieben Mehrspieler-Karten, die ebenfalls überarbeitet und via Upgrade für Xbox Live kompatibel sind. Co-Op-Spiele sind ebenfalls über Xbox Live möglich. Release: 15.11.11 (Weltweit)
DOWNLOAD VIDEO (E3 2011 - HALO COMBAT EVOLVED ANNIVERSARY - ANNOUNCEMENT TRAILER)

Halo 4 offiziell angekündigt / Erstes Video

06.06.11 - Microsoft hat den Shooter Halo 4 auf der E3 offiziell angekündigt, der im Weihnachtsgeschäft 2012 weltweit erscheinen soll. Das Spiel soll Teil einer neuen Trilogie sein, weitere Details liegen noch nicht vor.
DOWNLOAD VIDEO (Halo 4 - E3 2011 Trailer!)

Minecraft erscheint für Xbox 360

06.06.11 - Microsoft gibt bekannt, dass das "Open-World-Spiel" Minecraft (PC) für Xbox 360 und Kinect erscheinen wird. Release: TBA (Europa)

Lionhead stellt Fable: The Journey vor

06.06.11 - Lionhead hat das Action RPG Fable: The Journey auf der E3-Pressekonferenz vorgestellt, das 2012 in Europa in den Handel kommen soll.

Das Spiel handelt fünf Jahre nach den Geschehnissen von Fable III. Der Spieler wird von seinem Pferd und der Hellseherin Theresa aus Fable III begleitet und mus Albion vor einer bösen Macht schützen.

Mittels Kinect hält man die Zügel von einem Pferd oder entfacht Zaubersprüche, indem man Gesten einsetzt: Durch das Reiben der Handflächen entsteht ein Feuerball, den man durch Strecken der Arme auf die Gegner schleudert.
DOWNLOAD VIDEO (Fable: The Journey - E3 2011 Gameplay!)

Erstes Video zu Ryse

06.06.11 - Hier ist ein erstes Video zum Actionspiel Ryse von Crytek und den Microsoft Game Studios, das Kinect unterstützen wird. Release: TBA (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Ryse - E3 2011: Debut Trailer HD - Kinect gets hardcore with this new game from the makers of Crysis!)

YouTube und Bing kommen auf Xbox Live

06.06.11 - Microsoft gibt bekannt, dass der Video-Streaming-Dienst YouTube und die Suchmaschine Bing auf Xbox Live veröffentlicht werden. In einer Demo auf der E3 wurde mittels Kinect und Sprache "Xbox, Bing, X-Men" gesagt und es erschienen alle Filme, Spiele und Fernsehsendungen auf der Xbox 360, die mit X-Men und Wolverine zu tun hatten.

Zukünftig alle Tom Clancy-Spiele mit Kinect Unterstützung

06.06.11 - Ubisoft gibt bekannt, dass alle zukünftigen Tom Clancy-Spiele die Bewegungs-Steuerung Kinect unterstützen werden.

Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier unterstützt Kinect / Video Download

06.06.11 - Ubisoft gibt auf der E3 bekannt, dass der Taktik-Shooter Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier Kinect unterstützen wird. Mittels Sprache und Gesten lassen sich Waffen im Modus "GunSmith Mode" zerlegen und mit verschiedenen Bauteilen zusammensetzen. Dadurch sind Millionen verschiedene Waffenkombinationen möglich.
DOWNLOAD VIDEO (Ghost Recon: Future Soldier - E3 2011: Kinect Walkthrough HD)

Mass Effect 3 wird Kinect unterstützen / Video Download / PAL & USA Termin

06.06.11 - BioWare gibt bekannt, dass das Action RPG Mass Effect 3 (PS3, Xbox 360) Kinect auf der Xbox360 unterstützen wird. So ist eine Sprachsteuerung möglich, bei der man in den Dialogen die Antworten nicht mehr anklickt, sondern ausspricht. Außerdem erteilt man taktische Befehle via Sprache, die im Kampf umgesetzt werden. Release: 08.03.12 (Europa / 06.03.12 (USA)
DOWNLOAD VIDEO (Mass Effect 3 - E3 2011: Microsoft Press Con Kinect Walkthrough (Stream) HD)

Microsoft bereitet anscheinend Last.fm Kinect vor

06.06.11 - Microsoft soll Kinect-Unterstützung für das Internetradio Last.fm vorbereiten und auf seiner heutigen E3-Pressekonferenz vorstellen. Das meldet XboxRepublika.

Bislang liegen zwei Bilder von Last.fm Kinect vor, eine offizielle Ankündigung von Microsoft steht noch aus.
CLICK PICTURE (2 x Last.fm Kinect)

Erste Details und ein Video zu Kinect Star Wars

06.06.11 - LucasArts und Terminal Reality haben erste Details zu Kinect Star Wars bekanntgegeben. Bis zu zwei Spieler setzen vor Kinect Gesten ein, um Objekte mittels der "Macht" zu bewegen, ein Lichtschwert zu schwingen oder einen Podracer zu steuern.

Außerdem kämpfen sie im Cockpit eines X-Wing und weichen Laserschüssen aus, die aus dem Fernseher fliegen. Auch ein Duell gegen Darth Vader haben die Entwickler geplant. Mehrere Spielmodi sind vorhanden, die im Star Wars-Universum der beiden Trilogien handeln. Auf der E3 will LucasArts den "Jedi Destiny" Modus vorführen.

Den Machern ist es wichtig, dass der Spieler bei allen Aktionen vor dem Fernseher cool und nicht wie "Star Wars Kid" aussieht. Es ist auch eine Sprachkomponente im Spiel vorhanden, zu der LucasArts aber noch keinen genauen Einzelheiten verrät.
DOWNLOAD VIDEO (Kinect Star Wars - E3 2011 Trailer [HD])
CLICK (Popwatch: "'Star Wars' at E3: Your first look at 'Kinect Star Wars' -- EXCLUSIVE")

Street Fighter III: Third Strike Online Edition Video Download

06.06.11 - Capcom veröffentlicht zum Prügelspiel Street Fighter III: Third Strike Online Edition den E3 Trailer, das im Sommer 2011 auf Xbox Live Arcade in Europa erscheinen soll.
DOWNLOAD VIDEO (Street Fighter III 3rd Strike Online Edition - E3 2011 Trailer - Xbox360)

Gears of War 3 USA Packshot / Video der E3 Demo

06.06.11 - Epic Games zeigt die amerikanischen Packshots zu Gears of War 3, der Ultimate Collector's Edition und der Epic Edition. Release: 20.09.11 (USA)
DOWNLOAD VIDEO (Gears Of War 3 - E3 2011Gameplay with Ice-T !)
CLICK PICTURE (3 x Gears of War USA Packshot)

Quelle: www.gamefront.de
Benutzeravatar
Gim
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4827
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:50
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Wohnort: Auf der blauen Murmel

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Gim »

He Leute!
Ich habe ein kleines Problem mit der XBOX 360.
Es geht um die Altersfreigabe.
Hier besonders um folgendes: Mein Account ist frei für alles und 18 ist der auch, denn ich kann z.B. den Duke Trailer mit 18 Logo laden. Was ich nicht kann sind die E3 Trailer laden die keine Freigabe haben. Die sollte ich doch laden können oder nicht, wenn ich weit über 18 bin.
Wo so sehe ich wie alt ich laut Profil bin? Wo liegt mein Problem?
Powdered Toast Man Fan.
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von America`s Most Wanted »

Die Freigabe solcher Trailer muss afaik erst durch Microsoft Deutschland erfolgen. Österreicher, Schweizer, etc. können sie afaik schon laden.
Benutzeravatar
Gim
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4827
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:50
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Wohnort: Auf der blauen Murmel

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Gim »

America`s Most Wanted hat geschrieben:Die Freigabe solcher Trailer muss afaik erst durch Microsoft Deutschland erfolgen. Österreicher, Schweizer, etc. können sie afaik schon laden.
Also kein Problem bei mir, wenn ich dies richtig verstehe. Das heißt in den USA oder wo auch immer die Server stehen sind die schon freigeben für uns aber jedes Land muss noch mal extra OK drücken oder?

Nah dann warte ich halt noch etwas.
Zu der Frage wo ich sehe wie alt ich bin hast du aber keine Infos oder?
Powdered Toast Man Fan.
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von America`s Most Wanted »

Gim hat geschrieben:Das heißt in den USA oder wo auch immer die Server stehen sind die schon freigeben für uns aber jedes Land muss noch mal extra OK drücken oder?
Ich denke schon. Microsoft Deutschland scheint es vieleicht auch vergessen zu haben, man weiß ja was Microsoft in Bezug Xbox und Service von Deutschland hällt. :roll:
Zu der Frage wo ich sehe wie alt ich bin hast du aber keine Infos oder?
Da ich kein XBL nutze nicht.
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von America`s Most Wanted »

Alle First-Party-Spiele von Microsoft mit Kinect-Unterstützung

10.06.11 - Microsofts Studio-Leiter Phil Spencer sagt, dass wohl alle kommenden First-Party-Spiele von Microsoft Kinect unterstützen werden. Gerade Sprachbefehle würden das Navigieren und Spielen deutlich vereinfachen, so dass dieses Feature in vielen Spielen berücksichtigt werden könnte.
CLICK (Gamespot: "E3 2011: Microsoft incorporating Kinect into all first-party games")

Halo Anniversary läuft parallel auf zwei Engines

10.06.11 - Halo Anniversary von Microsoft wird auf zwei Engines gleichzeitig laufen, so dass der Spieler jederzeit zwischen klassischer und der neuen HD-Grafik in Echtzeit hin- und herschalten kann. Das hat Executive Producer Dan Ayoub bestätigt.

Mittels Tastendrück könnte der Spieler umgehend in den "Classic Mode" wechseln - und wieder zurück. Die erste Engine wurde von 343 Industries entwickelt und kümmert sich um die Spielmechanik, die zweite Engine stammt von Saber Interactive und ist vorwiegend für die Grafik zuständig.

343 Industries hat absichtlich keine komplett neue Engine entwickelt, damit Halo seinen von Bungie gegründeten Wurzeln treu bleibt und das Spiel den typischen "Look" behält, durch den es so erfolgreich wurde. Release: November 2011 (Weltweit)
CLICK (IndustryGamers: "E3 2011: Halo's 343 Will 'Never Try to Replicate What Bungie Did'")

Serious Sam: Double D Video Download

09.06.11 - Das Croteam zeigt zum XBLA-Shooter Serious Sam: Double D ein neues Video. Release: 2011 (USA)
DOWNLOAD VIDEO (Serious Sam: Double D - E3)

Erste Bilder zu The Witcher 2

09.06.11 - Atari zeigt erste Bilder zum Action RPG The Witcher 2, das im 4. Quartal 2011 in Europa erscheint.
CLICK PICTURE (5 x The Witcher 2)

Quelle: http://www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von America`s Most Wanted »

Call of Duty Black Ops DLC am 28. Juni für 1.200 Microsoft-Punkte

16.06.11 - Für Call of Duty Black Ops (PS3, Xbox 360) wird der dritte Download-Inhalt am 28.06.11 auf Xbox Live für 1.200 Microsoft-Punkte veröffentlicht. Das geht aus einem britischen Werbe-Flyer von Activision hervor.

Das dritte Map Pack heißt "Annihilation" und beinhaltet die vier Karten Hangar 18, Drive-In, Silo und Hazard. Außerdem gibt's einen neuen Zombie-Level.
CLICK (VG247: "Third Black Ops DLC out June 28 at 1,200 Microsoft Points")

Original Xbox Controller für Halo: Combat Evolved Anniversary?

16.06.11 - 343 Industries überlegt, den Original Controller der Xbox für Halo: Combat Evolved Anniversary neuaufzulegen. Diese Controller würden allerdings nicht in den regulären Handel kommen.

Sie wären nur auf dem "Halo Fest" in Seattle an Demo-Station zu finden und würden anschließend für das Kinderhilfswerk "Child's Play" in einer Auktion verkauft.
CLICK (GiantBomb: "343 Industries Looking to Resurrect the Original Xbox's Massive 'Duke' Controller")

Epic Games: "Xbox 360 noch nicht voll ausgereizt"

15.06.11 - Die Xbox 360 ist noch nicht voll ausgereizt und hat durchaus noch Ressourcen, die die Spiele-Entwickler ausnutzen können. Das sagt Spiele-Designer Cliff Bleszinski von Epic Games.

Noch mehr Leistung aus der Xbox 360 herauszuholen sei zwar nicht ganz einfach, aber machbar. Spiele wie Tomb Raider oder Gears of War 3 seien damals nicht möglich gewesen, als die Xbox 360 neu auf den Markt kam. Doch zwischenzeitlich kennen die Entwickler die Konsole sehr viel besser und können mehr Leistung aus ihr rausholen, wie Bleszinski meint.
CLICK (C&VG: "Bleszinski: Xbox 360 isn't maxed out")

Interview mit Phil Spencer von Microsoft

14.06.11 - IGN führte ein Interview mit Phil Spencer, dem Corporate Vice President der Microsoft Game Studios. Die wichtigsten Aussagen im überblick.

- Halo 4 erscheint 2012 für Xbox 360 und ist die Grundlage für eine neue Trilogie. Ob die anderen beiden Teile ebenfalls für die Xbox 360 erscheinen werden, will Spencer nicht sagen.

- Die Geschichte und Handlungsorte von Halo 4 haben sich 343 Industries ausgedacht, die jetzt für die Halo-Marke verantwortlich sind. Die Geschichte beginnt im ersten Teil der Trilogie mit der Rückkehr des Master Chief.

- Der Teaser Trailer zu Halo 4 zeigte CG Material.

- Die Engine des Spiels ist nicht komplett neu, doch hat 343 Industries viel Arbeit für Verbesserungen investiert.

- Halo soll keine Spielemarke sein, zu der es jährlich einen neuen Teil geben wird.

- Erste Gespräche zu einem HD Remake von Halo fanden schon vor ein paar Jahren statt.

- Derzeit ist nur erstmal Halo: Combat Evolved Anniversary geplant, doch bei Microsoft macht man sich auch über ein HD Remake von Halo 2 Gedanken.

- Halo: Combat Evolved Anniversary ist nicht der Startschuss einer Remake-Serie von alten Xbox 1-Spielen. Der Shooter kommt in HD raus, weil die Halo-Serie ihren 10. Geburtstag feiert. Deswegen gibt es bei Microsoft auch kein "Remasters Program".

- Von Halo 3 (Xbox 360) wurden weltweit mehr als 10 Mio. Einheiten verkauft.
CLICK (IGN: "The Return of Master Chief")

Half-Minute Hero: Super Mega Neo Climax Video Download

14.06.11 - Marvelous zeigt zum Action RPG Half-Minute Hero: Super Mega Neo Climax ein neues Video, das am 29.06.11 in Japan erscheint.
DOWNLOAD VIDEO (Half-Minute Hero: Super Mega Neo Climax)

Child of Eden Launch Trailer

14.06.11 - Ubisoft zeigt den Launch Trailer zum Musik-Shooter Child of Eden. Release: 17.06.11 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Child of Eden: Launch Trailer)

Halo: Combat Evolved Anniversary PAL Packshot

11.06.11 - Microsoft zeigt zum Shooter Halo: Combat Evolved Anniversary den deutschen Packshot, der am 15.11.11 in Europa ausgeliefert wird.
CLICK PICTURE (Halo: Combat Evolved Anniversary PAL Packshot)

Quelle: http://www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von America`s Most Wanted »

4J Studios machen Minecraft

17.06.11 - Der schottische Spieleentwickler 4J Studios ist für die Xbox 360-Version von Minecraft verantwortlich. Das teilt Markus Persson von 4J Studios auf Twitter mit.

Das Studio hat u.a. die Xbox Live Arcade-Versionen von Banjo-Kazooie, Banjo-Tooie und Perfect Dark entwickelt. Release: 4. Quartal 2011 (USA)

Gears of War 3: Epic hofft auf 10 Mio. verkaufte Exemplare

17.06.11 - Spiele-Designer Cliff Bleszinski von Epic Games hofft, dass 10 Mio. Einheiten von Gears of War 3 weltweit verkauft werden. Diesen Wunsch äußerte er in einem Interview.

Abgesehen von diesem hochgesteckten Ziel ist er absolut davon überzeugt, dass mindestens 6 Mio. Einheiten des Shooters verkauft werden - die beiden Vorgänger konnten sich zusammengerechnet mehr als 12 Mio. Mal verkaufen. 10 Mio. Einheiten fände er hingegen "phänomenal", wenngleich die Aussichten hierauf wohl gering sind.

Im Weihnachtsgeschäft steht Gears of War 3 in Konkurrenz zu Battlefield 3, Call of Duty: Modern Warfare 3, Uncharted 3, The Elder Scrolls V: Skyrim, Halo: Combat Evolved Anniversary, uvm. Release: 20.09.11 (Europa)
CLICK (IndustryGamers: "Gears Designer 'Would Die' If Gears of War 3 Hit 10 Million Sales")

Call of Duty: Black Ops Annihilation offiziell angekündigt / Erste Bilder

17.06.11 - Activision hat für Call of Duty: Black Ops (PS3, Xbox 360) das dritte Zusatzpaket "Annihilation" offiziell angekündigt, das am 28.06.11 zuerst auf Xbox Live weltweit erscheinen soll - die PS3-Version folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

"Annihilation" umfasst vier neue Mehrspielerkarten, die zuerst auf Xbox Live veröffentlicht werden. Die Karten sind Hangar 18, Drive-In, Silo und Hazard. Dazu kommt der neue Zombie-Level "Shangri-La".
CLICK PICTURE (6 x Call of Duty Black Ops Annihilation)
DOWNLOAD VIDEO (Call of Duty Black Ops Annihilation Trailer)

Halo: Combat Evolved Anniversary mit Jetpacks / Multiplayer nutzt Reach Engine

17.06.11 - 343 Industries wird die Halo: Reach Engine in den Mehrspielerkarten von Halo: Combat Evolved Anniversary verwenden, wie der Entwickler in einem Interview bestätigt.

Dadurch sollen sich die Karten komplett anders spielen lassen, da es jetzt auch Jetpacks und verschiedene Panzerungen gibt. Release: 15.11.11 (Europa)
CLICK (C&VG: "Halo: CE Anniversary gets jetpacks, using Reach engine for 'new take' in multiplayer")

UFC Personal Trainer PAL Packshot

17.06.11 - THQ zeigt zum Sportspiel UFC Personal Trainer den deutschen Packshot, das am 01.07.11 in Europa veröffentlicht wird.
CLICK PICTURE (UFC Personal Trainer PAL Packshot)

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von America`s Most Wanted »

Crytek: "Wir haben keine Next Generation Xbox Hardware"

19.06.11 - Crytek ist nicht im Besitz von Hardware des Xbox 360-Nachfolgers. Ebenso weiß das Unternehmen nicht, wann Microsoft seine Next Generation Konsole ankündigen oder wie sie sich zusammensetzen wird. Das teilt Crytek in seinem neuesten Newsletter mit.

Damit reagiert der Crisis-Entwickler auf einen Bericht von Videogamer.com Anfang der Woche, in dem behauptet wurde, dass Crytek bereits die neue Xbox Hardware besitzt und dafür TimeSplitters 4 entwickelt.
CLICK (Joystiq: "Crytek denies it has new Xbox hardware")

Quelle: http://www.gamefront.de
Antworten