[Wii] Monster Hunter Tri

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
von Zitzewitz
News-Redakteur
Zockt aktuell: DSi: Diverse DSiWare Titel Wii: MH3 3DS: Mercs 3D

Re: [Wii] Monster Hunter 3

Beitrag von von Zitzewitz »

Onilink hat geschrieben:Gibt es immernoch einen gewissen Rhythmus für Mohran Events? Wollte ja schon letztes Jahr das Guan Dao weiterpimpen, aber der normale Mohran droppt kein +Zeug :/
Ich denk nicht, dass sie da was geändert haben.

Den Scatfish hol ich mir meistens bei der Mogajagd im SP. Bis es die im Laden gibt kann man ja nicht immer abwarten. Alternativ kann man die auch im Wüstengebiet (Areal 7) angeln.
Onilink hat geschrieben:... planlos woher man das bekommen sollte.

MH-Wiki schafft Abhilfe :D
BildBild
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.

Beitrag von Onilink »

Bin nun 50. Ein paar mal Alatreon versucht, ist aber leider nach einer Zeit immer jemand abgehauen. Davor ging es meistens immer ganz okay für ~20 Mins, aber kA wie weit geschwächt er da schon war.

Naja, wenn man den jetzt nur mit dieser aufwändigen Sleepbomb Methode kleinkriegt, habe ich tbh nicht mehr allzulange Bock auf das Spiel :/ Klar, ist der letzte Boss, sollte aber doch bitte irgendwie mit anderen Leuten auf dem vorgesehenen Level (46-50) mit guter Vorbereitung möglich sein. Jetzt aber nochmal ganz speziell andere Waffen und Equips grinden, ohne dass der Jägerrang hochgeht... eher nicht.
Onilink

Beitrag von Onilink »

Hm, wo bekommt man Schlafkraut her? Müsste ich dann gleich züchten, die meisten haben immer die Schlaf+Fleisch Kombi bei Jho mit.
von Zitzewitz
News-Redakteur

Hmm... Wenn ich mich recht entsinne, dann is des eigentlich recht häufig zu finden. Schau mal bei der Moga-Jagd.

Generell würde ich empfehlen für Sammeleinsätze ne extra Ausrüstung anzulegen. Was sich für mich bewährt hat, is die Leder+ Rüse. Gesockelt mir Rucksack wird die zur ersten wahl für alle kleineren Quests wie die Wyverneier oder die Agnaktor-Geschichte. Man sollte sich aber genau darüber im Klaren sein, dass man damit leichte Beute für Großwild ist.

Zum Thema Ala: Für den Knaben muss man (hat man kein eingespieltes Team an seiner Seite) echt viel Zeit mitnehmen. 20-30 Min sind da keine Seltenheit. Eher mehr. Mein negativrekord liegt bei ~ 45 Min (ohne Bomben und am Ende nur noch zu zweit).
BildBild
Onilink

Beitrag von Onilink »

Hmja, habe letztens Ala einmal in 40- und danach 30 Minuten geplättet. Leider ist sonst oft immer einer dabei, der sich nicht vorbereitet hat, daher grinde ich nun lieber Jhos. :|
von Zitzewitz
News-Redakteur

Für Armor is Jho die erste wahl. Für Waffen kommste aber am Ala nicht vorbei.
BildBild
Piper
News-Redakteur
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2

Beitrag von Piper »

Onilink hat geschrieben:Hm, wo bekommt man Schlafkraut her? Müsste ich dann gleich züchten, die meisten haben immer die Schlaf+Fleisch Kombi bei Jho mit.
Schlafkraut gab es jetzt immer öfters online bei der Händlerin oder ihrem kleinen Sohn zu kaufen bzw. tauschen. Einfach immer mal wieder bei denen vorbeischauen.
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Re: [Wii] Monster Hunter Tri

Beitrag von America`s Most Wanted »

Monster Hunter Tri Servern droht Abschaltung

17.09.12 - Capcom gibt bekannt, dass die Server von Monster Hunter Tri irgendwann in der Zukunft abgeschaltet werden. Den exakten Zeitpunkt kann Capcoms Senior Vice President Christian Svensson noch nicht nennen, man will es den Spieler aber früh genug mitteilen.

Die Abschaltung der KDDI-Server in Japan soll erst stattfinden, wenn für die Spieler eine Alternative vorhanden ist. Dies wird bald mit Monster Hunter 3 Ultimate (Wii U, 3DS) der Fall sein. Mit der Abschaltung ist deshalb wohl auch erst ab März 2013 zu rechnen, wenn das neue Monster Hunter-Spiel erhältlich ist.
CLICK (Capcom: "Locked: Monster Hunter Tri & 3 Ultimate")

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Re: [Wii] Monster Hunter Tri

Beitrag von America`s Most Wanted »

Capcom schaltet Monster Hunter Tri Server im April ab

18.01.13 - Capcom gibt bekannt, dass die Server für Monster Hunter Tri am 30.04.13 weltweit abgeschaltet werden. Online-Spiele sind ab diesem Tag nicht mehr möglich.
CLICK (Capcom: "Monster Hunter 3 Ultimate gets a release date, voice chat, demo and more!"

Quelle: www.gamefront.de
Antworten