G!zmo hat geschrieben:Crysis 2 (Uncut) für den PC bei Amazon für nur 29.99€:
Nur heute!
Betrifft übrigens auch die PS3 und XBOX 360 Versionen, die es für je 34, 97 € gibt. Amazon verlinkt beim Osterangebot fälschlicherweise zu den Limited Editions, die noch den Vollpreis kosten. Die Standard Editionen (also ohne Bonuswaffen für den Multiplayer) wurden hier reduziert.
Der Versandt kostet allerdings noch mal 5 € extra, weshalb das nicht unbedingt ein Knallerangebot ist.
Im Saturn gibt's heute den Panasonic Viera TX-P42GT20E für knapp 700 Euro. Bald kommt der Nachfolger für 1.300€ raus, also ist das Angebot wohl nicht nur zeitlich sondern auch vorratsmäßig begrenzt. Scheint ein exzellenter Full-HD-TV zu sein, der dank 3D auch zukunftssicher ist: http://www.testberichte.de/p/panasonic- ... richt.html
3D-Brillen sind aber keine dabei.
arminius73 hat geschrieben:De Blob 2 (alle Versionen) für 12,49 EUR inkl. Versand bei play.com
wow.. danke, ich wollte eigentlich schon bei ~18 Euro oder so zugreifen. jetzt müsste es sowas bei Okamide n geben, ich wills unbedingt, nur ich weigere es mich auf deutsch zu kaufen, wenn eh keine Übersetzung dabei ist..
edit noch ein Schnäppchen: Nintendogs+ cats nur heute bei amazon um knapp 29€
Animal Crossing New Horizons Schlummeranschrift: DA-0703-0059-9022
Ist wohl kein Wunder, dass die Dritthersteller längst fast nur noch auf den anderen beiden Partys die Puppen tanzen lassen.
Wobei es in DIESEM Fall das falsche Beispiel ist. Schliesslich werden alle 4 Versionen "verramscht". Habs mir übrigens auch bestellt. Der erste Teil war klasse und der Preis jetzt super.
Um beim Thema zu bleiben:
Alle 3 Nintendogs 3DS Versionen heute im Amazon Osternest für je schlanke 28,97€.
Dann habe ich da schlichtweg missverständlich zitiert. Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass diese Art von "Lehren" (die ja wirklich weit verbreitet sind) gerade für die Drittherstellerunterstützung der Wii nicht gerade förderlich gewesen sind.
Ich meinte es aber wirklich auf alle Konsolen bezogen, nicht nur auf Wii, ich kauf mir auch auf PS3/Xbox nie Third Party Games zum Launch (ausser bei ganz großen Highlights wo ich nicht warten könnte) , da sie halt im UK durchgehend nach ein paar Wochen über die Hälfte wenn nicht mehr günstiger werden^^
Ra's al Ghul hat geschrieben:Im Saturn gibt's heute den Panasonic Viera TX-P42GT20E für knapp 700 Euro. Bald kommt der Nachfolger für 1.300€ raus, also ist das Angebot wohl nicht nur zeitlich sondern auch vorratsmäßig begrenzt. Scheint ein exzellenter Full-HD-TV zu sein, der dank 3D auch zukunftssicher ist: http://www.testberichte.de/p/panasonic- ... richt.html
Da kann man eigentlich nicht meckern aber die Bilddiagonale ist für meinen Geschmack etwas zu klein...
Das sind über 100cm? Wie viel Zoll hast denn du? ^^
Ra's al Ghul hat geschrieben:Im Saturn gibt's heute den Panasonic Viera TX-P42GT20E für knapp 700 Euro. Bald kommt der Nachfolger für 1.300€ raus, also ist das Angebot wohl nicht nur zeitlich sondern auch vorratsmäßig begrenzt. Scheint ein exzellenter Full-HD-TV zu sein, der dank 3D auch zukunftssicher ist: http://www.testberichte.de/p/panasonic- ... richt.html
Da kann man eigentlich nicht meckern aber die Bilddiagonale ist für meinen Geschmack etwas zu klein...
Das sind über 100cm? Wie viel Zoll hast denn du? ^^
glaub mir, wenn man erstmal einen 42" hat wird der mit den Jahren irgendwie immer kleiner
ich finds inzwischen auch zu klein, und der nächste Fernseher der kommt sollte mindestens 50 Zoll haben, dann kommt der aktuelle ins Schlafzimmer. Kann momentan aber noch etwas dauern
Kann ich so bestätigen. Mein 40" wirkte anfangs riesig, nach 2 Monaten hatte man sich dran gewöhnt und mittlerweile dürfte es auch 46+" sein. Kommt aber auch immer drauf an, wo er und in welchem Raum er steht.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden! (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Ugh, und ich hab mir zu dem Preis erst vor n paar Monaten einen 42er ohne 3D geholt D:
Ich hab heute auch meine 2 restlichen 2000er storniert und gegen 2 3000er getauscht, da ich net glaube das die bald verschickt worden wären, werdne auch gar net mehr geführt bei thehut^^
Bezahle zwar nun 11€ mehr als bei den 2x2000, aber hab dafür ja auch insgesamt 2000 Punkte mehr^^
Bei den preisen grad für die Points ärgere ich mich ja das der 3DS nicht weiter die Punkte verwendet, hätte man sich gut eindecken können^^