Zuletzt Divinity 2: The Dragon Knight Saga. Die Demo hatte es mir einfach angetan.
NMH 2 muss ich auch unbedingt mal nachholen. Teil 1 ist trotz einiger Schwächen empfehlenswert und hättest du dir eigentlich auch ruhig kaufen können, womöglich sogar als PS3 Version. Ich weiß allerdings nicht, ob es davon auch eine englischsprachige Version gibt.
Den Erstling habe ich wegen der Schnitte gegenüber der US-Version ignoriert. Wie die Zensursituation bei der jap. 360- bzw. PS3-Version aussieht, weiß ich nicht.
Für 22,49€ bei play.com gekauft, nach all den jahren hab ich es endlich auch mal, wollts immer schon haben aber nie mehr als 25€ ausgeben für, und mit dem 3DS nächsten Monat sollte es sich dank Slide Pad ja auch ganz gut und hoffentlich besser als aus DS steuern lassen^^
Für 22,49€ bei play.com gekauft, nach all den jahren hab ich es endlich auch mal, wollts immer schon haben aber nie mehr als 25€ ausgeben für, und mit dem 3DS nächsten Monat sollte es sich dank Slide Pad ja auch ganz gut und hoffentlich besser als aus DS steuern lassen^^
Herp derp ja genau, ich benutz' auch immer die Wiimote + Nunchuck bei Gamecubespielen auf der Wii.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Bond-Games auf dem Cube fand ich bis auf "Liebesgrüße aus Moskau" auch sehr gelungen. Letzteres konnte mich nicht mehr begeistern und ist auch da einzige welches ich nicht durchgespielt habe
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
War längst überfällig, dass ich mir diesen Hardcore-Wii-Titel, welcher technisch zu den feinsten auf der Konsole gehört, zulege. Gibt's ja inzwischen überall für etwas mehr als 20 Euro.
Hatte zwar nie Interesse für das Spiel, aber da ich jetzt sowieso nichts mit meinem Leben anzufangen weiß und es ja immerhin Zelda ist, habe ich mal für 20€ zugeschlagen. Hoffentlich ist es besser als Phantom Hourglass!
Player hat geschrieben:Sin and Punishment: Successor of the Skies
War längst überfällig, dass ich mir diesen Hardcore-Wii-Titel, welcher technisch zu den feinsten auf der Konsole gehört, zulege
Besser spät als nie, und die spielerische Seite is noch um ein gewaltiges großartiger als die technische.
Hast du die Nahkampfattacke auf den C-Knopf gelegt und Springen auf's Steuerkreuz? Würd ich dir wärmstens empfehlen.
Player hat geschrieben:Sin and Punishment: Successor of the Skies
War längst überfällig, dass ich mir diesen Hardcore-Wii-Titel, welcher technisch zu den feinsten auf der Konsole gehört, zulege
Besser spät als nie, und die spielerische Seite is noch um ein gewaltiges großartiger als die technische.
Hast du die Nahkampfattacke auf den C-Knopf gelegt und Springen auf's Steuerkreuz? Würd ich dir wärmstens empfehlen.
Ich hab das Spiel noch nicht bekommen.
Dass es technisch und spielerisch voll überzeugt, habe ich schon mehrfach in zahlreichen Reviews gelesen und gehört. 60 Frames pro Sekunde finde ich sehr geil. Wohl nur ganz selten sackt die Framerate etwas ab. Die Musik soll ebenfalls sehr geil sein. Schön auch, dass Nintendo dem Spiel ein Wendecover spendiert hat und man eine einmalige Steuerungsvielfalt geboten bekommt. Ich tendiere jedoch - wie oft - zum Nunchuk-Wiimote-Gespann und werde mich an deine Empfehlung erinnern.
Was ist besser: Japanische oder englische Sprachausgabe? Ich tendiere hier zur Original-Tonspur... Nicht nur, weil es da lippensynchron zugehen dürfte... Einfach wegen der Authentizität.