Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von SoulBringer »

~X~trovertiert hat geschrieben:Ich hab in den letzten Tagen GTA 4 mehrere Chancen gegeben, aber es ist einfach nicht mein Spiel. Langweilige Fahrerei mit träger Steuerung, langweilige Schießeinlagen mit schlechtem Coversystem, nichts zu tun in der Stadt, eintönige Missionen ohne Checkpoints und dem dämlichsten Rücksetzsystem in der Geschichte der Videospiele... wenn ich sterbe bzw. scheitere und die Mission noch mal spielen will, werde ich nicht etwa vor Missionsbeginn zurückgesetzt, sondern dort, wo ich die Mission erhalten hab. Wieso? WIESO? Sowas Nerviges hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen und ich hab allein dadurch schon keine Lust, spätere (vermutlich schwierigere) Missionen in Angriff zu nehmen. Und wenn ich mich dann doch mal durch eine der langweiligen Missionen gequält habe, bekomme ich dafür einen Anruf, Geld, mit dem ich nichts anfangen kann, und das wars. Ich hab das Spiel einige Stunden gespielt und hab im Grunde keinerlei Fortschritt gemacht. Hier und da mal ne neue Waffe und das war es auch schon. Ansonsten heißt es Fahren-> Cutscene-> Fahren zur Mission-> Cutscene-> 5 min Mission-> Anruf-> Geld-> Fertig. Das halt ich garantiert keine 30+ Std aus. Von den "Dates" mit Freunden rede ich besser erst gar nicht, oder den großartigen, superspannenden Nebenmissionen wie z.B. Leute herumfahren oder mit meinem Auto zu einem anderen Auto fahren, in anderes Auto einsteigen, mit anderem Auto an einen Ort fahren und dort Packet abliefern... yeah, so viel Spannung hält mein Herz nicht aus. Da das Herumfahren und die Schießeinlagen langweilig sind und das Spiel quasi aus nichts anderem besteht, lasse ich es entsprechend sein. Vielleicht versuche ich es irgendwann mal wieder, wenn ich sehr viel Zeit und Geduld hab, aber momentan ist mir das einfach viel zu einschläfernd. Technisch ist das Spiel solide und die Cutscenes bzw. Charaktere haben mir auch gut gefallen, aber wenn das Gameplay halt nicht stimmt und man in keiner Weise für das Abschließen von Missionen belohnt wird, dann geht die Motivation entsprechend in den Minusbereich.

Ich frag mich momentan nur... wenn mir GTA 4 schon nicht gefallen hat, sollte ich dann Red Dead Redemption überhaupt jemals eine Chance geben oder ist das nur GTA im Wilden Westen? Hat man dort das Missionsdesign (und Rücksetzpunkte!) und die Schießeinlagen deutlich verbessert oder spielt es sich im Grunde gleich? Auf die hohen Wertungen werde ich mich jedenfalls nicht noch mal verlassen :ugly:
Probier die Episodes aus, speziell The Ballad of Gay Tony. Viel besseres Missionsdesign, imo bessere Charaktere etc., gibt auch Rücksetzpunkte und die Missionen können über ein Menü wieder angewählt werden, nachdem man sie geschafft hat.
Bild
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Nachtrag von gestern

SNES

Asterix und Obelix

Nach Kapitel 4 "Ägypten" ging es nach Spanien.
Spanien war ein cooles aber auch ein sehr kurzes Kapitel, so das ich eigentlich recht gut durch kam. Einzig... [spoiler]der Stierkampf am Ende[/spoiler] war etwas fordernder, aber auch nicht unmöglich. Überraschenderweise war das Spiel nach Spanien schon zu Ende. Im Prinzip könnte ich es jetzt schon als 100% durchgespielt abstempeln, habe mich aber dafür entschieden das Spiel nochmal auf "Hard" und vielleicht mit Obelix durch zuspielen.
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*

Beitrag von Odango »

Pokemon SS

Eeeeendlich. Ich bin auf dem Indigo Plateau angekommen. Eigentlich wollte ich sofort gleich trainieren, weil ich das sehr vernachlässigt habe und meine Pokemon zwischen level 38 und 42 sind, aber ich dachte mir, ich latsch einfach ma rein und versuch mein Glück. Und ich hab die Top 4 tatsächlich besiegt :kruemel:

DUMMERWEISE..... vergaß ich, dass es ja immer noch den Champion gibt, gegen den man gewinnen muss. Und sein Garados hat alle meine Tierchen auseinandergenommen :ugly:

Hm ja, trainieren also....
Bild
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

SoulBringer hat geschrieben:Probier die Episodes aus, speziell The Ballad of Gay Tony. Viel besseres Missionsdesign, imo bessere Charaktere etc., gibt auch Rücksetzpunkte und die Missionen können über ein Menü wieder angewählt werden, nachdem man sie geschafft hat.
Wenn die Episoden komplett in sich geschlossen sind und man das Hauptspiel nicht durchgespielt haben muss, um die Story etc. zu verstehen, werde ich das wohl noch irgendwann machen. Rücksetzpunkte hört sich schon mal gut an... einfach unbegreiflich, dass es sowas in GTA 4 selbst nicht gibt.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Ja brauchst GTA IV nichtmal besitzen um sie zu spielen.
Bild
patrickstarfish
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: Tales of Xilia (PS3)

Beitrag von patrickstarfish »

Donkey Kong Country Returns (Wii)

Hab in weiteren drei Levels nun die glänzende Goldmedaille geholt (Level 6-4, 6-7 und 6-B). Damit nun 60 Stück davon und noch 11 zu holen.

Daneben auch noch den Spiegelmodus weitergespielt. Die ersten vier Bosse geschafft und 6 von 8 K-Level (4- und 5-K fehlen noch). Den Boss der vierten Welt hab ich als allererstes gemacht und das hat schon mit am längsten gedauert. Besonders der dicke Maulwurf am Ende hats in sich. Doch durch einen Trick ist er sehr gut machbar: Nachdem er in die Waggons mit den Bananen abtaucht, raschelt es ja bei den einzelnen Wagen. Dort wo es als erstes raschelt, kommt der Boss nicht hoch. Also genau hingeschaut, sich dann auf die entsprechenden Waggon gestellt und wenn er aus einem anderen Wagen auftaucht, seinem Wurfgeschoss ausgewichen und auf seinen Kopf gesprungen. Das ganze viermal und gut ist.

Aktueller Spielstand: 125%
"Bärenumarmungen sind wieder möglich." (de Blob 2)
"Zuversicht flattert auf hastigen Flügeln fort." (Xenoblade Chronicles)
ShamankingXy

SNES

Asterix & Obelix

Heute doch mit Obelix auf "Hard" begonnen und die ersten zwei Kapitel also Großbritannien und Schweiz geschafft. Die Gegner teilen nun deutlich härter aus und so Vögel die immer plötzlich ins Bild fliegen, nerven nun auch mehr als sie es vorher getan haben und die haben schon ordentlich genervt. Zudem mochte ich den kleinen Asterix doch etwas mehr, da der dicke manchmal eher getroffen wird.
ShamankingXy

SNES

Asterix & Obelix

Habe mich heute mit dem dicken durch Griechenland und Ägypten geprügelt. Griechenland ging dieses mal doch etwas leichter als noch bei meinem letzten Durchgang, trotz des höheren Schwierigkeitsgrades den man allen voran bei der eigenen Energieleiste spürt. Ach ja Speerwurf bei den Olympischen Spielen habe ich auch dieses mal nicht wirklich verstanden, aber was solls.
Joschi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS

Beitrag von Joschi »

Coyote hat geschrieben:Time Hollow (NDS) beendet.
Kannst du kurz was dazu schreiben? Hatte es schon ein paar mal in der Hand.....
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt :-)
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Alan Wake (Xbox 360)

Ich hab' mir mal die zweite Download-Episode zur Brust genommen und vorhin dann auch am Stück durchgespielt. Gefiel mir wirklich gut, aber das man wieder kein "richtiges" Ende zu sehen bekommt, nervt doch irgendwie. Na ja, die beiden Episoden waren ganz nett, aber wer sie nicht kauft, verpasst auch nicht unbedingt viel. Ich hoffe nun einfach mal auf einen zweiten Teil von Alan Wake - hoffentlich noch in dieser Generation.
patrickstarfish

Kann nun weitere zwei glänzende Goldmedaillen mein Eigen nennen, und zwar in den Leveln 8-3 und 8-6. Im Level 8-7 hab ich bisher nur Gold geholt. In dem Level weiß ich auch nicht, wo ich dort noch Zeit rausholen soll. Es ist alles sehr knapp bemessen. Muß ich wohl echt aggressiver und risikoreicher springen. Damit nun 62 glänzende Goldmedaillen und neun fehlen noch.

Im Spiegelmodus die Bosse von Welt fünf und sechs geschafft. Bei beiden hab ich ne Menge Versuche gebraucht. Boss fünf ist an sich eigentlich einfach, da man ihn ja anlocken und in die Irre führen kann. Doch ab Phase zwei sondert dieser Boss so ein komisches Sekret ab, welches mindestens dreimal direkt auf mich gefallen ist. Und bei Boss sechs hab ich Probleme mit dem Rüberspringen gehabt. Der Boss ist pure Konzentrations- und Timingfrage.

Aktueller Spielstand: 128%
ShamankingXy

SNES

Asterix & Obelix

Habe es heute 100% durchgezockt.

Habe heute noch Spanien mit Obelix gemeistert was wie schon beim ersten mal relativ einfach war. Hat Spaß gemacht, aber eine etwas konkretere Meinung gibt es dann im "zuletzt durchgezockt" Thread.

Spielzeit: 11 Stunden

Das war mein 1. SNES Spiel
MetalRidley
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von MetalRidley »

patrickstarfish hat geschrieben: Im Level 8-7 hab ich bisher nur Gold geholt. In dem Level weiß ich auch nicht, wo ich dort noch Zeit rausholen soll.
Benutzt du die Abkürzung über das Bonusfass?
Du solltest dann so bei 17-18 Sekunden an der Stelle ankommen wo man ein paar Sekunden warten muss und die Lava anfängt zu steigen.
Ich denke, du nimmst danach den Treffer gegen den ersten der beiden Flatter-Tiki um schneller auf die andere Seite zu kommen....
Mein Problem in dem Level war immer die Stelle mit den fliegenden Feuerbällen, zumal ich - wegen eben beschriebenen Flatter-Tiki - an der ja nur noch ein Herz übrig hatte. Du mußt hier vor allem ohne die kleinste Pause sehr schnell durch.

Was hasten außer 8-7 sonst noch übrig?

@ Topic
nach längerem ma wieder Sin & Punishment: SotS
Stage 0 knapp 20 Mio
Stage 1 etwas mehr als 30 Mio
Stage 3 60 Mio
Stage 4 69 Mio (war sogar ein neuer Rekord)
Stage 5 knapp 30 Mio
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

Infinite Space
Beim Umfang und Komplexität des, nach 6 Stunden immer noch nach oben skalierenden (!), Gameplays wurde wirklich nicht zuviel versprochen. Nur schade, dass es dabei unnötig sperrig unde sogar auf minimale Komfort-Funktionen wie ein Quest-Log verzichtet. Die schlechten Sound-Effekte und Aussetzer der Steuerung helfen da nicht.

Look & Verhalten der Anime-Charactere lässt mich (natürlich) regelmäßig zum Facepalm ansetzen:
Spoiler: anzeigen
- der Held sieht aus wie ein Mädchen
- die gefühlte hälfte meiner Crew besteht aus Kindern
- 2/3 davon haben natürlich keine Eltern mehr
- manche davon sehen arg nach "loli-bait"* aus
- jeder ist irgenwie mit jedem Verwand oder kennt sich von früher
- der Held und seine kleine Schwester scheinen sich näher zu stehen, als zwischen Bruder und Schwester üblich sein sollte
- das ist aber schon okay, es werden gerade so offensichtlich Hinweise gestreut, dass sie doch nicht verwand sind
- jeder ist auf seine Art bis zur Extreme entweder das "Tough Chick", der "Crazy Scientist", der "Smartass Boy", der "Bully with a soft heart", das "Technology Girl", das "Angst Girl", der "Hardened Veteran", usw. Wenn mir noch einmal jemand sagt, dass japanische Charactere immer komplexer ausgearbeitet sind kriegt Eine von mir aufs Maul :falconpunch:

Und das war erst das, was ich nach ein paar Stunden zusammentragen musste. :ugly:

* nicht danach googlen, not save for soul
Aber wie gesagt, das Konzept ist in sich stimmig und ich werde erstmal weiter machen :) Wobei natürlich klar ist, an dem Raumkampf Simulator "StarFleet I" für den C64 wird es eh nicht raunkommen ;)
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Hab jetzt mit Metro 2033 angefangen. Grafik und Sound sind schon mal erste Sahne und auch die klaustrophobische Stimmung in den engen und (bei den Sammelpunkten der restlichen Menschheit) überfüllten Stationen kommt gut rüber.
Hab aber nur bis zu der ersten Draisinenfahrt gespielt, also noch nicht allzu viel gesehen, aber es machte jedenfalls bislang Lust auf mehr.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
patrickstarfish

MetalRidley hat geschrieben: Benutzt du die Abkürzung über das Bonusfass?
Yep, da spart man sich schon einige krasse Sprünge. Obwohl ich gestehen muss, dass ich dieses Bonusfass bis vor kurzem noch gar nicht kannte. :hase: Mir fehlte immer ein Puzzleteil in dem Level. Trotz gefühlten stundenlangen Suchen hab ich es nicht finden können und musste dann mal Squawks zum Einsatz bringen. Da wär ich nie draufgekommen.

Bin auch vorhin bei etwa 17,5s am Ende angekommen, wo die Lava steigt. Hätte es wahrscheinlich auch geschafft, doch der vorletzte Sprung, ganz oben am Ende, ist mir nicht gelungen. Wollte Rollsprung rüber nach rechts machen, ging nicht gleich und so hatte ich nur ne Zeit von 1:24.10. Denke, dass man unter 1:24.00 bleiben muss.

Wenn man aus dem Bonusfass rauskommt, muss man ja auch gleich mit Rollsprung auf die zweite kleine Plattform rauf und von dort schnell weiterspringen. Der erste Sprung klappt bei mir auch irgendwie kaum.

Und nee, beim Flatter-Tiki warte ich lieber ne Sekunde, da ja danach, die von dir angesprochenen Feuerbälle kommen. Ich weiß, die Sekunde ist vielleicht entscheidend, aber ich denke, dass man es auch so schaffen kann, wie man ja sieht. Wie etwa bei mir vorhin.
MetalRidley hat geschrieben: Was hasten außer 8-7 sonst noch übrig?
Noch acht weitere Level: 2-1 und 5-4 werden als letztes gemacht. Dann noch 8-1, 8-4, 8-5, 8-B, 9-1 und 1-B. Die fehlenden Levels der achten Welt hab ich schon mal angetestet - und die sind nicht gerade einfach.
ShamankingXy

SNES

Super Punch Out

Habe es heute 100% durchgespielt

Jo "Super Punch Out" ist zwar ein sehr spaßiges aber leider nicht sehr langes Boxspiel. Hauptsächlich ist man nur damit beschäftigt sich vier Titel im Kampf gegen je vier Boxer zu holen, welche natürlich immer schwerer werden. Da ich es aber aus meiner Kindheit noch sehr gut kannte, weil ich es damals öfters durchgespielt habe, hatte ich eigentlich kein Problem damit durchzukommen. Höchsten ein bis zwei Gegner waren etwas schwerer. Trotzdem hat mir das Spiel heute genauso viel Spaß gemacht wie damals. Ansonsten gibt es noch den "Time-Attack" Modus wo man seine einzelnen Zeiten noch verbessern kann. Gerade den alten Knacker, sprich den aller ersten Gegner habe ich in meinem Leben schon oft auf die Bretter geschickt.

Eine etwas ausführlichere Meinung gibt es dann im "zuletzt durchgezockt" Thread.

Spielzeit: 3 Stunden

Das war mein 2. SNES Spiel
MetalRidley

patrickstarfish hat geschrieben: so hatte ich nur ne Zeit von 1:24.10. Denke, dass man unter 1:24.00 bleiben muss.
Bzw. mindestens 1:24.00, aber dennoch ärgerlich knapp verpasst. Ich hatte aber auch so einige Level, wo mehrmals weniger als ne halbe Sekunde gefehlt hat.
patrickstarfish hat geschrieben: Wenn man aus dem Bonusfass rauskommt, muss man ja auch gleich mit Rollsprung auf die zweite kleine Plattform rauf und von dort schnell weiterspringen. Der erste Sprung klappt bei mir auch irgendwie kaum.
Auch hier sehe ich Parallelen zu meinen Erfahrungen. Hat anfangs bei mir auch nicht so recht geklappt, aber irgendwann nahezu jedes mal. Nachdem du aus dem Fass kommst sofort Rollsprung und in der Luft etwas gegenlenken und auch nicht an der ersten kleinen Plattform hängen bleiben....aber das wirste wohl selbst schon wissen.
patrickstarfish hat geschrieben: Noch acht weitere Level: 2-1 und 5-4 werden als letztes gemacht. Dann noch 8-1, 8-4, 8-5, 8-B, 9-1 und 1-B. Die fehlenden Levels der achten Welt hab ich schon mal angetestet - und die sind nicht gerade einfach.
8-1 war einer der Level für den ich mit am längsten gebraucht hab. Ich glaub der hat auch den größten Zeitunterschied von einfachem Gold zu glänzendem Gold (30 Sekunden um den Dreh).
8-4 und 8-5 würd ich von deinem Rest als die einfachsten einschätzen. In 8-4 verzichte auf das erste DK-Fass und hol Rambi mit dem "Trampolinsprung" (die goldene DK-Plattform, auf die man schlagen muss kann zum höher springen benutzt werden, wenn du augenblicklich nach dem Schlag die Sprungtaste drückst). So kommst du direkt zu Rambi und dann sollte der Level kein Problem mehr sein.
8-B und 1-B würd ich als die unbequemsten einschätzen. Da wünsch ich dir viel Geduld und auch Glück.
2-1 is sone Sache. Wenn du es schaffst beide Abkürzungen zu nehmen, sollte es klappen. Es dürfte auch mit einer gehen, dann mußt du aber nen grotesk perfekten Run hinlegen.
9-1 und 5-4 würd ich sogar als die spaßigsten einschätzen, brauchst aber auch hier wieder die nötige Geduld (gerade in 5-4 war ich dutzende Male eins, zwei Sekunden zu langsam) und vor allem gute Koordination, denn diese beiden Level sind für Time Attack wie geschaffen. Das sind so die Art von Level, die man notfalls ein paar Tage übt und dann irgendwann direkt auf Anhieb schafft.
Und in 5-4 würd ich kurz vor Ende auf Diddy verzichten und oben rum gehen.
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

the new nightmare hat geschrieben:Hab jetzt mit Metro 2033 angefangen. Grafik und Sound sind schon mal erste Sahne und auch die klaustrophobische Stimmung in den engen und (bei den Sammelpunkten der restlichen Menschheit) überfüllten Stationen kommt gut rüber.
Hab aber nur bis zu der ersten Draisinenfahrt gespielt, also noch nicht allzu viel gesehen, aber es machte jedenfalls bislang Lust auf mehr.
Metro 2033 hab ich auch vor einigen Tagen begonnen. Das Spiel ist wirklich überraschend gut und vor allem in Sachen Atmosphäre teilweise grandios. Ich bin bereits relativ weit und spielerisch hat das bisher von Actionsequenzen, in denen es nur ums Überleben geht, bis zu ruhigen Stealtheinlagen (wenn man denn möchte, alternativ kann man sich auch immer Durchballern) gereicht. Erfrischend anders, was die ukrainischen Entwickler da abgeliefert haben und ein absoluter Geheimtipp. Ein Nachfolger ist ja bereits in Arbeit, den ich auf jeden Fal im Auge behalten werde.

Ansonsten hab ich noch Crackdown 2 gezockt, was auch ein sehr spaßiges, wenn auch hirnloses Actionspiel ist. Die große Motivation bei dem Spiel besteht im Grunde darin, seinen Charakter immer mehr "aufzuleveln". Man startet quasi als normaler Soldat und je mehr Orbs man sammelt, von denen über 800 über die gesamte Stadt verteilt sind, und Gegner man tötet, desto stärker wird man und irgendwann springt man dann halt etliche Meter hoch und ist quasi eine Dampflock auf zwei Beinen. Schon witzig und spielerisch unterhaltsam, aber sicher kein Must-Have.
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Yeah, bei Super Meat Boy (XLA) vorhin alle Level der hellen Welt abgeschlossen und damit das Ende gesehen (und 65 GS einkassiert). :smile2: Danach habe ich noch die komplette erste Welt in ihrer dunklen Fassung abgeschlossen und zwei oder drei Level der Cotton Alley absolviert - allerdings eher mit Glück als Können. Ich werd' mich demnächst noch an ein paar Stages der Dunklen Welt machen, aber 100% sind mir doch etwas zu schwer. Besonders den Versuch zu starten, die letzten Level in "The End" mit einem A+ abzuschließen, stelle ich mir nahezu grausam vor. Ne, ne, das lass ich lieber. :angst:
MetalRidley

Hab noch ma S&P gespielt und 2 neue persönliche Rekorde aufgestellt.
72 Mio in Stage 3 (4. Platz Europa/Amerika) und 31 Mio in Stage 5 (2. Platz Europa/Amerika).
In Stage 1 hab ich 36,5 Mio (6.) und bin über 34 Mio heute nicht rausgekommen - dieser verdammte Missile-Trick aber auch :aargh:
patrickstarfish

Gestern abend nochmal an Level 8-7 versucht und nach knapp 20 Minuten dann endlich einen Lauf durchgebracht und endlich glänzendes Gold geholt. Das Level erlaubt einem echt keine kleinen Fehler. Aber geschafft und abgehakt. Dann ebenso noch die Goldmedaille in 8-4 zum Glänzen gebracht. Mit dem Trampolintrick am Anfang ist es ganz gut machbar. Und 1:17.xx reichen auch schon aus. Trotzdem kann man diese Art Level nicht oft hintereinander versuchen. Dauernd dieses Schütteln geht auf die Finger und Arme. :D
MetalRidley hat geschrieben: 8-B und 1-B würd ich als die unbequemsten einschätzen. Da wünsch ich dir viel Geduld und auch Glück.
Das werd ich definitiv brauchen - Danke! Habe mal 8-B probiert und diese Zufälligkeit der Aktionen des Bosses nervt. Beim normalen Spielen ist es eine gute Herausforderung, aber wenn man auf Zeit spielt nur noch nervig und frustrierend.

So jetzt fehlen noch sieben glänzende Goldmedaillen.
SeniorDingDong

Pokemon Gelb
Oh mein Gott, konnte mich denn niemand warnen ? Spielt man es auf einem Super Gameboy, kriegt das Pikachu nämlich GRAUENHAFTE Sprachsamples verpasst. :ugly: Sie sind nicht nur gewohnt nervig, sondern auch noch in ziemlich schlechter Qualität. :hmpf: Sobald ich mein Starter Trio beisammen habe, kommt es in die Kiste. :bgdev:
Bild
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

SeniorDingDong hat geschrieben:Pokemon Gelb
Oh mein Gott, konnte mich denn niemand warnen ? Spielt man es auf einem Super Gameboy, kriegt das Pikachu nämlich GRAUENHAFTE Sprachsamples verpasst. :ugly: Sie sind nicht nur gewohnt nervig, sondern auch noch in ziemlich schlechter Qualität. :hmpf: Sobald ich mein Starter Trio beisammen habe, kommt es in die Kiste. :bgdev:
Protip: Das Pikachu ist 'ne billige Hure, du kannst dem Viech bei vollen HP Heiltränke verabreichen, um dir seine Liebe zu kaufen. :ugly:
Bild
SeniorDingDong

Danke Jockel ! Mit Abfüllen werde ich schneller das haben, was ich von ihr wollte ( :ugly: )
Zuletzt geändert von SeniorDingDong am Fr 11. Feb 2011, 12:36, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Antworten