X-Box 360 Thread
- HITMAN
- Level 2-3: Bob-omb

Hi Leute!
Hab nun endlich vor, mit Gears 1 und 2 zu holen. Hab den ersten vor ner Weile mal durchgespielt und war schon geil.
Hab nun mitbekommen, dass bei 2 (bei 1 evtl auch) Codes beiliegen für DLCs. Da allerdings die Games indiziert sind, kommt man da nicht ohne weiteres ran. Hab zwar schon gehört, dass man das umgehen kann, aber hat einer von euch das schonmal gemacht? Würde das gerne aus 1. Hand hören.
Versteh echt nicht, warum Microsoft da son Dreck macht, wenn ich den Code eingebe, müsste ich es doch trotzdem laden können (vom Gesetz her), da es ja nicht beworben oder angepriesen wird und ich ohnehin 18 sein muss, da ich sonst das Original (und den Code) nich hätte...
Hab nun endlich vor, mit Gears 1 und 2 zu holen. Hab den ersten vor ner Weile mal durchgespielt und war schon geil.
Hab nun mitbekommen, dass bei 2 (bei 1 evtl auch) Codes beiliegen für DLCs. Da allerdings die Games indiziert sind, kommt man da nicht ohne weiteres ran. Hab zwar schon gehört, dass man das umgehen kann, aber hat einer von euch das schonmal gemacht? Würde das gerne aus 1. Hand hören.
Versteh echt nicht, warum Microsoft da son Dreck macht, wenn ich den Code eingebe, müsste ich es doch trotzdem laden können (vom Gesetz her), da es ja nicht beworben oder angepriesen wird und ich ohnehin 18 sein muss, da ich sonst das Original (und den Code) nich hätte...

- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Re: X-Box 360 Thread
@HITMAN
Die gehen wohl einen Schritt weiter als alle Anderen. Blöde ist das schon. Ich pfeife auf DLC so lange es noch geht und wenn zu viel DLC dabei ist halt auf das ganze Spiel.
Ich habe das noch nicht selber gemacht mit dem VPN aber so ganz einfach ist das nicht und wenn du keinen VPN für 0 € findest, dann kostet das auch noch was.
Such mal lieber ob nicht ein Shop in deiner Nähe so was anbietet. Dann musst du nur zu denen gehen und die machen das zusammen mit dir und du hast keinen Ärger und musst bis auf MSP, wenn du was kaufen willst, und ein wenig für das VPN selber nichts mehr zahlen.
Auf jeden Fall lohnt sich so ein Aufwand mit dem VPN nur, wenn du in häufiger nutzen willst. Für wenige Male im Jahr lohnt es den Aufwand nicht und sie es doch so wie ich: Wäre schön wenn man einiges mehr bekommen könnte aber wenn die mein Geld so nicht haben wollen, dann halt nicht.
Die gehen wohl einen Schritt weiter als alle Anderen. Blöde ist das schon. Ich pfeife auf DLC so lange es noch geht und wenn zu viel DLC dabei ist halt auf das ganze Spiel.
Ich habe das noch nicht selber gemacht mit dem VPN aber so ganz einfach ist das nicht und wenn du keinen VPN für 0 € findest, dann kostet das auch noch was.
Such mal lieber ob nicht ein Shop in deiner Nähe so was anbietet. Dann musst du nur zu denen gehen und die machen das zusammen mit dir und du hast keinen Ärger und musst bis auf MSP, wenn du was kaufen willst, und ein wenig für das VPN selber nichts mehr zahlen.
Auf jeden Fall lohnt sich so ein Aufwand mit dem VPN nur, wenn du in häufiger nutzen willst. Für wenige Male im Jahr lohnt es den Aufwand nicht und sie es doch so wie ich: Wäre schön wenn man einiges mehr bekommen könnte aber wenn die mein Geld so nicht haben wollen, dann halt nicht.
Powdered Toast Man Fan.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Für Gears 2 lohnt sich der Content eh nicht da den MP eh bald kein Schwanz mehr zockt (weiß gar nicht ob das Spiel momentan noch oft gezockt wird) und das Spiel auch technische Probleme hat (zumindest damals, als ich ihn ausprobiert hab). Lags ohne Ende, nahezu unspielbar - zumindest damals. Wie es jetzt aussieht weiß ich nicht.

- HITMAN
- Level 2-3: Bob-omb

Naja, wie eine kurze Internetrecherche zeigt, gibts ja noch Hoffnung, dass ich mir nicht den Stress geben muss:
Gears of War Ultimate angekündigt
Gears of War Ultimate angekündigt

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Also es gibt noch genug Spieler die GoW2 zocken, aber da die Entwickler mittlerweile öfter x10 oder sogar x20 Erfahrungsboni an Wochenenden raushauen, dürften die meisten wohl schnell auf Level 100 sein und dann auch aufhören zu spielen. Das mit dem VPN lohnt sich meiner Meinung aber auch nicht wirklich, das Hauptspiel ist schon gut genug.

-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Dance Central Add-Ons sind "Deal der Woche"
25.01.11 - Microsoft gibt bekannt, dass für das Musikspiel Dance Central vier Add-Ons der "Deal der Woche" sind und derzeit für jeweils 160 Microsoft-Punkte erhältlich sind.
Janet Jackson – Control
Sean Paul – Temperature
Ne-Yo - Because of You
Cameo - Word Up
CLICK (MajorNelson: "Deal of the Week: 4 Dance Central Game Add-ons")
2 Bilder zu Call of Duty: Black Ops First Strike
25.01.11 - Treyarch zeigt zwei Bilder zum Map Pack First Strike von Call of Duty: Black Ops, das am 01.02.11 exklusiv für Xbox 360 auf Xbox Live erscheinen wird.
CLICK PICTURE (2 x Call of Duty Black Ops First Strike)
Divinity II: The Dragon Knight USA Termin
25.01.11 - Atlus gibt bekannt, dass das Rollenspiel Divinity II: The Dragon Knight am 12.04.11 in den USA ausgeliefert wird.
Gears of War 3 Video Download
22.01.11 - Hier ist ein Video zu Gears of War 3 von Epic Games, das aus dem amerikanischen UNC-TV stammt und in dem es um den Mehrspieler-Modus des Shooters geht. Release: Herbst 2011 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (NC Now | Video Games Industry in NC | UNC-TV)
Quelle: www.gamefront.de
25.01.11 - Microsoft gibt bekannt, dass für das Musikspiel Dance Central vier Add-Ons der "Deal der Woche" sind und derzeit für jeweils 160 Microsoft-Punkte erhältlich sind.
Janet Jackson – Control
Sean Paul – Temperature
Ne-Yo - Because of You
Cameo - Word Up
CLICK (MajorNelson: "Deal of the Week: 4 Dance Central Game Add-ons")
2 Bilder zu Call of Duty: Black Ops First Strike
25.01.11 - Treyarch zeigt zwei Bilder zum Map Pack First Strike von Call of Duty: Black Ops, das am 01.02.11 exklusiv für Xbox 360 auf Xbox Live erscheinen wird.
CLICK PICTURE (2 x Call of Duty Black Ops First Strike)
Divinity II: The Dragon Knight USA Termin
25.01.11 - Atlus gibt bekannt, dass das Rollenspiel Divinity II: The Dragon Knight am 12.04.11 in den USA ausgeliefert wird.
Gears of War 3 Video Download
22.01.11 - Hier ist ein Video zu Gears of War 3 von Epic Games, das aus dem amerikanischen UNC-TV stammt und in dem es um den Mehrspieler-Modus des Shooters geht. Release: Herbst 2011 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (NC Now | Video Games Industry in NC | UNC-TV)
- Gim

Zum Glück habe ich seit Modern Warfer 1 kein Call of Duty mehr gekauft. Immer diese Mappacks zu zu viel zu hohen Preisen.2 Bilder zu Call of Duty: Black Ops First Strike
Wird mal zeit, dass wenigstens am PC ein Shooter kommt mit einer guten Engine kommt für 0 € wo es dann Maps ohne Ende gibt und haufenweise FanServer und den großen der Branche mal zeigt, dass wir auf ihre Shooter und MPs pfeifen.
Powdered Toast Man Fan.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Gibts schon seit ner gefühlten Ewigkeit bei Valves Spielen.Gim hat geschrieben:Zum Glück habe ich seit Modern Warfer 1 kein Call of Duty mehr gekauft. Immer diese Mappacks zu zu viel zu hohen Preisen.2 Bilder zu Call of Duty: Black Ops First Strike
Wird mal zeit, dass wenigstens am PC ein Shooter kommt mit einer guten Engine kommt für 0 € wo es dann Maps ohne Ende gibt und haufenweise FanServer und den großen der Branche mal zeigt, dass wir auf ihre Shooter und MPs pfeifen.

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
MW2 kann man noch genauso gut spielen, wie am Anfang, ohne dass man die Maps gekauft hat, also who cares.
- Gim

Ja weiß ich aber es nervt mich einfach zu wissen da gibt es mehr. Ich fürchte, wenn das so weiter geht, dann muss man den MP nachher extra kaufen oder aber es wird nur eine Map geben und den Rest als DLC.Gin hat geschrieben:MW2 kann man noch genauso gut spielen, wie am Anfang, ohne dass man die Maps gekauft hat, also who cares.
@SoulBringer
Ja aber dazu braucht man Steam. Hab einen Account aber ich will kein Steam mehr. Ich rede hier von wirklich frei und wirklich für 0 €. Müsste man doch mit der UE 3 machen können oder wie waren da die Lizenzen? Vielleicht aber auch mit einer der Quelloffenen Engines von IDSoftware.
Ich werde mal die Tage die Augen offen halten.
Powdered Toast Man Fan.
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Du kannst dir auch neue Karten holen, indem du dir Black Ops kaufst, kostet auch nur so viel wie 2 Kartenpakete (im Saturn für 29€)Gin hat geschrieben:MW2 kann man noch genauso gut spielen, wie am Anfang, ohne dass man die Maps gekauft hat, also who cares.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- SoulBringer
- News-Redakteur
Steam kostet keinen Cent (bis auf die Spiele an sich natürlich) und ist imo locker die beste Online Plattform überhaupt.Gim hat geschrieben:@SoulBringer
Ja aber dazu braucht man Steam. Hab einen Account aber ich will kein Steam mehr. Ich rede hier von wirklich frei und wirklich für 0 €. Müsste man doch mit der UE 3 machen können oder wie waren da die Lizenzen? Vielleicht aber auch mit einer der Quelloffenen Engines von IDSoftware.
Ich werde mal die Tage die Augen offen halten.

- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Gin hat geschrieben:MW2 kann man noch genauso gut spielen, wie am Anfang, ohne dass man die Maps gekauft hat, also who cares.
Kommst du noch auf Server?
Ich habe es in den letzten Wochen drei, vier mal versucht und habe kein Spiel finden können
EDIT:
Ich sollte wohl noch hinzufügen, dass ich die Suche abbreche sobald der Ping bei >140 ist
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Gim

Das es noch nichts kostet weiß ich und auch das mit den Spielen da. Ich mag Steam aber noch weniger als XBL.SoulBringer hat geschrieben:Steam kostet keinen Cent (bis auf die Spiele an sich natürlich) und ist imo locker die beste Online Plattform überhaupt.
Ich bin nicht der Einzige der was gegen Steam hat. Sei es mit nachträglicher Zensur oder dem, dass man als 18 + manche Spiele überhaupt nicht frei schalten kann.
Davon ab spreche ich bei 0 € von einem Comunity Spiel (Fans machen das). Es kann jeder mitmachen und jeder ist Spieler und Tester und Helfer und was er gerade so kann.
@all
Lassen wir das aber, hat eh keinen Sinn. Macht nur weiter wie bis her und in 3 Jahren wisst ihr was ich meinte.
Powdered Toast Man Fan.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Und wer bezahlt die Server?Gim hat geschrieben:Davon ab spreche ich bei 0 € von einem Comunity Spiel. Es kann jeder mitmachen und jeder ist Spieler und Tester und Helfer und was er gerade so kann.

- Gim

Keine Server zum Spielen erst mal, sondern erst mal nur Netzwerk (LAN) und eine Seite wo man was laden kann. Später sehen wir ja dann. Server kann jeder der Lust hat daheim oder P to P aufbauen.SoulBringer hat geschrieben:Und wer bezahlt die Server?Gim hat geschrieben:Davon ab spreche ich bei 0 € von einem Comunity Spiel. Es kann jeder mitmachen und jeder ist Spieler und Tester und Helfer und was er gerade so kann.
Ich für meinen Teil spiele auch gerne gegen gute Boots.
Powdered Toast Man Fan.
-
America`s Most Wanted

Breach jetzt auf Xbox Live erhältlich
26.01.11 - Microsoft gibt bekannt, dass der Shooter Breach ab sofort auf Xbox Live Arcade für 1.200 Microsoft-Punkte zu haben ist.
CLICK (MajorNelson: "Arcade: Breach")
Offizielles Gears of War 3-Zubehör von Mad Catz
26.01.11 - Mad Catz gibt bekannt, dass man mit Epic Games ein Lizenzabkommen für die Herstellung von offiziellem Gears of War 3-Zubehör abgeschlossen hat.
Im Rahmen dieser weltweit gültigen Vereinbarung wird Mad Catz offizielle Gears of War 3 Controller, Kopfhörer und sonstiges Zubehör für die Xbox 360 herstellen und vertreiben. Release: Herbst 2011 (Europa)
Entaku no Seito: Students of Round Video Download
26.01.11 - Chunsoft zeigt ein neues Video zum Rollenspiel Entaku no Seito: Students of Round, das am 10.02.11 in Japan auf den Markt kommt.
DOWNLOAD VIDEO (Entaku no Seito: Students of Round Trailer PV2)
Call of Duty: Black Ops First Strike Video Download
26.01.11 - Treyarch zeigt ein Video zum Map Pack First Strike von Call of Duty: Black Ops, das am 01.02.11 exklusiv für Xbox 360 auf Xbox Live veröffentlicht wird.
DOWNLOAD VIDEO (Call of Duty: Black Ops - First Strike Trailer [Official HD])
26.01.11 - Microsoft gibt bekannt, dass der Shooter Breach ab sofort auf Xbox Live Arcade für 1.200 Microsoft-Punkte zu haben ist.
CLICK (MajorNelson: "Arcade: Breach")
Offizielles Gears of War 3-Zubehör von Mad Catz
26.01.11 - Mad Catz gibt bekannt, dass man mit Epic Games ein Lizenzabkommen für die Herstellung von offiziellem Gears of War 3-Zubehör abgeschlossen hat.
Im Rahmen dieser weltweit gültigen Vereinbarung wird Mad Catz offizielle Gears of War 3 Controller, Kopfhörer und sonstiges Zubehör für die Xbox 360 herstellen und vertreiben. Release: Herbst 2011 (Europa)
Entaku no Seito: Students of Round Video Download
26.01.11 - Chunsoft zeigt ein neues Video zum Rollenspiel Entaku no Seito: Students of Round, das am 10.02.11 in Japan auf den Markt kommt.
DOWNLOAD VIDEO (Entaku no Seito: Students of Round Trailer PV2)
26.01.11 - Treyarch zeigt ein Video zum Map Pack First Strike von Call of Duty: Black Ops, das am 01.02.11 exklusiv für Xbox 360 auf Xbox Live veröffentlicht wird.
DOWNLOAD VIDEO (Call of Duty: Black Ops - First Strike Trailer [Official HD])
-
America`s Most Wanted

Call of Duty Black Ops: Probleme beim Download des "First Strike" Map Packs
01.02.11 - Microsoft gibt bekannt, dass es momentan technische Probleme beim Download des Map Packs "First Strike" für Call of Duty Black Ops gibt.
Nutzer sollen das Map Pack über den In-Game Store von Black Ops oder von Xbox.com herunterladen, wie Microsoft mitteilt. Bis arbeitet Microsoft an einer Lösung des Problems.
CLICK (Xbox.com: "Users may be unable to purchase the following DLC for Call of Duty Black Ops: First Strike: Pack 1 ")
Patch für Super Meat Boy erhältlich
01.02.11 - Team Meat gibt auf Twitter bekannt, dass für Super Meat Boy ab sofort ein Patch auf Xbox Live zur Verfügung steht.
Der Patch wird automatisch beim Spielstart heruntergeladen und behebt u.a. den Fehler beim automatischen Speichern.
Weltweit 50,9 Mio. Xbox 360 verkauft
01.02.11 - Microsoft gibt bekannt, dass man mittlerweile 50,9 Mio. Xbox 360 seit der Markteinführung 2005 verkauft hat (Stand: 31.12.10). Gleichzeitig soll es 30 Mio. Xbox Live Mitglieder geben, wie Microsoft weiter mitteilt.
CLICK (Microsoft: "Key Performance Indicators (in millions, except unit attach rates)")
Microsoft schützt KinectHalo.com
01.02.11 - Microsoft hat die Website KinectHalo.com schützen lassen, wie aus der Domain Beschreibung hervorgeht. Offenbar befindet sich bei Microsoft ein Halo-Spiel mit Kinect-Unterstützung in Arbeit - das Unternehmen hat sich hierzu nicht geäußert.
CLICK (GamingReloaded: "Kinect Halo on the way?")
Drei Spiele von H2O sind "Deal der Woche"
31.01.11 - H2O gibt bekannt, dass folgende drei Spiele des Publishers der "Deal der Woche" und auf Xbox Live Arcade zu einem günstigeren Preis erhältlich sind:
- Hydro Thunder Hurricane (800 statt 1.200 Microsoft-Punkte)
- Aqua (400 statt 800 Microsoft-Punkte)
- Hydrophobia (400 statt 800 Microsoft-Punkte)
CLICK (XboxGaming: "Xbox LIVE Deal of the Week: H2O-related Arcade games")
31.01.11 - Treyarch veröffentlicht ein neues Video zum Map Pack First Strike von Call of Duty: Black Ops, das Spielszenen von GameTrailers enthält. Release: 01.02.11 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (COD Black Ops First Strike DLC Gameplay])
Crysis 2: Crytek arbeitet an Demo-Problemen
27.01.11 - Crytek gibt bekannt, dass man an einer Lösung für die technischen Probleme der Crysis 2-Demo auf der Xbox 360 arbeitet. Das Spiel trennt sich manchmal plötzlich vom Server oder "friert ein", wenn man einem Online-Match beitritt.
CLICK (MyCrysis: "Crysis 2 Demo Technical Issues - UPDATE ON CRYSIS 2 XBOX 360 DEMO")
01.02.11 - Microsoft gibt bekannt, dass es momentan technische Probleme beim Download des Map Packs "First Strike" für Call of Duty Black Ops gibt.
Nutzer sollen das Map Pack über den In-Game Store von Black Ops oder von Xbox.com herunterladen, wie Microsoft mitteilt. Bis arbeitet Microsoft an einer Lösung des Problems.
CLICK (Xbox.com: "Users may be unable to purchase the following DLC for Call of Duty Black Ops: First Strike: Pack 1 ")
Patch für Super Meat Boy erhältlich
01.02.11 - Team Meat gibt auf Twitter bekannt, dass für Super Meat Boy ab sofort ein Patch auf Xbox Live zur Verfügung steht.
Der Patch wird automatisch beim Spielstart heruntergeladen und behebt u.a. den Fehler beim automatischen Speichern.
Weltweit 50,9 Mio. Xbox 360 verkauft
01.02.11 - Microsoft gibt bekannt, dass man mittlerweile 50,9 Mio. Xbox 360 seit der Markteinführung 2005 verkauft hat (Stand: 31.12.10). Gleichzeitig soll es 30 Mio. Xbox Live Mitglieder geben, wie Microsoft weiter mitteilt.
CLICK (Microsoft: "Key Performance Indicators (in millions, except unit attach rates)")
Microsoft schützt KinectHalo.com
01.02.11 - Microsoft hat die Website KinectHalo.com schützen lassen, wie aus der Domain Beschreibung hervorgeht. Offenbar befindet sich bei Microsoft ein Halo-Spiel mit Kinect-Unterstützung in Arbeit - das Unternehmen hat sich hierzu nicht geäußert.
CLICK (GamingReloaded: "Kinect Halo on the way?")
Drei Spiele von H2O sind "Deal der Woche"
31.01.11 - H2O gibt bekannt, dass folgende drei Spiele des Publishers der "Deal der Woche" und auf Xbox Live Arcade zu einem günstigeren Preis erhältlich sind:
- Hydro Thunder Hurricane (800 statt 1.200 Microsoft-Punkte)
- Aqua (400 statt 800 Microsoft-Punkte)
- Hydrophobia (400 statt 800 Microsoft-Punkte)
CLICK (XboxGaming: "Xbox LIVE Deal of the Week: H2O-related Arcade games")
31.01.11 - Treyarch veröffentlicht ein neues Video zum Map Pack First Strike von Call of Duty: Black Ops, das Spielszenen von GameTrailers enthält. Release: 01.02.11 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (COD Black Ops First Strike DLC Gameplay])
Crysis 2: Crytek arbeitet an Demo-Problemen
27.01.11 - Crytek gibt bekannt, dass man an einer Lösung für die technischen Probleme der Crysis 2-Demo auf der Xbox 360 arbeitet. Das Spiel trennt sich manchmal plötzlich vom Server oder "friert ein", wenn man einem Online-Match beitritt.
CLICK (MyCrysis: "Crysis 2 Demo Technical Issues - UPDATE ON CRYSIS 2 XBOX 360 DEMO")
- Gim

Das muss nicht unbedingt was bedeuten. Kann eine Vorsichtmaßnahme sein oder aber man will was mit Kinect machen denke aber weniger ein ganzes Halo mit Kinect.Microsoft schützt KinectHalo.com
Wenn es aber was wird, dann kauf ich das sicher im Paket mit Kinect solange mein Platz reicht und ich nicht wie besoffen fuchteln muss sondern die Bewegungen Sinn machen. Nur so am Rand: Ich bin nicht gegen Move und Mote.
Powdered Toast Man Fan.
- Super Mario

- Gim

Wieso denn nicht? Es muss ja nicht rein Kinect sein aber das wäre dann vielleicht eines der Coregames/Spiel für Vielspieler.Super Mario hat geschrieben:Bloß kein Halo mit Kinect...
Also ich freue mich erst mal drauf und hoffe das wird ein Mix aus Kinectnutzung und Padsteuerung.
Powdered Toast Man Fan.
-
America`s Most Wanted

Michael Phelps - Push The Limit für Kinect angekündigt / Erstes Video / 4 Bilder
02.02.11 - 505 Games gibt bekannt, dass Blitz Games an dem Sportspiel Michael Phelps - Push The Limit für Kinect arbeitet. Darin ist der Spieler ein junger Schwimmer, der an Turnieren in der ganzen Welt teilnimmt.
Der US-amerikanische Schwimmer Michael Phelps führt den Spieler und bringt ihm alles bei, um zur Welt-Elite zu gehören. In Freistil-, Rücken-, Schmetterling- und Lagenwettbewerben tritt man gegen andere Schwimmer an. Im Karrieremodus geht's später auch um Medaillen.
Je mehr Turniere man bestreitet, desto besser entwickeln sich die Statistiken, die sich in Ranglisten auf Xbox Live mit denen von Freunden vergleichen lassen. Online-Duelle sind zu Viert möglich, dazu kommt das Spielen im geteilten Bildschirm (1 vs. 1) und ein lokaler Team Party Mehrspieler-Modus für bis zu 8 Leute. Release: Juni 2011 (Europa)
CLICK PICTURE (4 x Michael Phelps - Push The Limit)
DOWNLOAD VIDEO (Michael Phelps - Push The Limit)
Gears of War 3: Keine Bonus-Inhalte durch Bulletstorm-Spielen
02.02.11 - Epic Games hat sein Vorhaben verworfen, dass sich durch das Spielen von Bulletstorm spezielle Gegenständer oder Inhalte in Gears of War 3 freischalten. Das teilt Lead Programmer Joe Graf auf Twitter mit.
"Es hat sich herausgestellt, dass wir die Achievements von Bulletstorm, Shadow Complex und Unreal Tournament 3 zum Freischalten von Inhalten in Gears of War 3 jetzt doch nicht auslesen können. Entschuldigt bitte", schreibt Graf.
Technisch würde die Umsetzung eine Manipulation der Xbox Live Server voraussetzen, wozu Epic Games nicht imstande ist. Zuvor hatte Design Director Cliff Bleszinski angekündigt, dass man durch das Spielen anderer Epic Games-Titel - darunter auch Bulletstorm - spezielle Gegenstände in Gears of War 3 freischalten könnte.
CLICK (OXM: "Epic cancels Bulletstorm unlocks in Gears of War 3")
Dreamcast Collection PAL Packshot
02.02.11 - Sega veröffentlicht zur Spielesammlung Dreamcast Collection den offiziellen PAL Packshot, die Sonic Adventure, Crazy Taxi, SEGA Bass Fishing und Space Channel 5: Part 2 enthält. Release: 25.02.11 (Europa)
CLICK PICTURE (Dreamcast Collection)
02.02.11 - 505 Games gibt bekannt, dass Blitz Games an dem Sportspiel Michael Phelps - Push The Limit für Kinect arbeitet. Darin ist der Spieler ein junger Schwimmer, der an Turnieren in der ganzen Welt teilnimmt.
Der US-amerikanische Schwimmer Michael Phelps führt den Spieler und bringt ihm alles bei, um zur Welt-Elite zu gehören. In Freistil-, Rücken-, Schmetterling- und Lagenwettbewerben tritt man gegen andere Schwimmer an. Im Karrieremodus geht's später auch um Medaillen.
Je mehr Turniere man bestreitet, desto besser entwickeln sich die Statistiken, die sich in Ranglisten auf Xbox Live mit denen von Freunden vergleichen lassen. Online-Duelle sind zu Viert möglich, dazu kommt das Spielen im geteilten Bildschirm (1 vs. 1) und ein lokaler Team Party Mehrspieler-Modus für bis zu 8 Leute. Release: Juni 2011 (Europa)
CLICK PICTURE (4 x Michael Phelps - Push The Limit)
DOWNLOAD VIDEO (Michael Phelps - Push The Limit)
Gears of War 3: Keine Bonus-Inhalte durch Bulletstorm-Spielen
02.02.11 - Epic Games hat sein Vorhaben verworfen, dass sich durch das Spielen von Bulletstorm spezielle Gegenständer oder Inhalte in Gears of War 3 freischalten. Das teilt Lead Programmer Joe Graf auf Twitter mit.
"Es hat sich herausgestellt, dass wir die Achievements von Bulletstorm, Shadow Complex und Unreal Tournament 3 zum Freischalten von Inhalten in Gears of War 3 jetzt doch nicht auslesen können. Entschuldigt bitte", schreibt Graf.
Technisch würde die Umsetzung eine Manipulation der Xbox Live Server voraussetzen, wozu Epic Games nicht imstande ist. Zuvor hatte Design Director Cliff Bleszinski angekündigt, dass man durch das Spielen anderer Epic Games-Titel - darunter auch Bulletstorm - spezielle Gegenstände in Gears of War 3 freischalten könnte.
CLICK (OXM: "Epic cancels Bulletstorm unlocks in Gears of War 3")
Dreamcast Collection PAL Packshot
02.02.11 - Sega veröffentlicht zur Spielesammlung Dreamcast Collection den offiziellen PAL Packshot, die Sonic Adventure, Crazy Taxi, SEGA Bass Fishing und Space Channel 5: Part 2 enthält. Release: 25.02.11 (Europa)
CLICK PICTURE (Dreamcast Collection)
-
America`s Most Wanted

Ist Remake von Halo: Combat Evolved geplant?
04.02.11 - Microsoft soll angeblich ein Remake von Halo: Combat Evolved (Xbox, 2001) vorbereiten. Das behauptet Joystiq und stützt sich auf nicht näher genannte Quellen.
Das Spiel soll grafisch komplett überarbeitet und den Möglichkeiten der Xbox 360 angepasst sein - ein simple HD-Version von Bungies Shooter soll das Remake hingegen nicht werden. 1080p und stereoskopisches 3D sollen unterstützt werden, die Steuerung soll sich an den neuesten Halo-Episoden orientieren.
Online-Co-Op soll ebenfalls geplant sein. Die Entwicklungsarbeiten soll Saber Interactive (Timshift) in New Jersey übernehmen, heißt es weiter. Microsoft hat die Meldung nicht bestätigt. Release: 15.11.11 (USA)
CLICK (Joystiq: "Halo: Combat Evolved remake coming this holiday")
Conduit-Entwickler macht Kinect-Spiel
04.02.11 - Conduit-Entwickler High Voltage arbeitet im Auftrag von 2K Games an einem Kinect-Spiel. Das hat Studioleiter Eric Nofsinger bestätigt. Eine offizielle Ankündigung mit zahlreichen Details wird es zum Zeitpunkt der Game Developers Conference (28.02.11 - 04.03.11) geben.
CLICK (Eurogamer: "Conduit dev making Kinect game for 2K")
Halo: Reach: Weiteres Add-On soll bald erscheinen
03.02.11 - Für Halo: Reach befindet sich ein neues Add-On in Arbeit, das schon bald erscheinen soll. Das hat Major Nelson von Microsoft im Video "Top Games of 2010" bestätigt, das auf "Inside Xbox" auf Xbox Live veröffentlicht wurde.
Bei dem Add-On handelt es sich wahrscheinlich um neue Karten, was offiziell aber nicht bestätigt ist.
CLICK (TheSixthAxis: "New Halo Reach Add-on Coming ‘Very Soon’")
04.02.11 - Microsoft soll angeblich ein Remake von Halo: Combat Evolved (Xbox, 2001) vorbereiten. Das behauptet Joystiq und stützt sich auf nicht näher genannte Quellen.
Das Spiel soll grafisch komplett überarbeitet und den Möglichkeiten der Xbox 360 angepasst sein - ein simple HD-Version von Bungies Shooter soll das Remake hingegen nicht werden. 1080p und stereoskopisches 3D sollen unterstützt werden, die Steuerung soll sich an den neuesten Halo-Episoden orientieren.
Online-Co-Op soll ebenfalls geplant sein. Die Entwicklungsarbeiten soll Saber Interactive (Timshift) in New Jersey übernehmen, heißt es weiter. Microsoft hat die Meldung nicht bestätigt. Release: 15.11.11 (USA)
CLICK (Joystiq: "Halo: Combat Evolved remake coming this holiday")
Conduit-Entwickler macht Kinect-Spiel
04.02.11 - Conduit-Entwickler High Voltage arbeitet im Auftrag von 2K Games an einem Kinect-Spiel. Das hat Studioleiter Eric Nofsinger bestätigt. Eine offizielle Ankündigung mit zahlreichen Details wird es zum Zeitpunkt der Game Developers Conference (28.02.11 - 04.03.11) geben.
CLICK (Eurogamer: "Conduit dev making Kinect game for 2K")
Halo: Reach: Weiteres Add-On soll bald erscheinen
03.02.11 - Für Halo: Reach befindet sich ein neues Add-On in Arbeit, das schon bald erscheinen soll. Das hat Major Nelson von Microsoft im Video "Top Games of 2010" bestätigt, das auf "Inside Xbox" auf Xbox Live veröffentlicht wurde.
Bei dem Add-On handelt es sich wahrscheinlich um neue Karten, was offiziell aber nicht bestätigt ist.
CLICK (TheSixthAxis: "New Halo Reach Add-on Coming ‘Very Soon’")
- Super Mario