Download-Titel am 07.01.2011

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
F3liX
News-Redakteur
Wii-Code: 7323-3839-1499-9662
Zockt aktuell: -
Download-Titel am 07.01.2011

Beitrag von F3liX »

Ghost, Urbanix, Goblins, Exes, Cosmo, Swap & Vegas

Bild
Ghost Mania 500 Nintendo Points von Legendo Entertainment
"Ghost Mania" ist ein originelles Puzzle-Spiel für Spieler aller Altersgruppen und bringt frischen Wind in das beliebte Genre der fallenden Blöcke. Fügen Sie Blöcke in beliebiger Anzahl und Ausrichtung aneinander! Wird es Ihnen gelingen, alle Geister wieder einzufangen?

In dem Spiel dreht sich alles um die missliche Lage von Becky und Tim, zwei Geisterhütern, die gerade ihre Jobs verloren haben. Kein Wunder, wenn man während der Arbeit einschläft und damit für die gefangenen Geister im wahrsten Sinne des Wortes Tür und Tor öffnet, aus der Geisterwelt zu fliehen! Das führte dazu, dass Becky und Tim fristlos entlassen wurden und ihren Job nur dann zurückbekommen, wenn sie alle Geister einfangen können.

Helfen Sie Becky und Tim dabei, ihre alten Jobs zurückzubekommen, damit sie in die Geisterwelt zurückkehren können! Fangen Sie die entflohenen Geister ein, bevor es zu spät ist!

Deutscher Bildschirmtext.
Urbanix 500 Nintendo Points von Nordcurrent
Willkommen zu "Urbanix", einem von alten Computerklassikern inspirierten Spiel! Sie spielen als Urbanix, ein winziger Traktor, der auf einem leeren Feld eine Stadt aufbauen muss. Weichen Sie Gegnern aus, fangen und verjagen Sie Hauszerstörer, denn sie wollen Ihnen Ihr Spiel verderben! Spielen Sie auf der Erde, am Nordpol oder auf dem Mond! Alle Orte haben andere Spielmechaniken und zwingen Sie so, Ihre Strategie anzupassen. Seien Sie genau, seien Sie schnell und sammeln Sie Boni, um schließlich zu gewinnen!
Verbesserter Spielablauf basierend auf Jahrzehnte alten Klassikern
3 verschiedene Welten mit unterschiedlichen Spielmodi 
150 Level auf allen Welten 
Faszinierender Mehrspieler-Modus
Bild-DEMO
Urbanix von Nordcurrent

Bild
Ghosts'n Goblins (1985, Arcade) 800 Nintendo Points von Capcom

Exed Exes (1985, Arcade) 800 Nintendo Points von Capcom

Bild
Cosmo Fighters 500 Nintendo Points von Abylight
Draußen im Weltall gibt es eine Schlacht zu bestreiten, aber bevor Sie Ihrem Schicksal entgegentreten, trainieren Sie gegen den Computer, um alle Tricks zu erlernen. Kämpfen Sie entweder 1-gegen-1 oder nehmen Sie es allein mit einer Gruppe von drei Rabauken auf!

Nur wer trainiert wird gewinnen!

Schicken Sie Ihren Freunden eine Demo, damit sie allein oder im Versus-Modus spielen können! Dank der Drahtlosen DS-Datenübertragung reicht es aus, wenn ein Spieler die Vollversion des Spiels besitzt.

Lassen Sie den Kampf beginnen!

Super Swap! 500 Nintendo Points von Teyon
Sie sind ein Fan von Puzzlespielen, möchten aber etwas Besonderes spielen? Dann sollten Sie "Super Swap!" versuchen – eine spannende Mischung aus Geschicklichkeitsspiel und Match-3.

Verschieben Sie die bunten Klötzchen in vier Richtungen! Verbinden Sie mindestens drei Klötzchen, um mehr Raum zu gewinnen! Sie sollten aber sehr schnell sein, damit die sich häufenden Klötzchen den oberen Bildschirmrand nicht erreichen. Spielen Sie Combos und sammeln Sie in einem der 4 Modi zusätzliche Punkte und Boni! Mit "Super Swap!" möchten Sie endlos spielen ...

Adventure in Vegas Slot Machine 200 Nintendo Points von Gamelion
Versuchen Sie Ihr Glück und spielen Sie an drei Automaten: "Hawaii", "Treasure" und "Hot". Jeder der einarmigen Banditen ist einem einzigartigen Thema gewidmet und unterscheidet sich in seinen Eigenschaften: Anzahl der Walzen, zusätzliche Schalter und Symbolreihen. Krönen Sie Ihre Weltreise und riskieren Sie die Überreste Ihres Vermögens und Ihrer exklusiven Besitztümer! In Vegas geht es immer um alles oder nichts!

Englischer Bildschirmtext.

Download-Titel der letzten Woche
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Re: Download-Titel am 07.01.2011

Beitrag von Ty »

Super Swap!
Uiuiuiuiui... Ist mal wieder ein Spiel für Daddel und mich *kicher* :D
Bild
Daddelmama
Mag'64 VIP
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana

Beitrag von Daddelmama »

Ty hat geschrieben:
Super Swap!
Uiuiuiuiui... Ist mal wieder ein Spiel für Daddel und mich *kicher* :D
Ex-akt :lol:

Ghost Mania sieht aber auch gut aus,wobei mir nicht ganz klar ist, wann sich da die Blocks auflösen :hase:
Schade, keine Demo, naja, ein neues Klötzchenspiel reicht auch erstmal.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

F3liX hat geschrieben:Bild-DEMO
Urbanix von Nordcurrent
Gezogen, 2 Minuten gespielt, für Mist befunden, gelöscht.
Bild
Einherjar
Level 2-2: Paratroopa
Network ID: EinherjarX
Zockt aktuell: 3DS: AC-NL / Vita: P4 Golden
Animal Crossing Name: Eini

Beitrag von Einherjar »

Ich denke mal, das sich der erste Satz Capcom Arcade Spiele so gut rentiert hat, das die bei dem Preis geblieben sind. Da lob ich mir meine beiden Capcom Classic Collections für die PSP. Die sind mit dem Inhalt den sie bieten zusammen Günstiger als wenn ich mir jeden einzelnen Titel für die VC hole.

Ansonsten auch diese Woche nicht wirklich was, was mich aus den Lateschen haut.
Super Smash Bros. Brawl FreundesCode: 1075-2181-925
3DS Freundescode: 3823-8503-1730 (Einherjar)
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition

Beitrag von sylviosan »

Ist zwar denkbar, dass hinter den Emulationen von jeweils einem individuellen Arcade-Automaten etwas mehr Arbeit steckt, als hinter der Emulation von im Prinzip auf identischer Hardware aufbauender NES-Games... Aber das ändert leider nichts daran, dass man für 8 Euro schon gaaaaanz andere Sachen bekommt... Aber möglicherweise hat Capcom den Massenmarkt gar nicht im Fokus sondern kalkuliert grundsätzlich dem kleinen Kreis irgendwelcher Original-Fetischisten, denen der Preis mehr oder weniger egal ist, bzw. auch das Game - solang es halt nur originalgetreu umgesetzt wurde...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Einherjar
Network ID: EinherjarX
Zockt aktuell: 3DS: AC-NL / Vita: P4 Golden
Animal Crossing Name: Eini

Beitrag von Einherjar »

Die Frage ist dann natürlich, wie orginalgetreu die Titel denn umgesetzt sind. Ich hab mir shon allein wegen des Preises keins der Spiele geladen. Obwohl ich sagen muss, das mich bisher auch keins gereizt hat, Ghosts n Goblins vieleicht nochn bisll.
Außerdem ist ein Arcade Stick für die Wii relativ rar, was den besagten "fetischisten" auch nicht grade glücklich stimmen wird :)
Ich glaube, da ist man mit einem MAME emulator besser bestückt. An Arcade Sticks für PC / Xbox360 ist auch besser ranzukommen.
Aber mit der Zielgruppen Sache könntest du durchaus recht haben. Bei all den Collection Spielen die Capcom so auf den Markt geworfen hat wirds sich hier wirklich nur an die richten, die "dieses eine Spiel" haben wollen.
Aber wie dem auch sei, ich bin glücklich das überhaupt noch Spiele auf die VC gebracht werden. Denn aus dem anfänglichen Traum einer "kompletten Nintendo Spielebibliothek auf der Wii" ist ja leider nöscht geworden :)
Super Smash Bros. Brawl FreundesCode: 1075-2181-925
3DS Freundescode: 3823-8503-1730 (Einherjar)
Antworten