Heute für 400 Punkte auf dem XLA-Marktplatz abgegriffen. Ich hoffe mal, dass Limbo in den nächsten Tagen ebenfalls noch als Tagesangebot kommen wird. Die Chancen stehen jedenfalls nicht schlecht, schließlich wurden bereits drei der fünf diesjährigen Summer of Arcade-Titel günstiger angeboten.
Jo, die drei hab ich auch. Kinectimals zwar nur wegen dem sehr guten Adventakalenderangebot aber es hat sich gelohnt.
Und unter mir is eh nur mein Bruder
Cave Story (WiiWare):
Das Spiel ist Geld wert und meine Free-Version hat hinsichtlich Grafik etc. einfach gesaugt. Da ich mir BIT.TRIP seit BEAT lieber wieder abgeschminkt habe, waren ja wieder gut Punkte frei.
CoD: Black Ops:
Hier lasse ich mir demnächst dann wieder schön online den Arsch versohlen. Melde mich dann auch im MAG'64-WiFi-Thread.
Mr. Wood hat geschrieben:Cave Story (WiiWare):
Das Spiel ist Geld wert und meine Free-Version hat hinsichtlich Grafik etc. einfach gesaugt. Da ich mir BIT.TRIP seit BEAT lieber wieder abgeschminkt habe, waren ja wieder gut Punkte frei.
Also zumindest RUNNER solltest du dir noch kaufen.
Und Cave Story ist wirklich das Geld wert, ich bin aktuell wirklich begeistert vom Spiel.
Was BIT.TRIP angeht, bin ich seit BEAT vollends verarztet. Bis auf FATE scheint da alles so ultrabrutal zu sein, dass ich lieber beim immer fairen S&P bleibe. Cave Story hingegen macht Spaß, Art of Balance schaue ich mir jetzt vielleicht auch mal an.
Habe mir entgegen meiner Überzeugung nun doch ein Kinect incl. Kinect Sports und Kinectimals zugelegt. Bis jetzt konnte ich aber nur Kinect Adventures ein wenig antesten, hatte noch nicht wirklich viel Zeit, es scheint jedenfalls recht schweisstreibend zu sein.
Ansonsten habe ich noch ein paar Must Haves dieses Jahres nachgeholt als da wären: Bayonetta, Alan Wake, Enslaved und Goldeneye ... Ach ja, die Zeitreisenden Hasen mussten auch noch her ...
In erster Linie wegen des Controllers. Bei Amazon für 34,96 EUR (minus eines noch vorhandenen 10 EUR-Gutscheins, also im Endeffekt für weniger als 25 EUR)
EDIT: Bei Play.com noch ein wenig Junk Food gekauft: Wheel of Fortune für die Wii. Ich steh auf so'nen Scheiss.
MoH und die beiden Guitar Heroes von amazon aus irgendwelchen Aktionen (die wollen doch nur mein Geld ).
Vanquish kommt von Zavvi - lasse mich einfach mal überraschen. Stehe ja eigentlich nicht so auf 3rd-Person.
Nicht auf dem Bild ist Borderlands, welches schon vor Weihnachten hier eingetrudelt ist. Leider ist das Exemplar für meinen Schwager auf dem Postweg hängen geblieben, sodass wir uns dem Spiel noch nicht widmen konnten.
Hab mir heute Sonic & Knuckles und Sonic 3 vom Xbox-Marktplatz für ein paar Euros runtergeladen. Hab auch schon ein wenig gespielt aber irgendwie komm ich nicht klar damit.^^
Auf XLA in letzter Zeit gekauft (alle durch die Neujahrsangebote):
- Lara Croft and the Guardian of Light
- Hydro Thunder Hurricane
- Sonic Adventure
- Sonic & Knuckles
- Super Meat Boy
und wahrscheinlich auch Limbo, sofern es morgen ebenfalls als Tagesangebot erscheint. Das reicht erstmal für die nächste Zeit. Verbrauche gerade meine gesamten Punkte, da mein Gold-Abo im Januar abläuft und ich kommende Deals dann ohnehin nicht mehr wahrnehmen kann.
Zufällig beim Stöbern in nem Online-Shop gefunden (ich wusste nicht dass es einen Nachfolger gab) und sofort mit in den Einkaufswagen gepackt. Für mich als absoluten Rocky Fanboy ist das ein Muss, den 1. Teil fand ich klasse.
Der Schlußpunkt unterm Einkaufsjahr 2010