Spike hat geschrieben:Player hat geschrieben:Er wurde selbst in erfolglosen Zeiten nicht für Spanien nominiert. Das lässt tief blicken.
Spekulation ohne Hintergrundwissen

Warum wurde er denn nicht nominiert?
Es ist aber keine Spekulation, dass man ihn damals wie heute nicht berücksichtigt hat.
Spike hat geschrieben:Player hat geschrieben:Weil er Podolski oder Klose für dasselbe Verhalten niemals auf Lebenszeit verbannt hätte. Das war nur der Vorwand, dass Kuranyi ihm nicht gut genug ist oder er nicht in sein System passt.
Die beiden würden sowas auch nie machen

Mag sein, dass es ein bequemer Vorwand war, ihn nicht zu nominieren. Es ist aber trotzdem so, dass man ihn einfach nicht braucht. Gomez, Klose, Helmes, Kießling ... Cacau und Poldi mal außen vor. Dazu der Nachwuchs ... wer braucht Kuranyi?
Nein, die beiden würde sowas nicht machen, nach dem Fall Kuranyi sowieso nicht. DANN müsste Löw sie ja wie Kuranyi bestrafen, weil sonst sein Kartenhaus zusammenfallen würde.

Hätte Podolski seinerzeit das Stadion anstelle von Kuranyi verlassen, wäre ich gespannt gewesen, ob es für ihn einen Lifeban gegeben hätte - wie bei Kuranyi. Zu deiner Frage: Niemand braucht Kuranyi. Ich bin nie ein Fan von ihm gewesen. Genauso wie vom überbewerteten Raul.
Spike hat geschrieben:Player hat geschrieben:Seine Torausbeute ist in der Bundesliga und zuletzt bei Real auch, nicht so gut weil ihm Zidane nach seinem Karriere-Ende fehlt. Danke für die gute Vorlage.

Natürlich kann ein Torjäger vorne nicht viel machen, wenn er von hinten keinen Support bekommt. Sieht man ja bei Poldi in Köln. Wenn er gute Leute hinter sich hat, macht er die Dinger auch rein und das zeichnet nen guten Stürmer eben aus.
Ansonsten kannst du ja jeden Stürmer einer guten Mannschaft abwerten, nur weil er ein gutes Mittelfeld hinter sich hat.
Stimmt. Dieses Argument, gerade in Bezug auf Podolski, leuchtet ein.
Vielleicht passt Raul seit vielen Jahren nicht ins System der span. Nationalmannschaft. Ähnlich wie Kuranyi. Man weiß es nicht.
Doedelhai: Besser wären am Ende der Saison 20 bis 25 Tore, damit Schalke nicht absteigt. Man schaue sich an, wo der Club derzeit hängt.
Und ich "hasse" dann Hannover 96.