Wahrscheinlich weil das Spiel Black Ops heißt.Cyber Zéro hat geschrieben:Ein schwarzes WiFi-Logo:
Was das wohl zu bedeuten hat?
[Wii] Der allgemeine Wii Thread
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Re: [Wii] Der allgemeine Wii Thread
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Witzpille.
Manche munkeln, dass das Logo schwarz ist, weil das Spiel ein eigenes Onlinesystem nutzt und nicht das offizielle von Nintendo.
Manche munkeln, dass das Logo schwarz ist, weil das Spiel ein eigenes Onlinesystem nutzt und nicht das offizielle von Nintendo.
- Comes
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Network ID: DarkEqualizer
- Wii-Code: 8180426922250082
- Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate
Die könnten endlich mal Bilder zur Wii Version bringen, da gibts glaub immer noch nichts, daher befürchte ich schlimmes... 
- FaNbOi
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^
Wird doch wieder von Treyarch entwickelt... also selbes Team wie auch bei WaW und MW:R. Was soll da schief gehen ^^ Glaube nur, dass sich Bond und CoD dieses Weihnachtsgeschäft etwas auf den Füßen stehen werden... :/Comes hat geschrieben:Die könnten endlich mal Bilder zur Wii Version bringen, da gibts glaub immer noch nichts, daher befürchte ich schlimmes...
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Back to the Future nicht für Wii
27.10.10 - Telltale hat bestätigt, dass Back to the Future (PS3, Xbox 360) - dt. "Zurück in die Zukunft" - nicht für Wii erscheinen wird.
"Wir haben derzeit keinerlei Pläne, Back to the Future für Wii anzubieten", erklärt Community Manager Alan Johnson auf Anfrage von NintendoLife.
Ready At Dawn: Kein Interesse an Spielen für Wii
27.10.10 - Ready At Dawn hat zwar mit Okami schon einen Wii-Titel gemacht, aber keine Pläne mehr für ein weiteres Spiel auf der Wii. "Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass wir ein Original-Wii-Spiel machen werden", so Ru Weerasuriya.
Er habe versucht, ein Wii-Spieler zu sein. Doch genau wie seine Freunde habe er die Konsole nach ein paar Monate wieder zur Seite gelegt: Der Reiz des Neuen sei schnell verblasst, was sich generell auch am Markt zeigen würde. Nur Nintendo hat mit seinen Wii-Spielen noch Erfolg. Deshalb sieht Ready At Dawn von der Wii-Entwicklung ab.
CLICK (NintendoEverything: "Ready at Dawn discusses Okami Wii port, not planning on creating a Wii title, believes the system’s novelty has worn off")
Pac-Man Party PAL Termin
27.10.10 - Bandai Namco gibt bekannt, dass das Actionspiel Pac-Man Party am 26.11.10 in Europa veröffentlicht wird.
Quelle: http://www.gamefront.de
27.10.10 - Telltale hat bestätigt, dass Back to the Future (PS3, Xbox 360) - dt. "Zurück in die Zukunft" - nicht für Wii erscheinen wird.
"Wir haben derzeit keinerlei Pläne, Back to the Future für Wii anzubieten", erklärt Community Manager Alan Johnson auf Anfrage von NintendoLife.
Ready At Dawn: Kein Interesse an Spielen für Wii
27.10.10 - Ready At Dawn hat zwar mit Okami schon einen Wii-Titel gemacht, aber keine Pläne mehr für ein weiteres Spiel auf der Wii. "Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass wir ein Original-Wii-Spiel machen werden", so Ru Weerasuriya.
Er habe versucht, ein Wii-Spieler zu sein. Doch genau wie seine Freunde habe er die Konsole nach ein paar Monate wieder zur Seite gelegt: Der Reiz des Neuen sei schnell verblasst, was sich generell auch am Markt zeigen würde. Nur Nintendo hat mit seinen Wii-Spielen noch Erfolg. Deshalb sieht Ready At Dawn von der Wii-Entwicklung ab.
CLICK (NintendoEverything: "Ready at Dawn discusses Okami Wii port, not planning on creating a Wii title, believes the system’s novelty has worn off")
Pac-Man Party PAL Termin
27.10.10 - Bandai Namco gibt bekannt, dass das Actionspiel Pac-Man Party am 26.11.10 in Europa veröffentlicht wird.
- rainbow six

- Zockt aktuell: nix
Das Bundle hat mich nun endgültig überzeugt. Wir waren eigtl nur im Laden um für meine Freundin das neue Sims3 add-on zu holen als mich der rote Karton aus dem Regal anlachte :p.America`s Most Wanted hat geschrieben:New Super Mario Bros. Wii Pack offiziell für Europa angekündigt
11.10.10 - Nintendo hat das New Super Mario Bros. Wii Pack offiziell für Europa angekündigt, das am 29.10.10 in den Handel kommt. Das Set besteht aus:
- 1 x Wii-Konsole (rot)
- 1 x Wii-Fernbedienung Plus
- 1 x Nunchuk-Controller
- 1 x New Super Mario Bros. Wii
- 1 x Wii Sports
- 1 x Original-Version von Donkey Kong (ist auf der Konsole bereits installiert)
CLICK PICTURE (1 x New Super Mario Bros. Wii Pack)
Ich bereu es nicht. Das Teil macht einfach super viel Spaß und sieht in rot auch noch echt klasse aus
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Hättest du vielleicht die Möglichkeit, ein paar Fotos zu machen? Würde die Konsole gerne mal aufgebaut in natura sehen und nicht nur auf Pressefotos. Ansonsten Glückwunsch zum Kauf und mit dem bisherigen Spielekatalog wirst du sicher einiges zu tun haben... ich hoffe, dass die Super Mario Galaxy Spiele ganz oben auf dem Einkaufszettel stehenrainbow six hat geschrieben:Ich bereu es nicht. Das Teil macht einfach super viel Spaß und sieht in rot auch noch echt klasse aus.
- Player

Und natürlich Dead Space Extraction (uncut). 
- rainbow six

- Level 3-4: Schatztruhe

Vielen Dank für das Bild. Das Rot sieht doch dunkler aus, als ich dachte, aber insgesamt schon sehr schick. Nett auch, dass man der Wiimote ein rotes Kondom spendiert hat. Ich selbst spiel ja ohne Kondome, was aber vielleicht auch Gewohnheitssache ist, da die erst ein Jahr oder so nach Launch kamen und mich das zusätzliche Gewicht etwas gestört hat. Wenn du es aber ohnehin nicht anders gewohnt ist, kannst du es auch zur Sicherheit dran lassen
Die merkwürdig grün angemalte SNES Konsole ist wohl nur durch Zufall auf dem Bild gelandet, oder?
- Player

Sieht echt scharf aus. Das Super Nintendo aber auch (nein, nicht wirklich). Hattest du vorher tatsächlich noch keine Wii-Konsole?
- rainbow six

Mich stören die Gummiteile nicht. Finds mit sogar irgendwie griffiger.
Ne, hatte vorher keine Wii. Ich bin immer später dran mit sowas. Dir GC kam auch erst n paar Jahre nach dem Launch ins Haus. :p
Naja, der SNES war so ein Langeweile Ding. Ich kann aber leider doch net so gut mit Lack und Pinsel umgehen wie ich dachte.
Ne, hatte vorher keine Wii. Ich bin immer später dran mit sowas. Dir GC kam auch erst n paar Jahre nach dem Launch ins Haus. :p
Naja, der SNES war so ein Langeweile Ding. Ich kann aber leider doch net so gut mit Lack und Pinsel umgehen wie ich dachte.
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Dann lackier dir künftig lieber die Zehennägel aus Langeweile. Da ziehste dann ne Socke drüber und gut israinbow six hat geschrieben:Naja, der SNES war so ein Langeweile Ding. Ich kann aber leider doch net so gut mit Lack und Pinsel umgehen wie ich dachte.
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Ausgeplaudert: Wii Speak eingestellt in USA
02.12.10 - Das Mikrophon-Zubehör Wii Speak ist in den USA nur noch bei wenigen Händlern erhältlich und wird schon bald ein Auslaufmodell sein. Das hat Nintendo of America bestätigt.
Nintendo wird die Produktion auslaufen lassen und nur noch mal ankurbeln, wenn die Kundennachfrage deutlich steigen würde.Nintendo UK hatte am 17.11.10 erst bestätigt, dass Wii Speak weiter hergestellt und nicht aus dem Sortiment genommen wird.
Welchen Stellenwert diese Aussage angesichts der Betätigung von Nintendo of America heute noch hat, bleibt abzuwarten: Amazon UK und andere britische Händler listen weiterhin kein Wii Speak mehr.
CLICK (Gamespot: "Wii Speak being phased out")
Quelle: www.gamefront.de
02.12.10 - Das Mikrophon-Zubehör Wii Speak ist in den USA nur noch bei wenigen Händlern erhältlich und wird schon bald ein Auslaufmodell sein. Das hat Nintendo of America bestätigt.
Nintendo wird die Produktion auslaufen lassen und nur noch mal ankurbeln, wenn die Kundennachfrage deutlich steigen würde.Nintendo UK hatte am 17.11.10 erst bestätigt, dass Wii Speak weiter hergestellt und nicht aus dem Sortiment genommen wird.
Welchen Stellenwert diese Aussage angesichts der Betätigung von Nintendo of America heute noch hat, bleibt abzuwarten: Amazon UK und andere britische Händler listen weiterhin kein Wii Speak mehr.
CLICK (Gamespot: "Wii Speak being phased out")
Quelle: www.gamefront.de
- Player

Leute, deckt euch schnell mit Wii Speak ein!!! Für äh... für was eigentlich...? 
- FaNbOi

- Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^
Es war ja auch Mist ^^ Zumindest meiner Erfahrung nach...
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Mir wurscht, ich hab', glaube ich, ohnehin nur ein Spiel, das das Mikro unterstützt. Hätte man doch lieber gleich ein Headset entwickelt, aber nein, Nintendo muss ja mal wieder einen Alternativweg gehen. Außerdem wird es viel zu selten gebraucht, Nintendo hätte das Zubehör deutlich stärker unterstützen und fördern müssen.
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Goggle hat eine Liste der beliebtesten Suchbegriffe 2010 vorgestellt. Nun schaut mal, wer es in die Top Ten der beliebtesten Produkte 2010 geschafft hat:
Die beliebtesten Produkte:
1. iPod
2. Handy
3. Schuhe
4. Fernseher
5. iPhone
6. Notebook
7. Wii
8. iPad
9. HTC Desire
10. Nokia x6
Mehr gibts hier http://www.google.com/intl/en/press/zeitgeist2010/
Die beliebtesten Produkte:
1. iPod
2. Handy
3. Schuhe
4. Fernseher
5. iPhone
6. Notebook
7. Wii
8. iPad
9. HTC Desire
10. Nokia x6
Mehr gibts hier http://www.google.com/intl/en/press/zeitgeist2010/
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Ich hab nur mal nach der 4 gegoogelt 
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
http://www.stepstone.de/stellenangebote ... 75321.htmlFactor 5 has over 20 years in the development of console games in Germany and the USA. Our affinity for technology and hardware will be appreciated by many partners around the world especially.
Junior Software Developer (m / f)
Factor 5 looking to strengthen the R & D development teams in the Cologne / Germany a junior software developers.
Responsibilities:
Development of technologies for all current consoles, handhelds and PCs
Your profile:
You have a degree in computer science or a comparable training or have acquired knowledge in practice.
Your use of C + + and object-oriented design is excellent and you know the STL and TR1.
But have no fear of assembler.
You have a basic understanding of the problems in the multi-core programming.
You can familiarize themselves independently in new technologies.
They show initiative and be a team player.
They respond flexibly to project adjustments and are able to complete your tasks with the times.
They speak fluent English.
Desirable experiences with non-Microsoft platforms
It offers an interesting challenge with room for initiative at different projects in an international company.
We look forward to receiving your application, indicating a possible start date and salary expectations.
Factor 5 GmbH
Achim Moller
Otto-Hahn-Str. 7
50 997 Cologne
de@factor5.de
www.factor5.de
- Gim

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
@Coyote
Sieht aber auf den kleinen Fotos nicht schlecht aus. Schade, dass man sicher nie an die Folien einzeln heran kommen wird.
Sieht aber auf den kleinen Fotos nicht schlecht aus. Schade, dass man sicher nie an die Folien einzeln heran kommen wird.
Powdered Toast Man Fan.
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
eBay?Gim hat geschrieben:@Coyote
- Gim

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Ach so. Ne eBay wäre ne Idee. Schade Nintendo so was nicht direkt anbietet oder die Wiis in Limitierter Auflage direkt mit so was auf dem Wii verkauft hat. Nicht als Folie sondern direkt mit drauf.arminius73 hat geschrieben:eBay?Gim hat geschrieben:@Coyote
Sieht aber auf den kleinen Fotos nicht schlecht aus. Schade, dass man sicher nie an die Folien einzeln heran kommen wird.Nicht jeder, der so ein Bundle bei Otto kauft, wird die Folienaufkleber auch aufbringen wollen.
Was sind das überhaupt für Folien? Irgend welche besonderen Folien?
Powdered Toast Man Fan.
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Eigentlich völlig normale Folien, allerdings mit einem bisher unbekannten Stoff, der es einem ermöglicht sie an anderen Flächen anzubringen und u.U. wieder abzunehmen.Gim hat geschrieben: Was sind das überhaupt für Folien? Irgend welche besonderen Folien?
Spoiler: anzeigen
Bevor du fragst:
Aus einer zuverlässigen Quelle, die hier nicht näher genannt werden möchte, weiß ich wie diese Zauberfolien höchstwahrscheinlich aussehen werden:
Spoiler: anzeigen
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)