Spiele, die nie wirklich eine Chance bei euch hatten
Re: Spiele, die nie wirklich eine Chance bei euch hatten
Final Fantasy Serie - mehrere Teile angespielt, teilweise über 5 Stunden lang aber immer wieder aus Langweile abgebrochen, keine Ahnung was Leute daran finden, ich mag Golden Sun lieber.
Banjo Kazooie & Donkey Kong 64 - alle Teile nur sehr kurz angespielt, Grafikstil/Gameplay sagt mir einfach nicht zu und dass obwohl ich Conker liebe. Super Mario 64 ist einfach zu perfekt.
Call of Duty Serie - Soll wohl eine Multiplayer-Granate sein, ich hab den Multiplayer nochnichtmal angespielt und er ist mir zu tieft zu wieder, keine Ahnung warum. Ich spiele lieber Halo 1.
World of Warcraft - jeder kennt mindestens eine Person, die das Spiel spielt, ich habs nie ausprobiert bin aber voller Vorurteile
Banjo Kazooie & Donkey Kong 64 - alle Teile nur sehr kurz angespielt, Grafikstil/Gameplay sagt mir einfach nicht zu und dass obwohl ich Conker liebe. Super Mario 64 ist einfach zu perfekt.
Call of Duty Serie - Soll wohl eine Multiplayer-Granate sein, ich hab den Multiplayer nochnichtmal angespielt und er ist mir zu tieft zu wieder, keine Ahnung warum. Ich spiele lieber Halo 1.
World of Warcraft - jeder kennt mindestens eine Person, die das Spiel spielt, ich habs nie ausprobiert bin aber voller Vorurteile
But why is the rum gone?
- MetalRidley
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Alle Ego-Shooter nach Goldeneye/Perfect Dark
Bin dem Genre allerdings auch nicht mehr so zugesprochen
Final Fantasy 12 - und ich hab alle 11 davor durchgespielt
Bin bei RPG's auch extrem wählerisch geworden und dementsprechend spiel ich laaaaange nicht mehr so viel RPGs' wie früher
MMORPG's
Neeeee
GTA
laaaaangweilig und ätzende Steuerung
Autorennspiele
Wenn, dann sowas wie Ridge Racer
Wii-Partyspiele (jetzt auch Partyspiele generell), Musikspiele
Das beste an Musikspielen ist die Musik, das Spielprinzip aber langweilt mich ziemlich schnell
Bin dem Genre allerdings auch nicht mehr so zugesprochen
Final Fantasy 12 - und ich hab alle 11 davor durchgespielt
Bin bei RPG's auch extrem wählerisch geworden und dementsprechend spiel ich laaaaange nicht mehr so viel RPGs' wie früher
MMORPG's
Neeeee
GTA
laaaaangweilig und ätzende Steuerung
Autorennspiele
Wenn, dann sowas wie Ridge Racer
Wii-Partyspiele (jetzt auch Partyspiele generell), Musikspiele
Das beste an Musikspielen ist die Musik, das Spielprinzip aber langweilt mich ziemlich schnell
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Pokemon.
Hab es mit der Pikachu Edition und der Diamant Edition probiert , bin aber nie richtig warm damit geworden. Hab jetzt auch die Soulsilver&HeartGold hier noch ungespielt rumliegen. Werd es irgendwann nochmal in Angriff nehmen. Irgendwann....wenn dieser gelbe Felltyp es nicht erwartet.....
Hab es mit der Pikachu Edition und der Diamant Edition probiert , bin aber nie richtig warm damit geworden. Hab jetzt auch die Soulsilver&HeartGold hier noch ungespielt rumliegen. Werd es irgendwann nochmal in Angriff nehmen. Irgendwann....wenn dieser gelbe Felltyp es nicht erwartet.....
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
So ziemlich alle rein militärischen Rundenstrategie Spiele nach Panzer General 3D und das kam 1998
WoWG Ich habe schon an Diablo 2 meine halbe Jugend vergeudet, ich will garnicht wissen was WoW bei mir ausrichten könnte. Zudem kommt noch ne Portion Vorurteile.
Final Fantasy Das dürfte bekannt sein
Wobei ich eigentlich allen Pre-PS1 noch ne Chance geben könnte.
WoWG Ich habe schon an Diablo 2 meine halbe Jugend vergeudet, ich will garnicht wissen was WoW bei mir ausrichten könnte. Zudem kommt noch ne Portion Vorurteile.
Final Fantasy Das dürfte bekannt sein

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Pokemon: Habe ich noch nie angefasst und werde ich niemals anpacken. Ich mag die Viecher überhaupt nicht.
RPGs: Spiele ich schon seit Jahren eigentlich keine mehr. Früher zu Super NES Zeiten sah es da anders aus. Auch auf dem GBA. Mag 3D RPGs irgendwie nicht. Hab derzeit allerdings auch kein wirkliches Verlangen Old-School RPGs zu zocken.
Strategie: Das Genre, mit dem ich noch nie was anfangen konnte.
Ego-Shooter: Da gönne ich mir ganz selten mal einen. Am besten etwas mit realitätsferner Thematik.
Rennspiele: Bitte keine Simulation. Besser Mario Kart. Sowas fetziges wie NfS bzw. Burnout ist natürlich auch willkommen.
2D Castlevanias: Nie gespielt. Habe nie den Reiz verspürt hier mal einzusteigen. In 3D hat es mir zuletzt gefallen. Das ist auch meine Welt, wenn es sich wie God of War und Konsorten anfühlt.
Kloppspiele: Früher ja, mittlerweile nein. Früher habe ich mir vieles gekauft. Street Fighter II (SNES), Battle Arena Toshinden (PSX), Rise of the Robots (SNES, was für ein Müll), Bloody Roar (GCN) usw. Heute ist es mir zu schade ums Geld ein Beat em Up zu kaufen. Boxspiele finde ich allerdings durchaus interessant.
RPGs: Spiele ich schon seit Jahren eigentlich keine mehr. Früher zu Super NES Zeiten sah es da anders aus. Auch auf dem GBA. Mag 3D RPGs irgendwie nicht. Hab derzeit allerdings auch kein wirkliches Verlangen Old-School RPGs zu zocken.
Strategie: Das Genre, mit dem ich noch nie was anfangen konnte.
Ego-Shooter: Da gönne ich mir ganz selten mal einen. Am besten etwas mit realitätsferner Thematik.
Rennspiele: Bitte keine Simulation. Besser Mario Kart. Sowas fetziges wie NfS bzw. Burnout ist natürlich auch willkommen.
2D Castlevanias: Nie gespielt. Habe nie den Reiz verspürt hier mal einzusteigen. In 3D hat es mir zuletzt gefallen. Das ist auch meine Welt, wenn es sich wie God of War und Konsorten anfühlt.
Kloppspiele: Früher ja, mittlerweile nein. Früher habe ich mir vieles gekauft. Street Fighter II (SNES), Battle Arena Toshinden (PSX), Rise of the Robots (SNES, was für ein Müll), Bloody Roar (GCN) usw. Heute ist es mir zu schade ums Geld ein Beat em Up zu kaufen. Boxspiele finde ich allerdings durchaus interessant.
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Donkey Kong und jegliches Fussballspiel. Wobei der Affe eindeutig schlimmer ist. Hab es damals auf'm SNES gezockt und für so grottig befunden, dass ich es seit dem (bis auf eine weitere fehlgeschlagene Chance) eigentlich nie mehr angefasst habe. Hält mich auch weiter vom neuen Teil ab.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Rennsimulationen: Fand Formel 1 schon immer langweilig und mit Sachen wie GT konnte ich auch nie viel anfangen.
Super Metroid: Ich hab die Prime-Teile geliebt, aber mit den alten 2D-Teilen bin ich nie warm geworden. habs immer noch halb angefangen auf meiner Wii.
Counter Strike: Dieses Spiel ist einfach komplett an mir vorbeigegangen, obwohl ich einige Leute kenne, die es sehr gerne gespielt haben.
WoW: Einerseits sehe ich es nicht ein 10€ im Monat für das Spiel zu zahlen, andererseits hab ich auch schiss, dass es mir dann so gut gefällt, dass ich kein Real Life mehr habe. Ergo werde ich es nie anrühren.
Retro allg.: Ich hab es versucht, aber ich kann mit den meisten älteren Spielen (und dazu zählen schon einige SNES-Sachen) wenig anfangen. Überhaupt bin ich mehr der 3D-Typ und steh einfach nicht so auf 2D-Spiele.
GTA: Und nicht nur GTA, sondern überhaupt Open World Spiele in diesem Stil haben es bei mir recht schwer. Momentan kann mich RDR noch ganz gut unterhalten, aber andere Geres liegen mir einfach mehr.
Fussball/Sport-Spiele: Ich konnte nur mit den wenigsten etwas anfangen, SSX hab ich gerne gespielt und die PES-Reihe auf der Wii war auch mal was anders. Ansonsten kann mir jegliches Fifa gestohlen bleiben.
DKC: Ich habe auf meinem Gameboy DKL 1-3 geliegt, auf der Wii hab ich es bei DKC nur bis in Welt 2,3 oder 4 geschafft.
Super Metroid: Ich hab die Prime-Teile geliebt, aber mit den alten 2D-Teilen bin ich nie warm geworden. habs immer noch halb angefangen auf meiner Wii.
Counter Strike: Dieses Spiel ist einfach komplett an mir vorbeigegangen, obwohl ich einige Leute kenne, die es sehr gerne gespielt haben.
WoW: Einerseits sehe ich es nicht ein 10€ im Monat für das Spiel zu zahlen, andererseits hab ich auch schiss, dass es mir dann so gut gefällt, dass ich kein Real Life mehr habe. Ergo werde ich es nie anrühren.
Retro allg.: Ich hab es versucht, aber ich kann mit den meisten älteren Spielen (und dazu zählen schon einige SNES-Sachen) wenig anfangen. Überhaupt bin ich mehr der 3D-Typ und steh einfach nicht so auf 2D-Spiele.
GTA: Und nicht nur GTA, sondern überhaupt Open World Spiele in diesem Stil haben es bei mir recht schwer. Momentan kann mich RDR noch ganz gut unterhalten, aber andere Geres liegen mir einfach mehr.
Fussball/Sport-Spiele: Ich konnte nur mit den wenigsten etwas anfangen, SSX hab ich gerne gespielt und die PES-Reihe auf der Wii war auch mal was anders. Ansonsten kann mir jegliches Fifa gestohlen bleiben.
DKC: Ich habe auf meinem Gameboy DKL 1-3 geliegt, auf der Wii hab ich es bei DKC nur bis in Welt 2,3 oder 4 geschafft.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Bei mir sind es Rollenspiele aller Art. Da mag es derzeit zwar einige sehr spielenswerte Titel geben, aber das ist einfach nicht mein Genre. Die einzige Ausnahme: Pokemon.
Bei mir dasselbe. Ich mag eigentlich nur Rennspiele im Stil von NfS oder Burnout - und eben Fun-Racer a la Mario Kart.Dicker hat geschrieben:Rennsimulationen: Fand Formel 1 schon immer langweilig und mit Sachen wie GT konnte ich auch nie viel anfangen.
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Bei mir haben ausgedehnte Rollenspiele und Strategiespiele grundsätzlich keine Chance. Bei den RPGs gibt es zumindest noch wenige Ausnahmen (Mario-RPGs), die ich gespielt habe und mir trotz des von mir verhassten (
) Genres gefielen. Strategiespiele gehen gar nicht. Auch nicht Pikmin. Als prominenter Einzelkandidat, der bei mir nie eine Chance hatte, ist in vorderster Front Okami zu nennen. Da wurde einmal kurz reingeschnuppert, und seitdem verstaubt das Spiel im Regal. Irgendwann werde ich es aber nochmal mit dem Spiel versuchen.
- Player

Wer lesen kann...G!zmo hat geschrieben:So viel bleibt ja garnicht mehr übrigPlayer hat geschrieben:RPGs
Strategie
Ego-Shooter
Rennspiele
Kloppspiele.
Action Adventures, Jump and Runs und 3rd Person Shooter sind wohl meine Lieblingsgenres. Gegen Minispiele und Sportspiele (Fussball, Tennis etc.) habe ich hin und wieder auch nix.
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Halo. Habe Halo 1, 2, 3 und Reach angespielt, alle nach jeweils weniger als einer Stunde wieder ausgemacht
und nie wieder angerührt. Mit Ausnahme von Reach, das habe ich mal mit Freunden im 4 Player Co-op probiert
(ja, ich habe so viele Freunde
) - und keiner hatte Spaß.
Wie diese Serie zu so großer Popularität kommt, werde ich nie verstehen.
Leveldesign ist nicht besonders, Grafik stinkt, Sounddesign ist lame, das Gameplay an sich ist monoton...
Davon lass ich die Finger.
Remember Kids: don't believe the Hype!
und nie wieder angerührt. Mit Ausnahme von Reach, das habe ich mal mit Freunden im 4 Player Co-op probiert
(ja, ich habe so viele Freunde
Wie diese Serie zu so großer Popularität kommt, werde ich nie verstehen.
Leveldesign ist nicht besonders, Grafik stinkt, Sounddesign ist lame, das Gameplay an sich ist monoton...
Davon lass ich die Finger.
Remember Kids: don't believe the Hype!
Spoiler: anzeigen

-
meister
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: ...
Bei mir ist es Dead Space Extraction auf der Wii. Habe es abends mit einem Freund angefangen zu zocken, weil wir Umbrella Chronicles so gut fanden und habend as Spiel dann nach ner gefühlten Stunde (waren wahrscheinlich nur 30 Minuten
) ausgeschaltet, weil noch immer nichts passierte und nur Story erklärt wurde. Da wir noch nichtmal einen Speicherpunkt erreicht hatten, haben wir uns diesen Anfang auch nie wieder gegeben, und ich bin mir auch recht sicher, dass das so bleiben wird.
- arminius73

Willste dich hier bei bestimmten User-Gruppen einschleimen, oder was?meister hat geschrieben:Bei mir ist es Dead Space Extraction auf der Wii.
Zu Jockel: Er hat so verdammt Recht. ich habe Halo mittlerweile auch schon zig Chancen gegeben. Immer ohne Erfolg. Ich werde auch nie verstehen, was an dieser Reihe so toll sein soll. Imo ein 08/15-Shooter mit langweiligen Charakteren.
- Player

@Gizmo
Und dennoch kaufe ich mir viel zu viele Spiele.
Rennspiele hab ich ja die Sims ausgeschlossen. Also eher der Arcade-Bereich ist was für mich. Kloppspiele spiele ich nicht mehr, aber dafür finde ich mal ein Boxspiel gut. Auch UFC 2009 habe ich und würde es als Sub-"Kloppspiel" ansehen. Ego-Shooter mag ich halt keine realistischen, kriegerischen Szenarien (hatte aber selbst dort auch schon ein paar Spiele). Besser find ich im FPS-Bereich Titel mit Sci-Fi oder Agenten-Thematik. Ich picke mir schon genug raus, was mir gefällt. Keine Sorge. 
Halo suckt (trotz Sci-Fi-Setting) - da bin ich ganz bei euch. Mein Reach werde ich wohl niemals durchspielen. Halo 1 oder 2 habe ich auf meiner ersten Xbox nur mit einem Kumpel im Coop durchgezockt. Das Thema mutiert langsam zu "Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse" Teil 2...
Und dennoch kaufe ich mir viel zu viele Spiele.
Halo suckt (trotz Sci-Fi-Setting) - da bin ich ganz bei euch. Mein Reach werde ich wohl niemals durchspielen. Halo 1 oder 2 habe ich auf meiner ersten Xbox nur mit einem Kumpel im Coop durchgezockt. Das Thema mutiert langsam zu "Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse" Teil 2...
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Metroid Prime. Teil 1 mehrmals angefangen, aber nie beendet, fands nach ner Zeit irgendwie verdammt langweilig. Teil 3 angezockt, war sogar ganz nett aber irgendwie trotzdem nie wieder angerührt.
Final Fantasy X und XIII. Bei X mag ich weder die Story, noch die Charaktere. Bei FFXIII gehen die Charaktere teilweise sogar (Snow suckt und Vanille ist so ein unbeschreiblich beschissener Charakter), aber das Gameplay..
Guitar Hero/Rockband/Musikspiele, ich steh einfach überhaupt nicht drauf.
Final Fantasy X und XIII. Bei X mag ich weder die Story, noch die Charaktere. Bei FFXIII gehen die Charaktere teilweise sogar (Snow suckt und Vanille ist so ein unbeschreiblich beschissener Charakter), aber das Gameplay..
Guitar Hero/Rockband/Musikspiele, ich steh einfach überhaupt nicht drauf.

- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Jegliche First Person Shooter, war nie mein Ding, wirds nie werden.
Sonic in 2D. Nicht mein Ding, spiel lieber Adventure 2
Sonic in 2D. Nicht mein Ding, spiel lieber Adventure 2

- arminius73

Das wird langsam aber sicher der "Wie-mache-ich-mich-unbeliebt-in-wenigen-Minuten"-Thread.Rizi hat geschrieben:Sonic in 2D. Nicht mein Ding, spiel lieber Adventure 2
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Die alten Resident Evil Teile kann ich auch nicht ab. Einfach imo grottige Steuerung - nix da mit Atmo.
@Über mir:
Sonic war nie wirklich herausragend. Ich finde, dass derartiges Durchrasen durch Level und J'n'R einfach nicht gut zusammenpassen.
@Über mir:
Sonic war nie wirklich herausragend. Ich finde, dass derartiges Durchrasen durch Level und J'n'R einfach nicht gut zusammenpassen.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- SoulBringer
- News-Redakteur
Stimmt, die 2D Sonics waren für mich auch immer übelster Müll. Hatte damit nie meinen Spaß, hab auch nie verstanden was viele so gut an den 2D Sonics fanden/finden^^

- stef
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: barbastrella
- Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
- Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
- Animal Crossing Name: Ophelia
Resident Evil: bei den alten kommt ein Zombie auf mich zu und ich überlege "wie muss ich mich jetzt nochmal drehen, damit ich den kriege?" Bis ich die Steuerung geschnallt hab bin ich schon 5x tot und dann hab ich keinen Bock mehr. Verkaufen tu ich sie dennoch nicht
.
Bei den aktuellen Konsolen hat es ausgerechnet einen Vertreter meines Lieblingsgenres getroffen: Adventures. Zack und Wiki bekommt durchweg gute Wertungen, aber die Stimme, diese Stimme! Ich habe es etwa eine halbe Stunde lang gespielt und dann direkt weiterverkauft oder getauscht ich weiß es schon gar nicht mehr, Hauptsache weg.
Bei den aktuellen Konsolen hat es ausgerechnet einen Vertreter meines Lieblingsgenres getroffen: Adventures. Zack und Wiki bekommt durchweg gute Wertungen, aber die Stimme, diese Stimme! Ich habe es etwa eine halbe Stunde lang gespielt und dann direkt weiterverkauft oder getauscht ich weiß es schon gar nicht mehr, Hauptsache weg.
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Medal of Honor Heroes 2 (Wii):
Gegnerhorde eliminieren, dann weiter vorwärts im Weg-Schlauch des Levels und von vorne beginnen. Dagegen wirken die CoD-Titel wie Open-World-Games!
Die meisten Spiele, für die es WiiWare-Demos gibt (oder gegeben hat):
Bisher konnte mich kaum eine Demo für das entsprechende Spiel einnehmen.
Gegnerhorde eliminieren, dann weiter vorwärts im Weg-Schlauch des Levels und von vorne beginnen. Dagegen wirken die CoD-Titel wie Open-World-Games!
Die meisten Spiele, für die es WiiWare-Demos gibt (oder gegeben hat):

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
American Sports jeglicher Art.
Egal ob Basketball, Baseball, Skateboard oder Football, mit keiner dieser Sportarten hab ich bislang was anfangen können, somit gingen an mir sämtliche NHL, NBA, NFL oder Tony Hawks Games vorbei.
Rennsims
Auch ich bin ein Verfechter der "ich geb Gas ich will Spaß" Gruppe. Rennsims finde ich einfach stinklangweilig, ich will einsteigen, losfahren und Spaß haben. Einzig Forza 3 werd ich evtl. mal ne Chance geben.
Jump & Runs
Die DCK Reihe auf dem SNES, Banjo Kazooie auf dem N64 und Super Mario Land auf dem alten grauen Gameboy waren die einzigen Vertreter dieses Genres die ich auch durchgespielt habe (sogar mehrmals). Seitdem hab ich aber keinen Bock mehr auf das gehüpfe.
Beat em Ups
Da waren Super Street Fighter auf den SNES und Soul Calibur auf dem GC die einzigen beiden Kloppspiele die ich gern gezockt habe. Mir gehen einfach diese oft ellenlangen Kombos auf den Senkel, ich kann mir diese Fingerverknotungen einfach nie merken, geschweige denn schnell genug ausführen um einigermaßen was zu reißen. Boxgames allerdings sind auch bei mir ne Ausnahme, allerdings kauf ich mir da auch höchstens eins pro Konsolengeneration. Fight Night Round 4 auf der 360 z.B. find ich ziemlich gut.
Jegliche Art von Puzzlegames oder Point & Click Adventures
Einfach nur ...würg...
Hab ich noch nie gespielt und werd ich auch nie machen.
Ansonsten bin ich eigentlich für alles offen, am liebsten hab ich RPG´s, Action Adventures und Shooter, aber auch Fun und Arcaderacer (aber nur wenn man sie im Splittscreen zocken kann).
Egal ob Basketball, Baseball, Skateboard oder Football, mit keiner dieser Sportarten hab ich bislang was anfangen können, somit gingen an mir sämtliche NHL, NBA, NFL oder Tony Hawks Games vorbei.
Rennsims
Auch ich bin ein Verfechter der "ich geb Gas ich will Spaß" Gruppe. Rennsims finde ich einfach stinklangweilig, ich will einsteigen, losfahren und Spaß haben. Einzig Forza 3 werd ich evtl. mal ne Chance geben.
Jump & Runs
Die DCK Reihe auf dem SNES, Banjo Kazooie auf dem N64 und Super Mario Land auf dem alten grauen Gameboy waren die einzigen Vertreter dieses Genres die ich auch durchgespielt habe (sogar mehrmals). Seitdem hab ich aber keinen Bock mehr auf das gehüpfe.
Beat em Ups
Da waren Super Street Fighter auf den SNES und Soul Calibur auf dem GC die einzigen beiden Kloppspiele die ich gern gezockt habe. Mir gehen einfach diese oft ellenlangen Kombos auf den Senkel, ich kann mir diese Fingerverknotungen einfach nie merken, geschweige denn schnell genug ausführen um einigermaßen was zu reißen. Boxgames allerdings sind auch bei mir ne Ausnahme, allerdings kauf ich mir da auch höchstens eins pro Konsolengeneration. Fight Night Round 4 auf der 360 z.B. find ich ziemlich gut.
Jegliche Art von Puzzlegames oder Point & Click Adventures
Einfach nur ...würg...
Hab ich noch nie gespielt und werd ich auch nie machen.
Ansonsten bin ich eigentlich für alles offen, am liebsten hab ich RPG´s, Action Adventures und Shooter, aber auch Fun und Arcaderacer (aber nur wenn man sie im Splittscreen zocken kann).
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Das sagst du jetzt aber nur, weil du keine Wii und somit entsprechend kein Super Mario Galaxy hast.the new nightmare hat geschrieben:Jump & Runs
Gibt aber auch Leute wie mich, die die Spiele genau deshalb so lieben!GevatterTod hat geschrieben:Die alten Resident Evil Teile kann ich auch nicht ab. Einfach imo grottige Steuerung - nix da mit Atmo.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Also irgendwie spielt sich der CoD SP genauso wie dus gerade beschrieben hastMr. Wood hat geschrieben:Medal of Honor Heroes 2 (Wii):

- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Hol dir Cave Story.Mr. Wood hat geschrieben:Die meisten Spiele, für die es WiiWare-Demos gibt (oder gegeben hat):