[Wii] Disney Micky Epic
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Re: [Wii] Disney Micky Epic
Ich würde IGN bisher zustimmen: Die beiden dicken Schnitzer liegen leider im Bereich Technik. Eine 9 vor Komma oder Punkt kann man damit vergessen, der 8.0 von IGN könnte ich mich aktuell anschließen. Nach dem in der Tat zähen Beginn mache ich endlich auch die "Mean Street" unsicher und damit sollte es jetzt noch besser werden. Die vorhandenen Mängel sind ärgerlich ("lack of polish" trifft den Nagel auf den Kopf), aber man darf dem Spiel schon eine Chance geben.

-
Azazel2k
.
Zuletzt geändert von Azazel2k am Sa 4. Dez 2010, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Mr. Wood

Es wird noch was besser. Grundsätzlich kann ich die Enttäuschung allerdings nachvollziehen. Spector hat in seinen ständigen Videos und Interviews halt viel versprochen, was er mit dem Endprodukt nicht liefert. Mit dem vorher gelaufenen PR-Theater im Hinterkopf gestaltet sich das Spiel schon arg ernüchternd. Bahnbrechend ist da einzig die Einbindung der Disney-Welt und des entsprechenden Archivmaterials. Spielerisch scheint man sich leider nur an Games von vorgestern orientiert zu haben.

- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Und in dem Bereich Adventure/Jumper Hybrid zurzeit auch die einzige Option, daher für mich als Nicht-Disney Fan auch dennoch irgendwann einmal vielleicht den Kauf wert, da so Spiele sogut wie ausgestorben sind. Der Style erinnert mich ebenfalls etwas an Rayman 2, Banjo, etc.Azazel2k hat geschrieben:So, ca. ne Stunde gezockt.
Bisher ein "nur" gutes J&R.
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Bei dem Spiel ginge es mir auch eher um die Disney-Nostalgie. Alleine im Intro-Trailer ging mir zig mal des Herz auf
Jetzt wird halt die Spiellänge enttscheiden ob es nur ein Auslehen wird ~

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Mr. Wood

Wenn du dir ein Wochenende Zeit für das Spiel nimmst, dürfte eine Leihe wahrscheinlich ausreichen. Dazu muss ich allerdings eingestehen, dass ich den ersten Durchgang noch nicht abgeschlossen habe und damit den Umfang des Spiels noch nicht vollends beurteilen kann.

- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Der Artikel
http://www.bild.de/BILD/digital/spiele/ ... r-wii.html
dürfte die VK noch ein bisschen ankurbeln (Bild.de ist nun mal sehr "klickstark" ). Ausserdem hab ich doch tatsächlich gestern auf Pro 7 Werbung für das Spiel gesehen. Hoffe dass es sich gut verkauft .
Edit: Hab jetzt n bischen weitergespielt und kann nur den Aufruf rausschicken: Lasst euch nicht vom Anfang abschrecken. Ab der MainStreet gehts richtig los.
Wenn man so über die MainStreet schlendert und die Musik hört möchte man fast alles stehn und liegen lassen und gleich mal wieder ins DisneyLand fahren.
Aber das coolste bisher ist das was man auf der
Wie geil ist das denn bitte. Bin gespannt was mich noch alles erwartet. Für DisneyFans ist dieses Spiel definitiv ein Muss.
http://www.bild.de/BILD/digital/spiele/ ... r-wii.html
dürfte die VK noch ein bisschen ankurbeln (Bild.de ist nun mal sehr "klickstark" ). Ausserdem hab ich doch tatsächlich gestern auf Pro 7 Werbung für das Spiel gesehen. Hoffe dass es sich gut verkauft .
Edit: Hab jetzt n bischen weitergespielt und kann nur den Aufruf rausschicken: Lasst euch nicht vom Anfang abschrecken. Ab der MainStreet gehts richtig los.
Spoiler: anzeigen
Aber das coolste bisher ist das was man auf der
Spoiler: anzeigen
- Mr. Wood

Das Spiel kommt mit fortschreitender Spieldauer richtig gut in Gang. Schickes Artdesign und liebevolle Gestaltung! Dafür würde ich gerne noch .5 spendieren.

- Cubestar2003™

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Klingt ja alles recht gut bisher. Hab nie viel von dem Projekt gehalten, weils vor allem anfangs doch recht billig aussah. Nach einigen aktuellen Videos und Hypekommentaren meines werten Kollegen Christian H. (im Forum auch bekannt unter dem Synonym Mr.P) bin ich mittlerweile doch recht interessiert. Zwar aus Geldmangel auch höchstens fürn Wochenende, aber immerhin. Irgendwelche redsteel-ische oder Other M-ische Mängel auf die man sich einstellen sollte?
- Mr. Wood

Story und Disney-Atmosphäre sind top, dafür solltest du dich unbedingt auf die Technikmängel (Kamera und teilweise Steuerung) und den etwas zähen Anfang (ab Tomorrow-Stadt geht es dann gut aufwärts) einstellen. Das Spiel ist vom Schwierigkeitsgrad insgesamt viel zu leicht, die Farbe-Verdünner-Spielmechanik stößt relativ schnell an ihre Grenzen und manche Simpel-Fetch-Quests sind jetzt auch nicht so der Bringer. Wichtig: Die Spielumgebungen immer erst gründlich erforschen, bevor du - meist durch eine Leinwand - fortschreitest, damit du möglichst wenig Collectables und Quests verpasst.

-
Azazel2k
.
Zuletzt geändert von Azazel2k am Sa 4. Dez 2010, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Ich warte ja immer noch auf die Ansage, dass irgendein Shop die Collector Edition reinbekommt, eh ich zugreife.
Aber da mein Stapel eh noch zu hoch is, wird Mickey es wohl erst nächstes Jahr in meine Wii schaffen.
Aber da mein Stapel eh noch zu hoch is, wird Mickey es wohl erst nächstes Jahr in meine Wii schaffen.
- Coyote

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Hab ja heut nicht schlecht gestaunt. Im REAL lief auf nem 50 Zöller ein Behind the Scenes zu Micky Epic (was man halt aus dem Net kennt-Warren spector erklärt das Spiel. Inspiration etc). Und davor ein Verkaufsdisplay mit vielen Micky Games.
-
Azazel2k
.
Zuletzt geändert von Azazel2k am Sa 4. Dez 2010, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
- Mr. Wood

Mir gefällt das Spiel mit zunehmender Spieldauer immer besser. Mittlerweile kann ich mir auch schon gut einen zweiten Durchgang vorstellen.Azazel2k hat geschrieben:Kann die überschwenglich positiven Stimmen zum Spiel immer weniger verstehen.

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ich bin mir sicher, dass du es weißt (um gleich ein deftigen Diskussion entgegenzuwirken), aber die USK bewertet nur, wie viel Gewalt Spiele enthalten und welche Thematik einem in dem Fall 6-Jährigen zumutbar ist. Es ist keine Altersempfehlung im Sinne von Verständnis. Das habe ich meiner Schwester früher jedenfalls erst beibringen müssen, als sie die ersten Spiele für meine Neffen gekauft hat. Ein Spiel ab 0 kann bockschwer sein...Azazel2k hat geschrieben:zumal das Games USK 6 ist rein vom Alter her einfach lösbar sein sollte...
-
Azazel2k
.
- Böhser Arzt
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: モンスターハンター3 トライ
dem kann ich mich nur anschließen.Mr. Wood hat geschrieben: Mir gefällt das Spiel mit zunehmender Spieldauer immer besser. Mittlerweile kann ich mir auch schon gut einen zweiten Durchgang vorstellen.
ニンテンドウ64 / エンヴィ - Love it!
-
Azazel2k
.
-
Azazel2k
.
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Da nach zweimaligem fragen deinerseits aber keine Antwort kam, dachte ich, nehme ich das mal in die Hand ;P
- Böhser Arzt
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: モンスターハンター3 トライ
Azazel2k
.
Zuletzt geändert von Azazel2k am Sa 4. Dez 2010, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.