Re: [Next-Gen] Deus Ex 3
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Re: [Next-Gen] Deus Ex 3
Ich versuche mich mal davon noch nicht beeindrucken zu lassen. Das Spiel muss noch zeigen, dass es gut auf verschiedene Weisen durchzockbar ist ohne dass eine davon zu einfach wird.
BTW: Ich glaube das [Next-Gen] könnte mal geändert werden ^^
BTW: Ich glaube das [Next-Gen] könnte mal geändert werden ^^
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Re: [X360, PS³] Deus Ex 3
Kommt übrigens auch fürn PC 
Schicker Trailer, leider kann man Rendertrailer nicht zocken.

Schicker Trailer, leider kann man Rendertrailer nicht zocken.
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Re: [Next-Gen] Deus Ex 3
Was hab ich denn da für ein' schwachsinn geschrieben? Das Spiel wird 100pro sowas von Hammer werdenGevatterTod hat geschrieben:Ich versuche mich mal davon noch nicht beeindrucken zu lassen. Das Spiel muss noch zeigen, dass es gut auf verschiedene Weisen durchzockbar ist ohne dass eine davon zu einfach wird.
BTW: Ich glaube das [Next-Gen] könnte mal geändert werden ^^

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Re: [X360, PS³] Deus Ex 3
Gameplaytrailer. Zeigt verschiedene Wege zum erreichen des Ziels (nur ein Teil der ersten Mission).
http://www.gamespot.com/pc/action/deuse ... gh-trailer
Also, wenn das so bleibt werdens bei mir definitiv mehrere verschiedene Durchgänge hintereinander.. ich liebe sowas.
Edit: Und irgendwie wird bei Vorstellungen oft die PS3 Version gezeigt (PAX 2011 auf der Bühne auch). Finde ich gut, hoffentlich werden beide Versionen gleich gut, die PC Version verfügt laut Entwickler über bessere Grafik (DX11) und ne bessere KI.
http://www.gamespot.com/pc/action/deuse ... gh-trailer
Also, wenn das so bleibt werdens bei mir definitiv mehrere verschiedene Durchgänge hintereinander.. ich liebe sowas.
Edit: Und irgendwie wird bei Vorstellungen oft die PS3 Version gezeigt (PAX 2011 auf der Bühne auch). Finde ich gut, hoffentlich werden beide Versionen gleich gut, die PC Version verfügt laut Entwickler über bessere Grafik (DX11) und ne bessere KI.

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Re: [X360, PS³] Deus Ex 3
Schon jemand die PC Preview Version gezockt?
Potentieller Goty 2011 Kandidat, das Spiel ist einfach nur geil.
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Re: [X360, PS³] Deus Ex 3
Gezockt leider nicht (damals keinen PC der genug Power hatte). Bin mit der Preview Version auch noch nicht durch, ich melde mich mal wieder, wenn ich durch bin. Grafik ist übrigens wirklich nicht hübsch anzusehen, dafür ist der Artstyle einfach geil.

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Re: [X360, PS³] Deus Ex 3
Also gut, hab jetzt etwa 3 Missionen + 2x Sidemissions gespielt. Mehr will ich nicht, will mich ja nicht komplett spoilern sondern für den August aufheben.
Womit fang ich an? Im Großen und Ganzen steht in den Previews alles was man wissen muss. Man kann die kompletten Missionen machen ohne auch nur einen Gegner zu töten. Das Leveldesign war bisher sehr gut, gibt viele Möglichkeiten um an ein Ziel zu kommen. Weiß gar nicht was ich großartig sagen soll. Im Prinzip kann man das Spiel spielen wie man will, Stealth (gut in Kombination mit Hacken), Action oder beides vermischt. Je nach Spielstil sollte man natürlich auch seine Augmentations auswählen, ich spielte Stealth, hab also z.B. direkt den Cloak (Unsichtbarkeit) geskillt. Der reicht allerdings noch lange nicht um überall ungesehen durchzukommen.
Erstmal zieht der Cloak Energie, sobald die Energie leer ist, funktioniert der Cloak nicht mehr, Energie muss sich wieder aufladen. Anfangs hat man wenig, lässt sich aber erweitern. Außerdem hören Gegner immernoch deine Schritte, allerdings kann man Augmentations (Augmentations = eine Art Skill, wie bei nem RPG. Passiv oder auch Aktiv) auswählen die dich praktisch geräuschlos machen. Wirst du entdeckt, gehst du, zumindest am Anfang, verdammt schnell drauf. Deine Lebensenergie, die sich von selbst wieder auflädt, bringt dir dabei zunächst auch wenig. Wenn man actionreich spielen will, sollte man also z.B. die Panzerung skillen.
Man erhält für diverse Dinge (z.B. Töten von Gegnern) EXP. Nach nem LVL Up bekommt man Punkte die man in Augmentations investieren kann. Augmentations können auch weiter verbessert werden. Der Cloak zieht dann auf Lvl. 2 oder 3 z.B. weniger Energie.
Gegenstände, Waffen etc. werden in einem Inventar (Kastensystem, wie Resident Evil) aufbewahrt. Gegenstände können weggeworfen und verkauft werden, afair können Waffen auch mit bestimmten Gegenständen kombiniert werden. So weit war ich allerdings noch nicht. Das Inventar kann durch Augmentations vergrößert werden. Wer das Spiel mit den pre-Order Boni kauft, wird gleich am Anfang ein ziemlich volles Inventar haben. In der Preview Version besitzt man eben diese Items und ich hatte gleich in der ersten Mission Platzprobleme^^
Nach 1,2 Einstiegsmissionen kann man die Stadt erforschen, Leute befragen, einkaufen, Nebenmissionen anfangen etc. . Durch das Hacken von PCs oder lesen von digitalen Zeitungen etc. erfährt man auch einige Dinge über die Spielwelt.
Die Musik ist sehr geil, technisch eher mittelmaß. Die Charaktere/Animationen (besonders beim Sprechen) sehen etwas veraltet aus, einige Objekte sind sehr eckig, schwache Texturen, etc. Ich hoffe die Post Processing Effekte sind bei der Konsolenversion vorhanden, die machen schon einiges aus. Gerade die Atmo wird dadurch verbessert. DX 11 konnte ich nicht testen, da ich keine geeignete Grafikkarte besitze. Der Style gefiel mir aber sehr, die Atmo wird durch die Musikuntermalung verstärkt, das ganze Szenario wirkt wie aus einem Guss, sehr geil gemacht.
Womit fang ich an? Im Großen und Ganzen steht in den Previews alles was man wissen muss. Man kann die kompletten Missionen machen ohne auch nur einen Gegner zu töten. Das Leveldesign war bisher sehr gut, gibt viele Möglichkeiten um an ein Ziel zu kommen. Weiß gar nicht was ich großartig sagen soll. Im Prinzip kann man das Spiel spielen wie man will, Stealth (gut in Kombination mit Hacken), Action oder beides vermischt. Je nach Spielstil sollte man natürlich auch seine Augmentations auswählen, ich spielte Stealth, hab also z.B. direkt den Cloak (Unsichtbarkeit) geskillt. Der reicht allerdings noch lange nicht um überall ungesehen durchzukommen.
Erstmal zieht der Cloak Energie, sobald die Energie leer ist, funktioniert der Cloak nicht mehr, Energie muss sich wieder aufladen. Anfangs hat man wenig, lässt sich aber erweitern. Außerdem hören Gegner immernoch deine Schritte, allerdings kann man Augmentations (Augmentations = eine Art Skill, wie bei nem RPG. Passiv oder auch Aktiv) auswählen die dich praktisch geräuschlos machen. Wirst du entdeckt, gehst du, zumindest am Anfang, verdammt schnell drauf. Deine Lebensenergie, die sich von selbst wieder auflädt, bringt dir dabei zunächst auch wenig. Wenn man actionreich spielen will, sollte man also z.B. die Panzerung skillen.
Man erhält für diverse Dinge (z.B. Töten von Gegnern) EXP. Nach nem LVL Up bekommt man Punkte die man in Augmentations investieren kann. Augmentations können auch weiter verbessert werden. Der Cloak zieht dann auf Lvl. 2 oder 3 z.B. weniger Energie.
Gegenstände, Waffen etc. werden in einem Inventar (Kastensystem, wie Resident Evil) aufbewahrt. Gegenstände können weggeworfen und verkauft werden, afair können Waffen auch mit bestimmten Gegenständen kombiniert werden. So weit war ich allerdings noch nicht. Das Inventar kann durch Augmentations vergrößert werden. Wer das Spiel mit den pre-Order Boni kauft, wird gleich am Anfang ein ziemlich volles Inventar haben. In der Preview Version besitzt man eben diese Items und ich hatte gleich in der ersten Mission Platzprobleme^^
Nach 1,2 Einstiegsmissionen kann man die Stadt erforschen, Leute befragen, einkaufen, Nebenmissionen anfangen etc. . Durch das Hacken von PCs oder lesen von digitalen Zeitungen etc. erfährt man auch einige Dinge über die Spielwelt.
Die Musik ist sehr geil, technisch eher mittelmaß. Die Charaktere/Animationen (besonders beim Sprechen) sehen etwas veraltet aus, einige Objekte sind sehr eckig, schwache Texturen, etc. Ich hoffe die Post Processing Effekte sind bei der Konsolenversion vorhanden, die machen schon einiges aus. Gerade die Atmo wird dadurch verbessert. DX 11 konnte ich nicht testen, da ich keine geeignete Grafikkarte besitze. Der Style gefiel mir aber sehr, die Atmo wird durch die Musikuntermalung verstärkt, das ganze Szenario wirkt wie aus einem Guss, sehr geil gemacht.

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Re: [X360, PS³] Deus Ex 3
Das Spiel hat mit Sicherheit nicht die derzeit beste Grafik. Dennoch finde ich alles stimmig. Schön futuristisch.
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Re: [X360, PS³] Deus Ex 3
Was aht das Ding denn so für Mindestanforderungen? Mein PC ist schon älter (4 Jahre), zocke aber lieber auf ihm in etwas schlechterer Grafik auf einem großen monitor als mit besserer Grafik auf 'nem kleineren Laptop.
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Re: [X360, PS³] Deus Ex 3
Sonderlich hoch sind sie mit Sicherheit nicht, weil das Ding auf der Tomb Raider: Underworld Engine läuft, aber ich guck mal, ob ich für dich was auf der OHP was finde. °_°
• Deus Ex: Human Revolution Recommended PC Specs:
o OS: Windows 7
o PROCESSOR: AMD Phenom II X4 or Intel Core 2 Quad or better
o RAM: 2 GB
o GRAPHICS: AMD Radeon HD 5850
o REQUIRED DISC SPACE: 8.5 GB
• Deus Ex: Human Revolution Minimum PC Specs:
o OS: Windows XP, Windows Vista or Windows 7 with DirectX 9.0c
o PROCESSOR: 2 GHz dual core
o RAM: 1 GB RAM (Windows XP) / 2 GB (Windows Vista and Windows 7)
o GRAPHICS: NVIDIA GeForce 8000 series or ATI Radeon HD 2000 series or better
o REQUIRED DISC SPACE: 8.5 GB
EDIT: Ach, und wo man gerade auf Facebook einen neuen veröffentlicht hat, dachte ich, poste ich hier mal die beiden Trailer Pro und Kontra Augmentations.
Ich find die nämlich recht hübsch gemacht:
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EDIT: Ach, und wo man gerade auf Facebook einen neuen veröffentlicht hat, dachte ich, poste ich hier mal die beiden Trailer Pro und Kontra Augmentations.

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Re: [X360, PS³] Deus Ex 3
In der Gamepro hat es 90% bekommen
. Ich denke das wird mal wieder ein Titel bei dem ich nicht erst warte bis er für 30.-€ zu haben ist 


Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
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Re: [X360, PS³] Deus Ex 3
Soll die CE nicht nummeriert sein? Ist jedenfalls Europa-exklusiv, würde nicht darauf spekulieren dass sie später für nen Zwanni abgreifbar sein wird. Es sei denn du meinst die Augmented Edition (wie die CE, nur ohne Figur).

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Re: [X360, PS³] Deus Ex 3
Wenn man nach dem offiziellen SE Blog geht, dann schon.szer0x hat geschrieben:Nummeriert?

https://member.eu.square-enix.com/en/bl ... n-unveiled



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Re: [X360, PS³] Deus Ex 3
Ich hatte das Spiel vorher gar nicht auf dem Schirm, aber das Video-Review und einige Text-Reviews haben mich überzeugt und irgendwie auch fasziniert. Ich mag Spiele, wo ich Missionen etc. unterschiedlich angehen kann, wo ich beispielsweise die Wahl zwischen Schleichen und Action habe. Ich habe das Spiel nun vorbestellt. Eigentlich Irrsinn angesichts der Masse an Spielen, die derzeit noch bei mir rumstehen, aber was soll's. 

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Re: [X360, PS³] Deus Ex 3
Gamestar Review:
http://www.gamestar.de/spiele/deus-ex-h ... 60406.html
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Re: [X360, PS³] Deus Ex 3
Scheint nicht so toll. Der Reiz würde für mich in den unterschiedlichen Lösungswegen bestehen. Da diese aber scheinbar mehr eine Illusion sind, hat sich das diesmal erledigt. Wow - es bringt was mal ne Review zu lesen statt auf die Punkte am Ende zu achten 

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Re: [X360, PS³] Deus Ex 3
Naja, Illusion nicht ganz. Wählen kannst du zwischen den Lösungswegen schon noch. Nur wird der schwierigere tatsächlich besser belohnt. 

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Re: [X360, PS³] Deus Ex 3
Nö. Es heißt ja, dass man mit dem Shooter-Weg ziemlich schnell down geht, so dass der Schleichweg der einfachere ist. Zudem ist es ja so als würde man einem bei Zelda mehr Rubine geben, wenn man einen Gegner tötet ohne einen Schild einzusetzen und dann behauptet das Spiel hätte mehrere Lösungswege (auch wenn's jetzt bei Deus Ex nicht ganz so drastisch ist).
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Re: [X360, PS³] Deus Ex 3
So, ich habe heute Abend rund zwei Stunden mit dem Spiel verbracht und bin bislang sehr angetan. Es spielt sich ein wenig wie Splinter Cell, nur aus Ego-Perspektive und macht mit seinen zahlreiche Möglichkeiten wirklich Spaß. Die deutsche Synchro ist ebenfalls recht brauchbar, leider jedoch nicht lippensynchron, was besonders in Zwischensequenzen störend ist.
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Re: [X360, PS³] Deus Ex 3
Wählt man den pazifistischen Weg, hat man mehr Probleme und braucht auch mehr Augs (alleine fürs Hacken...). Ich bin den meisten Gegnern aus dem Weg gegangen, habe für die also keine XP bekommen. Trotzdem fühlte ich mich nie "unteraugmentiert".GevatterTod hat geschrieben:Scheint nicht so toll. Der Reiz würde für mich in den unterschiedlichen Lösungswegen bestehen. Da diese aber scheinbar mehr eine Illusion sind, hat sich das diesmal erledigt. Wow - es bringt was mal ne Review zu lesen statt auf die Punkte am Ende zu achten
Um mit maximaler XP Ausbeute durchzuspielen, müsste man:
- jedes Terminal, jeden Computer und jede Tür hacken
- alle Gegner betäuben oder KO schlagen (nicht töten), ohne dabei entdeckt zu werden
- alle Sidequests finden und ideal lösen
Aber darum geht es gar nicht. Das Ziel ist nicht, alle Augs freizuschalten, was auch gar nicht möglich ist. Beim ersten Teil war es auch nicht anders. Da bekam man zwar für erledigte Gegner keine XP, aber fürs Erkunden und für unwichtige Quests. Lass dich von den Gamestar-Honks nicht täuschen. Das Spiel hat GOTY Potenzial.
Das Escapist Review gibt meine Meinung sehr genau wieder.

Shit happens.
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Re: [X360, PS³] Deus Ex 3
Das Spiel ist wirklich großartig! Aber die deutsche Synchro ist leider, wie geschrieben, nicht lippensynchron. Gerade bei einem Spiel wie diesem, das viele Dialog-Szenen besitzt, nervt das gewaltig. Ich habe inzwischen wieder die Untertitel eingeschaltet, damit ich nicht ständig auf die Lippen schaue. 

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Re: [X360, PS³] Deus Ex 3
Doch. Dass der Schleichweg per se der Einfachere ist, halt ich für ein Gerücht. Wenn man sich da mal ungeschickt anstellt, die Batterie der Tarnung doch nicht mehr ganz bis zur nächsten Deckung reicht und man dich sieht, oder man nen Hack an nem Terminal nicht schafft und sofort der Alarm losgeht - wenn man dann nur mit der Stun Gun bewaffnet ist....GevatterTod hat geschrieben:Nö. Es heißt ja, dass man mit dem Shooter-Weg ziemlich schnell down geht, so dass der Schleichweg der einfachere ist. Zudem ist es ja so als würde man einem bei Zelda mehr Rubine geben, wenn man einen Gegner tötet ohne einen Schild einzusetzen und dann behauptet das Spiel hätte mehrere Lösungswege (auch wenn's jetzt bei Deus Ex nicht ganz so drastisch ist).

Oh, btw: durch!

Als Erstlingswerk eines Studios, das vor vier Jahren bei Null angefangen hat auf jeden Fall eine beachtliche Leistung von Eidos Montréal. Es steckt auf jeden Fall sehr viel Aufwand in Details, wie es ja im Escapist Review angesprochen wurde und die Thematik ist zwar typisch für Cyberpunk, gefällt mir aber immer und immer wieder gut.
Oh, und ich weiß nicht genau, wie lange ich gespielt habe, aber ich war auf jeden Fall angenehm von der Länge des Spiels überrascht. Über 25 Stunden hab ich sicher am Wochenende reingesteckt. Aber natürlich kann man das schwer pauschal sagen. Manch einer rennt Dauerfeuer von Missions-Wegpunkt zu Missions-Wegpunkt, ein anderer hackt jede Bürotür und liest jede Mail auf den ebenfalls gehackten PCs.
Auch ein durchaus positives Review: http://www.blisteredthumbs.net/2011/08/ ... iews-dehr/