Download-Titel am 08.10.2010

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
F3liX
News-Redakteur
Wii-Code: 7323-3839-1499-9662
Zockt aktuell: -
Download-Titel am 08.10.2010

Beitrag von F3liX »

Westerner, Turf, Match, Datamine & Thorium

Bild
Fenimore Fillmore The Westerner 1000 Nintendo Points von Revistronic
Willkommen im Wilden Westen! Die Weite der Prärie lockt! Hier gibt's noch harte Kerle und starke Frauen! Erleben Sie unsere schnellsten Pistolenschützen, besuchen Sie unser typisches Wildwestdorf mit seinem großen Saloon, dem Sheriffbüro, der Bank und vielem mehr! Lernen Sie unseren trinkfesten Landarzt, den mächtigen Rinderbaron und seine schießwütigen Schergen kennen! Aus Blut, Schweiß und Tränen zimmern sie eine stolze Nation...

Von Urlaub also keine Spur – die Aufgaben, scheint es, werden stündlich mehr. Vor allem erlebt Fenimore den klassischen Konflikt zwischen Farmern und Ranchern hautnah. Obwohl alle Sympathien bei den Getreide- und Gemüsebauern liegen, sieht es doch ganz so aus, als ob der mächtige Viehzüchter der Region die Oberhand gewinnt. Und dazu scheut er vor kaum etwas zurück.

Kann der einsame Cowboy Fenimore die finsteren Pläne des Rinderbarons durchkreuzen?

Deutscher Bildschirmtext.
Bild
Rival Turf! (1992, SNES) 800 Nintendo Points von Jaleco

Bild
Match Up! 200 Nintendo Points von Digital Leisure Inc.
Bild Umdrehen, abgleichen und punkten – wie schnell können Sie Paare bei "Match Up!" finden? Egal ob Sie vier oder 40 sind, "Match Up!" wird Sie stundenlang fesseln. Fangen Sie mit dem absolut faszinierenden Klassiker ‘Memory Match’ an, und versuchen Sie die verschiedenen Level so schnell wie möglich zu schaffen! Danach können Sie sich mit der ‘Match Machine’ anlegen, um Formen, Farben und sogar versteckte Boni aufzudecken. Das verleiht dem alten Kindheitsklassiker eine ganz neue Seite. Schnelle Hände und ein scharfer Sinn sind Ihre einzige Möglichkeit, den Timer anzuhalten und die überall verstreuten, explodierenden Karten zu entschärfen. Also los – Paare suchen!

Englischer Bildschirmtext.
Thorium Wars 800 Nintendo Points von Big John Games

Datamine 500 Nintendo Points von Enjoy Gaming

Download-Titel der letzten Woche
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Re: Download-Titel am 08.10.2010

Beitrag von SoulBringer »

G!zmo hat geschrieben:Schade, hatte auf Shantae gehofft.
Hab gerade gesehen dass das 1200 Points kostet, wtf. :|
Bild
magigt
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru

Beitrag von magigt »

The Westerner auf dem PC war ja damals so verbuggt, dass ich es auch nach einigen Patches nicht zum Laufen gebracht habe. Ist das eigentlich das Ursprungsdingens? Würde mich ja schon nochmal interessieren, aber wie gesagt, schreckt mich das etwas ab.
ich hab meins
F3liX
News-Redakteur
Wii-Code: 7323-3839-1499-9662
Zockt aktuell: -

Beitrag von F3liX »

PC-Demo zu The Westerner (216 MB).

Tests der WiiWare-Version:
IGN 5.5
Nintendo Life 4
Otis: "Hey, jedem fällt es schwer, seinen Atem frisch zu halten, wenn es außer Ratten nichts zu essen gibt."
Antworten