[X360] Halo 3: ODST | Halo Reach

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Benutzeravatar
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3851
Registriert: Di 18. Jul 2006, 11:33
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Wohnort: Wiedenbrück

Re: [XB360] Halo 3: ODST / Halo Reach

Beitrag von Super Mario »

Lol, spiele gerade mit Runner Otrich Halo 2 und mein GfW Konto zeigt mir abstrus hohe Gamerscore zahlen an. Hab mal nen Pic von gemacht. :mrgreen:

http://img29.imageshack.us/img29/9430/unbenannthhj.jpg
Bild
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [XB360] Halo 3: ODST / Halo Reach

Beitrag von Cyber Zéro »

Bungie: "Kein 3D-Halo geplant"

11.02.10 - Eine 3D-Version von Halo wird es nicht geben. Das teilt Brian Jarrad von Bungie mit. Halo: Reach sei die finale Episode von Halo, und danach will sich das Team um andere Projekte kümmern.

Auf die Frage, ob man mit der Halo-Marke etwas in 3D oder mit einer anderen Technologie machen wird, antwortet Jarrad: "Von uns kommt da nichts. Ich glaube nicht, dass unser Team das interessant finden würde, nochmal zu Halo zurückzukehren.

Wir haben schon den Eindruck, dass Halo: Reach so was wie das finale Ende unserer Halo-Saga ist. Und ich denke, dass die Leute viel mehr Lust haben, nach vorne zu schauen und sich nach Reach mit der nächsten großen Sache bei uns befassen wollen."

Quelle: Gamefront
Halo Reach als Schlussstrich? Mal schauen.
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [XB360] Halo 3: ODST / Halo Reach

Beitrag von SoulBringer »

Schlussstrich für Bungie als Halo Entwickler, dann wird evtl. ein anderer Entwickler das Franchise übernehmen. Ob das gut geht, sehen wir ja dann, hab da aber irgendwie meine Zweifel :kruemel:
Bild
Benutzeravatar
Gim
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4827
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:50
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Wohnort: Auf der blauen Murmel

Re: [XB360] Halo 3: ODST / Halo Reach

Beitrag von Gim »

SoulBringer hat geschrieben:Schlussstrich für Bungie als Halo Entwickler, dann wird evtl. ein anderer Entwickler das Franchise übernehmen. Ob das gut geht, sehen wir ja dann, hab da aber irgendwie meine Zweifel :kruemel:
Ich könnte mir vorstellen, dass andere Entwickler da vielleicht noch einen drauf setzen können wie so auch nicht?
Ich denke wenn MS einen brauchbare Person für die Geschichte und das Design findet und das restliche Team nicht schlecht ist, dann kann da noch mehr draus werden.
Im Schlimmsten Fall machen wir ein Hallo 1 the new Univers (halben Reboot) und fangen neu an wo bei dann nicht alles komplett neu gemacht wird, sondern nur das was so nicht mehr funktionieren würde in einem neuen Teilen.
Wieso auch nicht? Ist doch gerade in Hollywood Gang und gebe alles zu rebooten.
Powdered Toast Man Fan.
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [XB360] Halo 3: ODST / Halo Reach

Beitrag von Cyber Zéro »

X10: Halo: Reach Mehrspieler-Beta am 3. Mai

12.02.10 - Microsoft gibt bekannt, dass die Mehrspieler-Beta für Halo: Reach am 03.05.10 in den USA und Europa beginnen wird. Teilnehmen können alle Käufer von Halo 3: ODST, die sich über das Spiel für die Beta anmelden konnten.

Die Halo: Reach Beta setzt eine Festplatte und eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft voraus. Release: Herbst 2010 (Europa)

Quelle: Gamefront
Da bin ich ja mal gespannt, werde mir das nach Möglichkeit wirklich mal anschauen. :asd:
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [X360] Halo 3: ODST / Halo Reach

Beitrag von SoulBringer »

Ich hab noch nen Code für die Beta, weiß nur grad nicht ob mein Gold Account noch so lange anhält :ugly:
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [X360] Halo 3: ODST / Halo Reach

Beitrag von SoulBringer »

Sorry Doppelposting:

http://www.bungie.net/News/content.aspx ... each_ViDoc

ViDoc, inkl. Reach Spielszenen (Alpha). :gut:
Bild
Benutzeravatar
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3851
Registriert: Di 18. Jul 2006, 11:33
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Wohnort: Wiedenbrück

Re: [X360] Halo 3: ODST / Halo Reach

Beitrag von Super Mario »

Bild
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [X360] Halo 3: ODST / Halo Reach

Beitrag von Cyber Zéro »

Halo: Reach: Details zu Matchmaking und sozialen Funktionen

19.03.10 - Bungie hat für Halo: Reach Details zum Matchmaking und den sozialen Funktionen des Shooters bekanntgegeben.

- Active Roster
* Nach dem Start von Reach sieht man im Hauptmenü oder in der Lobby, was Xbox Live-Freunde in Reach gerade so machen.

* Man erhält detaillierte Angaben über die Freunde, wo sie in Reach gerade spielen, wie viele Punkte sie haben, wie viel Restspielzeit noch ist, usw.

- Queue-Joining
* In Halo 3 war es schwer Freunde zu treffen, die bereits in einem Match am spielen waren. Man musste warten, bis sie fertig waren. Begann man in der Zwischenzeit aber selbst ein neues Spiel, dann mussten wiederum die Freunde warten, bis man fertig war.

Damit die Spieler auf diese Weise nicht ständig hin- und herwechseln und ewig warten müssen, soll sie "Queue-Joining" sofort zusammenbringen, wenn sie frei sind.

- Verbessertes Voting System
* Bungie nennt das System "Veto 2.0"

* Auf einer Playlist hat jeder Spieler vier Auswahlmöglichkeiten, für die er stimmen kann. So kann er im ersten Punkt die Karte und Spielvariante bewerten.

- Arena Playlist
* Playlists für Slayer und Teamslayer, die sich an Hardcore-Spieler richten.

* Spieler werden über Monate hinweg bewertet. Das Bewertungssystem erkennt auch, dass es nicht nur auf die Zahl der "Kills" ankommt, um ein guter Spieler mit starken Fähigkeiten zu sein. Dieses System soll daher besonders in Team-Spielen greifen, wo z.B. ein Spieler mehr unterstützend eingreift und seinen Kameraden hilft.

* Spieler, die viele "Kills" haben und weniger gestorben sind, erhalten einen höheren Rang, als Spieler, die genau so oft gestorben sind, wie sie andere Spieler erledigt haben.

* Ränge sind Onyx, Gold, Silver, Bronze und Steel. Um sich für einen Rang zu qualifizieren, müssen die Spieler eine bestimmte Zahl an Spielen am Tag gemacht haben, um sich im täglichen "Daily Ranking" platzieren zu können.

- Ranked and Social Combined
* Die Playlists sollen so weit mitdenken, dass sie passend zur Teamgröße des Spielers ein geeignetes Team an Gegnern finden.

* Sucht man ein Spiel "Vier-gegen-Vier" und hat in seinem Team vier Leute, dann sucht Reach ein Vierer-Team als Gegenspieler, das ähnliche Fähigkeiten hat und ebenbürtig ist.

* Hat man mehr als vier Leute in seiner Mannschaft, dann teilt Reach das Team auf und füllt die leeren Plätze mit zusätzlichen Spielern; so kämpfen am Ende zwei Vierer-Teams gegeneinander.

- Streamlined Party-Up
* Nach einem Match bleiben alle Spieler zusammen und kommen automatisch ins nächste Match.

- Matchmaking Connection Optionen
* Es gibt mehr Möglichkeiten, Spiele via Matchmaking zu finden: Man stellt ein, ob man nur gegen Leute mit guter Internet-Verbindung spielen will, gegen Leute mit ähnlichen Fähigkeiten oder die dieselbe Sprache sprechen, usw.

Quelle: Gamefront
Klingt sehr gut, am liebsten würde ich es schon in den Händen halten. :augenbrauen:
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [X360] Halo 3: ODST / Halo Reach

Beitrag von Cyber Zéro »

Erste Videos und Eindrücke vom Reach-Multiplayer bei GameTrailers-TV. Ich verlinke mal alle vier Videos:




Benutzeravatar
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3851
Registriert: Di 18. Jul 2006, 11:33
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Wohnort: Wiedenbrück

Re: [X360] Halo 3: ODST / Halo Reach

Beitrag von Super Mario »

Die Beta ist eben online gegangen. Einfach die ODST-Kampangen Disk einlegen und im Hauptmenü auswählen. :)
Bild
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [X360] Halo 3: ODST / Halo Reach

Beitrag von Cyber Zéro »

Jetzt weiß ich auch wieder, was ich heute unbedingt noch machen wollte. :ugly:
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [X360] Halo 3: ODST / Halo Reach

Beitrag von Cyber Zéro »

Release-Termin von Reach bekannt: 14.09.10 ist der Stichtag!
http://www.vg247.com/2010/05/24/halo-re ... 7-million/

Außerdem ein nettes Video zur Beta:
Benutzeravatar
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3851
Registriert: Di 18. Jul 2006, 11:33
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Wohnort: Wiedenbrück

Re: [X360] Halo 3: ODST / Halo Reach

Beitrag von Super Mario »

Hab die Tage aus langeweile mal das ODST Firefight Match mit Runner Otrich, Soulbringer und jemand anderem aufgezeichnet, indem wir den schwersten Erfolg in ODST (Vidmaster:Durchhalten) erspielt haben. Naja, nicht das ganze Match (über 2 Stunden), sondern nur die letzten 10-15 Minuten. Sogar in 1080p :mrgreen:
Könnts euch ja mal reinziehen. :D


Bild
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [X360] Halo 3: ODST / Halo Reach

Beitrag von Cyber Zéro »

Ein wenig "Floor Gameplay" zu Halo Reach von der GameCom 2010:



Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [X360] Halo 3: ODST / Halo Reach

Beitrag von Cyber Zéro »

GT-Review zu Reach:

Benutzeravatar
TooHuman
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 494
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 12:53
Network ID: andy-russkij
Zockt aktuell: Bayonetta 2, Watch Dogs, Lords of the Fallen
Wohnort: GK

Re: [X360] Halo 3: ODST / Halo Reach

Beitrag von TooHuman »

Wer Halo Reach haben will: hab ein sealed Exemplar abzugeben. Einfach PN schreiben :)
Mein Youtube Kanal mit vielen Retro Video Reviews:
http://www.youtube.com/user/RVideogameReviews

Und es werden immer mehr. Schaut rein :)
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [X360] Halo 3: ODST / Halo Reach

Beitrag von Cyber Zéro »

So, die Limited Edition kam gerade per Post. Ganz schön schwere Box, mal schauen, was da so drin ist. Jedenfalls freue ich misch schon wahnsinnig auf das Spiel (und den Multiplayer). :augenbrauen:
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [X360] Halo 3: ODST / Halo Reach

Beitrag von SoulBringer »

szer0x hat geschrieben:Das Review schaut sich ziemlich gut an - macht Lust auf mehr. Diesmal warte ich aber ein wenig und werde dann die Legendary-Edition zu einem 'vernünftigen' Preis abgreifen ^^
Kannst du wohl vergessen, da sie diesmal wohl tatsächlich selten ist und eher teurer als billiger wird. Aber die Zukunft wirds zeigen :kruemel:
Bild
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [X360] Halo 3: ODST / Halo Reach

Beitrag von Cyber Zéro »

Das Spiel rockt online, wie zu erwarten, derbe! :falconpunch:
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [X360] Halo 3: ODST / Halo Reach

Beitrag von America`s Most Wanted »

Halo: Reach: Co-Op Kampagne läuft nicht auf 4GB Xbox 360

15.09.10 - Auf der neuen Xbox 360 4GB ist die Co-Op Kampagne von Halo: Reach aufgrund eines Fehlers derzeit noch nicht lauffähig. Sobald man ein Co-Op Spiel starten will, erhält man die Meldung, dass ein oder mehrere Spieler keine Festplatte besitzen, die für die Co-Op Kampagne notwendig ist.

Microsoft ist sich der Problematik bewusst und arbeitet nach eigener Aussage an einer Lösung.
CLICK (Eurogamer: "MS fixing Reach campaign co-op issue")
CLICK (Nukezilla: "Got a New 4G Xbox Slim? You Can’t Play Halo: Reach Co-op Then")

Quelle: www.gamefront.de
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: [X360] Halo 3: ODST / Halo Reach

Beitrag von arminius73 »

Ich habe es wieder getan. Ich habe wieder ein Halo gekauft (günstig im UK), obwohl ich an Halo 1, 2 und 3 nichts finden konnte. Dem Hype erlegen. Eine Chance wollte ich der Reihe noch geben. Aber es hat wieder nicht geklappt, zumindest noch nicht. Ich verstehe nicht, warum Halo so heißgeliebt wird. Imo ein gnadenlos überhyptes Spiel. Fairerweise muss ich dazu sagen, dass ich bislang ausschließlich im SP gespielt habe.
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [X360] Halo 3: ODST / Halo Reach

Beitrag von Cyber Zéro »

Ach, der SP ist auch kaum der Rede wert, GameTrailers hat den SP imo treffend als "Zugabe" zum grandiosen MP bezeichnet. Die Kampagne rockt vermutlich auch nur mit drei weiteren Mitspielern im Coop.
Benutzeravatar
Gim
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4827
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:50
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Wohnort: Auf der blauen Murmel

Re: [X360] Halo 3: ODST / Halo Reach

Beitrag von Gim »

Hi Leute!
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen?
Gibt es irgend wo offizielle Halo Wallpaper für den PC von Bungi/343 Industries oder MS?
Powdered Toast Man Fan.
Benutzeravatar
Hadez
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 875
Registriert: Sa 6. Mai 2006, 13:51
Zockt aktuell: SNES
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Re: [X360] Halo 3: ODST / Halo Reach

Beitrag von Hadez »

Cyber Zéro hat geschrieben:Ach, der SP ist auch kaum der Rede wert, GameTrailers hat den SP imo treffend als "Zugabe" zum grandiosen MP bezeichnet. Die Kampagne rockt vermutlich auch nur mit drei weiteren Mitspielern im Coop.
Die Kampagne "rockt" genauso wie die Kampagne damals bei Halo - Combat Evolved. Ich finde die Levels schön abwechslungsreich. Ich weiss nicht auf welchem Schwierigkeitsgrad ihr spielt, aber ich mache den 1. Durchgang bei den Halo-Games auf "heldenhaft" und da gibt es einige knifflige Fights, sodass ich jetzt schon bei 7 Std Spielzeit bin. Durch das neue/alte Health-System und die Rückkehr der einigermaßen intelligenten Elites kann man nicht mehr einfach durchrennen, sondern muss wieder überlegen welche Waffen man wann mitnimmt/einsetzt etc.

Ausserdem hat man endlich wieder Angst vor Huntern.
Microsoft does what Nintendon't
Antworten