Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Mr. Wood »

NMH 2:
Ranking Battles, Revenge Missions, Einkäufe, Training, Nebenjobs. Einige 8-Bit-Nebenjobs sind echt der absolute Burner, die könnte ich ewig spielen! Dafür habe ich beim letzten warmen Muskeltraining mit Pinky auch wieder einiges an Kohle für die ungezählten Versuche verbrannt, die ich da gebraucht habe.
Bild
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Tropico 3 (Xbox 360)

Tutorial abgeschlossen, meine ersten 5 GS für das Spiel erhalten und die Kampagne beginne ich morgen. Der erste Eindruck ist sehr positiv!
arminius73
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

The Kore Gang

Habe die ersten 5 Level gespielt. Im Moment bin ich noch wenig euphorisch, was das Spiel betrifft und folge ehrlich gesagt bislang eher der 4Players-Meinung. Die Kamerasteuerung geht gar nicht und hat mich schon einige Male verzweifeln lassen. Grafisch finde ich es auch (noch) nicht so hübsch, wie in den gesehenen Videos. Vllt. wird's ja noch. :kruemel:
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Hab Kore Gang auch bis Level 5 gespielt und fands zum Einschlafen. Grafisch wirklich okay, aber sonst echt ziemlich 08/15 zu Beginn.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Cube

Prince of Perisa: Warrior Within

Habe heute wieder mal zum Pad gegriffen, in der Hoffnung endlich mal das letzte Artwork zu finden aber...

Dabei war meine Idee heute eigentlich gar nicht so schlecht. Ich habe mit einer anderen Memory Card einen ganz neuen Spielstand angefangen. So wollte ich halt von Anfang an alle Kisten holen und im Menü dann verfolgen um dann zu wissen wo die Kiste ist. So weit die Theorie: In der Praxis sind die Kisten die man sich im Spiel holt, in der Galerie dann durcheinander platziert. Sprich: Oh ich habe Bild 2 und 4 also muss 3 irgendwo dazwischen sein, dass kann man vergessen.
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

arminius73 hat geschrieben:The Kore Gang

Habe die ersten 5 Level gespielt. Im Moment bin ich noch wenig euphorisch, was das Spiel betrifft und folge ehrlich gesagt bislang eher der 4Players-Meinung. Die Kamerasteuerung geht gar nicht und hat mich schon einige Male verzweifeln lassen. Grafisch finde ich es auch (noch) nicht so hübsch, wie in den gesehenen Videos. Vllt. wird's ja noch. :kruemel:
Danke, dass du dich geopfert hast. Klingt ja nicht soo gut. Schulde ich dir jetzt Geld? :ugly:
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Cyber Zéro hat geschrieben:Tropico 3 (Xbox 360)

Tutorial abgeschlossen, meine ersten 5 GS für das Spiel erhalten und die Kampagne beginne ich morgen. Der erste Eindruck ist sehr positiv!
Au ja, bitte berichte baldmöglichst wie du das Spiel findest. Hab mir nämlich auch schon überlegt es zu kaufen, so´n Aufbauspiel fehlt mir bislang noch für meine 360. Die Bewertungen waren bisher auch zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt, deswegen hab ich bisher mit nem Kauf gezögert. Ich möchte vor allem wissen wie die Steuerung mit dem Pad funktioniert. Ist alles einfach und intuitiv oder sind die Knöpfe alle zwei- und dreifach belegt??
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Castlevania: Rondo of Blood (Virtual Console)

Heute die 100% im Spiel geholt und wieder zig tolle Details im Hintergrund entdeckt.

Castlevania: Symphony of the Night (XBLA)

Wollte noch 3 einfache Achievements holen, was auch relativ gut geklappt hat.
Danach hab ich mit Richter nochmal neu gestartet, aber es ist einfach nicht mein Spiel, obwohl es so schon mehr rult, als mit Alucard ;)

HAWX2 Demo

Sounduntermalung und Atmosphäre sind irgendwie langweilig. Vielleicht erwarte ich auch zuviel, aber man hat einfach das Gefühl in nem schwebenden Jet zu hocken, während die Umgebung gaaaaaaaaaanz langsam an einem vorbeizieht^^
Steuerung geht auf jeden Fall klar, kam schnell ins Spiel rein und das Verfolgen und Abschießen der Gegner macht durchaus Laune.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Bei_Bambi_Weiner
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Bei_Bambi_Weiner »

FF 13

Endlich Kapitel 11abgeschlossen. gemeinerweise hat mir das Lösungsbuch beim Boss diesmal gar nicht geholfen, da der sich anders verhalten hat, als wie es da drin steht. Konnte ihn erst im 4. Anlauf besiegen, nachdem ich eine ganz andere sehr offensive Strategie (*haudrauf*) eingebracht habe. Von wegen, ohne Verteiger geht's nicht...
Bild
arminius73

Beitrag von arminius73 »

Player hat geschrieben:Danke, dass du dich geopfert hast. Klingt ja nicht soo gut. Schulde ich dir jetzt Geld? :ugly:
Nö, ich habe ja noch die Hoffnung, dass es besser wird. Sooo schlecht sind die Ansätze nun auch wieder nicht.
ShamankingXy

Cube

Prince of Persia: Warrior Within

Jo wieder nichts, wo ist nur diese Kiste?
topkapi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Zelda TWP

Beitrag von topkapi »

ShamankingXy hat geschrieben:Cube

Spoil es doch! Ich werde langsam depressiv durch deine Postings! :ugly:

EDIT:

Phantasy Star Zero (DS)

Habe die erste Ruinen-Mission geschafft und musste dabei auch zum ersten Mal den Endkampf gegen Maschinen bestreiten. Ogi hat einen passenden Körper zu seinem Roboterkopf gefunden (der Rest war irgendwie abhanden gekommen...). Außerdem kam - ganz RPG like - raus, dass ein Team-Member vom Mond kommt und dort sitzt auch irgendwie der Endgegner.

Es gab soviel Story-Text zu lesen, dass ich schon dachte, der Akku des DS macht schlapp. :hase:

Von der ganzen gewonnenen Kohle gab's dann mal ein schickes neues 2-Klingen Saber (Schwert).
3r1c
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki

Beitrag von 3r1c »

Spoil du lieber mal dein zeug, story und so :ugly:
Bild
MetalRidley
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von MetalRidley »

S&P: SotS (Isa-Normal)

Bin in Stage 5 ohne getroffen zu werden bis zum letzten Endgegner gekommen, doch der scheiß Chimärenhüter hat in seiner Durchdrehphase meinen Multiplikator auf 8 KommaNochwas runtergeprügelt. Im Endeffekt hats aber dennoch für nen neuen persönlichen Rekord gelangt (30,9 Mio)...und immerhin für Platz 2 in Europa/Amerika.

In Stage 6 wurd's auch ein neuer persönlicher Rekord, obwohl ich mir es beim ersten Deko-Kampf ziemlich versaut hab: Einmal hab ich nen Charge-Shot neben dran gesetzt und dann waren es 2 Riesenroboter zu viel. Und der MGS/SF-Kampf (die dümmste Stelle im ganzen Spiel) hätte auch besser klappen können. Na ja, 70,1 Mio und Platz 4 in den online-Rankings.

Stage 3 hab ich auch nochmal gezockt, aber da wurden es "nur" 56 Mio und auch kein neuer Rekord.
ShamankingXy

topkapi hat geschrieben:
ShamankingXy hat geschrieben:Cube

Spoil es doch! Ich werde langsam depressiv durch deine Postings! :ugly:
Wieso durch meine postings? :ugly:
Dass sind Motivationskracher pur! :kruemel:

Ansonsten...

Cube

...
Astartus

Beitrag von Astartus »

Wieder einige Tausch-Sessions zwischen Pokemon Perl und Pokemon Herzgold durchgezogen. Mir fallen langsam die Finger ab vom Button tippen. Aber immerhin nun alle wichtigen Pokemon (bis auf 6-7 Shinies9 auf Herzgold übertragen. Nun nur noch ein paar Pokes züchten und hochtrainieren, Dialga mit dem Event-Arceus erzeugen, Kyogre schnappen und dann habe ich bis auf Celebi alle!!!!!!
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

Zelda: Majoras Mask
Nach langer Pause habe ich es, auch durch Motivaion aus den Beiträgen vor eine Weile von SecretKey, wieder fortgesetzt. Da ich nun wusste, dass man auch in der Stadt eine großes Pulverfass kaufen konnte, wurde die Sache schon weitaus weniger blöd und ich konnte den Quest auf der Farm machen. Den Angriff der "Geister" hatte ich schon total vergessen und mich damals auch sehr über Keys Erlebnisbericht gewundert, immerhin hatte ich nur noch die Sequenz mit dem Milch-Wagen im Gedächtnis :ugly: War echt klasse. Ich habe es sogar einmal vergeigt und musste ansehen was die mit dem armen Mädchen (und den Kühen) anstellen :shock:

Danach ging es an den Strand. Mit nur 3 Flaschen war es sehr ätzend die Piratenfestung 2x besuchen zu müssen. Dass mir beim ersten Anlauf gegen die Muränen die Energie ausging tat meiner Laune auch nicht gut. :falconpunch:

Trotzdem habe ich mich durchgebissen, habe alle Zora-Eier beisammen und die Melodie für den 3. Tempel gelernt. Gespeichert, morgen geht es weiter.

River City Ransom
Oh, das Spiel hätte ich nicht so lange ruhen lassen sollen :mrgreen: In nur zwei Sessions durchgezockt, wieder mit dem Schwerpunkt auf Stone Hands und entsprechende Upgrades wie T-Bone Steaks.

CoD:R
Level 53 erreicht, damit ist bald die "zweite Runde" abgeschlossen.
Wenn ich ´s zocke, dann mache ich mir immer öfters Gedanken über das kommende CoD: Black Ops. Details wie: Ob die gewählte Zeitspanne meine Lieblingswumme die M16 beeinflusst (war die nicht ursprünglich Full-Auto ? Ohne Burst-Fire will ich die nicht mehr ! :noe: ), ob Treyarch überhaupt mal aus dem Schatten von IW springen wird und dem Spiel ein ähnlich tolles Gesammtbild verpassen kann wie CoD:4 , etc... Das mag auch daran liegen, dass ein Call of Duty mit dem 59€ Ladenpreis immer eine große Investition darstellt. :ugly:
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

SeniorDingDong hat geschrieben:Das mag auch daran liegen, dass ein Call of Duty mit dem 59€ Ladenpreis immer eine große Investition darstellt. :ugly:
Beim letzten CoD eher knapp 40,- Ocken via UK.
Bild
SeniorDingDong

CoD:R habe ich mir impulsiv, spontan und mit 39° Fieber im lokalen Media Markt gekauft. :ugly:

Edit: hier ist ne Vorschau von ign.de
http://de.ign.com/articles/previews/596 ... hau/p2/c1/
Nach dem Lesen wirkt es auf mich so, als würde hier (wie schon bei CoD:W@W) fehlende Kreativität mit extremer Gewalt ausgeglichen. :|
Zuletzt geändert von SeniorDingDong am Di 24. Aug 2010, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
arminius73

Beitrag von arminius73 »

Das dritte in deiner Aufzählung solltest du deutlicher hervorheben. :ugly:
SeniorDingDong

arminius73 hat geschrieben:Das dritte in deiner Aufzählung solltest du deutlicher hervorheben. :ugly:
Ich habe den Wert dekrementiert ( :kruemel: ), war etwas hoch :P ... Obwohl, ich habe gleichzeitig auch eine Transformers 2 DVD und Mario & Sonic @ Olympische Winterspiele DS gekauft - stimmte vieleicht doch :ugly:
Bild
3r1c
Zockt aktuell: Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki

Beitrag von 3r1c »

SeniorDingDong hat geschrieben:Ich habe es sogar einmal vergeigt und musste ansehen was die mit dem armen Mädchen (und den Kühen) anstellen :shock:
Tentacle raep? :ugly:
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

HAWX2 Demo

Himmel was war denn dass ??? Grafisch nicht viel besser als Ace Combat 6 ano 2007. Der Sound ist grauselig!, die Atmo mies, kein vergleich zu den mitreissenden Schlachten aus AC6 und die Steuerung ist ein großer Haufen Scheiße! Mit LB und RB lenken? Schub auf RT und LT? Man, AC6 zeigte auch hier wie es wesentlich eingänger ging. Immerhin mußte ich diesmal (zumindest in der Demo) nie in die beschissene Aussenansicht wechseln. Dennoch schrott im Vergleich zum fast 4 Jahre alten AC6. :disappointment:

Lara Croft - The Guardian of Light Demo
(oder so)

Wow. Das erste Lara Game welches mir gefällt! Nett!
stef
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia

Beitrag von stef »

Heute angefangen Metroid Prime 2: Echoes zu spielen. Ersteindruck:
Die Welt scheint größer zu sein, und mehr einbahnstraßen zu haben? Konnte auf jeden Fall nach dem Dunklen Splinter nicht mehr zum Platz mit dem Flottenschiff zurück. Na dann, immer weiter ;), Der Wurm schuldet mir noch die Morphballbombe, da hat's mich grad das erste Mal zerlegt. Die Piraten waren auf jeden Fall ein Gänsehautmoment. Überhaupt wirkt das ganze Setting kälter, aber auch persönlicher (menschliche Soldaten, Dark Samus) - ich freu mich auf's weiterzocken.
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Azazel2k hat geschrieben:HAWX2 Demo

Himmel was war denn dass ??? Grafisch nicht viel besser als Ace Combat 6 ano 2007. Der Sound ist grauselig!, die Atmo mies, kein vergleich zu den mitreissenden Schlachten aus AC6 und die Steuerung ist ein großer Haufen Scheiße! Mit LB und RB lenken? Schub auf RT und LT? Man, AC6 zeigte auch hier wie es wesentlich eingänger ging. Immerhin mußte ich diesmal (zumindest in der Demo) nie in die beschissene Aussenansicht wechseln. Dennoch schrott im Vergleich zum fast 4 Jahre alten AC6. :disappointment:
Oje, wieder nichts mit nem gescheiten Nachfolger zu AC6?? :twisted: Also HAWX 1 hab ich ja selber, aber schon das war bei weitem nicht so gut wie AC6, da werd ich mir Teil 2 wohl erst gönnen (wenn überhaupt) wenns mal für nen Zehner zu haben ist :|
@ Topic:
Hab heute bei Fallout 3 das normale Hauptspiel erfolgreich beendet, aber nachdem ich ja noch die Addons Broken Steel, Point Lookout sowie Mothership Zeta hier habe wird mich das Spiel wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen :ugly:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Antworten