Wär ich auch für, habe gerade die ergebnisse des ersten spieltages getippt, dann gab es noch die Option "Relegation" zu tippen, allerdings sind da keine Mannschaften eingetragen. Bei "Fragen" konnte ich nichts tippen.
Freue mich auf die neue Saison!
Meine Spielesammlung Freundescodes Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477 Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Gut, ich habe die Bonusfragen auf den dritten Spieltag gepackt. Man muss den 3. Spieltag aus dem Drop/Down-Menü anwählen, um die Bonustipps abzugeben (etwas runterscrollen!). Tippabgabe geht natürlich auch jetzt schon, wenn man den dritten Spieltag anwählt.
Relegation geht ja auch erst am Ende der Saison. Man weiß zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, welche Mannschaften die Relegationsspiele bestreiten.
Cool ... dass nach Ende der BuLi ja nochmal Entscheidungsspiele über den möglichen Aufstieg/Klassenerhalt stattfinden hatte ich ganz vergessen
Meine Spielesammlung Freundescodes Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477 Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Ich versuche beim Tippspiel nach jahrelanger Abwesenheit mal wieder mein Glück. Nachdem ich das allererste Mag64-Tippspiel gewonnen hatte (das ging damals nur eine halbe Saison oder so) und erst kürzlich bei mir in der Firma das WM-Tippspiel sogar haushoch gewonnen habe, will ich jetzt an alte Erfolge anknüpfen. Naja, oder mir passiert es wie sonst immer - ich vergesse zu tippen und werde Letzter
das war wieder typical italienisch... zum glück schnappen wir denen den 3ten cl-platz weg, die haben da mit solch provokantem verhalten und schauspielerischen mitteln nix zu suchen. Das beeidruckenste gestern von den Italienern war die Kulisse.
Puh, das blieb ja ohne Folgen für mich. Habe vergessen zu tippen, aber keiner hat die Bayern-Niederlage kommen sehen. Hab gestern inner Kneipe live den Doppelschlag der beiden FCK-Yugoslawen gesehen.
Vielleicht wird ja wieder ein Aufsteiger Meister - so wie es dem FCK 1998 unter Rehhagel gelungen ist.
Das Werder-Spiel war echt packend. Hammer-Vorarbeit von Marin beim 2:3.
Wollte gerade die Fragen tippen, aber das geht nicht. Sie erscheinen zwar beim 3. Spieltag, aber ich kann keine Tipps abgeben, stattdessen steht überall --nicht getippt--. Vermute mal, dass das Verschieben des Tipptermins da nicht geklappt hat.
Die Bonustipps sind jetzt auch schon öffentlich zu sehen. Komisch. Ich werde das überprüfen, so dass die Tipps noch abgegeben werden können...
Edit: Lässt sich nichts machen. Habe die Bonustipps auf den vierten Spieltag getan, aber man kann die Tipps nicht mehr abgeben. Scheint wohl intern ein Limit für die Bonustipps zu existieren. Ich denke mal, dass bald eh schon der erste Trainer fliegt... Deswegen geht das wohl nicht bis Ultimo.
Mein Vorschlag an stef, Inga, Spike, advancemaster & Rizi: Schickt mir eure Bonustipps per PN. Ich werde sie dann in meiner Funktion als Spielleiter nachtragen. Das geht problemlos.
Kann ich wohl machen. Was ist mit Inga's Bonustipps? Spike und Rizi? Ihr könnt mir eure Antworten nach wie vor per PN zukommen lassen. Die anderen User, die ich aus dem letzten Jahr übernommen habe, scheinen dieses Jahr nicht mitzumachen...
Bonustipps von Spike, Inga, Rizi wurden nachgetragen. Da Gin und Safaritünnes nun scheinbar auch wieder mitmachen (schön), kann ich deren Tipps auch noch nachtragen. Wie lange ich die Frage bezüglich des ersten Trainerwechsels noch nachtragen kann, weiß ich allerdings nicht. Ich begrüße nebenbei Teilnehmer Ronsen (neuer Tipper). Viel Spaß