Ist ne tolle Erweiterung, aber u.U. jetzt noch schwer aufzutreiben.

Ich weiß. Deswegen hab ich auch keine zeit dafürSeniorDingDong hat geschrieben:@ 3ric: Für das Spiel braucht man auch das Zeitkonto eines (faulen) Studenten in den Semester Ferien![]()
"Please wait 2,5 minutes". Best ladebildschirm ever, lololol.
Eine Art an Star Trek angelehnter Raumkampf-Simulator für den Commodore 64 (und Amiga / DOS) im charmanten ASCII Look -> harter nerdgasm! Im Vergleich zu meiner Kindheit damals kapiere ich sogar inzwischen das komplette Interface

Wiederhole nicht meinen Fehler mit TrackMania DSG!zmo hat geschrieben:TrackMania Nations Forever
Mein erstes TrackMania, und es ist wirklich richtig geil, und dazu ja auch noch Freeware! Ebenso toll, dass man innerhalb von 3 Stunden mal so eben über 4 Mio. Plätze in der Weltrangliste gut machen kann^^.
Jetzt wird TrackMania DS erst recht gekauft.
(Ich weiß, dass es keinen Online-Modus hat.)

Trackmania DS ist leider recht langweilig, da das Geschwindigkeitsgefühl nicht rüber kommt und die Weitsicht etwas beschränkt ist. Wenn du Spass hast, die Strecke solo abzufahren mags aber ok sein. Kauf dir lieber die Vollversion für den PC (TM United Forever), das lohnt sich ungleich mehrG!zmo hat geschrieben: Jetzt wird TrackMania DS erst recht gekauft.
(Ich weiß, dass es keinen Online-Modus hat.)

Du meinst weil die NES-Zeldas auch englischsprachig waren?G!zmo hat geschrieben:Vielleicht ist's bei dem Stil ja auch Absicht^^.Player hat geschrieben:Weniger vorbildlich ist, dass es keine deutschen Texte hat.

Ty hat geschrieben:Habe etwas Dragon Quest 9 gespielt und konnte gestern Abend endlich den [zensiert] mein nennenMan war das ein Kampf oder Krampf?

Mir fehlt da immer noch jegliche Motivation für mehr Online-Modus. Langsam kann ich es verstehen, dass mein Bruder den Nachfolger auf der PS3 schnell wieder verkauft hat. Ich freu mich schon richtig auf neuen Offline-Shit Marke DKC Returns, Epic Mickey und Zelda. Selbst Other M könnte mir mit Offlinebonus bestimmt gefallen.SeniorDingDong hat geschrieben:Call of Duty:Reflex

Mr. Wood hat geschrieben:Mir fehlt da immer noch jegliche Motivation für mehr Online-Modus. Langsam kann ich es verstehen, dass mein Bruder den Nachfolger auf der PS3 schnell wieder verkauft hat. [...]SeniorDingDong hat geschrieben:Call of Duty:Reflex