Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Ich hätte Alan Wake sehr gemocht, wenn die Story nicht so unglaublich käsig und unglaubwürdig wäre.
Lustig finde ich auch die ganzen Stephen King anleihen... als wäre das ein besonders guter Autor, dessen Werken man unbedingt nacheifern müsste.
Das Ende hab' ich irgendwie auch von Anfang an kommen sehen :/
Lustig finde ich auch die ganzen Stephen King anleihen... als wäre das ein besonders guter Autor, dessen Werken man unbedingt nacheifern müsste.
Das Ende hab' ich irgendwie auch von Anfang an kommen sehen :/

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Kann mal jemand das Ende für mich spoilern? Musste das Spiel nach Kapitel 3 zurückgeben.
-
Azazel2k
TURRICAN 3 auf dem C64.
Bis in Level 2-1 gekommen. Dort aufgrund eines Timeouts abgenibbelt und in der Wand respawned. Dat wars dann leider. Bleibt zu sagen:
- gute Grafiken (aber nicht ganz so fein wie in T1 und T2)
- tolle Musik (dafür keine Soundefekte)
- Leveldesign geht in ordnung, aber eben auch kein T1 oder T2
- ein lächerliches Intro!!!
Fazit: Jedes Turrican ohne Manfred Trenz ist kein richtiges Turrican
anschließend noch ein wenig STREET FIGHTER 2 ...ja, auch auf dem C64.
Ist nur in zwei Fällen (halbwegs) zu gebrauchen:
Fall 1:
Man hat das Spiel bereits auf einem anderen System gespielt. Dann erkennt man nämlich alles. Sieht zwar nicht schön aus, ist aber noch halbwegs brauchbar und man hatte versucht alles rein zu packen. Die C64 Version dürfte so ziemlich die schlechteste sein, allerdings gabs auf dem C64 nur wenige gute Versus Prügler. Der Klassenprimus IK bzw. IK+ wird bei weitem nicht erreicht und auch BUDOKAN bleibt in weiter Ferne. Nett ists dennoch.
Fall 2:
Man kennt nichts anderes als den C64 und nie ein anderes Beat em Up gezockt. Dann könnte man sich richtig über die bunten, springenden Pixelhaufen freuen.
P.S: Habe noch bei einem beat em up dermaßen einfach, ungeplant und in solcher Menge Spezialmoves fabriziert. Keine Ahnung wie sie gehen, kommen aber ständig.
Bis in Level 2-1 gekommen. Dort aufgrund eines Timeouts abgenibbelt und in der Wand respawned. Dat wars dann leider. Bleibt zu sagen:
- gute Grafiken (aber nicht ganz so fein wie in T1 und T2)
- tolle Musik (dafür keine Soundefekte)
- Leveldesign geht in ordnung, aber eben auch kein T1 oder T2
- ein lächerliches Intro!!!
Fazit: Jedes Turrican ohne Manfred Trenz ist kein richtiges Turrican
anschließend noch ein wenig STREET FIGHTER 2 ...ja, auch auf dem C64.
Ist nur in zwei Fällen (halbwegs) zu gebrauchen:
Fall 1:
Man hat das Spiel bereits auf einem anderen System gespielt. Dann erkennt man nämlich alles. Sieht zwar nicht schön aus, ist aber noch halbwegs brauchbar und man hatte versucht alles rein zu packen. Die C64 Version dürfte so ziemlich die schlechteste sein, allerdings gabs auf dem C64 nur wenige gute Versus Prügler. Der Klassenprimus IK bzw. IK+ wird bei weitem nicht erreicht und auch BUDOKAN bleibt in weiter Ferne. Nett ists dennoch.
Fall 2:
Man kennt nichts anderes als den C64 und nie ein anderes Beat em Up gezockt. Dann könnte man sich richtig über die bunten, springenden Pixelhaufen freuen.
P.S: Habe noch bei einem beat em up dermaßen einfach, ungeplant und in solcher Menge Spezialmoves fabriziert. Keine Ahnung wie sie gehen, kommen aber ständig.
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Danke für den Tipp, aber ich hatte mir eh die GOTY Edition gekauft und den gesamten DLC von Anfang an installiert.Super Mario hat geschrieben:Operation Anchorage war wirklich mit sehr großem Abstand der schlechteste Teil, weil man ja u.a. nichts sammeln konnte. Mit einem Trick kann man aber schon alles aus OA ins Hauptspiel bringen, incl. soviel Munition wie man will.^^
Kleiner Tipp am Rande: Sobald du Level 20 erreichst hast, solltest du Broken Steel kaufen/starten, damit dein Level-Limit auf 30 erhöht wird. Anderfalls verschenkst du nur Erf.Punkte.
Ich hab gerade "The Pitt" abgeschlossen und fand das schon wesentlich besser als Operation Anchorage. Grafisch bzw. in Sachen Atmosphäre war das wirklich sehr nett, auch wenn die Framerate hin und wieder etwas Probleme gemacht hat und das Spiel einmal abgestürzt ist
Bei den Main Quests fehlt mir nun nur noch eine, bei den Side Quests gibt es allerdings noch einiges zu tun. Da hab ich gerade "Staatsoberhaupt" und "Der übermenschliche Gambit" aktiv. Das Spiel ist immer noch extrem motivierend, allerdings bin ich mit über 300 Simpacks, einer unzerstörbaren T51 Powerrüstung und auf 100 hochgezüchteten Waffenskills mittlerweile quasi ein unzerstörbarer Halbgott
Allerdings zocke ich so ein RPG eh nicht wegen der spielerischen Herausforderung, von daher tut das dem Spielspaß keinen Abbruch.
Besorg dir das Spiel lieber irgendwann mal günstig und erleb die Story selbst oder haben dir die ersten drei Kapitel überhaupt nicht gefallen? Fände das witzlos, mir bei einem Spiel wie Alan Wake einfach nur die Story durchzulesen.Gin hat geschrieben:Kann mal jemand das Ende für mich spoilern? Musste das Spiel nach Kapitel 3 zurückgeben.
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
Prince of Persia: Warrior Within
Auch heute wieder versucht die letzte Artworkkiste zu finden, aber wieder ohne Erfolg. Langsam aber sicher würde ich doch gerne endlich mal fertig werden und mir gehen langsam aber sicher die Ideen aus, wo ich suchen könnte.
Auch heute wieder versucht die letzte Artworkkiste zu finden, aber wieder ohne Erfolg. Langsam aber sicher würde ich doch gerne endlich mal fertig werden und mir gehen langsam aber sicher die Ideen aus, wo ich suchen könnte.
-
Azazel2k
Zum Abschluß des Tages dann noch die Fallout 3 Addons MOTHERSHIP ZETA und OPERATION ANCHORAGE beendet. Sind beide nicht der Kracher, insgesamt hat mit OA aber besser gefallen denn dort erfährt man zumindest etwas über die Fallout 3 Vorgeschichte während Mothership Zeta mit den Aliens zu abgedreht auf mich wirkt. Passt einfach nicht. Wer bis zu diesem Zeitpunkt nicht schon als Halbgott durchs Wasteland watschelt macht es spätestens danach. Zum einen levelt es sich dort angeblich prima, zum anderen gibts dort mit die besten Waffen.
Bethesda hat in Sachen leveln des Charakters ohnehin geschlafen. Das Leveln und die Levelgrenze von 30 geht zu schnell bzw. ist zu niedrig für dieses riesen Game. Selbst wenn man nur die Hälfte der regulären (also ohne Addons) Sidequests erledigt hat man die Levelobergrenze lange vor dem Ende des Games erreicht und ist (fast) unbesiegbar....schade. Hoffe das ist in FO Vegas besser gelöst.
Bethesda hat in Sachen leveln des Charakters ohnehin geschlafen. Das Leveln und die Levelgrenze von 30 geht zu schnell bzw. ist zu niedrig für dieses riesen Game. Selbst wenn man nur die Hälfte der regulären (also ohne Addons) Sidequests erledigt hat man die Levelobergrenze lange vor dem Ende des Games erreicht und ist (fast) unbesiegbar....schade. Hoffe das ist in FO Vegas besser gelöst.
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Mr. Wood hat geschrieben:CoD: MW - Reflex:
Gegen manche Leute macht das Spiel einfach keinen Spaß. Was die da immer spielen, entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Es wäre schön, wenn es mehr Partien gäbe, wo einfach nur Mitspieler zugegen sind, die das Spiel bloß als Freizeitspaß zocken. Splitscreen-Multiplayer mit Freunden (die sind dann immer aus der lockeren Freizeitzocker-Fraktion; Skill wird da schon als Wort keiner kennen) macht einfach mehr Freude. Ich habe die entsprechenden Spiele dann einfach verlassen und die Geschichte schnell wieder beendet.
Bei jeder Genere von Spielen wirst du Leute finden, die es halt "richtig" drauf haben. Ist auch bei FIFA, GT und vielen weiteren Spielen so. Nicht nur bei MW.
Glaube da kann man wohl nix machen
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Fallout 3 [360]
Hab ebenfalls Fallout 3 gespielt und mir endlich mal den großen Teddybären aus der RedRacer-Fabrik und den gigantischen Teddybären aus der Sat-Com Anlage im Norden geholt. Ist wie der Name schon vermuten lässt echt monströs. Sieht in meiner Wohnung auf dem Alien-Mutterschiff aber eigentlich ganz nett aus.^^
@Azazel: Ja, stimmt schon. Hatte auch relativ schnell die 20er Marke erreicht und dann mit Broken Steel auch die 30er. Danach kann man halt nur noch die Statuswerte auf 100 bringen, was aber schon etwas dauern sollte. Bei mir haben nur Schleichen und Feilschen noch keine 100 Punkte.
Hab ebenfalls Fallout 3 gespielt und mir endlich mal den großen Teddybären aus der RedRacer-Fabrik und den gigantischen Teddybären aus der Sat-Com Anlage im Norden geholt. Ist wie der Name schon vermuten lässt echt monströs. Sieht in meiner Wohnung auf dem Alien-Mutterschiff aber eigentlich ganz nett aus.^^
@Azazel: Ja, stimmt schon. Hatte auch relativ schnell die 20er Marke erreicht und dann mit Broken Steel auch die 30er. Danach kann man halt nur noch die Statuswerte auf 100 bringen, was aber schon etwas dauern sollte. Bei mir haben nur Schleichen und Feilschen noch keine 100 Punkte.

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Das ist bei vielen Online Spielen schon längst der Fall, trotzdem gibts Wege sowas zu umgehen. Außerdem funktioniert das System auch nicht immer perfekt.G!zmo hat geschrieben:Möglichkeiten gäbe es da schon. Man könnte bspw. anhand einer Punktzahl, ähnlich wie damals bei Mario Kart DS, es so machen, dass man nur gegen Leute mit ungefähr gleicher Stärke spielt.schnecken-power hat geschrieben:Ist auch bei FIFA, GT und vielen weiteren Spielen so. Nicht nur bei MW.
Glaube da kann man wohl nix machen

- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Super Metroid
Heute kam es endlich an, mein Super Metroid Modul
Ich habe auch gleich in einer Session recht weit gespielt: meine letzten Items waren Grapple Beam, Wave Beam und der X-Ray Visor. Damit sollte ich Alles haben um mich zum Ghost Ship zu begeben.
Leider ist die SELECT Taste meines alten und geschundenen SNES-Controllers ziemlich ausgeleiert und funktioniert nur dann wenn sie möchte. Bei meinen vorherigen Spielen wie F-Zero etc war das ja nie von Bedeutung, aber hier schlägt das natürlich voll durch. Zum Glück erlaubt SM eine freie Belegung der Tasten und ich habe das Auswählen auf Y gelegt.
Es macht verdammt viel Spaß und ich tat Metroid: Other M bestimmt keinen gefallen damit
Alpha Centauri
Nach einem weiteren Patch scheint der geistige Nachfolger von Civ II endlich absurzsicher auf meinem Windows 7 Rechner zu laufen und ich kann in meinen Ferien wieder einmal eines der komplexesten und intellektuellsten Spiele überhaubt (das meine ich ernst !) genießen. Das ich gerade als UN-Peacekeeper mich mit den militanten Spartanern verbündet habe und einen Zwei-Fronten-Krieg gegen die fanatischen Gläubigen und radikalen Arbeiter führe ist große Politik.
Heute kam es endlich an, mein Super Metroid Modul
Leider ist die SELECT Taste meines alten und geschundenen SNES-Controllers ziemlich ausgeleiert und funktioniert nur dann wenn sie möchte. Bei meinen vorherigen Spielen wie F-Zero etc war das ja nie von Bedeutung, aber hier schlägt das natürlich voll durch. Zum Glück erlaubt SM eine freie Belegung der Tasten und ich habe das Auswählen auf Y gelegt.
Es macht verdammt viel Spaß und ich tat Metroid: Other M bestimmt keinen gefallen damit
Alpha Centauri
Nach einem weiteren Patch scheint der geistige Nachfolger von Civ II endlich absurzsicher auf meinem Windows 7 Rechner zu laufen und ich kann in meinen Ferien wieder einmal eines der komplexesten und intellektuellsten Spiele überhaubt (das meine ich ernst !) genießen. Das ich gerade als UN-Peacekeeper mich mit den militanten Spartanern verbündet habe und einen Zwei-Fronten-Krieg gegen die fanatischen Gläubigen und radikalen Arbeiter führe ist große Politik.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Spannend und packend bleibt das Spiel imo bis zum Schluss, von daher noch viel Spaß mit diesem Spiel! Alan Wake ist einer meiner GotY-Kandidaten für 2010!Nomsi hat geschrieben:Alan Wake
Erste Epsidoe beendet und mir fallen immer nur 2 Sachen ein...
1. GEIL GEIL GEIL^^
und 2. Ein Resi mit diesem "Angstfaktor" (ist nun was hinter dem nächsten Baum) würde ich persöhnlich als Bombe empfindenAber gut das ist meine Meinung...
Ich hoffe, dass die weiteren Episoden ebenfalls diesen super "Einfluss" auf mich haben. Wobei das dunkle, regnerische Wetter da bei mir zurzeit auch super mit spielt ^^
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Yes, endlich mal ein weiterer Fan dieses Riesenklassikers! Da sollte endlich mal ein Remake kommen, doch wenn man das Spiel unter Windows 7 vernünftig zum Laufen bekommt, könnte ich ja auch mal wieder starten. Bisher hatte ich mir mit einer Linux-Version beholfen.SeniorDingDong hat geschrieben:Alpha Centauri
Rabbids Go Home:
Abgeschlossen, aber nicht sämtliche Teile gesammelt.
Mad World:
Zum Vergnügen einfach mal neu begonnen. Scheint mir eine gute Einstimmung auf NMH2 zu sein.

- SeniorDingDong

Ah, ein echter KennerMr. Wood hat geschrieben:Yes, endlich mal ein weiterer Fan dieses Riesenklassikers! Da sollte endlich mal ein Remake kommen, doch wenn man das Spiel unter Windows 7 vernünftig zum Laufen bekommt, könnte ich ja auch mal wieder starten. Bisher hatte ich mir mit einer Linux-Version beholfen.SeniorDingDong hat geschrieben:Alpha Centauri
[...]
Das Spiel konnte ich, zu meiner eigenen Überraschung, recht schmerzlos zum Laufen bekommen: Spiel + Add-On Installiert, ein Patch ins Verzeichnis entpackt und einen Parameter in der .ini verändert -> Spiel, Videos, Sound... alles problemlos und mein Spielstand als Peacekeeper ist nun fast im Jahr 2400 - bisher keine Crashes. Läuft damit fast schon besser als meine ungepatchten Spiele unter Windows 98
Im Internet gibt es entsprechende Anleitungen.
Zum Spiel: die Drohnen wurden besiegt, jetzt ist Schwester Miriram als "Endboss" dran. Sie hat mir mehrfach Frieden angeboten (und als Peacekeeper hätte ich ihn eigentlich auch annehmen müssen

- mellow
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: Xenoblade
- Animal Crossing Name: Jockels Fellow
Heavy Rain, ich bin gepackt.
Das Lachen des Jungen beim Herumtollen auf dem Spielplatz bricht einem das Herz, weil man erahnen kann, wie die Story weiter geht
Noch komm ich mit den Playstation-Tasten nicht so ganz klar. Ich wette, bald siehts so aus, dass da steht:
X = BERUHIGEN
O = SCHIEßEN,
ich will beruhigen, verdrücke mich und knall denjenigen aus Versehen ab xD
Das Lachen des Jungen beim Herumtollen auf dem Spielplatz bricht einem das Herz, weil man erahnen kann, wie die Story weiter geht
Noch komm ich mit den Playstation-Tasten nicht so ganz klar. Ich wette, bald siehts so aus, dass da steht:
X = BERUHIGEN
O = SCHIEßEN,
ich will beruhigen, verdrücke mich und knall denjenigen aus Versehen ab xD
ALLES EGAL, ICH WERD POKEMONTRAINERIN
- SeniorDingDong

Alpha Centauri
Ich habe meinen Plan geändert um wieder "in character" zu kommen: Ich habe ca 40% von Teritorium der Gläubigen erobern können (der Großteil meiner Armee hing zu dem Zeitpunkt immer noch auf einem anderen Kontinent fest, weil meine Transporter ja versenkt wurden). Miriam hat sich wieder mal gemeldet und ich blieb so lange hart, bis sie sich völlig ergeben hat. Danach habe ich - ganz der U.N. Peacekeeper ! - die Spartaner darum gebeten ebenfalls den Krieg mit ihr einzustellen.
Jetzt herrscht auf dem Planten tatsächlich mal Ruhe und ich kann mich wieder mehr um die Entwicklung meiner eigenen Zivilisation kümmern.
Super Metroid
Maridia, oder wie dieser Ort auch heisst, war wirklich sehr anstrengend. Zum Glück wusste ich nach ca was zu tun war, daher bliebt das Trauma vom ersten Playthrough aus. Da ich jetzt den Space Jump habe, müsste ich nun alles beisammen haben um nach Ridley gehen zu können. Der Grund warum ich das nicht heute noch mache ist einfach: ich will das Spiel nicht gleich am 1. Tag durchhaben.
Ich habe meinen Plan geändert um wieder "in character" zu kommen: Ich habe ca 40% von Teritorium der Gläubigen erobern können (der Großteil meiner Armee hing zu dem Zeitpunkt immer noch auf einem anderen Kontinent fest, weil meine Transporter ja versenkt wurden). Miriam hat sich wieder mal gemeldet und ich blieb so lange hart, bis sie sich völlig ergeben hat. Danach habe ich - ganz der U.N. Peacekeeper ! - die Spartaner darum gebeten ebenfalls den Krieg mit ihr einzustellen.
Jetzt herrscht auf dem Planten tatsächlich mal Ruhe und ich kann mich wieder mehr um die Entwicklung meiner eigenen Zivilisation kümmern.
Super Metroid
Maridia, oder wie dieser Ort auch heisst, war wirklich sehr anstrengend. Zum Glück wusste ich nach ca was zu tun war, daher bliebt das Trauma vom ersten Playthrough aus. Da ich jetzt den Space Jump habe, müsste ich nun alles beisammen haben um nach Ridley gehen zu können. Der Grund warum ich das nicht heute noch mache ist einfach: ich will das Spiel nicht gleich am 1. Tag durchhaben.

- Nomsi
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: XBox 360
Da ichs gestern vergessen hab fasse ich mal zusammen ;<
Alan Wake
Episode 2... Wenn ich mich heut noch in der Lage fühle spiel ich die 3. Epsiode 
Just Cause 2
Bissle dummheiten gemacht.. 2 Gruppenmissionen und damit die 3. Agenturmission freigeschaltet... Leider zuwenig Zeit für alles >,<
Dragon Age Origens
Bioshock 2
Gestartet... Naja... Da ihr wisst wie sehr mir der letzte Part gefallen hat könnt ihr euch denke ich auch jetzt euren Teil dazu denken... Nietenpistole... Naja gewöhnungssache.. Aber der Hacker auf Range is cool ^^ Nur nervt mich das Bild sehr.. alles ziemlich klein und schlecht zu erkennen.. ka warum, bei anderen Games habe ich das Problem nicht
Jedenfalls wird Bioshock aber erstmal hinten anstehen denn...
Darksiders
Nachdem ein Kollege gestern bei mir war und er sich es ansehen wollte hats mich wieder voll gepackt...
Alan Wake
Episode 2...
Spoiler: anzeigen
Just Cause 2
Bissle dummheiten gemacht.. 2 Gruppenmissionen und damit die 3. Agenturmission freigeschaltet... Leider zuwenig Zeit für alles >,<
Dragon Age Origens
Gestartet... Naja... Da ihr wisst wie sehr mir der letzte Part gefallen hat könnt ihr euch denke ich auch jetzt euren Teil dazu denken... Nietenpistole... Naja gewöhnungssache.. Aber der Hacker auf Range is cool ^^ Nur nervt mich das Bild sehr.. alles ziemlich klein und schlecht zu erkennen.. ka warum, bei anderen Games habe ich das Problem nicht
Darksiders
Nachdem ein Kollege gestern bei mir war und er sich es ansehen wollte hats mich wieder voll gepackt...

-
Azazel2k
Knight n Grail (Castleroid Verschnitt) für C64!
Wirklich sehr gut gelungen. Die Grafik ist für den alten Brotkasten gut, aber nicht überragend. Da hat Trenz mit Turrican die Messlatte einfach zu hoch gelegt. Die Musik ist passend, aber ebenfalls nicht überragend, ebenso die Soundeffekte.
Dennoch macht das Game ungemein viel Spaß und steht nahezu ohne Konkurrenz da (hm...Antiriad evtl. noch). Vor allem ist es klasse im Jahre 2010 ein waschechtes, neues(!) C64 Game in Händen zu halten. So richtig schön mit Verpackung und allem drum und dran. Gezockt wirds aber dennoch auf dem Vice Emu. Kann es nur jedem empfehlen, die Download Version kostet auch nur knappe 5 Euro.
Bisher aber gar nicht wirklich viel erreicht. Geld eingesammelt (nur um es beim abnibbeln komplett zu verlieren) und das Wasser Schild sowie Schwert gefunden....ist ein verdammt großes Schloß....
Wirklich sehr gut gelungen. Die Grafik ist für den alten Brotkasten gut, aber nicht überragend. Da hat Trenz mit Turrican die Messlatte einfach zu hoch gelegt. Die Musik ist passend, aber ebenfalls nicht überragend, ebenso die Soundeffekte.
Dennoch macht das Game ungemein viel Spaß und steht nahezu ohne Konkurrenz da (hm...Antiriad evtl. noch). Vor allem ist es klasse im Jahre 2010 ein waschechtes, neues(!) C64 Game in Händen zu halten. So richtig schön mit Verpackung und allem drum und dran. Gezockt wirds aber dennoch auf dem Vice Emu. Kann es nur jedem empfehlen, die Download Version kostet auch nur knappe 5 Euro.
Bisher aber gar nicht wirklich viel erreicht. Geld eingesammelt (nur um es beim abnibbeln komplett zu verlieren) und das Wasser Schild sowie Schwert gefunden....ist ein verdammt großes Schloß....
- SeniorDingDong

Das Spiel muss ich auch mal testen ! 

- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Mad World:
Heute bis zu Frank gespielt. Dabei hatte ich häufiger (vor allem nach heftigem Schütteleinsatz der Controller-Komponenten gemäß Bildschirmaufforderung) das Problem einer Bildschirmfehlermeldung über eine angeblich verlorene Verbindung zum Nunchuk. Nervig!
Heute bis zu Frank gespielt. Dabei hatte ich häufiger (vor allem nach heftigem Schütteleinsatz der Controller-Komponenten gemäß Bildschirmaufforderung) das Problem einer Bildschirmfehlermeldung über eine angeblich verlorene Verbindung zum Nunchuk. Nervig!

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Hab jetzt (endlich mal) mit Fallout 3 angefangen, nachdem das Spiel schon über ein Jahr bei mir im Schrank steht
. Hab bislang aber noch nichts gemacht außer nen Charakter zu erstellen sowie meinen 10ten Geburtstag im Atomschutzbunker zu feiern 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Batman Arkham Asylum - Game of the Year Edition (Xbox 360)
Günstig die UK-Version erworben und heute mal rund eine Stunde damit verbracht. Der erste Eindruck ist durchaus positiv, allerdings nervt es, dass die Lautstärke der Sprachausgabe zwischen Ingame und Filmsequenzen so stark schwankt. Ansonsten bin ich sehr angetan und freue mich schon auf den nächste Session mit der Fledermaus.
Nebenbei sind die Zusatzinhalte der Game of the Year Edition ein Witz: 3D-Effekte (samt 3D-Brillen) und einige weitere Herausforderungskarten werden dem "Game of the Year Edition" irgendwie nicht gerecht. Soll mich aber nicht stören, da die UK-GotY-Fassung immer noch günstiger war als die normale Fassung hierzulange.
Günstig die UK-Version erworben und heute mal rund eine Stunde damit verbracht. Der erste Eindruck ist durchaus positiv, allerdings nervt es, dass die Lautstärke der Sprachausgabe zwischen Ingame und Filmsequenzen so stark schwankt. Ansonsten bin ich sehr angetan und freue mich schon auf den nächste Session mit der Fledermaus.
Nebenbei sind die Zusatzinhalte der Game of the Year Edition ein Witz: 3D-Effekte (samt 3D-Brillen) und einige weitere Herausforderungskarten werden dem "Game of the Year Edition" irgendwie nicht gerecht. Soll mich aber nicht stören, da die UK-GotY-Fassung immer noch günstiger war als die normale Fassung hierzulange.
- Nomsi
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: XBox 360
Alan Wake
Episode 3
Episode 3

- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Halo 2 [PC]
Hab gerade eine 3-stündige Gaming-Session mit Runner Otrich, einem Amerikaner und einem Engländer hinter mir, inder wir alle Maps und Spielvarianten gespielt haben. Hab dadurch den letzten Erfolg "Regenmacher" bekommen und somit endlich 1000 GS bei Halo 2.
Hab gerade eine 3-stündige Gaming-Session mit Runner Otrich, einem Amerikaner und einem Engländer hinter mir, inder wir alle Maps und Spielvarianten gespielt haben. Hab dadurch den letzten Erfolg "Regenmacher" bekommen und somit endlich 1000 GS bei Halo 2.

-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
Wieder habe ich die Kiste nicht gefunden. Ich weiß ich wiederhole mich, aber was will man machen. Dieses Spiel bekommt mich nicht klein.
NIEMALS!!!
Wieder habe ich die Kiste nicht gefunden. Ich weiß ich wiederhole mich, aber was will man machen. Dieses Spiel bekommt mich nicht klein.
NIEMALS!!!
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Castlevania Rondo Of Blood (VC)
Wie geil die verdammte Musik in dem Spiel ist!!!
Hab den Tod in Stage 5 besiegt, in der 6. häng ich derzeit an der blöden "Bossparade".
Pearl Harbor Trilogy (WW) hab ich auch wieder gezockt, hatte selten so wenig Spaß an einem Spiel.
Wie geil die verdammte Musik in dem Spiel ist!!!
Hab den Tod in Stage 5 besiegt, in der 6. häng ich derzeit an der blöden "Bossparade".
Pearl Harbor Trilogy (WW) hab ich auch wieder gezockt, hatte selten so wenig Spaß an einem Spiel.