Zelda-Timeline bestätigt
Moderator: News-Redakteure
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Re: Zelda-Timeline bestätigt
@Onilink
Weiß gerade nicht wie das Gemeint ist.
Zu meinem Geschreibsel noch was:
Was ich schreibe sind erst mal nur einfache Fragen.
Auch stelle ich einige Fragen so wie ich es gemacht habe, weil ich mir einfach ein paar Informationen fehlen. Wiederum andere habe ich mir schon selber länger gestellt und füge sie einfach dazu.
Das mit der Zeitlinie hatte ich, muss ich nun zugeben, nicht erst hier gehört sondern schon mal früher nur hatte ich da kein so gutes Video wie hier zur Hand um das mal als Ganzes zu sehen.
Auch sind einige Dinge dabei wirklich ernst gemeint. Andere Dinge wie z.B. der Name der Serie sind nicht 100 % ernst gemeint. Eine Antwort á la die Serie heißt so weil den Machern der Name einfach gefiel reicht mir schon. Sollte es aber einen Grund geben wie so die so heißt und das nicht weil halt, dann würde ich ihn gerne kennen.
Also entschuldige wenn das so klingt als würde ich das nicht ernst meinen. Nicht alles ist wirklich ganz ernst gemeint anders aber schon.
Ich versuche halt, weil hier auch einige Spieler sind die die Zelda Serie gut kennen, meine Fragen los zu werden um mein Wissen über diese Serie zu vergrößern um einige besser zu verstehen.
Weiß gerade nicht wie das Gemeint ist.
Zu meinem Geschreibsel noch was:
Was ich schreibe sind erst mal nur einfache Fragen.
Auch stelle ich einige Fragen so wie ich es gemacht habe, weil ich mir einfach ein paar Informationen fehlen. Wiederum andere habe ich mir schon selber länger gestellt und füge sie einfach dazu.
Das mit der Zeitlinie hatte ich, muss ich nun zugeben, nicht erst hier gehört sondern schon mal früher nur hatte ich da kein so gutes Video wie hier zur Hand um das mal als Ganzes zu sehen.
Auch sind einige Dinge dabei wirklich ernst gemeint. Andere Dinge wie z.B. der Name der Serie sind nicht 100 % ernst gemeint. Eine Antwort á la die Serie heißt so weil den Machern der Name einfach gefiel reicht mir schon. Sollte es aber einen Grund geben wie so die so heißt und das nicht weil halt, dann würde ich ihn gerne kennen.
Also entschuldige wenn das so klingt als würde ich das nicht ernst meinen. Nicht alles ist wirklich ganz ernst gemeint anders aber schon.
Ich versuche halt, weil hier auch einige Spieler sind die die Zelda Serie gut kennen, meine Fragen los zu werden um mein Wissen über diese Serie zu vergrößern um einige besser zu verstehen.
Powdered Toast Man Fan.
- Gim

@G!zmo
Ja das ich mir zu viele Gedanken mache habe ich ja oben auch schon mal erwähnt.
Das mit wie so nur Link und nicht mal mit Zelda spielen war einfach mal so eine Frage bei der ich nicht wirklich hoffte eine Antwort hier zu finden aber dachte vielleicht wurde dazu mal was Miyamoto, Eiji Aonuma & Co gesagt. Hätte ja sein können?
Das mit wie so nur Link und nicht mal mit Zelda spielen war einfach mal so eine Frage bei der ich nicht wirklich hoffte eine Antwort hier zu finden aber dachte vielleicht wurde dazu mal was Miyamoto, Eiji Aonuma & Co gesagt. Hätte ja sein können?
Powdered Toast Man Fan.
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Gim hat geschrieben:@G!zmo
Wie unmännlich wäre es denn bitte, wenn Zelda Link retten müsste? Nä, das geht ja mal gar nicht, dann büßt er sein Image vom Held in grüner Rüstung auf braunem Gaul ja ein.
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Odango hat geschrieben:Wie unmännlich wäre es denn bitte, wenn Zelda Link retten müsste? Nä, das geht ja mal gar nicht, dann büßt er sein Image vom Held in grüner Rüstung auf braunem Gaul ja ein.
Spoiler: anzeigen

- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Excuuuuuuuuuuuse meee princess!!!!!!
Schön wie die in dem Titel hervorgehoben haben, dass es sich um ein neues Spiel handelt
Schön wie die in dem Titel hervorgehoben haben, dass es sich um ein neues Spiel handelt
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Jockel, die CDi Teile existieren für mich nicht, also fang nicht damit an xD
- Gim

@Odango
Zelda muss ja nicht direkt Link retten aber irgend wie finde ich sollte sie mal etwas mehr Spielzeit bekommen. Wie wäre es, wenn sie einfach als Team die Welt retten und Zelda halt den weiblichen Part übernimmt?
@all
CDi Zelda hatte ich nur mal kurz gesehen das es die gibt, mehr auch nicht. Bin froh die nicht komplett gesehen zu haben.
Zelda muss ja nicht direkt Link retten aber irgend wie finde ich sollte sie mal etwas mehr Spielzeit bekommen. Wie wäre es, wenn sie einfach als Team die Welt retten und Zelda halt den weiblichen Part übernimmt?
@all
CDi Zelda hatte ich nur mal kurz gesehen das es die gibt, mehr auch nicht. Bin froh die nicht komplett gesehen zu haben.
Powdered Toast Man Fan.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Haben sie in OoT doch als Shiek.Gim hat geschrieben:@Odango
Zelda muss ja nicht direkt Link retten aber irgend wie finde ich sollte sie mal etwas mehr Spielzeit bekommen. Wie wäre es, wenn sie einfach als Team die Welt retten und Zelda halt den weiblichen Part übernimmt.

- MetalRidley
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Spirit Tracks schon ma gespielt?Gim hat geschrieben:Zelda muss ja nicht direkt Link retten aber irgend wie finde ich sollte sie mal etwas mehr Spielzeit bekommen. Wie wäre es, wenn sie einfach als Team die Welt retten und Zelda halt den weiblichen Part übernimmt?
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Also mich persönlich stört das mit Zelda nicht so sehr, aber wieso gibt es kein Mario-Spiel, in welchem die Prinzessin mal nicht gerettet werden muss oder man sie sogar selber spielen kann!!!!!!!
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Gim

Ne habe keine PSP/GAB und Co, also nichts mir mobilen Spielgeräten.MetalRidley hat geschrieben:Spirit Tracks schon ma gespielt?Gim hat geschrieben:Zelda muss ja nicht direkt Link retten aber irgend wie finde ich sollte sie mal etwas mehr Spielzeit bekommen. Wie wäre es, wenn sie einfach als Team die Welt retten und Zelda halt den weiblichen Part übernimmt?
Powdered Toast Man Fan.
- MetalRidley
- Level 2-1: Buzzy Beetle

In Spirit Tracks wird nur Zeldas Körper entführt und Link bestreitet das Abenteuer zusammen mit Zeldas Geist. Den weiblichen Part füllt sie dort auch recht gut aus, was sich hauptsächlich in ihren Dialogen zeigt (bzw. Monologen, denn Link kann ja nicht sprechen). Gewissermaßen kann man Zelda auch steuern: Ihr spirituelles Wesen kann verschiedene Statuen übernehmen, die man dann kontrollieren kann.Gim hat geschrieben:Ne habe keine PSP/GAB und Co, also nichts mir mobilen Spielgeräten.MetalRidley hat geschrieben:Spirit Tracks schon ma gespielt?Gim hat geschrieben:Zelda muss ja nicht direkt Link retten aber irgend wie finde ich sollte sie mal etwas mehr Spielzeit bekommen. Wie wäre es, wenn sie einfach als Team die Welt retten und Zelda halt den weiblichen Part übernimmt?
Gibts doch fürn DS. Super Princess Peach heißt es, glaub ich. Wird aber nur umgedreht, will heißen: Mario (und Luigi?) werden entführt und Peach muss die Retterin spielen.GevatterTod hat geschrieben:Also mich persönlich stört das mit Zelda nicht so sehr, aber wieso gibt es kein Mario-Spiel, in welchem die Prinzessin mal nicht gerettet werden muss oder man sie sogar selber spielen kann!!!!!!!
In Super Paper Mario für die Wii und in Super Mario RPG (SNES)kann man auch mit Peach spielen und muss diese nur zu Anfang der beiden Spiele retten. Danach ist sie in der Party und das Endziel ist ein anderes als Peach retten zu müssen.
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Dude.... den wichtigsten Teil hast du übersehen:MetalRidley hat geschrieben:Gibts doch fürn DS. Super Princess Peach heißt es, glaub ich. Wird aber nur umgedreht, will heißen: Mario (und Luigi?) werden entführt und Peach muss die Retterin spielen.
In Super Paper Mario für die Wii und in Super Mario RPG (SNES)kann man auch mit Peach spielen und muss diese nur zu Anfang der beiden Spiele retten. Danach ist sie in der Party und das Endziel ist ein anderes als Peach retten zu müssen.
GevatterTod hat geschrieben:Spoiler: anzeigen
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
In Zelda gibts genug Frauen und einer kriegt sie alle.