Die letzten Tagen waren deutlich "zertreuter" als üblich bei mir... man merkt das ich mich mit aller Kraft gegen meine Ziele für die Ferien, Sport und Programmieren Üben, wehre

:
Grand Slam Tennis
Nach einigen ärgerlichen Niederlagen bin ich wieder am Boden der Tatsachen angekommen. Es kann Paranoia sein, aber ich befrüchte das es zwischen meiner WM+ und Nunchuck Schnittstelle einen Wackelkontakt gibt. Manchmal fängt meine Figuar an in die falsche Richtung zu rennen, oder mein WM+ setzt kurzfristig aus. Im falschen Moment ist das natürlich fatal.
Bei Tiger Woods 11 gibt es keine Probleme, daher bin ich mir mit meiner Theorie auch noch nicht so sicher... TBH habe ich irgendwie auch keine Lust für meine Wii Hardware Nachkäufe zu unternehmen.
Tiger Woods 11
Die letzten beiden Termine im Ryders Cup zuende gespielt und ihn mit Europa gewonnen. Was in der letzten Runde aber eindeutig nicht mein Verdienst war.

Gab auch ne Menge XP dafür. Jetzt geht es entweder mit der neuen PGA Tour los, oder es werden weiteren Skill-Challenges gemacht.
Geometry Wars
Einfach mal wieder aus dem Regal geholt und ein paar Medallien geholt. In Kurzen Dosen ist das Spiel durchaus genießbar und geht auch nicht so sehr auf die Augen. Krampfhaft zu versuchen irgendwo Gold zu holen... das ... sollte man lieber nicht tun.
International Superstar Soccer: Deluxe
Es ist so schade, dass dem Spiel kein Batterie-Speicher implementiert wurde. Turniere oder Ligen werden hier durch bis zu 4 x 5 große Passwörter gespeichert - und darauf habe ich einfach keinen Bock

Für ne schnelle Runde mit toller Athmosphäre und erstaunlich fortgeschrittenem Gameplay für 16bit ist das Spiel natürlich immer noch fantastisch.