Unglaubliches

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Alf89
Level 2-4: Bloober
Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
Animal Crossing Name: Mark

Re: Unglaubliches

Beitrag von Alf89 »

Und? Amazon hat seit kurzem auch Lebensmittel im Angebot, also nichts besonderes ;)
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
Doedelhai
Zockt aktuell: CS:S MGS4

Beitrag von Doedelhai »

Alf89 hat geschrieben:Und? Amazon hat seit kurzem auch Lebensmittel im Angebot, also nichts besonderes ;)

naja vom elektronikartikelversandhandel zum wochenmarkt is schon echt n sprung... --> "schatz, ich wollt übermorgen n salat machen bringste dann noch gurken und n salatkopf mit?" "Mach ich!" *klick* omg :disappointment:
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

gurken 99cent, versandkosten 8 euro....da müsste sich noch was ändern...
:mario:Bild :mario:
Alf89
Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
Animal Crossing Name: Mark

Beitrag von Alf89 »

Ja, das liegt daran, dass die meisten Lebensmittel über dritte verkauft werden, die es nur über Amazon anbieten. Amazon selbst verkauft nur ca. 10 % des Sortiments selbst, da zahlt man dann die normalen Versandkosten (sprich 3 Euro, bzw. ab 20 Euro frei oder mit Prime immer kostenlos). Amazon scheint aber fast nur Großpackungen zu verkaufen. Statt einer Tüte Chips müsste man dann gleich 10 kaufen. Gäbe es tüten auch einzeln und ist man Prime-Kunde, würde Amazon sicher Verluste machen^^
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Schwarze Eltern bekommen weißes Baby
Kommentar: Natürlich könnte Boris Becker der Vater sein. :mrgreen:
Jockel
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

http://elternimnetz.uphero.com/

Link von Cubemaster gemopst.
In Zeiten der Wirtschaftskrise haben es Firmenchefs nicht leicht: Sie müssen mit wenig Gehalt ihren Lebensunterhalt bestreiten, werden von querulanten Arbeitnehmern versucht, zu verklagen, und müssen als Sündenbock der Wirtschaft herhalten – dabei versuchen sie doch nur, Arbeitsplätze zu schaffen. :kruemel:

Heute früh ereignete sich ein weiterer folgenschwerer Zwischenfall im niedersächsischen (wtf?) Stuttgart. Ein bewaffneter Mann lauerte gegen 9.30 Uhr seinem Chef auf und verschanzte sich mit einer Uzi hinter dessen Mercedes. Als sein Arbeitgeber zu seinem Auto gehen wollte, sprang der Amokläufer (hä?) aus seinem Versteck – und erschoss den 47-jährigen Familienvater.

Der Bluttat war aller Wahrscheinlichkeit nach einer Auseinandersetzung mit dem Opfer vorausgegangen. Der Killer fragte nach einer Gehaltserhöhung, wollte mehr Geld. Doch der Chef musste knapp kalkulieren und konnte sich eine Gehaltserhöhung im Moment nicht leisten, vertröstete den Uzi-Mann allerdings auf einen späteren Zeitpunkt, wenn die wirtschaftliche Lage sich etwas erholt hat.

Nach der Tat stellte sich der Amok-Täter bei der Polizei und gab zu, seinen Chef kaltblütig erschossen zu haben. Ein Augenzeuge, der die Tat von Weitem mit angesehen hatte, sagte bei der Polizei aus: “Ich hörte nur die Schüsse und die Kampfschreie des Täters. Es war grauenvoll.” Der 47-jährige Firmenchef hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.
Das ist echt noch der harmlosteste Artikel, den ich finden konnte.

Bonus!
Spoiler: anzeigen
Der Killerspiel-Markt spreizt demnächst seine Beine für das wohl blutigste Metzel-Massaker der letzten Jahre. “Bulletstorm” heißt der Titel, was übersetzt so viel heißt wie “Kugelhagel”, und genau so sieht das Ballerspiel auch aus: Brutal, bestialisch und möglichst blutig. Um die krankhaften Gamer anzulocken, hat der Entwickler bereits erste Bilder des Mega-Shooters veröffentlicht – und die triefen nur so vor Gewalt.

Mit Lasergewehren, Ionenkanonen und abgesägten Schrotflinten metzelt sich der Spieler durch eine Welt, die wie ein übergroßer Friedhof aussieht. Der Auftrag ist simpel: Töte alles, was sich dir in den Weg stellt, und das so brutal und blutig wie nur möglich. Auch der Rest der der plumpen und abgedroschenen Handlung zeigt, wie fantasielos die Entwickler sind: Als Mitglied der Gruppe “Dead Echo” (dt.: totes Echo)
wird der Killerspieler von einem Verräter in eine ferne Galaxie verbannt, die von Mutanten-Horden und Skeletten bevölkert ist. Das Ziel: Alle Gegner in der Galaxie abmetzeln und sich an demjenigen rächen, der sie dort hin gebracht hat.

Kreativität beweisen die kranken Köpfe hingegen bei dem Belohnungssystem. Ein Entwickler dazu: “Das Skillshot-System belohnt Spieler dafür, auf möglichst kreative Art Chaos zu verursachen. Je irrer ihre Skillshots sind, desto mehr Punkte können Spieler sammeln, um ihren Charakter aufzurüsten und neue Waffen freizuschalten, wodurch sie noch kreativere Moves und Skillshots ausführen können.”

Verantwortlich für den Psycho-Shooter ist der polnische Entwickler People Can Fly (dt.: Menschen können fliegen), der bereits mit Blut-Schockern wie Painkiller (dt.: Schmerztöter) und Gears of War (dt.: Getriebe des Krieges) die Herzen der Killer-Gamer hat höher schlagen lassen. Letzteres handelt von Monstern, die sich gegenseitig mit messerscharfen Äxten bekämpfen und töten müssen und wurde auf Grund der blutrünstigen Darstellung von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) indiziert, d.h. es ist in Deutschland illegal. Es bleibt nur zu hoffen, dass People Can Flys neuestes Kind auch als mediale Totgeburt auf die Welt kommt.
Und noch ein Schmankerl:
Eine Familienträgodie hielt vergangene Woche ganz Rumänien außer Atem: Der 15-jährige Ionut Silviu Savin tötete letzten Mittwoch nach einer Auseinandersetzung seine Adoptivmutter.

Einem Polizeisprecher zufolge wollte sie ihrem Sohn die Gebühren für die Internetnutzung nicht mehr bezahlen, weil sie die Computerspielsucht ihres Sohnes nicht mehr ertrug. “Er spielte den ganzen Tag, man bekam ihn gar nicht mehr weg vom Rechner. Er war wie besessen!”, so ein Bekannter der Familie.

Der Junge griff danach wutentbrannt zu einem Messer, stach mehr als 39 Mal auf sie ein, genau wie er es in seinen Ballerspielen gesehen hatte. Rettungskräfte konnten nichts mehr tun, die Frau verblutete noch am Tatort.

Nach der Tat soll der Amokläufer in ein Internetcafé geflüchtet sein und dort das brutale Gewaltspiel “Counter Strike” gespielt haben. Nach Angaben des Betreibers ist der 15-Jährige schon häufiger auffällig geworden. Dass das Spiel Counter Strike keine Jugendfreigabe besitzt, sei ihm nicht bekannt gewesen – er überließ seine oft minderjährige Kundschaft tatenlos ihrem Blutrausch.

Renate Hüsmann (48), Mutter von drei Kindern aus Sindelfingen, sagt: “Erschreckend, wozu Killerspiele letztendlich führen können. Er war doch noch ein Kind. Hätte ich jemals bei meinen Söhnen Anzeichen entdeckt, dass sie solche Spiele spielen, wäre die Glotze aber ganz schnell weg gewesen! Auch die Mutter und den Betreiber dieses Baller-Cafés trifft eine Mitschuld. Wie kann man bei einem Minderjährigen einfach so wegsehen und überhaupt kein Auge auf seine Hobbys werfen? Ich hoffe, dieser Vorfall bewegt endlich Politiker dazu, eine neue Gesetzgebung für ein Verbot dieser Killerspiele zu formulieren, um diese Gefahr für alle Zeit aus der Welt zu schaffen.”
Bild
Super Mario
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Die Seite ist aber schon recht krass. Wenn ich ein Elternteil wäre, und keine Ahnung von Videospielen hätte und sowas lesen würde, wäre meine Einstellung zu eben diesem Thema recht eindeutig...

Das hier hab ich da auch noch gefunden. Wusste garnicht, das Mass Effect nun schon ein Killerspiel ist. :kruemel:
Auf Platz 4 lecken sich die Killerspiel-Fanatiker schon die Finger nach Mass Effect 2, einem Zukunfts-Ballerspiel, bei dem schon das Cover erahnen lässt, was hier auf der CD-Rom steckt. Die Story ist wie immer primitiv und abgedroschen: Im Jahr 2185 bricht eine Katastrophe aus und Aliens bevölkern die Erde. Der Held und seine Verbündeten müssen die Welt retten und bahnen sich mit Revolvern und Ionenkanonen den Weg durch die Außerirdischen, bis nichts mehr lebt.
Bild
Jockel

Beitrag von Jockel »

Ich hab dem Betreiber der Seite ne Fanmail geschrieben.
Sehr Geehrter Herr Torthoff,

ich möchte Sie zum erfolgreichen Betreiben dieser wundervollen
Satire-Seite beglückwünschen.
Als staatlich anerkannter Erzieher mit medienpädagogischem Hintergrund
stoße ich oft auf unqualifizierte Kritik an der Medienwelt.
Ihre Art, diese Kritik ironisiert auf die Spitze zu treiben, um auf den
tatsächlichen Missstand der Fehlinformationen von Axel Springer und Co.
aufmerksam zu machen, verdient Bewunderung!
Sie berücksichtigen sogar die polemische Wortwahl und generalisieren was
das Zeug hält- auf einem Niveau, auf dem nicht einmal die BILD
schritthalten kann. All das auf die Gefahr hin, dass einige Kleingeister
ihr Wort für bare Münze nehmen, obwohl Sie nur inkompetente Eltern
parodieren, die unreflektiert alles aufnehmen und nachplappern, was das
Unterschichten-Fernsehen ihnen vorgibt.

All das erfordert eine Menge Mut, darum möchte ich hier nochmals ganz
klar meine Bewunderung kundtun.
Beste Grüße,

Max Schütz

PS: Ich finde es immer wieder erheiternd, wenn in den Kommentaren Leute
davon ausgehen, dass die Seite keine humoristischen Hintergrund hätte.
Edit: ach verflucht, da haben sich ein paar Fehlerchen eingeschlichen :/
Bild
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Beitrag von GevatterTod »

Lagoa Multiphysics
Eine sehr geile Software (Engine?) zur Vielteilchen-Simulation:

http://www.popsci.com/technology/articl ... g-neckties
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Player

Beitrag von Player »

indiziert, d.h. es ist in Deutschland illegal.
:lol:
Selbst beschlagnahmte Titel wie Dead Rising, Wolfenstein, Manhunt, Mortal Kombat, Scarface (uncut) sind für den privaten Gebrauch nicht verboten. Mann, Mann, Mann.

Wofür sollen die Übersetzungen gut sein? Bulletstorm = Kugelhagel, People Can Fly = Menschen können fliegen :?
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Und "Painkiller" wird mit "Schmerztöter" oder so übersetzt :lol:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

zomfg
Zuletzt geändert von SoulBringer am Do 9. Sep 2010, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
arminius73
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Hier im Forum wurde ja noch nicht über das Unglück vom WE gesprochen, ich mache jetzt mal den Anfang. Ich finde unglaublich, dass Duisburg's OB nicht so viel Arsch in der Hose hat und die volle Verantwortung für das Geschehene übernimmt, verbunden mit seinem sofortigen Rücktritt. Das macht die Toten zwar auch nicht wieder lebendig, wäre aber zumindest aufrichtig und konsequent. Ähnliches gilt für den Veranstalter Herrn Schaller. Imo sind diese beiden Personen die Hauptverantwortlichen. Ihr bisheriges Verhalten (Verantwortung weiter schieben, keine Aussagen/ keine Erklärungen machen) ist ein absolutes Armutszeugnis und ein Schlag in das Gesicht der Angehörigen.
GevatterTod
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Beitrag von GevatterTod »

Natürlich gibt er das nicht zu. Wenn es alleine mit einem Rücktritt getan wäre, dann wär das Eingeständnis sicherlich kein so großes Problem. Jedoch gehe ich mal davon aus, dass wenn er bewusst dieses Risiko eingegangen ist auch ein paar Jahre Knast drohen könnten (kenn mich mit dem Gesetz aber nicht so aus, von daher kann ich mich hier auch irren).
Man gibt nichts zu, dass einen in den Bau bringt :asd:
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Player

Beitrag von Player »

Inzwischen sind 21 Todesopfer zu beklagen. Alle Opfer haben wohl schwerste Brustkorbverletzungen erlitten. Für mich sind solche Massenveranstaltungen sowieso nix. Ich habe schon letztes Jahr auf der Gamescom bei dem Geschiebe zu viel bekommen. Es stinkt und man ist komplett eingekesselt. Wenn bei sowas eine Panik ausbricht, kann man, so stark man auch sein mag, umgestoßen werden. Wenn dann Massen von Menschen über einen drüber galoppieren, kann ich mir vorstellen, dass man praktisch keine Überlebenschance hat.
Jockel

Beitrag von Jockel »

szer0x hat geschrieben:Ich mein, der Typ ist wahrscheinlich zu 99% so schuldig wie die Katze im Goldfischglas aber diese Hetzjagd der Presse läuft doch momentan auch ein wenig aus dem Ruder
This.

Da werden die Leute gleich als Superschurken dargestellt, die für den Profit Leute sterben lassen(!!!111111).
Ist irgendwie schon n bisschen albern. Fahrlässigkeit kann man den Leuten schon unterstellen, aber da hörts imo auch auf.
Bild
Doedelhai
Zockt aktuell: CS:S MGS4

Beitrag von Doedelhai »

arminius73
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Ist aber auch nicht wirklich aktuell. Ging doch letztens groß durch die Presse, dass der Typ wieder aktiv ist und kaum sichtbare Folgeschäden hat. Ist mir auch egal - ohne hier wieder eine Tierschutzdiskussion zu beginnen - Stierkämpfer verachte ich wie sonst was. Hab null Mitleid mit dem Kerl.
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Mitleid habe ich da auch nicht. Wer bei Stierkämpfen oder dieser Stierhatz mitmacht, verdient ohnehin weder Respekt noch Mitleid.
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri

Beitrag von Censhock »

[youtube][/youtube]
Super Mario

Beitrag von Super Mario »

[youtube][/youtube]

Wahnsinn! 828m und damit höchtes Gebäude der Welt. Es gibt zwar noch ein Gebäude, welches über einen Kilometer in den Himmel ragen soll, da herrscht aber gerade Baustopp, wegen der Finanzkrise.
Bild
Censhock
Mario Kart Turnierorga

Beitrag von Censhock »

Bild
Electronic_V
Wii-Code: 5127703754624873
Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;

Beitrag von Electronic_V »

Wieso? er hat doch "nur" ca. 7 - 8 Kugeln die er 2 - 3x hochschmeisst. :mrgreen:
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...

...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...

...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
Censhock
Mario Kart Turnierorga

Beitrag von Censhock »

[youtube][/youtube]

WTF!
Super Mario