Lost auf FOX (Deutsch, 6. Staffel) SPOILER!

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Gesperrt
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Lost auf FOX (Deutsch, 6. Staffel) SPOILER!

Beitrag von Spike »

Ich denke mal er wollte Locke entweder töten (wegen Monster-Locke? Zusammenhang?) oder einfach nur eine Todeserfahrung spendieren, damit dieser sich erinnert.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
easie
Mag'64 VIP
Beiträge: 688
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:30
Network ID: easie76
Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Wohnort: Oberstes Oberfranken

Re: Lost auf FOX (Deutsch, 6. Staffel) SPOILER!

Beitrag von easie »

Also ich bin für 2teres^^ Aber warum erinnert er Ben nicht? Weil er nicht auf der Liste als Jacob Nachfolger steht?
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Lost auf FOX (Deutsch, 6. Staffel) SPOILER!

Beitrag von Spike »

Gute Frage, vielleicht kommt das noch. Vielleicht spielt er aber auch einfach keine Rolle bei der möglichen "Zusammenführung beider Welten".

Wahrscheinlich endet die Serie damit, dass die Erfolg haben und der Oceanic Flug abstürzt :lol:

Dieser seltsame Junge ist ja auch wieder aufgetaucht ... vor dem Monsterlocke irgendwie Angst zu haben scheint.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
easie
Mag'64 VIP
Beiträge: 688
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:30
Network ID: easie76
Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Wohnort: Oberstes Oberfranken

Re: Lost auf FOX (Deutsch, 6. Staffel) SPOILER!

Beitrag von easie »

juhu Sun hat ihren Jin wieder^^. Was Desmond betrifft: ICh glaube nicht, dass Sahid ihn getötet hat. Und jake ist jetzt als letzter Bei Locke.In der Parallelwelt (oder was auch immer) scheinen sich ja jetzt alle nach und nach zusamenzufinden. Bin ja mal gespannt wie es da weitergeht.
Also war doch das Rauchmonster "Christian". ABer warum hat er am Anfang der Serie dann den Losties geholfen? Hätte er Jake nicht als Christian,das Wasser gezeigt, wären alle gestorben und Jacob hätte seine "Auserwählten" verloren. Oder hatter er schon von ANfang an vor, mit der Hilfe der Losties die Insel zu verlassen? Oder habe ich was übersehen/bzw vergessen? ICh glaube die Hitze macht mich ein wenig Bild ^^
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Lost auf FOX (Deutsch, 6. Staffel) SPOILER!

Beitrag von Spike »

Er braucht bestimmte Personen, um die Insel verlassen zu können. Ansonsten könnte er ja einfach alle töten. Und Desmond ist nicht tot, sonst hätte man das gesehen ;)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Lost auf FOX (Deutsch, 6. Staffel) SPOILER!

Beitrag von Spike »

Großartige Folge :)

Sayid opfert sich (und Hugos Anspielung auf Anakin wird somit war) und offenbart, was wir schon gewusst haben: Desmond lebt und spielt eine wichtige Rolle. Sun und Jin sind wohl tot, Lapidus ist "verschollen" (wohl nicht tot, das hätte man gezeigt).

Steht Desmond eigentlich auf der Liste? In der Parallelwelt macht er ja das, was Jacob sonst getan hat: Die Leute auf einen bestimmten Weg führen. Insofern könnte er ja sogar der Nachfolger sein? Ansonsten läuft es ja auf Jack, Sawyer oder Hugo raus. Bleibt die Frage, was mit Kate ist, warum sie durchgestrichen wurde und warum Widmore das überhaupt weiß.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
easie
Mag'64 VIP
Beiträge: 688
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:30
Network ID: easie76
Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Wohnort: Oberstes Oberfranken

Re: Lost auf FOX (Deutsch, 6. Staffel) SPOILER!

Beitrag von easie »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Man wenn ich gewusst hätte, dass nach und nach alle sterben, hätte ich die Serie nie angeschaut. Ich hasse Monsterlocke.
Wie soll das alles Enden? Und wo ist Richard überhaupt abgeblieben?
Bild
Benutzeravatar
easie
Mag'64 VIP
Beiträge: 688
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:30
Network ID: easie76
Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Wohnort: Oberstes Oberfranken

Re: Lost auf FOX (Deutsch, 6. Staffel) SPOILER!

Beitrag von easie »

Jacob und Monster sind also Brüder...tja wer hätte das gedacht. Aber warum verdammt nochmal erwähnen Sie den Namen von Monsterlocke? Das nervt mich. Ist Ihnen keiner mehr eingefallen, oder hat er keinen, weil seine Mutter sich keinen mehr ausdenken konnte. Trotzdem fand ich die Folge total interessant und jetzt tut mir Monsterlocke fast wieder ein bißchen leid, weil er ja einfach nur weg wollte. Dorthin wo seine Wurzeln sind. Aber warum wird nicht erklärt, warum sie die Insel nicht verlassen dürfen. Woher stammt die "Mutter"? Ich tippe ja fast drauf, dass sie irgendwie mal auf der Insel gelandet ist. Diese Höhle mit dem Licht zufällig gefunden hat und rein ist. Wahrscheinlich hat sie sich auch in ein Monster verwandelt, ansonsten könnte ich mir nicht diese Zersörung in dem Menschendorf und dem Schacht erklären. Und dadurch dass Mr. Namenlos ^^ sie tötet, wird sie quasi erlöst. Und Mr. Namenlos will halt immer noch von der Insel runter, egal ob er nun ein Rauch ist oder nicht^^ Aber ich habe jetzt doch die BEfürchtung, dass ich nicht auf alle meine Fragen eine Antwort bekomme :(
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Lost auf FOX (Deutsch, 6. Staffel) SPOILER!

Beitrag von Spike »

Hier gehts weiter :)
viewtopic.php?f=2&t=24267
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Gesperrt