Eurovision Song Contest 2010 - 29. Mai in Oslo
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Re: Eurovision Song Contest 2010 - 29. Mai in Oslo
Stimmt, Alf Igel hatte vorher noch Lena gebasht. 
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Nachdem ich mich nun ein wenig gefangen habe (
), muss ich auch mal sagen, dass dieser Eurovision-Jahrgang wirklich stark war, zumindest im Vergleich zu den letzten Jahren! Dieses Jahr gab's doch einige gute Songs, was man auch an der Punktestreuung gesehen hat. 
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Hat wirklich Spass gemacht die Sendung 
Wenig Schrott, wenig Höhepunkte. Ich fand den Belgier und die Russen am Besten. Aber nichts was mich nun völlig begeistert hätte.
...und beeindruckend mit was für schlechten Liedern große Nationen wie Frankreich und Großbritannien antreten
Wenig Schrott, wenig Höhepunkte. Ich fand den Belgier und die Russen am Besten. Aber nichts was mich nun völlig begeistert hätte.
...und beeindruckend mit was für schlechten Liedern große Nationen wie Frankreich und Großbritannien antreten
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Ich muss ehrlicherweise zugeben, dass ich niemals mit einem Sieg für Lena gerechnet hätte. Ihre Performance war heute tadellos und ich kann nur meinen Hut ziehen, dass sie mit ihren jungen 18 Jahren so klasse die Nerven während ihres Auftritts behalten hat.
Meine Stimme hatte übrigens auch der junge Mann mit seiner Gitarre aus Belgien. Schade, dass es dann nur Platz 6 wurde für ihn. Auch wenn heute Lena ein unglaublicher Sieg für Deutschland gelungen ist (und das nach 28 Jahren), war an einigen Stellen wieder das altbekannte Punktegeschiebe zu sehen.
Nunja, dennoch überwiegt diesesmal das Positive.
Glückwunsch, Lena!
Meine Stimme hatte übrigens auch der junge Mann mit seiner Gitarre aus Belgien. Schade, dass es dann nur Platz 6 wurde für ihn. Auch wenn heute Lena ein unglaublicher Sieg für Deutschland gelungen ist (und das nach 28 Jahren), war an einigen Stellen wieder das altbekannte Punktegeschiebe zu sehen.
Glückwunsch, Lena!
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Und als Nächstes die WM \O/

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wahnsinn, hab das gestern nicht verfolgt, aber heut morgen gespannt recherchiert auf welchem Platz sie gelandet ist 
Bin gespannt wen sie für das nächste Jahr finden, wenn Raab seine "Unser Star für Berlin"-Sendung durchzieht.
Bin gespannt wen sie für das nächste Jahr finden, wenn Raab seine "Unser Star für Berlin"-Sendung durchzieht.
- Cyber Zéro

Den Beitrag aus England fand ich absolut schlecht, der Sänger hat teilweise nicht einmal die entscheidenen Töne getroffen. Der französische Beitrag war auch nicht der Bringer. Ich finde es erstaunlich, dass man nach dem grandiosen Auftritt von Patricia Kaas im letzten Jahr musikalisch so abfallen kann.szer0x hat geschrieben:Insgesamt fand ich die Auswahl doch recht überzeugend, wobei mir neben Lena vor allem der türkische Beitrag sehr gut gefallen hat. Den Song aus England fand ich persönlich auch ganz gelungen - hatte irgendwie was aus den 80ern ^^
Katastrophal hingegen fand ich den französischen Beitrag - Au, was für ein bescheidener Song...![]()
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Der Fan, der beim spanischen Lied auf die Bühne gekommen ist, ist übrigens der gleiche, der 2004 im Euro-Finale mit einer Barcelona-Fahne ins Tor gelaufen ist. 

-
Azazel2k
Wow, war gestern Abend wirklich verdaddert. Hätte nicht gedacht das dieses grauselige Lied dermaßen gut ankommt. Freut mich enorm, halte Lied und Mädel dennoch für scheiße bzw. extrem nervig.
-
Azazel2k
Nein, dann hätte es wohl die üblichen Punktezuschiebereien gegeben welche dieses Jahr größtenteils unterbunden wurden.
Wir haben dieses Jahr doch tatsächlich Punkte von der Türkei bekommen !!!
Wir haben dieses Jahr doch tatsächlich Punkte von der Türkei bekommen !!!
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Es waren viele "starke" Lieder dabei, die Länder konnten sich diesmal nicht auf eines festlegen ... Deutschland hat nach ca. 8 Votes ja bereits vorne gelegen, ohne einmal 12 Punkte erhalten zu haben.
Ob es an der Jury lag oder nicht, diesmal war es wenigstens spannender.
Ob es an der Jury lag oder nicht, diesmal war es wenigstens spannender.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Ich habs mir nicht angeschaut! Daher will ich mal fragen, habt ihr auch wenigstens Punkte von Griechenlan bekommen? 
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ja, 2 Stück. OPA! 
Und 12 Punkte aus der Schweiz.
Und 12 Punkte aus der Schweiz.
„Wissen ist Nacht!“
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Na war klar, dass euch das NICHT EU Land 12 Punkte gibt.
Wir sind schliesslich zuverlässig wie ein Schweizeruhrwerk 
- Cyber Zéro

Im weitesten Sinne ja auch Punktezuschieberei. 
- Player

@schnecken-power
Na, ich denke mal, dass Lena bei euch in der Schweiz genauso bekannt ist wie in Deutschland. Oft ist ja in D/AT/CH dasselbe Zeug in den Charts weit vorne. Machen wir uns nix vor: Egal wie gut der türkische Beitrag jedes Mal ist, die sind die letzten 5 bis 10 Jahre immer in den Top 5 beim ESC (nur so ein Gefühl). Liegt einfach daran, dass die Türken in Europa stark verteilt leben, nicht nur in Deutschland. Auch Niederlande usw. Das sind IMMER fleißge Anrufer für ihr Land. Aus D. gibt's immer fest eingeplante 10 oder 12 Points an die Türkei, egal was der Beitrag taugt. War diesmal mehr als untypisch für den türkischen Beitrag. Hätte ich ja nicht erwartet von den Türken.
Na, ich denke mal, dass Lena bei euch in der Schweiz genauso bekannt ist wie in Deutschland. Oft ist ja in D/AT/CH dasselbe Zeug in den Charts weit vorne. Machen wir uns nix vor: Egal wie gut der türkische Beitrag jedes Mal ist, die sind die letzten 5 bis 10 Jahre immer in den Top 5 beim ESC (nur so ein Gefühl). Liegt einfach daran, dass die Türken in Europa stark verteilt leben, nicht nur in Deutschland. Auch Niederlande usw. Das sind IMMER fleißge Anrufer für ihr Land. Aus D. gibt's immer fest eingeplante 10 oder 12 Points an die Türkei, egal was der Beitrag taugt. War diesmal mehr als untypisch für den türkischen Beitrag. Hätte ich ja nicht erwartet von den Türken.
- topkapi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Zelda TWP
Was für ein lustiger Abend!
Ich fand, es war ein sehr starkes Feld mit wenig Schrott (Griechenland
, Rußland
, Türkei!!!
). Ach ja, Israel war auch desaströs. Das allerbeste fand ich übrigens den künstlichen Wind; seehr dramatisch, Baby! Von Österreich gab's nur 2 Punkte, oder? Wo stehen eigentlich unsere Panzerdivisionen?
Fand Lenas Sieg übrigens völlig unberechtigt. Wg. mir wären's die Dänen gewesen oder Irland bzw. Island aber ich bin aufgrund meines Alters wohl geschmacksmäßig etwas zurück!
Ich fand, es war ein sehr starkes Feld mit wenig Schrott (Griechenland
Fand Lenas Sieg übrigens völlig unberechtigt. Wg. mir wären's die Dänen gewesen oder Irland bzw. Island aber ich bin aufgrund meines Alters wohl geschmacksmäßig etwas zurück!
- Player

Tja, und von Israel gab es afaik keinen Zähler für Lena. Sind wohl immer noch "etwas" sauer wegen der Geschichte... ähm.
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Das ist mir auch aufgefallen. Manche können halt nie über ihre Schatten springen (ja, ich weiss, dass diese Formulierung etwas gewagt ist). Sogar von Dänemark, die nomalerweise gar nix mit uns Deutschen anfangen können, gab's 12 Punkte. Glücklicherweise waren die Österreicher entgegen meiner Vorhersage gar nicht dabei. Dann hätte es einen weiteren Nuller gegeben
.
- easie
- Mag'64 VIP
- Network ID: easie76
- Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Ich bin auch froh, dass Lena eigentlich fast alleine auf der Bühne präsent war. Background-Sängerinnen schön im Hintergrund. Das ganze Getanze bei einigen, nervte manchmal^^ Und mit der WIndmaschine haben sie es teilweise auch zu gut gemeint^^ Vor allem beim letzten Beitrag, hätte der Sänger eine Perücke aufgehabt, wäre die wohl bis an den Nordpol geflogen
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Wie angekündigt, hab ich mir die Show gestern auch angeguckt und ihr Auftritt war sogar NOCH schlechter als erwartet. Ich bin nicht gerade unmulsikalisch und deswegen kann ich auch sagen, dass sie absolut schief und falsch gesungen hat, das war wirklich kaum zu ertragen. Von ihren "Tanzkünsten" will ich gar nicht erst anfangen, da tanz ich in der Disco ja noch besser
Nee sorry, aber der Auftritt war einfach total schwach und scheiße. Ich weiß nicht, wie sie gewonnen hat, wahrscheinlich war ihr Lied einfach schon so bekannt übers Internet, anders kann ichs mir nicht erklären.
Fand Jennifer auf der "Aftershow-Party" übrigens WESENTLICH besser, DIE Frau kann wenigstens singen und sieht noch dazu besser aus und kann besser tanzen. Gut gewählt, Deutschland, wie immer!
Hoffen wir mal, dass nächstes Jahr jemand besseres gewählt wird (gewonnen hin oder her, war halt trotzdem peinlich), aber ich denke, die ganze Show wird eh zur DSDS-Horror-Kopie werden... Menowin for ESC!
Fand Jennifer auf der "Aftershow-Party" übrigens WESENTLICH besser, DIE Frau kann wenigstens singen und sieht noch dazu besser aus und kann besser tanzen. Gut gewählt, Deutschland, wie immer!
Hoffen wir mal, dass nächstes Jahr jemand besseres gewählt wird (gewonnen hin oder her, war halt trotzdem peinlich), aber ich denke, die ganze Show wird eh zur DSDS-Horror-Kopie werden... Menowin for ESC!
- Gin
- News-Redakteur
Also ich finde Lena hat tausend mal mehr Ausstrahlung auf der Bühne als Jennifer.
Jennifer's Lied war halt kraftvoller, weil sie eben auch ne kraftvolle Stimme hat, aber ob das nun besser oder schlechter ist als Lena's Satellite ist genauso subjektiv, wie die Frage wer besser aussieht.
Aber viele Frauen hassen extrem schlanke Frauen wie Lena ja schon aus Prinzip
Jennifer's Lied war halt kraftvoller, weil sie eben auch ne kraftvolle Stimme hat, aber ob das nun besser oder schlechter ist als Lena's Satellite ist genauso subjektiv, wie die Frage wer besser aussieht.
Aber viele Frauen hassen extrem schlanke Frauen wie Lena ja schon aus Prinzip
- Cyber Zéro

RTL ist, wie ich gelesen habe, ohnehin stinksauer, dass ganz Deutschland im Lena-Wahn ist und sich kein Arsch für Menowin und Co. interessiert.Kyoko hat geschrieben:Hoffen wir mal, dass nächstes Jahr jemand besseres gewählt wird (gewonnen hin oder her, war halt trotzdem peinlich), aber ich denke, die ganze Show wird eh zur DSDS-Horror-Kopie werden... Menowin for ESC!
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
lol Also ich bin sicher nicht übergwichtig, von daher kann ich da auch einfach mal drauf antworten, ohne mich "rechtfertigen" zu müssen: Die Frau sieht aus wie ne 12-jährige. Sorry, wenn ich jetzt jemanden hier vor den Kopf stoße, aber ist so. Ihr Gesicht ist das eines kleines Mädchens und sie hat weder nen Arsch noch Brüste. Also sag mir hier nix wegen Neid und Jennifer sieht eben 100x besser aus, weil sie eben zumindest etwas erwachsener und weiblicher aussiehtGin hat geschrieben: Aber viele Frauen hassen extrem schlanke Frauen wie Lena ja schon aus Prinzip
Aber darum gehts ja auch gar nicht, sie singt und tanzt einfach nur scheiße, da ist es mir im Grunde auch egal, wie sie aussieht
- Gin
- News-Redakteur
Ich habe gar nicht behauptet, dass es der "Neid" ist, es ist nur das was ich (hier eben auch) beobachte.
"Die sieht ja gar nicht weiblich aus, keine Kurven, keine Brüste...", das sind die Standardsprüche, keine Ahnung warum das so ist
Ich finde Jennifer von der Ausstrahlung sogar noch kindlicher als Lena, hübsch sind imo beide.
"Die sieht ja gar nicht weiblich aus, keine Kurven, keine Brüste...", das sind die Standardsprüche, keine Ahnung warum das so ist
Ich finde Jennifer von der Ausstrahlung sogar noch kindlicher als Lena, hübsch sind imo beide.