Nach 7 Tagen ausgeflittert: Sehr viel nackte Haut, sehr viele flache Witze, aber doch amüsant. Note 3
Allgemeiner Film-Thread
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Re: Allgemeiner Film-Thread
Schwere Jungs: Ok, ich musste mich wegen dem Dialekt zwar teilweise krass konzentrieren, aber der Film hat Spaß gemacht.
Note 2
Nach 7 Tagen ausgeflittert: Sehr viel nackte Haut, sehr viele flache Witze, aber doch amüsant. Note 3
Spoiler: anzeigen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
-
Azazel2k
Der blutige Pfad Gottes 2
Man muß sich das mal vor Augen halten. Troy Duffy, Regisseur des 1. Teils (und hat ansonsten nix zu stande gebracht), kämpft Jahre für eine Fortsetzung des mittlerweile zum Kult Film avancierten "Blutigen Pfad Gottes". Er bekommt Kohle, er holt sämtliche Hauptfiguren von damals wieder ins Boot.....und produziert einen Haufen, überkandidelte Scheiße.
In den besten (und verdammt seltenen) Momenten kopiert er sich nahezu 1 zu 1 selbst, nur längst nicht so cool. Alles wirkt aufgesetzt, die Witze sind überwiegend plump, die Musik meist unpassend, die Darsteller agieren oft lust (und im Falle von Flannery sichtlich kraft-) los. Die Story ist großes, konstruiertes und unglaubwürdiges Nichts. In ganz wenigen, kurzen Szenen blitzt der Glanz des 1. Teils hervor um kurz darauf unter einem großen Staubhaufen begraben zu werden.
Einzig Reedus kämpft, umringt von blöden Kleiderständern, gegen Windmühlen und versucht zu retten was zu retten ist...was herzlich wenig ist.
Fans des 1. Teils sollten sich Teil 2 ersparen, er demontiert den Kultstatus. Eine durch und durch unwürdige Fortsetzung und selbst als eigenständiger Film nicht wirklich zu gebrauchen.
Warum dem Film sogar die USK 18 Freigabe verwährt blieb ist unverständlich, gibt sich doch nahezu jeder neuere Actionstreifen ebenso oder sogar brutaler.
Für eines ist der Film aber dennoch zu gebrauchen: man sollte ihn sämtlichen Botox und Schönheitsop Fans zeigen. Sean Patrick Flannerey is das neueste und beste Beispiel um zu zeigen, wie sich Menschen verunstalten können. Der Mann hat keinerlei Ähnlichkeit mehr mit sich selbst. Ich mußte bis zu den Credits warten um tatsächlich sicher zu sein dass er es ist.
4/10
Man muß sich das mal vor Augen halten. Troy Duffy, Regisseur des 1. Teils (und hat ansonsten nix zu stande gebracht), kämpft Jahre für eine Fortsetzung des mittlerweile zum Kult Film avancierten "Blutigen Pfad Gottes". Er bekommt Kohle, er holt sämtliche Hauptfiguren von damals wieder ins Boot.....und produziert einen Haufen, überkandidelte Scheiße.
In den besten (und verdammt seltenen) Momenten kopiert er sich nahezu 1 zu 1 selbst, nur längst nicht so cool. Alles wirkt aufgesetzt, die Witze sind überwiegend plump, die Musik meist unpassend, die Darsteller agieren oft lust (und im Falle von Flannery sichtlich kraft-) los. Die Story ist großes, konstruiertes und unglaubwürdiges Nichts. In ganz wenigen, kurzen Szenen blitzt der Glanz des 1. Teils hervor um kurz darauf unter einem großen Staubhaufen begraben zu werden.
Einzig Reedus kämpft, umringt von blöden Kleiderständern, gegen Windmühlen und versucht zu retten was zu retten ist...was herzlich wenig ist.
Fans des 1. Teils sollten sich Teil 2 ersparen, er demontiert den Kultstatus. Eine durch und durch unwürdige Fortsetzung und selbst als eigenständiger Film nicht wirklich zu gebrauchen.
Warum dem Film sogar die USK 18 Freigabe verwährt blieb ist unverständlich, gibt sich doch nahezu jeder neuere Actionstreifen ebenso oder sogar brutaler.
Für eines ist der Film aber dennoch zu gebrauchen: man sollte ihn sämtlichen Botox und Schönheitsop Fans zeigen. Sean Patrick Flannerey is das neueste und beste Beispiel um zu zeigen, wie sich Menschen verunstalten können. Der Mann hat keinerlei Ähnlichkeit mehr mit sich selbst. Ich mußte bis zu den Credits warten um tatsächlich sicher zu sein dass er es ist.
4/10
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
szer0x hat geschrieben:Black Hawk Down
Für mich immer noch einer der besten Kriegsfilme aller Zeiten. Interessantes Thema, sehr gute Darsteller, fantastische Ausstattung und ein mehr als passender Soundtrack von Hans Zimmer. Ganz klar 10/10
G!zmo hat geschrieben:Matrix Reloaded
Nicht ganz so genial wie der Vorgänger, aber trotzdem immer noch klasse und besser als von manchen dargestellt.
Heute das Dawn of the Dead Remake von Zack Snyder gesehen. Von letzterem kannte ich bisher nur 300 und Watchmen, beide waren super Comic-Verfilmungen. Das Dawn of the Dead Remake ist ein netter Zombie-Film, welcher offensichtlich so manchen Spielemacher als Inspiration gedient hat. Fand ich besser als Land of the Dead von Romero. Fans von Gammelfleisch müssen sich den Streifen natürlich reinziehen.
-
meister
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: ...
Ja,der Film ist wirklich unfassbar schlecht. Konnte es als Fan des ersten Teils auch kaum glauben. Waum Troy Duffy seine eigenen Witze aus dem ersten Teil so oft kopiert, verstehe ich einfach nicht. So einem Mann muss doch in den zehn Jahren mal etwas neues eingefallen sein. Mir graut es schon vor dem dritten Teil, für den ja in der letzten Szene quasi schon der Trailer eingespielt wurde.Azazel2k hat geschrieben:Der blutige Pfad Gottes 2
-
Azazel2k
Immerhin wäre damit erklärt warum keiner Duffy nen anderen Film hat machen lassen...Boondock Saints war schlicht ein einmaliger Glücksgriff....trotzdem....was hat Flannery angestellt ???? 
-
Azazel2k
TERMINATOR SALVATION - THE MACHINIMA SERIES
"Machinima bietet bahnbrechende, innovative Action durch eine Animationsform, die aus einer Kombination von Dieogame-Engines und Grafiken entstand"...so stehts auf der DVD Rückseite. In der Realität bedeutet dies:
Der "Film" bzw. die "Serie" bietet einen ganz maue Story im grafischen Gewand eines 08/15 Third Person Shooters...spontan erinnert es an EAT LEAD und das Terminator 4 Videospiel. Die Resi 5 Zwischensequenzen sehen um einiges besser aus als dieses Teil hier.
Was sich Warner bei dieser Veröffentlichung gedacht hat ist mir schleierhaft. Nach T 3 und 4 stellt die "Machinima Series" einen weiteren Sargnagel für das Terminatorfranchise da.
"Machinima bietet bahnbrechende, innovative Action durch eine Animationsform, die aus einer Kombination von Dieogame-Engines und Grafiken entstand"...so stehts auf der DVD Rückseite. In der Realität bedeutet dies:
Der "Film" bzw. die "Serie" bietet einen ganz maue Story im grafischen Gewand eines 08/15 Third Person Shooters...spontan erinnert es an EAT LEAD und das Terminator 4 Videospiel. Die Resi 5 Zwischensequenzen sehen um einiges besser aus als dieses Teil hier.
Was sich Warner bei dieser Veröffentlichung gedacht hat ist mir schleierhaft. Nach T 3 und 4 stellt die "Machinima Series" einen weiteren Sargnagel für das Terminatorfranchise da.
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Ich habe mal eiren Rat befolgt und mir die restlichen drei Miyazaki-Filme auf Arte angesehen:
Nausicaä aus dem Tal der Winde:
Ganz netter Film, der vor allem durch ein erfrischend neues Zukunftsszenario besticht. Die Handlung war soweit ganz ok, dem Film und Stil merkt man aber schon an, dass er ein paar Jährche älter ist. Auch fehlt mir etwas der Charme, den z.B. Das wanldelnde Schloss hatte.
Prinzessin Mononoke:
Etwas besser als Nausicaä, aber warum dieser Film zu seinen besten gehören soll, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Gut, ich kann jetzt auch nicht so viel mit dieser Mythologie der Götter in Tiergestalt anfangen und die Geschichte selbst hat mich deswegen nicht so angesprochen.
Was mir aber gefallen hat, ist, dass selbst die "Bösen" nicht wirklich böse sind. Die Kommandantin hat ein Herz für die Prostituieren, und ihre Motive sind auch alle nachvollziehbar. Der Film hat es nicht nötig sie als absolutes Böses darzustellen und betreibt keine schwarz-weiß-Malerei, wie es zig andere Film machen.
Das Schloss im Himmel:
Auch diesem Film merkt man an, dass er etwas älter ist, die Animationen sind teilweise einfach nicht so stimmig. Auch bin ich irgendwie mit einer komplett anderen Haltung an den Film rangegangen, da ich meinte gelesen zu haben, dass das Schloss im Himmel der Sitz der Weltregierung sei... und das ist es nicht.
Ansosnten aber ein ganz guter Abenteurfilm, mehr aber auch nicht. Großartige Wendungen hatte der Film nicht, aber man wurde auch nicht schlecht unterhalten.
Fazit nach den drei Filmen:
Chihiros Reise und das wandelnde Schloss haben mir wesentlich besser gefallen, die hatten einfach diesen Charme, diese Welt, die einen sofort gefangen nimmt. Dieses Gefühl hatte ich bei den drei oben genannten Filmen nicht.
Nausicaä aus dem Tal der Winde:
Ganz netter Film, der vor allem durch ein erfrischend neues Zukunftsszenario besticht. Die Handlung war soweit ganz ok, dem Film und Stil merkt man aber schon an, dass er ein paar Jährche älter ist. Auch fehlt mir etwas der Charme, den z.B. Das wanldelnde Schloss hatte.
Prinzessin Mononoke:
Etwas besser als Nausicaä, aber warum dieser Film zu seinen besten gehören soll, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Gut, ich kann jetzt auch nicht so viel mit dieser Mythologie der Götter in Tiergestalt anfangen und die Geschichte selbst hat mich deswegen nicht so angesprochen.
Was mir aber gefallen hat, ist, dass selbst die "Bösen" nicht wirklich böse sind. Die Kommandantin hat ein Herz für die Prostituieren, und ihre Motive sind auch alle nachvollziehbar. Der Film hat es nicht nötig sie als absolutes Böses darzustellen und betreibt keine schwarz-weiß-Malerei, wie es zig andere Film machen.
Das Schloss im Himmel:
Auch diesem Film merkt man an, dass er etwas älter ist, die Animationen sind teilweise einfach nicht so stimmig. Auch bin ich irgendwie mit einer komplett anderen Haltung an den Film rangegangen, da ich meinte gelesen zu haben, dass das Schloss im Himmel der Sitz der Weltregierung sei... und das ist es nicht.
Ansosnten aber ein ganz guter Abenteurfilm, mehr aber auch nicht. Großartige Wendungen hatte der Film nicht, aber man wurde auch nicht schlecht unterhalten.
Fazit nach den drei Filmen:
Chihiros Reise und das wandelnde Schloss haben mir wesentlich besser gefallen, die hatten einfach diesen Charme, diese Welt, die einen sofort gefangen nimmt. Dieses Gefühl hatte ich bei den drei oben genannten Filmen nicht.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Blindfish
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest
Es gibt in seinen Filmen oft nur das vermeintlich "Böse". Mir persönlich gefällt auch gerade dieser Aspekt. Und die melchonische (Piano-)Musik.
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Halo Legends: Hossa!
Mit Ausnahme von einer von acht Folgen ist das Gezeigte ein Muss für Halo-Fans! Inhaltlich tragen nicht alle Episoden was zum Halo Universum bei, aber es ist handwerklich gut gemacht und sehr kurzweilig. Insgesamt schon fast zu kurz, denn eine Episode läuft nur zwischen 10 und 16 Minuten. Mehr davon! Note: 1-
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
The Time Traveler's Wife
Haben uns vor paar Tagen die Blu-Ray gekauft und gestern endlich gesehen, nachdem ich es damals nicht ins Kino geschafft hab: Wie erwartet toll, auch wenn ich die ersten 20 Minuten dasaß und meinen Freund mit Fragen bombadiert hab (der das Buch gelesen hat) wie das alles überhaupt funktionieren kann, ob das logisch ist bla.
Ist schon verwirrend das mit den Zeitreisen, zumindest wenn man zuviel drüber nachdenkt
Ansonsten echt schöner und trauriger Film. Eric Bana in jeder zweiten Szene nackt dastehen zu lassen hat natürlich auch nicht geschadet 
Und einer der wenigen Filme, der mich fast zum weinen gebracht hat
Note: 1
Haben uns vor paar Tagen die Blu-Ray gekauft und gestern endlich gesehen, nachdem ich es damals nicht ins Kino geschafft hab: Wie erwartet toll, auch wenn ich die ersten 20 Minuten dasaß und meinen Freund mit Fragen bombadiert hab (der das Buch gelesen hat) wie das alles überhaupt funktionieren kann, ob das logisch ist bla.
Und einer der wenigen Filme, der mich fast zum weinen gebracht hat
Note: 1
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
- stef
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: barbastrella
- Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
- Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
- Animal Crossing Name: Ophelia
@Tom: cool, den wollt ich auch demnächst mal schauen 
Black Snake Moan
Habe gestern Black Snake Moan gesehen. Ein etwas sperriger Film über Blues, Beziehungen, Liebe und Verrat. Mit Samuel L. Jackson und Christina Ricci wirklich gut besetzt. Ein bisschen Wissen über Blues schadet nicht, aber definitiv sehenswert.
Würde ich Noten vergeben wär's wohl ne 2
.
Black Snake Moan
Habe gestern Black Snake Moan gesehen. Ein etwas sperriger Film über Blues, Beziehungen, Liebe und Verrat. Mit Samuel L. Jackson und Christina Ricci wirklich gut besetzt. Ein bisschen Wissen über Blues schadet nicht, aber definitiv sehenswert.
Würde ich Noten vergeben wär's wohl ne 2
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Letzter Film: 300. Mäßig im Vergleich mit anderen bisher gesehenen Comic-Verfilmungen (z. B. Watchmen, Hellboy). Nur dumpfe Muskelmänner (oder aber Freaks) und oberflächlichste Frauenrollen, dazu unglaubwürdiges Geschwätz von Ehre etc. (immerhin von Leuten, die Kinder, aus denen keine Kampfmaschinen gemacht werden können, auf den Müll werfen!) - irgendwie dröge!

-
Azazel2k
Barker hat doch gar nicht inszeniert. Die Verfilmungen seiner Werke waren fast immer mäßig. Lediglich Hellraiser, Hellbound und Cabal waren zu gebrauchen. Von letzterem soll übrigens im Laufe des Jahres ein längerer Directors Cut erscheinen.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Jackie Brown
Gestern Abend gesehen und irgendwie doch sehr beeindruckt gewesen. Von Tarantino ist man ja eher übertriebene Gewaltorgien gewohnt. Death Proof oder die Kill Bill Teile waren im Nachhinein betrachtet auch nie so wirklich mein Fall. Die Basterds und Pulp Fiction aufgrund der übertrieben geilen Charaktere schon eher. Jackie Brown konzentriert sich derweil voll und ganz auf die Charaktere und nimmt sich dabei Zeit ohne Ende ohne jemals langweilig zu werden. Samuel L. Jackson ist wie immer saucool am Start, Robert De Niro in so einer Rolle ist absolut ungewohnt aber dennoch überzeugend und die Hauptdarstellerin war mir vorher kein Begriff, bleibt nun aber für ihre charismatische Darstellung der Namensgeberin auf ewig im Gedächtnis. Mich wundert selbst, dass ich bei dem gemächlichen Erzähltempo nicht weggepennt bin, weil es mir vor allem zu später Stunde für gewöhnlich sehr schwer fällt, bei sowas Schritt zu halten. Dass dieser Film das gepackt hat, beeindruckt mich daher wirklich und ich hätte gute Lust, den gleich noch ein weiteres Mal anzuschauen und das hat bei mir als Non-Filmfreak auch eher Seltenheitswert.
Gestern Abend gesehen und irgendwie doch sehr beeindruckt gewesen. Von Tarantino ist man ja eher übertriebene Gewaltorgien gewohnt. Death Proof oder die Kill Bill Teile waren im Nachhinein betrachtet auch nie so wirklich mein Fall. Die Basterds und Pulp Fiction aufgrund der übertrieben geilen Charaktere schon eher. Jackie Brown konzentriert sich derweil voll und ganz auf die Charaktere und nimmt sich dabei Zeit ohne Ende ohne jemals langweilig zu werden. Samuel L. Jackson ist wie immer saucool am Start, Robert De Niro in so einer Rolle ist absolut ungewohnt aber dennoch überzeugend und die Hauptdarstellerin war mir vorher kein Begriff, bleibt nun aber für ihre charismatische Darstellung der Namensgeberin auf ewig im Gedächtnis. Mich wundert selbst, dass ich bei dem gemächlichen Erzähltempo nicht weggepennt bin, weil es mir vor allem zu später Stunde für gewöhnlich sehr schwer fällt, bei sowas Schritt zu halten. Dass dieser Film das gepackt hat, beeindruckt mich daher wirklich und ich hätte gute Lust, den gleich noch ein weiteres Mal anzuschauen und das hat bei mir als Non-Filmfreak auch eher Seltenheitswert.
- Doedelhai
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
halo legends: 9/10
stimme da meinen vorrednern zu... meine absoluten favourites sind die ersten 3 episoden!
stimme da meinen vorrednern zu... meine absoluten favourites sind die ersten 3 episoden!
-
Azazel2k
MITTERNACHTSZIRKUS
Nett, kurzweilig, unterhaltsam...wirkt aber stellenweise auch gehetzt. Schade das der Film ein Flop war und man so wohl keine Fortsetzung präsentiert bekommt. Das ganze hätte Potenzial gehabt...
6/10
ZOMBIES OF MASS DESTRUCTION aka ZOMBIEWORLD
Rotz.....Grottig.....sau langweilig, nicht gerade dolle gespielt, viel zu viel blabla und dämliche Effekte. Zwar ist der Streifen handwerklich nicht so schlecht wie die meisten Underground und halb Amateur Zombiestreifen der letzten 10 Jahre aber er versucht nunmal mit den Großen zu scheißen und kann das nicht mal ansatzweise. Habe ihn nicht bis zum Ende angesehen, dafür ist mir die Zeit einfach zu schade.
1/10
Ist noch immer "nur" ein brauchbarer Actionfilme mit toller Optik.
6/10
Nett, kurzweilig, unterhaltsam...wirkt aber stellenweise auch gehetzt. Schade das der Film ein Flop war und man so wohl keine Fortsetzung präsentiert bekommt. Das ganze hätte Potenzial gehabt...
6/10
ZOMBIES OF MASS DESTRUCTION aka ZOMBIEWORLD
Rotz.....Grottig.....sau langweilig, nicht gerade dolle gespielt, viel zu viel blabla und dämliche Effekte. Zwar ist der Streifen handwerklich nicht so schlecht wie die meisten Underground und halb Amateur Zombiestreifen der letzten 10 Jahre aber er versucht nunmal mit den Großen zu scheißen und kann das nicht mal ansatzweise. Habe ihn nicht bis zum Ende angesehen, dafür ist mir die Zeit einfach zu schade.
1/10
Ist noch immer "nur" ein brauchbarer Actionfilme mit toller Optik.
6/10
- Blindfish
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest
Broken Flowers
Sehr melanchonisch, nachdenklicher Film, mit einem gutem Bill Murray. Ich kann garnicht sagen, ob mir der Film "gut oder schlecht" gefallen hat...
Auf der Flucht 1+2
Genialer erster Teil. Actionreich, rasant, originell, mit sehr guten Schauspielern!
Teil zwei ist auch sehr empfehlenswert. Auch wenn Harrison Ford nicht mehr dabei ist. Ich liebe diese Filme.
10/10 für beide.
Dr Schakal
Ebenso ein guter Film (Remake). Mit einem genialen Bruce Willis. Nur Richard Gere hätte nich sein müssen.
7,5/10
Sehr melanchonisch, nachdenklicher Film, mit einem gutem Bill Murray. Ich kann garnicht sagen, ob mir der Film "gut oder schlecht" gefallen hat...
Auf der Flucht 1+2
Genialer erster Teil. Actionreich, rasant, originell, mit sehr guten Schauspielern!
Teil zwei ist auch sehr empfehlenswert. Auch wenn Harrison Ford nicht mehr dabei ist. Ich liebe diese Filme.
10/10 für beide.
Dr Schakal
Ebenso ein guter Film (Remake). Mit einem genialen Bruce Willis. Nur Richard Gere hätte nich sein müssen.
7,5/10
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Ist "Auf der Flucht 2" der mit Wesley Snipes?
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
The Eye: War okay. Relativ zahmer Horrorfilm mit nem gutem Ende
Note 3+
-
Azazel2k
@Szero: re SUPERNOVA / ist ja auch so, haben sich nicht umsonst drei Regisseure an dem Streifen versucht (Walter Hill, Jack Sholder und Francis F. Copolla). Nach dem ganzen hin und her wärend den Dreharbeiten blieb am Ende eben nur ein halbgarer und seltsamer Alienverschnitt mit ein paar netten Szenen....
-
*** Wiiber ***
So, ich hab auch was "geguckt":
Shutter Island --> hat mich geflashed, ich war da irgendwie voll drin, zumindest im letzten Drittel.
1(- minus -)
Inglorious Basterds --> cooles Filmchen ! Hat meine Erwartungen größtenteils erfüllt. ^^ 1(- minus -)
Shutter Island --> hat mich geflashed, ich war da irgendwie voll drin, zumindest im letzten Drittel.
Inglorious Basterds --> cooles Filmchen ! Hat meine Erwartungen größtenteils erfüllt. ^^ 1(- minus -)
-
Azazel2k
@Szero: Echt beide so gut ? Fand sie beide recht langweilig. Das Kartell noch mehr als Teil 1, Stunde der Patrioten. Schwung kam erst mit Afflecks "Der Anschlag" rein. Zwar auch nicht weltbewegend, von allen Jack Ryan Filmen hat mir der "Der Anschlag" nach "Jagd auf Roter Oktober" am besten gefallen.
-
Azazel2k
Nur Wiederholungen, daher schnell Titel und Punkte
Spiderman 8/10
Spiderman 2 9/10
Fluch der Karibik 8/10
Fluch der Karibik 2 6/10
Zombieland 7/ 10
Spiderman 8/10
Spiderman 2 9/10
Fluch der Karibik 8/10
Fluch der Karibik 2 6/10
Zombieland 7/ 10
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Und wie bewertest du Teil 3? Da geht's imo wieder bergab, ne? Ich favorisiere jedenfalls den zweiten Spider-Man.Azazel2k hat geschrieben:Nur Wiederholungen, daher schnell Titel und Punkte
Spiderman 8/10
Spiderman 2 9/10